Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 22:43 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Mir ist das auch erst aufgefallen, nachdem ich es in dem Buch gelesen hatte und beim nächsten Kinobesuch bewusst darauf achtete. :lupe:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2013, 22:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 00:04 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Habe heute den Hobbit zum zweiten Mal gesehen, zusammen mit einer Freundin, die (im Gegensatz zu mir) HdR-Fan ist und sich bisher so gar nicht recht für RA begeistern konnte. Sie meinte am Schluss "dieser - wie heißt er doch gleich :scratch: - Richard Armitage spielt wirklich sehr gut! Besonders seine Augen sind sehr beeindruckend. Und obwohl er einen Bart hat, ist er doch äußerst attraktiv" :grins:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 00:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Anne008 hat geschrieben:
Habe heute den Hobbit zum zweiten Mal gesehen, zusammen mit einer Freundin, die (im Gegensatz zu mir) HdR-Fan ist und sich bisher so gar nicht recht für RA begeistern konnte. Sie meinte am Schluss "dieser - wie heißt er doch gleich :scratch: - Richard Armitage spielt wirklich sehr gut! Besonders seine Augen sind sehr beeindruckend. Und obwohl er einen Bart hat, ist er doch äußerst attraktiv" :grins:

Auch Du, Anne, ein zweites Mal in TH. :shock: :mrgreen: :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:19 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
So ich war gestern zum dritten mal in Der Hobbit. Und war genau so am schmachten wie beim ersten mal.
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen.
Die Umarmung am Schluss, wenn er Bilbo in den Arm nimmt und lächelt. :schmacht:
Ein letzter Blick auf den Berg -
Und dann ist der Film aus :dontgo:
Ich wäre am liebsten sitzen geblieben und hätte ihn noch mal von vorne geschaut.

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:33 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Zitat:
Zur Anvil-Szene: "Before he ended up in a shirt I was asked to create an image of a sweat- covered, hunky younger Thorin at work at his anvil. I think this was for the ladies. "

ja genau, wie hätte das wohl ausgesehen :?
Was hätten die Effekteleute an Arbeit gehabt, ohne das es total bescheuert ausgesehen hätte und das man offensichtlich sieht, dass er halt so nen Anzug drüber hat. Dann lieber doch mit Hemd und die Ärmel hochgekrempelt :heartthrow:
Man weiss ja das er den Anzug trägt und nich alles echt is, aber die Arme sind echt geil gemacht.

Der ganze Film ist doch eigentlich "for the ladies". Auch mit Blick auf Fili und Kili. Wozu dann noch so einen "extra" Ausschnitt und auch noch viel zu kurz. Er schlägt da zwei mal drauf und schon is er wieder weg.
Dafür hab ich endlich ein großes Bild (1920 × 1080) mit der Szene gefunden. Eignet sich hervorragend als Hintergrundbild.

Zitat:
" It's interesting that little things like shortening his hair and tunic, or raising his crotch-line, all help make Thorin look younger..."

Es is aber nicht nur das, klar es fehlen ihm ja die feinen grauen Strähnen. Er am Anfang noch den längeren Bart geflochten, später hat er seinen kurzen Standartbart. Links und rechts von den Ohren fehlen die 2 Zöpfe.


Gab es eigentlich jemanden von Euch, der sich den kompletten Abspann angeschaut hat? Es gab bei HdR am Ende noch eine Extra Szene mit Vorschau auf den nächsten Teil. Aber da ich darüber nix gelesen oder gesehen habe, geh ich mal davon aus, dass die das dieses mal nichts derartiges eingebaut haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:32 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:22
Beiträge: 173
so ...jetzt schreibe ich auch mal ein kleines bisschen was zum Film ;-)

Mittlerweile hab ich den Film 2 mal auf Deutsch und in 2D geschaut. 3D ist nicht so mein Ding und ich kann das bei Spielfilmen auch nicht wirklich gebrauchen. Ist mir etwas zu anstrengend ;-)

DAs erste mal war ich schon kurz vor Weihnachten drin. Das zweite Mal dann Samstag :-) Und was soll ich sagen...auch nach dem zweiten Mal schauen war der Film überhaupt nicht langweilig. Vor dem ersten Hobbit Kinobesuch hatte ich etwas Bedenken, dass sich der Film in die Länge ziehen könnte. Aus so einem "dünnen" Buch 3 Filme zu machen....Aber ich muss sagen, dass ich mich da wohl etwas getäuscht habe. Für mich wars genauso richtig wie PJ den ersten Teil geschnitten hat.

Ich kann mich euren Eindrücken und Kommentaren wirklich nur anschließen. Mir gefällt RA als Thorin sehr gut. Er hat einfach eine unglaubliche Präsenz und spielt die Rolle wirklich super.

Spoiler: anzeigen
Eine meiner Lieblingsszenen war wie wohl bei einigen ganz klar die Szene, als er auf den Ork zustürmt. Das war echt toll gespielt und man hat den richtig den Zorn und die Wut gespürt, die sich bei Thorin in den ganzen Jahren angesammelt hat


Aber auch die Rolle des Balin hat mir sehr gut gefallen. Da merkt man richtig, dass er einer der wichtigen Vertrauten Thorins ist.

Spoiler: anzeigen
Das kam vor allem in der Szene raus, in der er die Geschichte von der Schlacht von Azanulbizar erzählt hat


Auch MF passt für mich hervorragend in die Rolle des Bilbo. Schon ganz am Anfang finde ich es klasse, wie er versucht, sich den unliebsamen Besuch vom Hals zu halten. Und spätestens in Gollums Hähle läuft MF zur Hochform auf :-)

Nur von dr deutschen Version des Misty Mountain Songs war ich nach dem zweiten Besuch etwas enttäuscht. Das lag aber wohl auch daran, dass ich mittlerweile die Originalversion kenne :grins:

DEshalb werde ich mir heute Abend eine Freundin schnappen und noch die Originalversion anschauen...ich scheine schon leicht verrückt zu werden. Oder ist das normal :grins: Wahrscheinlich hab ich mch nur mit dem RA- und Hobbit-Virus angesteckt...also alles halb so wild ;-)

_________________
"Happiness isn't about getting what you want, it's about appreciating what you have."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:44 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Mrs. Oakenshield hat geschrieben:

DEshalb werde ich mir heute Abend eine Freundin schnappen und noch die Originalversion anschauen...ich scheine schon leicht verrückt zu werden. Oder ist das normal :grins: Wahrscheinlich hab ich mch nur mit dem RA- und Hobbit-Virus angesteckt...also alles halb so wild ;-)


ich war auch gestern das dritte mal drin. Das Fieber ist absolut ansteckend! :heartthrow:
Thorin wirkt wirklich unglaublich! Man nimmt RA wirklich alles ab.
Er kann mit den Augen unheimlich viel ausdrücken! :rawelove:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Die Originalversion hätt ich auch gern gesehen. Gänsehaut den ganzen Film lang,....na ob ich das ausgehalten hätte wuaa :gaah:
Da wär ich glaube ich eher explodiert. Muss ich halt auf DVD warten.
Mein Freund kann perfektes englisch von sich geben, aber wenn´s um´s Filme gucken geht, mag er das nich. Ihm is das immer zu anstrengend.
Ich hab damit wieder kein Problem, aber man passt sich ja an :sigh2: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 17:13 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 22:21
Beiträge: 144
Wohnort: OWL
Mein Mann mag auch keine Filme im Original sehen.
Für RA bin ich dann halt allein ins Kino gegangen... war super. Im Original wirklich sehr viel Gänsehaut.

_________________
Bild

Signatur RAising Abigail - Quelle: richardarmitage.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 17:13 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:22
Beiträge: 173
Draconi hat geschrieben:
Die Originalversion hätt ich auch gern gesehen. Gänsehaut den ganzen Film lang,....na ob ich das ausgehalten hätte wuaa :gaah:
Da wär ich glaube ich eher explodiert. Muss ich halt auf DVD warten.
Mein Freund kann perfektes englisch von sich geben, aber wenn´s um´s Filme gucken geht, mag er das nich. Ihm is das immer zu anstrengend.
Ich hab damit wieder kein Problem, aber man passt sich ja an :sigh2: :roll:


Ich habs früher auch nicht gerne gemacht. Bis mich mal ne Freundin "gezwungen" hat "Walk of Fame" mit ihr auf Englisch anzuschauen. Ich bin hier heute noch dankbar :grins: Vielleicht lässt sich dein Freund ja noch überreden ;-)

_________________
"Happiness isn't about getting what you want, it's about appreciating what you have."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 17:30 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Ich hab mit ihm schon versucht eine Staffel Walking Dead auf englisch zu gucken. Nach 2 Folgen hatte er kein Lust mehr ^^
Und bis Ende des Jahres, zum zweiten Teil, ist ein weiterer Kinobesuch eh nich drin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 19:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Draconi hat geschrieben:
Gab es eigentlich jemanden von Euch, der sich den kompletten Abspann angeschaut hat? Es gab bei HdR am Ende noch eine Extra Szene mit Vorschau auf den nächsten Teil. Aber da ich darüber nix gelesen oder gesehen habe, geh ich mal davon aus, dass die das dieses mal nichts derartiges eingebaut haben.

:streber: Ich bin bis zum Schluss geblieben. Es gibt keine Vorschau.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 19:53 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Erst hatte ich vor bis zum Schluss zu bleiben, aber jemand wollte ja nach Hause und das war nicht ich.
Bin ja froh, das nix kam, sonst hätt ich mich wahrscheinlich in den Hintern gebissen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 00:25 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:22
Beiträge: 173
so...jetzt habe ich endlich den Hobbit auf Englisch gesehen :grins:

und was soll ich sagen....ich glaub es bleibt nur ein wow :heartthrow: Mir hat der Film in der Originalversion noch besser gefallen.

Und im Englischen kommen die Szenen in denen Thorin so richtig bossy die anderen rumscheucht echt noch besser rüber. Da wäre ich gerne mal Mäuschen im Zwergeb-Camp gewesen ;-)

_________________
"Happiness isn't about getting what you want, it's about appreciating what you have."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe den Hobbit gesehen!
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 10:42 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Im Original werde ich mir ihn anschauen, wenn ich die DVD erst mal habe. Bis dahin denke ich, hab ich ihn so oft gesehen, das ich den Text in deutsch kenne und dann auch das englische besser verstehe.
Aber stimmt schon, in den Clips bei Youtube sehe ich es ja auch in englisch und ich liebe einfach seine Stimme. Da kommt keine Synchronisation dran.
Bei mir zu Hause schaut keiner in englisch mit. Mein Mann kann es nicht und meine Kinder wollen es nicht.
Da bleibe nur noch ich und mein Hund übrig. Der versteht zwar auch nichts, bleibt aber wenigstens bei mir.

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habe auch hierher gefunden.
Forum: Für Newbies
Autor: melancholia
Antworten: 29
Ich habe mich erfolglos gewehrt :-)
Forum: Für Newbies
Autor: Sunny5978
Antworten: 36
Habe endlich auch den Weg...
Forum: Für Newbies
Autor: Mina S.
Antworten: 34
Ich habe Smaugs Einöde gesehen!
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 105

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz