An Unexpected Journey
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Tweets und News aus Mittelerde

10.06.2011, 16:58

Nietzsche hat geschrieben:
Hallo, Maike! Wieder nichts mit dem Betrunken-aus-der-Disco-torkeln, LOL! :lol:


Solche Leute sind nicht selten beliebt! :party: :mrgreen:

10.06.2011, 16:58

Re: Tweets und News aus Mittelerde

10.06.2011, 17:31

Ich stell mir grade vor, wie er aus der Disco torkelt und dabei über seine langen Beine stolpert :lol:

Re: Tweets und News aus Mittelerde

10.06.2011, 18:43

Und die Kiwis wollen ihn am liebsten behalten? :mad: Übringens gut zu hören, dass er in einem rein männlichen Cast beliebt ist, dass ihm die weiblichen Co-Stars verfallen ist ja nix neues, aber die Herren könnten durchaus auch neidisch sein, da er ja nun einer der attraktivsten im Cast ist.

Re: Tweets und News aus Mittelerde

10.06.2011, 19:44

Alan Lee hat bei Facebook Fragen von Fans zu LotR beantwortet - The Hobbit kommt nicht so wirklich vor, aber ich denke es ist trotzdem interessant, weil das was er erzählt auch dafür gelten dürfte!

https://www.facebook.com/notes/the-lord ... 4867647437

Ich finde es echt super, dass er sich die Zeit für so eine Aktion nimmt, und er kommt einfach so sympathisch rüber! Da will man sich direkt hinsetzen und sich wieder alle Filme anschauen - wenn man nur die Zeit hätte :sigh:

Re: Tweets und News aus Mittelerde

13.06.2011, 08:56

ES hat wieder Erdbeben in Christchurch gegeben. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,768159,00.html

Re: Tweets und News aus Mittelerde

13.06.2011, 09:37

:shock: OMG- das kann doch nicht wahr sein, schon wieder :shock: - die armen Bewohner von Christchurch :( ! Hoffentlich gab's wenigstens keine Toten !

Re: Tweets und News aus Mittelerde

16.06.2011, 23:52

Luke Evans spielt Bard the bowman:

http://www.theonering.net/torwp/2011/06 ... t-as-bard/

http://www.deadline.com/2011/06/luke-ev ... he-hobbit/

Bin dann gespannt, welche Rolle nun BC übernimmt!

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 06:39

So wie es aussieht, "spielt" BC Smaug. Wird jedenfalls über TheOneRing.net verbreitet.

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 08:16

Luke Evans wird Bard! :schnapp: :heartthrow:

Bard der Bogenschütze

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 08:57

Luke Evans als Bard finde ich gut :daumen:

Laut diesem Bericht wird Benedict Cumberbatch, wie schon länger vermutet, nicht nur Smaug spielen (Stimme und Mimik) sondern auch den Necromancer sprechen

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 09:30

Ich find ihn auch gut als Bard. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Richard als Bard besser gewesen wäre.... :oops: Naja, vielleicht belehrt er uns eines besseren und PJ hat wieder mal sein goldenes Castinghändchen bewiesen.

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 09:57

Caderousse hat geschrieben:Ich find ihn auch gut als Bard. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Richard als Bard besser gewesen wäre.... :oops: Naja, vielleicht belehrt er uns eines besseren und PJ hat wieder mal sein goldenes Castinghändchen bewiesen.


Mir wär's immer noch am liebsten, wenn Richard neben der Rolle des Thorin auch noch zusätzlich Bard gespielt hätte :oops: - zumindest laut Buch ist die Rolle des Bard nicht so groß und ich denke, das hätte er auch hervorragend hingebracht- und wir hätten ihn auch noch ohne große Maske als heldenhaften Bogenschützen sehen dürfen :sigh: ...

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 10:05

Nimue hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:Ich find ihn auch gut als Bard. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Richard als Bard besser gewesen wäre.... :oops: Naja, vielleicht belehrt er uns eines besseren und PJ hat wieder mal sein goldenes Castinghändchen bewiesen.


Mir wär's immer noch am liebsten, wenn Richard neben der Rolle des Thorin auch noch zusätzlich Bard gespielt hätte :oops: - zumindest laut Buch ist die Rolle des Bard nicht so groß und ich denke, das hätte er auch hervorragend hingebracht- und wir hätten ihn auch noch ohne große Maske als heldenhaften Bogenschützen sehen dürfen :sigh: ...


Da haste Recht! :sigh:

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 10:16

Caderousse, wenn ich der casting director wäre, würde ich Richard gleich in fast allen Rollen besetzt haben :shy: - als Elben hätte ich ihn auch noch zu gerne gesehen *unersättlich ist* :pfeif: :oops:

Re: Tweets und News aus Mittelerde

17.06.2011, 12:32

Yay, endlich ist es raus :hurra: :hurra: BC als Smaug und Necromancer - super :heartthrow:

Luke Evans als Bard wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber auch voll ok :daumen:

Oh Mann, das ist alles echt aufregend und ich bin sooo gespannt wie alles wird :excited:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz