Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 23:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Habe gerade die erste Extras-DVD der SEE genossen ... :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Es ist wirklich im Zusammenhang noch einmal besser als die Vlogs!!! Natürlich habe ich die RA-Momente besonders genossen, vor allem das Singen beim Powhiri: das war noch einmal ganz anders, als der Misty Mountain Song aus dem Film! Viel mehr Richard *TinglesUpMySpine" :heartthrow: :irre: . Und sehr unterhaltsam obendrein, was auch DH bestätigt hat ;) !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2013, 23:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 13:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Arianna hat geschrieben:
Habe gerade die erste Extras-DVD der SEE genossen ... :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Es ist wirklich im Zusammenhang noch einmal besser als die Vlogs!!! Natürlich habe ich die RA-Momente besonders genossen, vor allem das Singen beim Powhiri: das war noch einmal ganz anders, als der Misty Mountain Song aus dem Film! Viel mehr Richard *TinglesUpMySpine" :heartthrow: :irre: . Und sehr unterhaltsam obendrein, was auch DH bestätigt hat ;) !



Du schreibst mir aus der Seele, Arianna! :winke:

Habe gestern 4 Stunden an der SEE geklebt..... Wie Richard da in der Studiohalle singt - da konnte ich zum ersten Mal seine wunderschöne Stimme in ihrer natürlichen Tonlage bewundern: Ach wenn er doch nur öfter Gelegenheit bekäme zu singen!!!!! :sigh:

Und auch ansonsten war ich hin und wech, nicht nur von RA: Viel besseres Material als die Vlogs, unglaublich informativ. Stellenweise auch richtig komisch (MF und sein "effort" bei der Maori-Zeremonie, die zu seinem recht unpassenden Schulbuben-Outfit führte.... :lol: )

Und am beeindruckendsten fand ich insgesamt, mit welch unglaublicher Motivation, welcher Begeisterung und welcher Arbeitsethik da in Neuseeland von Hunderten von Mitarbeitern ein solches Kunstwerk geschaffen wird..... Einfach nur grandios. :flehan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 02:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich habe bis jetzt erst mal nur eine DVD gesehen. :heartthrow:

Spoiler: anzeigen
Hätte nicht gedacht, dass ein sehr erfahrener Schauspieler wie Ian McKellen mit seinem Schauspiel auch mal am verzweifeln ist. (Das war die Szene als er alleine in der Green Screen spielen musste.)
Da sieht man, dass er auch nur ein Mensch ist. :kuss: Egal wie alt man ist.


Ich habe vorgestern meine 5 DVDs bei M***er für den selben Preis wie bei am*** gekriegt. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Anke hat geschrieben:

Spoiler: anzeigen
Hätte nicht gedacht, dass ein sehr erfahrener Schauspieler wie Ian McKellen mit seinem Schauspiel auch mal am verzweifeln ist. (Das war die Szene als er alleine in der Green Screen spielen musste.)
Da sieht man, dass er auch nur ein Mensch ist. :kuss: Egal wie alt man ist.




Spoiler: anzeigen
Das fand ich auch beeindruckend!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Anke hat geschrieben:
Ich habe vorgestern meine 5 DVDs bei M***er für den selben Preis wie bei am*** gekriegt. :hurra:

Ich habe mich gestern damit für die zwei Tage Blockseminar belohnt. ;) Bei M***markt gibt es sie ebenfalls zum selben Preis.

Ich bin sehr beeindruckt von Richards Auftreten bei der Powhiri-Zeremonie. Da lag viel Verantwortung auf seinen Schultern, wenn man bedenkt, welche Bedeutung diesem Ereignis, v.a. dem Augenkontakthalten zugemessen wird. Und ich finde, dass es viel über seine Wahrnehmung durch und seine Position unter den Kollegen aussagt, dass ihm diese Aufgabe übertragen wurde. :daumen:

Die Zeltgeschichte fand ich auch sehr rührend.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 15:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe gestern auch endlich meine SEE erhalten! :hurra:

Noch gestern Abend habe ich mir die ersten Teile von Die Anhänge, Teil 7 angeschaut und war hin und weg.

Richard bei der Powhiri-Zeremonie fand ich auch so toll! Er hat sich dort so super geschlagen, wenn man bedenkt, dass er zu dieser Zeit noch sehr mit seinen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Er hat die Herausforderung angenommen und die Verantwortung die auf ihm lag geschultert. Es war einfach nur toll zu sehen. :sigh:

Ian tat mir auch leid... es muss wahnsinnig frustrierend für ihn gewesen sein und ich fand es schön, dass sie für ihn da waren und ihn wieder aufgebaut haben. :aww:

Man bemerkt beim Anschauen, dass es für die Beteiligten eine wriklich große Sache war und das alle mit Herzblut dabei waren. Wenn man sich die einzelnen Clips anschaut, begreift man entgültig, dass Richard diese 18 Monate eine Menge bedeutet haben und das er wahnsinnig viel Erfahrung sammeln konnte. Mal abgesehen davon, dass er eine Menge neuer Leute kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen hat.

Heute Vormittag habe ich mir dann beim Bügeln den Audiokommentar zum Film mit PJ und PB angeschaut. Der ist auch sehr empfehlenswert. Man versteht dadurch noch besser warum bestimmte Sachen nicht so gemacht wurden wie im Buch vorgesehen und sowohl PB als auch PJ loben Richard das eine oder andere Mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 21:32 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Oaky hat geschrieben:
Heute Vormittag habe ich mir dann beim Bügeln den Audiokommentar zum Film mit PJ und PB angeschaut. Der ist auch sehr empfehlenswert. Man versteht dadurch noch besser warum bestimmte Sachen nicht so gemacht wurden wie im Buch vorgesehen und sowohl PB als auch PJ loben Richard das eine oder andere Mal.

Soweit bin ich noch nicht. Hole ich aber nach. ;)
Als ich in dem Film mal rein gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass er mir mit den erweiterten Szenen besser gefiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 15:26 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2013, 14:42
Beiträge: 24
Ich habe die Extended Edition seit gestern und ertsnmal den Film genossen. Die neuen Szenen fand ich gelungen. Ich persönlich hätte mir mehr Thorin Szenen gewünscht, aber wer fragt das schon.Ich wollte ja eine neue in der Schmiede mit freien Oberkörper, na, ja, hat nicht geklappt, :lol: . Vor allem habe ich über die Nacktbadeszene gelacht. Aber leider so weit weg, ähem..... :oops:

Mit dem Bonus habe ich mich noch nicht beschäftigt . Aber euren Kommentaren zufolge scheint es ja sehenswert zu sein. Daran mache ich mich die nächsten Tage, damit ich mitreden kann .
Aber ich denke, es lohnt sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 21:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Lustig fand ich auch,

Spoiler: anzeigen
dass Cate unter ihrem Kleid Plateauschuhe getragen hat. Was ja eigentlich heutzutage nichts ungewöhnliches ist.
Als ich die aber sah, musste ich sofort an Jorge (GnTM) denken. :lol:
Die hat sie bestimmt von ihm geklaut. ;) Und schön zu wissen, dass sie diese als Knöchelbrecher bezeichnet.

Oder als Mark Hadlow (Dori) an einem Seil hochgezogen wurde, während er von einer Prinzessin singt. :lol:

Schön zu sehe, dass auch Ian McKellen auch von jüngeren Schauspielern lernt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 12:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Ich weiß ja nicht, wie viele von euch jetzt schon die DVD EE haben, aber ich möchte es dennoch heute mal noch hier rein schreiben.

Es geht eher an die Leute die Facebook haben oder zumindest jemanden im Bekanntenkreis haben der Facebook hat.

Beim Adventskaldender der Facebookseite von M*ller gibt es heute eine 10€ Rabattcoupon zum runterladen für die EE des Hobbit.
Wer also die Drogerie in der Nähe hat und ein Schnäppchen absahnen will
:mrgreen:

https://www.facebook.com/mueller.droger ... 9412825788


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 13:19 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Oh bitte, was ist mit SEE gemeint und was mit VLogs ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:35 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
SEE ist die Special Extended Edition ... also da hast Du das meiste Material und Infos, die Du nur bekommen kannst...

Zudem ist der Film insgesamt länger - ich glaube an die 20 Minuten länger und bei der SEE sind auch 7-9 Stunden Extramaterial dabei...
Ich liebe solche SEE, da kann ich nicht genug bekommen.. nun warte ich auf Smaugs SEE.

VLogs sind nichts weiteres als Videoblogs....

Hoffe, konnte Dir helfen...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 16:30 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Danke. Du bist immer so Hilfsbereit. Diese Abkürzungen bringen mich machmal zur Verzweiflung.
Aber ich gebe ja nicht auf.
Ich werde die SEE mir nun auch besogen. Die Powhiri Zeremonie liebe ich , und all die anderen Geschichten um den Film herum.
Liebe Grüsse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 18:27 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Ja gerne... frag einfach weiter... wir versuchen zu helfen, wo wir können ...

Die Powhiri ist einmalig... Ich .. und auch andere.. habe mich sehr gefreut, dass unser Richard dazu auserkoren wurde, diese als "Anführer" durchzuführen...
Ebenso die "Ur-Aufführung" von "Misty Mountains".. just say :sigh:
Alles an Extra-Stuff ist brilliant. Man kann nicht genug davon haben.....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 18:31 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Psst, LucasThorin, nicht alles verraten. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

und schon wieder eine neue
Forum: Für Newbies
Autor: carolahuflatich
Antworten: 50
Eine neue Herausforderung für euch Autoren
Forum: Sonstige Fanfictions
Autor: Becci
Antworten: 0
Noch eine Neue....
Forum: Für Newbies
Autor: Chephren
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz