Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 18:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der neue Vlog :hurra:- A new blog is sweeping in from the north :

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =3&theater


Air- guitar :lol:
Bild

Und im Thorin-T-shirt :schnapp: !

Dwarvicise- work those buns :pc: :laughter: ...


Und hier schon auf YT:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2013, 18:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 19:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke für den Link! Kein Panel bei Comic Con?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 19:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Maike hat geschrieben:
Danke für den Link! Kein Panel bei Comic Con?


Nein, offensichtlich nicht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Cast nicht allzu betrübt über diese Entscheidung ist. :pfeif:
Auch scheint es, als ob selbst jetzt beim Nachdreh die Zeit äusserst knapp wird, wie bei Sir Peter ja aber eigentlich üblich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 19:53 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Beinahe vergessen, sorry: Danke für den Link Nimue :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:03 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Eine neue Folge von....Wo ist Waldo...ähm Thorin :lachen:

Bild


Nee, gibt nix zur ComicCon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:04 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ali hat jetzt screencaps in ihrer gallery :blum: :
http://www.richardarmitagenet.com/image ... 11-01.html

Ich glaub nach dem zweiten Ansehen jetzt übrigens auch nicht, dass beim Training der Mann im Thorin 04 Shirt Richard ist- der Bauch ist zu dick und auch wenn er nur unscharf zu sehen ist, das Gesicht und die Bewegungen passen auch nicht...

Seine Stunts sind :daumen: - wie elegant er in die Weichbodenmatte hechtet- perfekter Strecksprung !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:24 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Nein, beim Training das ist nicht Richard. Die Statur von dem Typen is zu kräftig ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:29 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
So habe es mir nun endlich auch angesehen. Es hat meinen Lappie aber fast umgebracht. Für sowas wünsche ich mir eine bessere Internetverbindung.

RA's Stunts waren allesamt klasse. Er hat eine super Haltung. :daumen: Der Mann in dem Thorin-Shirt war nicht RA , aber ich habe das nicht an seinem Körperbau, sondern an der schlechten Haltung gemerkt. RA bewegt sich viel graziler und hat auch keine X-Beine. :evilgrin:

Es ist herrlich wie er es wieder mal geschafft hat sich im Hintergrund zu halten und nicht weiter aufzufallen. Dass sie ihn beim Air-Guitar-Play erwischt haben, war bestimmt nicht von ihm gewollt und bei den Stunts hatter er ja nicht die Möglichkeit sich zu verkrümeln.

Die Zwitscher-Zwerge waren hingegen wieder wahnsinnig aktiv :lachen:

Also gibt es dieses Jahr kein Comic-Con. Das ist echt traurig für alle die, die darauf gehofft haben, aber verständlich ist es auch. Nächstes Jahr wird es dann wohl aber keine Ausreden geben. Da werden PJ und Co. sicher daran teilnehmen müssen.

Danke für's posten des Videos, Nimue :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hatte CC eigentlich fest eingeplant, also virtuell 8) , aber damit gerechnet, dass dort vorwiegend die Neuen vorgestellt werden. CC ist ja nun nicht in erster Linie ein Event für die Fans die vor Ort sind, sondern ein PR-Event über den weltweit berichtet wird. Oder vielleicht war das nur beim ersten Teil so?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 21:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für die Links, Nimue! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 21:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
PJ hat noch ein Bild gepostet-Sonnenaufgang über Dale- wunderschön:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 21:58 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Danke für die Links, Nimue! :blum:
Ich hätte ja auch gedacht, dass sie "die Neuen" zur Comic-Con schicken. Scheint ja vom Zeitplan her alles ziemlich eng zu sein. Als Ausgleich konzentrieren sie sich am Ende des Vlogs eher auf "die Neuen", wenn ich das auf die Schnelle richtig interpretiert habe? :nix:

Unabhängig davon ist das "Work-Out" der Zwerge auf jeden Fall ein echtes Highlight! :lachen: :lachen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Dankeschöns an :blum: Nimue :blum: für den Link und an :blum: Ali :blum: für die Caps.

Ach, unser Perma-Suchbild wieder voll in Action - wie habe ich das vermisst! :heartthrow: !!!

Sehr ergreifend finde ich auch diese eine Großaufnahme vor der grünen Leinwand: Ganz hager wurde er da geschminkt (oder er hat mal wieder abgenommen, um die übermenschlichen Anstrengungen von Thorin auch physisch rüberzubringen); auf jeden Fall meine ich da in seinen Augen schon jenes Flackern der Dragon-Sickness erkennen zu können.

Ich bin sicherer denn je, dass er einfach großartig sein wird! :flehan: :sigh: :burn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:14 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nimue hat geschrieben:
PJ hat noch ein Bild gepostet-Sonnenaufgang über Dale- wunderschön:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater



Dale und die Seestadt werden offensichtlich atemberaubend! :yess: :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:46 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für die Links, Nimue! :kuss: Die Highlights habt Ihr ja schon analysiert. ;)

Oaky hat geschrieben:
Es ist herrlich wie er es wieder mal geschafft hat sich im Hintergrund zu halten und nicht weiter aufzufallen. Dass sie ihn beim Air-Guitar-Play erwischt haben, war bestimmt nicht von ihm gewollt und bei den Stunts hatter er ja nicht die Möglichkeit sich zu verkrümeln.

Da war er so versunken, dass er es einfach nicht bemerkt hat. ;) Dieser kurze Moment ist meine absolute Lieblingsmomentaufnahme, weil er so eine starke Aussagekraft besitzt. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Use Me As Your Cardigan (2002) - Jackson's Lane
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Laudine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz