Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 22:57 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Jassy2101 hat geschrieben:

Schön. :aww:
Würde ja gerne mal hören, wenn er von Herzen lacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2013, 22:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 11:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich habe die SEE nun auch komplett angeschaut und fand sie wirklich toll. Klar sind nicht immer alle Teile interessant, aber ich fand den Einblick und die Begeisterung, mit der alle Beteiligten ans Werk gehen und die man ihnen auch anmerkt, total toll!

Und sowohl die Vorstellung von RA/Thorin, als auch die Möglichkeit ihn immer mal wieder beim Arbeiten erhaschen zu können und ihn singen zu hören, ist großartig :sigh: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Noch ein paar Bilder:

Schenkelklopfer
Bild

Muckis
Bild

Bild

Vor Bilbos Tür
Bild

Bild

Bild

PJ zeigt den Orcs, wie man ein Schwert hält
Bild

Ich liebe dieses Bild!!!
Bild

Bild

Quelle

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, wenn Thorin da so liegt, wird mir ganz anders. :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Nietzsche hat geschrieben:
Also, wenn Thorin da so liegt, wird mir ganz anders. :flenn: :flenn:


:there: das überlebt er doch. Noch ist alles gut!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:31 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Naja, jetzt noch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Nietzsche hat geschrieben:
Naja, jetzt noch...


Ja, mit allem was später kommt, beschäftige ich mich, wenn es soweit ist ;)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 13:00 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Redluna hat geschrieben:

Ich liebe dieses Bild!!!
Bild

Ich liebe auch dieses Bild :aww: und möchte mich gleich dazu legen. :umkipp:
Die Gefahr in dieser Situation blende ich aus und über das Ende denke ich schon gar nicht nach. :irre:

Ich danke euch für diese anregenden Bilder. :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 15:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für das fleißige Sammeln und Posten, Mädels. :kuss: Noch etwa 10 Tage und die meisten von uns können sich selber einen Eindruck verschaffen. :sigh: Ich kann es kaum erwarten mir die SEE anzuschauen und los zu cappen. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 16:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maskenentwürfe:

http://sarah-pete-designs.tumblr.com/po ... rk-and-the





Bild



Bild



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 00:05 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wieder einmal ein SEE-Ausschnitt bei YT:


_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 18:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hier gibt es eine Reihe von Ausschnitten aus der SEE von WarnerBros. selbst:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC03tLCRAgGFmKvi08NgyGmJZm982w_cb

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 14:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Review bei TOR:

http://www.theonering.net/torwp/2013/11 ... ions-ever/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 13:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24353
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, gesehen. Aber - bislang nur die erweiterte Filmversion, nicht die Anhänge; alles jedoch in Blu-Ray 3D. 8) :pretty:

Ich wundere mich ein bisschen darüber, dass hier zwar überwiegend nette Screencaps gemacht und kommentiert wurden, es aber über die verlängerte Version des Films kaum Kommentare von euch gibt. :nix:
Achtung, ab jetzt SPOILER!
...
...
...

Spoiler: anzeigen
Es ist mitnichten so wie die SEE der HdR-Trilogie, das muss ich leider anmerken. Inhaltlich kommt nur wenig mehr rum, die einzigen wirklich hilfreichen Erweiterungen sind die Thranduil-Szene im Erebor, ein Rückblick auf Tuks Fest, wo Gandalf den jungen Bilbo kennenlernt, als Bilbo in Bruchtal Narsil und das Gemälde mit dem Ring an Saurons Hand entdeckt, und Gespräche im Rat der Weisen über die Ringe der Macht. Alles andere ist... mehr oder weniger unnützes Zeug, leider. :gnade: Einiges davon soll der Sache mehr Witz verleihen, vor allem die Dinner-Szene in Bruchtal plus Bad im Brunnen, oder das Lied des Goblinkönigs plus Durchsuchung der Zwerge, wobei ja der eine oder andere ein bisschen Tafelsilber aus Bruchtal hat mitgehen lassen. :mrgreen: Wirklich die Handlung bereichernd oder Hintergründe erklärend sind sie nicht. Neutral stehe ich der Marktszene in Hobbingen gegenüber, die war vertretbar und so weit in Ordnung. Nun ja... das ist wohl das Problem, wenn man ohnehin schon ein relativ dünnes Buch in ein dreiteiliges Epos verwandelt und das dann nochmals für eine SEE strecken muss. :irre:

Schauspielerisch betrachtet hinterlässt die SEE keinen anderen Eindruck als die normale Kinoversion auch, da fast nichts Grundlegendes hinzugekommen ist. Lediglich bei Thranduil verstärkt sich noch der Eindruck seines kalten, arroganten Charakters.

Auf der Blu-Ray in 3D sieht alles nochmals entsetzlich künstlicher aus als im Kino. Ich bin doch ziemlich erschrocken darüber, dass ich anfangs immer dachte mich in einem - zugegeben - recht gut animierten Computer-Spiel zu befinden. :nobrain: Die Farben im Auenland verursachen beinahe Augenschmerzen und Bruchtal hat mich, im Vergleich zu HdR, kaum beeindruckt, weil es wie ein schlimmes Kitschgemälde aussieht. :shock: Sorry, dass ich in dieser Hinsicht zu keinem positiveren Fazit komme.


Hinweis: Diese Review geht nun auch als Zusatz zu meiner damaligen FB-Review vom 13. bzw. 23.12.2012.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 13:31 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
doris-anglophil hat geschrieben:
So, gesehen. Aber - bislang nur die erweiterte Filmversion, nicht die Anhänge; alles jedoch in Blu-Ray 3D. 8) :pretty:

Ich wundere mich ein bisschen darüber, dass hier zwar überwiegend nette Screencaps gemacht und kommentiert wurden, es aber über die verlängerte Version des Films kaum Kommentare von euch gibt. :nix:
Achtung, ab jetzt SPOILER!
...
...
...

Spoiler: anzeigen
Es ist mitnichten so wie die SEE der HdR-Trilogie, das muss ich leider anmerken. Inhaltlich kommt nur wenig mehr rum, die einzigen wirklich hilfreichen Erweiterungen sind die Thranduil-Szene im Erebor, ein Rückblick auf Tuks Fest, wo Gandalf den jungen Bilbo kennenlernt, als Bilbo in Bruchtal Narsil und das Gemälde mit dem Ring an Saurons Hand entdeckt, und Gespräche im Rat der Weisen über die Ringe der Macht. Alles andere ist... mehr oder weniger unnützes Zeug, leider. :gnade: Einiges davon soll der Sache mehr Witz verleihen, vor allem die Dinner-Szene in Bruchtal plus Bad im Brunnen, oder das Lied des Goblinkönigs plus Durchsuchung der Zwerge, wobei ja der eine oder andere ein bisschen Tafelsilber aus Bruchtal hat mitgehen lassen. :mrgreen: Wirklich die Handlung bereichernd oder Hintergründe erklärend sind sie nicht. Neutral stehe ich der Marktszene in Hobbingen gegenüber, die war vertretbar und so weit in Ordnung. Nun ja... das ist wohl das Problem, wenn man ohnehin schon ein relativ dünnes Buch in ein dreiteiliges Epos verwandelt und das dann nochmals für eine SEE strecken muss. :irre:

Schauspielerisch betrachtet hinterlässt die SEE keinen anderen Eindruck als die normale Kinoversion auch, da fast nichts Grundlegendes hinzugekommen ist. Lediglich bei Thranduil verstärkt sich noch der Eindruck seines kalten, arroganten Charakters.

Auf der Blu-Ray in 3D sieht alles nochmals entsetzlich künstlicher aus als im Kino. Ich bin doch ziemlich erschrocken darüber, dass ich anfangs immer dachte mich in einem - zugegeben - recht gut animierten Computer-Spiel zu befinden. :nobrain: Die Farben im Auenland verursachen beinahe Augenschmerzen und Bruchtal hat mich, im Vergleich zu HdR, kaum beeindruckt, weil es wie ein schlimmes Kitschgemälde aussieht. :shock: Sorry, dass ich in dieser Hinsicht zu keinem positiveren Fazit komme.


Hinweis: Diese Review geht nun auch als Zusatz zu meiner damaligen FB-Review vom 13. bzw. 23.12.2012.

Denk mal an die Szene ich Bruchtal als Elrond und Gandalf sich über die Krankheit von Thror und Thrain unterhalten, im Bezug auf Thorin.
Mal ehrlich die Mimik im Gesicht von Thorin als er das mitbekommt hat war doch wirklich super oder?
Man hat doch genau gesehen was in seinem Kopf vorgeht.
Die Angst usw. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Neue
Forum: Für Newbies
Autor: MissHoneychurch
Antworten: 42
Bin da, wer noch?
Forum: Für Newbies
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Gebrüder Grimm treffen auf Lucas/Guy/Harry/Thorin/John ….
Forum: Challenges
Autor: jinkizu
Antworten: 58
Hallole, noch ein newbie
Forum: Für Newbies
Autor: marina
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz