Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 13:37 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Ich habe gestern Abend den beiden Damen rechts und links von mir eine wahre Flut von blauen Flecken in die Arme gedrückt :oops: Aber ich bin einfach total beeindruckt von unserem Richard als TE. Bis auf ein paar kleinere Schwächen war er einfach beeindruckend. Vor alllem die Szenen, wo er Entschlossenheit zeigen mußte... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Und eigentlich kann ich meine Begeisterung auch nicht in Worte fassen :umkipp: :umkipp: :umkipp:

Nebenbei fand ich MF auch sensationell.

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2012, 13:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 13:38 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
@Maike: Schön wär's mit der freien Auswahl: Aber OV und HFR habe ich bisher noch nicht gefunden. :(

@Jessie: Was für kleine Schwächen? Habe keine entdecken können. :mrgreen:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 14:04 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
AngryAngel hat geschrieben:
@Maike: Schön wär's mit der freien Auswahl: Aber OV und HFR habe ich bisher noch nicht gefunden. :(

@Jessie: Was für kleine Schwächen? Habe keine entdecken können. :mrgreen:


Er kann normalerweise mehr Schmerz in seinen Blick legen. So wie N&S, als er hinter der Kutsche her schaut. Aber vielleicht muss man in einem 'Frauenfilm' solche Dinge stärker betonen,
als in einem Blockbuster :nix:
Aber diese (für mich ) kleine 'Schwäche' ist marginal :pff:

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 15:00 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Als totaler HdR Fan bin ich eigentlich mit gemischten Gefühlen in das 3 Stunden Werk gegangen...wollte ich mir das wirklich antun?? Aber mir geht's ja oft so und ich bin soooo froh, dass ich dem Ruf von Middle Earth gefolgt bin und mich in die Höhle der Orcs gewagt hab.

Ich bin hin und weg - die 3 Stunden vergingen wie im Flug!!! Nachdem die Dödels des Kinos endlich mitgekriegt hatten, dass sie die deutsche Version abspielen, konnte es endlich losgehen.
Das Gesicht von RA auf dieser Riesenleinwand, der brütende Blick, der ein verwundbares Herz verbirgt, zusammen mit seiner Stimme - I'm totally amazed! What a sight to see.

Von Beginn an schwelgte ich in den altbekannten Bildern von Hobbiton, dem herrlichen Bagend, der Wohnidylle Bilbos! Alles war noch da! Dazu die unbeschwerte Musik, die mich einige Jahre zurück versetzte in das entzückende Fleckchen Erde des Shires.
Zusammen mit Martin Freeman als Bilbo, schloss ich sofort die Zwerge in mein Herz. Dieses chaotische Einfallen der haarigen Jungs in Bilbos Zuhause, das verzweifelte Gegensteuern des Hausherren gegen diese Übermacht! Einfach wunderbar. Das Wiedersehen mit Frodo, Gandalf, Elrond und der überirdisch schönen Galadriel!!

Dem unerwarteten Abenteuer dieses großfüßigen Bilbo Baggins das beinahe epische Ausmaße annimmt, konnte ich mich einfach nicht entziehen! Ich könnte ad hoc gar nicht aufzählen, was mir am besten gefiel! :pfeif:

PJ ist mal wieder gelungen, mich in den Bann zu ziehen und ich hing gefesselt an den Lippen der Protagonisten, hörte selig den genialen Score (dieses Zwergenlied....*bibber*), zuckte bei jeder Gefahr für meine Helden zusammen, war erneut hingerissen von der Schönheit Rivendells und genoss jede Szene mit Richard...ahh...mein Held! Am Ende gar vergoss ich ein, zwei Tränchen :sigh:

Ich könnte ad hoc gar nicht aufzählen, was mir am besten gefiel! :pfeif: ...vielleicht die Szene, in der der Zwerg Balin (für mich herrlich gespielt von Ken Stott) Bilbo von dem Kampf "seines" Königs gegen den Pale Orc erzählt??

Tja....allein auf 3D hätte ich verzichten können.... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 15:30 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
cunitia hat geschrieben:
Tja....allein auf 3D hätte ich verzichten können.... :grins:


Wirklich? Mein Männlein möchte mit mir in die 3D-Vorstellung (ich hab sowas noch nie gesehen) und eigentlich hatte ich bisher nur Gutes gehört. Meine 3-D-Erfahrungen liegen gefühlte 100 Jahre zurück - ich glaube es war im Disney-Ding in Paris - aber dort musste ich mir nach dem Filmchen ein völlig überteuertes Tierchen kaufen, weil ich sehr beeindruckt war... :scratch: Aber damals trug ich auch noch keine Sehhilfe und habe schon ein wenig Angst, dass ich mit dem Brillenteil nicht klar komme, möchte mir aber auch die Chance auf einen gewissen Zwerg in solch optischer Aufbereitung nicht entgehen lassen. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 15:48 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Damiana hat geschrieben:
cunitia hat geschrieben:
Tja....allein auf 3D hätte ich verzichten können.... :grins:


Wirklich? Mein Männlein möchte mit mir in die 3D-Vorstellung (ich hab sowas noch nie gesehen) und eigentlich hatte ich bisher nur Gutes gehört. Meine 3-D-Erfahrungen liegen gefühlte 100 Jahre zurück - ich glaube es war im Disney-Ding in Paris - aber dort musste ich mir nach dem Filmchen ein völlig überteuertes Tierchen kaufen, weil ich sehr beeindruckt war... :scratch: Aber damals trug ich auch noch keine Sehhilfe und habe schon ein wenig Angst, dass ich mit dem Brillenteil nicht klar komme, möchte mir aber auch die Chance auf einen gewissen Zwerg in solch optischer Aufbereitung nicht entgehen lassen. :nix:


Japp...habe aber keine wirklich vielen 3D Erfahrungen bisher.

Meine Augen brauchen eine gewisse Zeit, um sich drauf einzustellen. Hin und wieder erscheint mir etwas irgendwie unscharf und ich mag auch dieses "Ziehen" bei schnellen Bewegungen auf der Leinwand nicht. Kann's grad nicht besser erklären. Liegt vielleicht an meinem fortgeschrittenen Alter... :grins:
Meine Schwester, die eine geringe Sehstörung hat, fühlte sich zu Beginn etwas "dizzy", was wohl etwas besser wurde :nix:

Am wunderbaren RA-Feeling hat das aber auch nichts geändert...GSD !!! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 15:54 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Okay, dann nehme ich nachträgliches Schielen einfach mal in Kauf. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 19:26 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
Juhu, ich hab The Hobbit gestern Abend auch gesehen - endlich und Juhu!! Was soll ich sagen: bin genauso begeistert wie Ihr auch! :chat: der Film ist wirklich super gemacht und RA einfach :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :flehan: :flehan: :flehan:

Jessie hat geschrieben:
Ich könnte ad hoc gar nicht aufzählen, was mir am besten gefiel! :pfeif: ...vielleicht die Szene, in der der Zwerg Balin (für mich herrlich gespielt von Ken Stott) Bilbo von dem Kampf "seines" Königs gegen den Pale Orc erzählt??


@cunitia - ja, die Stelle fand ich auch der wahnsinn, hatte fast Tränen in den Augen!! :sigh:

Und als ER zum Schluß Bilbo umarmt :knutsch:
"Mal fragen geht, wer von meinen Freunden auch rein will und jeden einzeln mitnehme" :grins:

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 19:40 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2012, 21:06
Beiträge: 39
Der Film ist einfach der HAMMER :ohnmacht:

Als sie die Geschichte von Thorin erzählt haben und das ganze Rundherum ... da sind mir doch glatt die Tränen gekommen. Mit dem Superhyperneuen 3D irgendwas bin ich am Anfang nicht so klargekommen... da war mir alles etwas zu schnell. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich ja daran :mrgreen:
Dir Orks haben mir allerdings in LotR besser gefallen. Da war mir jetzt zu viel animiert.

Aber von den Leistungen her, besonders von RA, MF und Andy war ich wirklich begeistert! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:17 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Hilfe, ich bin süchtig nach dem "Hobbit" :bibber: . Hab den Film jetzt schon zum 3. Mal gesehen und hab immer noch nicht genug :irre: . Kaum aus dem Kino hinaus, treten bei mir erste Entzugserscheinungen auf und ich möchte unbedingt nochmal hinein :flenn: . Was kann ich dagegen tun? Kann mir irgendjemand Tipps geben oder ein Gegenmittel verschreiben?

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Heike hat geschrieben:
Hilfe, ich bin süchtig nach dem "Hobbit" :bibber: . Hab den Film jetzt schon zum 3. Mal gesehen und hab immer noch nicht genug :irre: . Kaum aus dem Kino hinaus, treten bei mir erste Entzugserscheinungen auf und ich möchte unbedingt nochmal hinein :flenn: . Was kann ich dagegen tun? Kann mir irgendjemand Tipps geben oder ein Gegenmittel verschreiben?


Einfach dem Drang nachgeben und immer wieder ins Kino gehen? ;) :lol:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:27 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Er läuft sicher noch eine Weile, da kann man seine Sucht doch immer wieder befriedigen :drool: :mrgreen: - und vielleicht auf Weihnachtsgeschenke dieses Jahr verzichten ??? :evilgrin:
Spoiler: anzeigen
Da hätte PJ vorher besser noch den Spot aus der Arzneiwerbung eingebaut: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."


Oder noch etwas länger in unserer kleinen Selbsthilfegruppe verweilen und immer wieder andere Interviews genießen??? Vielleicht nicht ganz so heldenhaft wie in TH, aber auch schööön :heartthrow: ...
Oder zwischendurch bei A-mazon die DVD/Blu-Ray-Disc vorbestellen?

Halte durch!!! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:31 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
fallenfromhell hat geschrieben:
Mit dem Superhyperneuen 3D irgendwas bin ich am Anfang nicht so klargekommen..... Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich ja daran :mrgreen:

Daran gewöhnt habe ich mich auch, aber beim letzten Mal habe ich es ohne 3D, nur Digital angeschaut und war schon etwas ängstlich, ob ich den 'Rückschritt' bereuen werde, aber meine Angst war unbegründet, diese 'alte' Art gefiel mir doch am besten.

@Redluna: Ja, ich glaube auch, das deine vorgeschlagene Therapie die beste (und wirksamste :scratch: ) sein wird.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
@Heike: :ja: und spätestens, wenn Du anfängst die Dialoge laut mitzusprechen und Kinoverbot bekommst, weil sich andere Zuschauer beschweren, hat sich das Ganze eh erledigt :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
n&s_fan hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Da hätte PJ vorher besser noch den Spot aus der Arzneiwerbung eingebaut: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."


Ja, vielleicht kann ich ihn verklagen und werd dabei noch reich, würde mir auch schon etwas helfen ....

n&s_fan hat geschrieben:
Oder noch etwas länger in unserer kleinen Selbsthilfegruppe verweilen und immer wieder andere Interviews genießen??? Vielleicht nicht ganz so heldenhaft wie in TH, aber auch schööön :heartthrow: ...
Oder zwischendurch bei A-mazon die DVD/Blu-Ray-Disc vorbestellen?


Bin ja eh schon fast rund um die Uhr hier an BoARd und genieße die Fülle an :aww: , versüße mir zwischendurch die Zeit mit Hobbitbüchern aller Art und die Musik aus dem Film beschallt mich auch schon.

Ich glaube ja sowieso, noch nie war es so einfach wie dieses Jahr, für mich Weihnachtsgeschenke zu finden.... :lol:

n&s_fan hat geschrieben:
Halte durch!!! :daumen:


Geb mir Mühe, danke! :kuss:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habe endlich auch den Weg...
Forum: Für Newbies
Autor: Mina S.
Antworten: 34
Habe auch hierher gefunden.
Forum: Für Newbies
Autor: melancholia
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz