Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 19:40 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hab ich da irgendwo etwas von Singen gelesen? Das ist der Sport, bei dem ich am wenigsten Gefahr laufe, mich zu blamieren :oops: ;) ... Aber da Mr Resolving Anger ja nur virtuell anwesend sein wird :evilgrin: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2013, 19:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 22:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Heute lag anscheinend etwas in der Luft :lol: :lol: - Richards fitness regime für JP:

http://www.motleyhealth.com/celeb/richa ... ess-regime

Zitat:
Richard Armitage is a lean guy. To keep in shape he most likely performs regular cardio workouts with some weight training to keep his muscles defined. However, for the role in Strike Back he had to follow a very intensive fitness regime as the filming had some very demanding scenes. An article on a fansite explains that the fitness training he did with an ex-military instructor was so intense that he nearly passed out after the first 10 minutes.





He would have done various military training drills that would include circuit training, military running training and military strength training workouts. The emphasis in military fitness training is on muscular endurance and cardiovascular fitness. Soldiers need to be able to keep going for long periods without rest and also need to have the explosive strength required to sprint over short distances.

Training will focus on compound weight training movements such as squats, deadlifts, bench press and military presses, plus exercises such as burpees, push ups and crunches and plenty of outdoor cardio workouts such as hill running and training on assault courses. All true action hero stuff.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Noch eine Szene aus der extended Edition:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Hab' sie auch gerade gesehen. Danke, Nimue! :kuss:

Diese Szene finde ich sehr interessant, vor allem in Hinblick auf die Beziehung zwischen Zwergen und Elben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Thranduil scheint aber auch unter der Dragon Sickness zu leiden- er hat schon einen leicht irren Blick drauf :irre: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Jetzt wo ich das gesehen habe, stört es mich richtig, dass diese Szene nicht in der Kino-Fassung gezeigt wurde. Ich halte sie für sehr wichtig. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Finde ich auch, und auf die eine Minute wäre es auch nicht angekommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Oh. :shock: Dankeschön fürs Finden und Teilen, Nimue :blum: !!!!

Ich stimme Euch zu: Diese Szene ist optisch unglaublich dicht und wäre sehr, sehr wertvoll gewesen für einige der Haupt-Handlungsstränge!

Und LP´s Ausdruckskraft ist - gerade weil ohne Worte - ganz großes Kino. Chapeau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 17:02 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mir geht es hier eigentlich nicht wirklich um das schauspielerische (die Beteiligten sind allesamt gute Schauspieler, die es verstehen eine solche Szene wirken zu lassen). Ich finde sie für die Handlung sehr bereichernd.

Ich frage mich ernsthaft warum diese Szene weichen musste. :scratch: Hatte PJ etwa Angst vor der Kritik der Tolkien-Hardcore-Fans?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 18:01 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Oaky hat geschrieben:
Mir geht es hier eigentlich nicht wirklich um das schauspielerische (die Beteiligten sind allesamt gute Schauspieler, die es verstehen eine solche Szene wirken zu lassen). Ich finde sie für die Handlung sehr bereichernd.


Schrieb ich das nicht explizit? :scratch:



Miou hat geschrieben:
Ich stimme Euch zu: Diese Szene ist optisch unglaublich dicht und wäre sehr, sehr wertvoll gewesen für einige der Haupt-Handlungsstränge!



:scratch:


Sorry, dass ich noch einen so völlig überflüssigen Satz der Anerkennung für LP dazu setzte.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 18:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich wollte mich eigentlich bei meinem Beitrag nicht explizit auf dich beziehen, sonst hätte ich dich zitiert. ;) Es wird einfach zu dieser Szene derzeit online viel über die Schauspielkunst der Beteiligten geredet, die aber (wie ich schon schrieb) für mich eher nebensächlich ist. Sorry, hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 18:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Oaky hat geschrieben:
Ich wollte mich eigentlich bei meinem Beitrag nicht explizit auf dich beziehen, sonst hätte ich dich zitiert. ;)


Okay, Oaky. :mrgreen:

Zitat:
Es wird einfach zu dieser Szene derzeit online viel über die Schauspielkunst der Beteiligten geredet, die aber (wie ich schon schrieb) für mich eher nebensächlich ist.


Ich sehe, es ist also reiner Zufall, dass dein Posting genau hinter meines gesetzt wurde. Du bezogst dich also auch nicht auf meine Erwähnung von LP, sondern auf ganz andere online-Diskussionen über Schauspielkunst irgendwo in den Weiten des Netzes.... :mrgreen:

Man lernt wirklich nie aus. :mrgreen:

Schönen Abend noch allerseits. :winke: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 19:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ändert sich vielleicht, wenn wir mehr von Thranduil gesehen haben, aber auch hier in dem kurzen Ausschnitt kommt mir die Darstellung etwas zu " over the top" vor, mehr wie eine Karikatur seiner selbst als ein lebendiger Charakter. Hugo Weavings Elrond finde ich im Vergleich dazu klasse, eine glaubwürdige Figur aus Fleisch und Blut.
Bei Thranduil sehe ich, wie LP spielt, er ist irgendwie nicht zu seinem Charakter geworden, nicht mit der Figur verschmolzen, das reißt mich immer aus der Filmillusion raus. Genauso geht es mir leider immer noch mit Bilbo/ MF :nix: .
Sie spielen eher vom Verstand her, don't- wie Servetus bei RA nannte- lead with their emotions..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 20:22 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nimue hat geschrieben:
Ändert sich vielleicht, wenn wir mehr von Thranduil gesehen haben, aber auch hier in dem kurzen Ausschnitt kommt mir die Darstellung etwas zu " over the top" vor, mehr wie eine Karikatur seiner selbst als ein lebendiger Charakter. Hugo Weavings Elrond finde ich im Vergleich dazu klasse, eine glaubwürdige Figur aus Fleisch und Blut.
Bei Thranduil sehe ich, wie LP spielt, er ist irgendwie nicht zu seinem Charakter geworden, nicht mit der Figur verschmolzen, das reißt mich immer aus der Filmillusion raus. Genauso geht es mir leider immer noch mit Bilbo/ MF :nix: .
Sie spielen eher vom Verstand her, don't- wie Servetus bei RA nannte- lead with their emotions..


Ach Dir geht es auch so?! :shock:
Und ich dachte schon, ich bin komplett verrückt. Ich finde Lee´s Darstellung nämlich einfach zu...zu...zu...halt irgendwie unecht - er reist mich nicht mit. Für mich sind ohnehin RA und Ian die Besten! ;)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 21:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bin auch froh, dass es nicht nur mir so geht- Sir Ian ist Gandalf, Richard ist Thorin, man taucht mit ihnen in die Filmillusion ein, hat nicht das Gefühl, dass sie spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallole, noch ein newbie
Forum: Für Newbies
Autor: marina
Antworten: 67
Immer wieder Richard: DVD's, CD's und mehr (Stand 01.2019)
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 3
Noch ein Ösl
Forum: Für Newbies
Autor: Danae
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz