Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:20 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Ich bin guter Hoffnung. Nein weder auf regeulärem Wege geschwängert, noch immaculatae conceptionis. Die Hoffnung bezieht sich auf wichtige Teile des Hobbits, die ich gefürchtet hatte. Die Gesänge.

Sobald im Buch ein Gesang aufkommt, lese ich zügig bis zum Ende des zentriert formatierten Textes und weiter geht's beim "normalen" Text.

Somit befürchtete ich, dass - falls die Gesänge vorkämen - ich diese nicht sehr genießen würde. Oft empfinde ich Gesang von Schauspielern in Filmen sogar als unangenehm (ich glaube, der neue Begriff von Fremdschämen ist treffend), aber nicht hier.

Es hat mir außerordentlich gefallen. Die Melodie ist komplett anders als ich beim Lesen immer aufkommen ließ. Ich habe keine Sorge, dass ich im Kino die Gesänge überspringen lassen möchte, im Gegenteil hier war es ganz passend und stimungsvoll und ich freue mich gerade zu auf die anderen Lieder.

Allein die Vorstellung des Titelcharakters im Sessel sitzend ist so überzeugend, dass die Besetzung Martin Freemans nur die einzige Wahl darstellen mag.

Begeisternder Trailer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2011, 10:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Soraya hat geschrieben:
Was die Action angeht, die Fans werden schon auf ihre Kosten kommen. Das war doch nur ein kleiner Schnipsel aus einem 2teiler. Ich glaube, Peter Jackson könnte auch ohne eine wunderbare Geschichte erzählen, ohne zuviel Action. Ich für meinen Teil, mag es eh lieber, wenn ein Film nicht zu actionlastig ist. Aber heutzutage wird gröstenteils mehr darauf wert gelegt, als an der Handlung und den Charakteren. (Bestes Beispiel: Sherlock Homes mit JD & RDJ, doch das ist nur meine persönliche Meinung.)


:samekind: Seh' ich ganz ganau so.

Aber ohne Krachbumm wird doch heute kein normaler Film mehr zum Kassenschlager - außer vielleicht, es handelt sich um einen Animationsfilm oder eine Liebeskomödie. Und was zählt, ist am Ende leider fast immer die "Kasse"... :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich habe gerade mal bei TORnet quergelesen und da sind die Reaktionen meist sehr positiv, vor allem auf den Gesang :sigh:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:24 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Miss W. hat geschrieben:
Allein die Vorstellung des Titelcharakters im Sessel sitzend ist so überzeugend, dass die Besetzung Martin Freemans nur die einzige Wahl darstellen mag.


Stimmt - Martin Freeman IST Bilbo! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:28 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Bellydancer hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:
Was die Action angeht, die Fans werden schon auf ihre Kosten kommen. Das war doch nur ein kleiner Schnipsel aus einem 2teiler. Ich glaube, Peter Jackson könnte auch ohne eine wunderbare Geschichte erzählen, ohne zuviel Action. Ich für meinen Teil, mag es eh lieber, wenn ein Film nicht zu actionlastig ist. Aber heutzutage wird gröstenteils mehr darauf wert gelegt, als an der Handlung und den Charakteren. (Bestes Beispiel: Sherlock Homes mit JD & RDJ, doch das ist nur meine persönliche Meinung.)


:samekind: Seh' ich ganz ganau so.

Aber ohne Krachbumm wird doch heute kein normaler Film mehr zum Kassenschlager - außer vielleicht, es handelt sich um einen Animationsfilm oder eine Liebeskomödie. Und was zählt, ist am Ende leider fast immer die "Kasse"... :nix:


Der Hobbit ist ein abenteuerlicher Reiseroman. Ich will verdammt noch mal auch das aufregende Abenteuer des Hobbits und der Zwerge spüren. Das geht halt nur mittles Aktion.

Die Action wurde von mir gar nicht im Trailer vermisst, aber ich freue mich auf die actionreichen Szenen im Film.
Vielleicht wurde mit der wenigen Aktion auch versucht, die Stimmung Bilbos aufzugreifen, die sich auf die zunächst zurückhaltendene Meinung über Reisen und Abenteuer bezieht.
Sehr viel mehr sind Gründe von Nachbearbeitung der Szenen die Auslöser für die jetzige Zurückhaltung. Die Actionszenen werden vermutlich noch länger in der Bearbeitung brauchen.

Die Vorstellung der einzelnen Zwerge fand ich gelungen.
Misslugen hingegen die Einblendungen der Karten von Mittelerde mit den Namen der Produktion, des Regisseurs. Das riess einen immer aus dem Trailer heraus und in die Welt der Produktion hinein. Das hätte ich voran- oder hintangestellt besser als empfunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Miss W. hat geschrieben:
Der Hobbit ist ein abenteuerlicher Reiseroman. Ich will verdammt noch mal auch das aufregende Abenteuer des Hobbits und der Zwerge spüren. Das geht halt nur mittles Aktion.


Ich bin mir auch sicher, dass die Action nicht zu kurz kommt! Ist doch klar, denn bei der Romanvorlage ist definitiv genug Potenzial da. Und die Action gehört auch definitiv in diesen Film. Ich finde es nur generell schade, dass "Action" immer als Voraussetzung für einen erfolgreichen Film herhalten muss. Und nur weil im Trailer kein riesiges Schlachtengetümmel zu sehen war, muss man das ja nicht als großen Negativpunkt betrachten, wie das einige Reviewer anscheinend getan haben... :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:45 
Offline
RAddicted

Registriert: 09.12.2010, 13:03
Beiträge: 25
Das seine Stimme beim Sprechen ein Hammer ist dürfte hier ja allgemein bekannt sein.... aber beim Singen!!!!!..... Hallo!?!?!?! Da packt sie einen und lässt einen nicht mehr los... die geht durch Mark und Bein...ist einfach unglaublich genial, berauschend und elektrisierend... und mir gehen vor lauter unfassbarer Begeisterung die Worte aus... :drool: :heartthrow: :shy: :oops: :aww:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:49 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Bellydancer hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
Der Hobbit ist ein abenteuerlicher Reiseroman. Ich will verdammt noch mal auch das aufregende Abenteuer des Hobbits und der Zwerge spüren. Das geht halt nur mittles Aktion.


Ich bin mir auch sicher, dass die Action nicht zu kurz kommt! Ist doch klar, denn bei der Romanvorlage ist definitiv genug Potenzial da. Und die Action gehört auch definitiv in diesen Film. Ich finde es nur generell schade, dass "Action" immer als Voraussetzung für einen erfolgreichen Film herhalten muss. Und nur weil im Trailer kein riesiges Schlachtengetümmel zu sehen war, muss man das ja nicht als großen Negativpunkt betrachten, wie das einige Reviewer anscheinend getan haben... :nix:


Ich habe kein Problem wenn in erfolgreichen Filmen viel Action vorkommt. Der Erfolg interessiert mich weniger.
Solange es auch gute Filme gibt, in denen gutgemachte Action vorkommt und gute, in denen keine Action vorkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:56 
Offline
RAddicted

Registriert: 09.12.2010, 13:03
Beiträge: 25
Screencaps vom Trailer:

http://www.richardarmitagenet.com/image ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:00 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Sehr schön! 8)

Was mich allerdings sehr ärgert, ist, daß in den Berichten im Torygraphen und der Daily Hate Mail Richard wieder einmal nicht erwähnt wird. :evil: :pan: Muß einmal nachsehen, wie es in anderen Zeitungen aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:06 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Wooooaaaaaahhh!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Die Gänsehaut werde ich den ganzen Tag nicht mehr los, und dass liegt nicht an
der Außentemperatur! :gooseb: :gooseb: :gooseb:
Ich bin einfach begeistert! :hurra: :happy: :stars: :excited:
Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! :sigh:

@Peter Jackson: :flehan:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:47 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
OMG OMG OMG OMG... :bliss: :stars: :happy: :hurra:
Ich habe mir den Trailer grade in meiner Kaffeepause angeschaut.. war schon seit gestern Abend sooooo aufgeregt und bin jetzt auch hin und weg.. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :yess: :elf: :heartthrow: :gooseb: !!
Am liebsten würde ich all meine Kollegen mit meiner Begeisterung anstecken, aber die könnten das niemals nachvollziehen :sigh2: - deshalb musste ich sofort hier her, wo man mich versteht ;) :grouphug: :grins: . :rawelove: :milest: :excited:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 12:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Nimue hat geschrieben:
Bist du auch noch so hin und weg, Red :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ? Will das Lied in Endlosschleife !!!


Ja bitte und das die nächsten 365 Tage!! :umkipp: :drool:

Jessie hat geschrieben:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :umkipp: :ohnmacht: :umkipp: OMG :ohnmacht: :umkipp: :ohnmacht:

Das ist total toll. Ich bin total :excited: :bliss: :happy: :stars: :party: :kissen:


Ich hab keine Worte, schließ mich Jessie an!!! :hurra: :umkipp: :drool: :heartthrow: :schnapp:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 12:41 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Toll :daumen: Und sein Gesang sorgt für Gänsehaut :gooseb: :umkipp: Aber irgendwie klingt seine Stimme beim Sprechen nicht wie seine Stimme :irre: die ist nicht so tief wie sonst ... :scratch:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Hobbit Trailer
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 12:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
OMG - unser Richard in so einer Produktion!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Ich bin soooo stolz auf ihn. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hobbit-Trailer in 48 fps
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Laudine
Antworten: 6
Spooks Trailer
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Maike
Antworten: 98
'The Lodge' in Kurzform - Trailer
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 6
BoF-Trailer (24.03.2017)
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 5
The Battle of the Five Armies - Erster Trailer (28.07.2014)
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz