Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 07:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
PJ hat auf seiner Facebookseite ein Video vom Set angekündigt: http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 1884481557

Hi everyone. Watch this space... My first video post from the set of THE HOBBIT will be landing here soon!

Nein, bestimmt keine Chance auf einen Zwerg in Kostüm und Maske.... :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2011, 07:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 08:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
huuuuaaahhh....das wär ja was... :heartthrow: :irre: :heartthrow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 08:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke Maike! Mir würde es schon reichen, wenn RA überhaupt zu sehen wäre, egal ob mit oder ohne Maske
:scratch: "Soon" ist ja mal wieder eine ganz tolle Aussage :wait: :wait: :wait:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 11:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:hurra: :doll: So lange es auch nur das kleinste Fitzelchen von Richard zu sehen gäbe- ob mit oder ohne Kostüm :hoff: :hoff: :hoff: - und nicht wieder Nervbitt's Gesicht alles in Beschlag nimmt .. PJ weiß doch sicher, was wen Frauen zu sehen wünschen :evilgrin: :grins: :pfeif: .

Ein Video ist doch mehr, als ich zu hoffen wagte- hoffe auch, dass es nicht mehr ewig dauert- und nicht so geht, wie mit den Ankündigungen für den CA-Trailer. :roll: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 19:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Richard hat sich bestimmt den "Ring" an Land gezogen und sich unsichtbar gemacht. :mrgreen: Ich meine, wenn so ein nützliches Utensil dort schon rumliegt....

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 21:04 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Richard hat sich bestimmt den "Ring" an Land gezogen und sich unsichtbar gemacht. :mrgreen: Ich meine, wenn so ein nützliches Utensil dort schon rumliegt....

Das kann natürlich sein. :lol:
Und was das Video angeht, erwarte ich eigentlich nicht viel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 21:15 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Ich hoffe am besten erst garnicht das wir ihn zusehen kriegen :sigh2: dann ist die Entäuschung nicht so groß. Vermutlich gibt´s nur Bilder von feststehenden Sachen wie Gebäuden oder so :roll:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 21:44 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Ich kann´s erwarten :wait: :wait: :wait: Es kommt wie´s kommt :grins:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 22:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Als hoffnungsvolle Optimistin glaube ich schon, dass er mal auftauchen wird, auch wenn er sich sicher wieder irgendwo im Hintergrund zu verstecken versucht :lol: :knutsch: .

Ich muss grad an das GJ's Radio- Webcam Interview denken, in dem er über die Spys spricht, die die Fähigkeit hätten, sich " invisible" zu machen- das scheint er fleißig zu üben :grins: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 09:29 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Phönix hat geschrieben:
Ich hoffe am besten erst garnicht das wir ihn zusehen kriegen :sigh2: dann ist die Entäuschung nicht so groß.

Ach, ich finde es doch sehr interessant, dass ich nicht die einzige bin, die versucht solche Selbsttäuschungen anzuwenden, nur funzt es doch meistens eher schlecht, denn hoffen tut man insgeheim doch immer und wenn er mal kurz durch's Bild huscht freut man sich riesig und dann war's am Ende doch wieder viel, viel, vie, viel ... zu kurz. :sigh2:

Naja, egal, wir werden's sehen, gebe da Thornton vollkommen Recht. :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 09:33 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Nachdem es doch sooooooooo lange dauert, bis der Film ins Kino kommt, brauchen wir doch alle ein bisschen "Überbrückungsfutter". :wait:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 09:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
"Überbrückungsfutter" wäre wirklich sehr schön - nur erwarte ich auch eher Bilder vom Set, von RK oder JN, aber nicht von Thorin... :irre: Ich lass' mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen!!! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 21:06 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
time4tea hat geschrieben:
denn hoffen tut man insgeheim doch immer und wenn er mal kurz durch's Bild huscht freut man sich riesig und dann war's am Ende doch wieder viel, viel, vie, viel ... zu kurz. :sigh2:

Genau damit rechne ich auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Peter Jackson's video diary
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 08:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Das Video von Peter Jackson ist da :hurra: und ich kann es erst heute abend kucken :flenn:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Hobbit - filming starts!
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 08:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Peter Jacksons erstes Video! Inklusive Richard bei der Maori-Zeremonie! :heartthrow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peter Firth - believe it or not... hot!
Forum: Celebrity Corner
Autor: doris-anglophil
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz