An Unexpected Journey
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 11:56

Bei 5:51 taucht er, glaube ich, auf - in der schwarzen Lederjacke :drool: .

14.04.2011, 11:56

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:05

Meinst du den, der neben Sir Ian am Kopfende des Tisches sitzt? Hab ich auch gedacht und es würde Sinn machen, wenn er neben Gandalf sitzt. :daumen:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:10

Achtet mal auf den Wirbel am Kopf, ich denke auch das er es ist

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:20

Das blaue Hemd ist gut! :daumen:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:37

Maike hat geschrieben:Meinst du den, der neben Sir Ian am Kopfende des Tisches sitzt? Hab ich auch gedacht und es würde Sinn machen, wenn er neben Gandalf sitzt. :daumen:

Das ist er bestimmt. Die Haare verraten ihn... :grins: Kurz vorher zeigt PJ außerdem auf die beiden noch freien Hocker und sagt sowas wie: "Gandalf sits here and Thorin there". Das passt also.

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:52

:heartthrow: So schön, mal wieder was von Richard zu sehen!
Wie er da so ganz ernst steht und die Maori begrüßt - :knutsch: . Ich glaube, er war wirklich sehr berührt und sich der Größe dieses Unternehmens sehr bewusst. Wenn man das so ansieht, man spürt das ist mehr als nur ein normaler Drehort - selbst für mich, obwohl ich mit HdR und dem Hobbit jetzt nicht allzuviel anfangen kann.
Aber wenn man selbst daran beteiligt ist und dann noch so eine spirituelle Seele wie Richard ist - WOW, das muss großartig sein!

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 12:53

Was ihr da alle rumüberlegt, selbstverständlich ist er das am Kopfende des Tisches. :daumen:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 13:19

Und natürlich hat er ein Spooks-Hemd an! :grins:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 13:36

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :heartthrow: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :wow: :heart2: :heart1: :love: :stars: :happy: :excited: :bliss: :happy: :excited: :stars: :yau: :schmacht: :held: :doll: :doll: :doll: :yourock: :heartthrow: :knutsch: :ohnmacht: :umkipp: :hurra: :aww: :hurra: :hurra: :burn: :burn: :burn: :burn: :danke1: Sir Peter!

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 13:39

Wow. Bist Du beeindruckt? ;)

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 13:43

Beeindruckt- ICH? Neva :grins: :pfeif: -kann nur nicht mehr reden :shy: ...

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 15:05

Zum Ende hin sieht man eindeutig die klare Handschrift von PJ (den ich für einen der begnadetsten Regisseure derzeit halte), als er die Darsteller ins Sonnenlicht laufen lässt und dann quasi mit dem Dreh (Bilbo nimmt den Ring an sich) beginnt und Beutelsend sich "öffnet"... sehr gut!
Ich bin weiterhin beeindruckt vom Set von Bruchtal/Rivendell, das war schon immer einer meiner Lieblingsorte der HdR-Trilogie.
Was RA anlangt - klaro sitzt er in Beutelsend neben Gandalf (PJ erläutert das ja auch explizit) und ganz nett, wie sich später alle den Hongi gegenseitig verabreichen. :ichauch: Sein Maori habe ich nun nicht analysiert, keine Zeit, leider... :roll: Und dieser "Anzug" von Martin Freeman - :schreck: , bei dem die Hose auch noch zu kurz ist (Hobbitgröße gekauft, was?). Andy Serkis macht einen super Eindruck, zu lustig wie er mit dem Gollum-Greenscreen-CGI Outfit dann noch eine kurze Ansprache gehalten hat. Alles in allem ein Zuckerl, danke PJ!!!

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 15:23

Bin immer noch völlig :heartthrow: !
Ich hatte schon gedacht, dass wir auch einiges von RA zu sehen kriegen, aber dass PJ so großzügig ist und gleich ein 10 Minuten Video zeigt- das ist echt :ohnmacht: :daumen: ! Worauf ich nicht zu hoffen gewagt hätte- dass wir doch tatsächlich die Powhiri - Zeremonie zu sehen kriegen :umkipp: !
Richard Maori muss übrigens völlig akzentfrei gewesen sein- im Hobbit Forum beschreibt ein Neuseeländer, dass er ihn aufgrund des Redens für einen Einheimischen gehalten hätte:

Zitat von Attahua: "BTW Richard *nailed* the Maori pronunciation - I though he was a local until he introduced himself."
http://newboards.theonering.net/forum/g ... t=36166451

Um es mit Ewan Brenner in SB zu sagen: "Is there no end to his talent ?" :heartthrow:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 15:27

Da geht einem das Herz auf! :heartthrow: Einfach nur wundervoll, bin ganz aufgeregt.

PJ sehr süß. Richard noch süßer! :drool:

Dankeschön! :kuss:

Re: Peter Jackson's video diary

14.04.2011, 15:41

Nimue hat geschrieben:Richard Maori muss übrigens völlig akzentfrei gewesen sein- im Hobbit Forum beschreibt ein Neuseeländer, dass er ihn aufgrund des Redens für einen Einheimischen gehalten hätte:

Zitat von Attahua: "BTW Richard *nailed* the Maori pronunciation - I though he was a local until he introduced himself."
http://newboards.theonering.net/forum/g ... t=36166451

Um es mit Ewan Brenner in SB zu sagen: "Is there no end to his talent ?" :heartthrow:

Ach deswegen haben alle gelacht und applaudiert. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst... :oops:

Und nein: "There is no end to his talent"! :heartthrow:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz