Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 21:23 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Maike hat geschrieben:
Bedauerlicher finde ich, dass es sich bei den zwei Stunden Bonusmaterial vermutlich um die vlogs handelt und nicht um etwas neues.


Nein, es gibt auch ein Making Of.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2013, 21:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 21:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Aber selbst bem Making Of wird man "evtl" schon einiges kennen. Zumindest bei jemandem wie mir, die bisher alle Blogvideos verfolgt hat, was ja auch ne art Making Of is ^^
Gespannt drauf bin ich allemal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 23:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bei unserer intensiven Begleitung der Dreharbeiten wird man uns wirklich kaum noch mit Extras überraschen können. :sigh2:

@Nimue: Ist da nicht von einem vierten Cover die Rede? Vielleicht gibt es ja doch noch Thorin.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 16:17 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012, 14:54
Beiträge: 168
Draconi hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Ein Bilbo-cover, ein Gandalf-cover,ein Gollum-cover und wo bleibt das Thorin-cover :flenn: ?

http://screencrush.com/the-hobbit-dvd-details/


Da steht ja was von 4 verschiedenen Covern, beim letzten wird sicher Thorin drauf sein.

Is für mich eh keine Option, für mich ist nur die Extended Edition von belang ^^


Das mit dem Thorin-Cover wäre super. Ich spekulier auch eher auf die Extended Editions, aber vermutlich werde ich mich wenn der Film auf DVD früher rauskommt, nicht zurückhalten können :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 16:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Ich muss mich auch schon arg zusammenreißen, nicht vor der Extended zuzuschlagen.....muss ich mir auf die Finger hauen :pan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 17:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Was das vierte Cover angeht, bin ich eher skeptisch- tippe da eher auf ein"Gemeinschaftsbild". Zumal wenn ich von den Werbeplakaten ausgehe, die wir in London gesehen haben- es gab entweder Bilbo, Gandalf und Gollum solo- oder dann das Bild mit den Zwergenköpfen.
Wenn ihr es solange aushaltet, auf die "Extended version" zu warten :lol: .
Ich denke, dass das Bonusmaterial auf der normalen und der extended version unterschiedlich sein wird, so dass es sich auch von daher schon lohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 17:06 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Wäre ja fast schon ein Skandal, wenn sie Thorin ausparen würden. Er ist immerhin der Hauptdarsteller. Neben Bilbo. Und Gandalf. Genau in dieser Reihenfolge! ;)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 14:17 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
AngryAngel hat geschrieben:
Wäre ja fast schon ein Skandal, wenn sie Thorin ausparen würden. Er ist immerhin der Hauptdarsteller. Neben Bilbo. Und Gandalf. Genau in dieser Reihenfolge! ;)


Sehe ich auch so.

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 22:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier auf dieser amerikanischen Seite wird das Erscheinen der Blu-ray für den 19. März 2013 angegeben:

http://www.blu-ray.com/movies/The-Hobbi ... -ray/8529/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ist das das vierte Cover :scratch: :

http://www.blu-ray.com/movies/The-Hobbi ... -ray/8529/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 13:01 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
@Nimue: Momentan ist noch nicht ganz klar, ob das ein Fake ist.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 21:32 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Hmm, könnte auch nur ein Platzfüller sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 23:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Schön sieht es aber trotzdem aus. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 07:54 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wie das Cover letztendlich aussieht. :grins:

Solange der Inhalt stimmt! :wow:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 11:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Also mit dem Cover könnt ich sehr gut leben (hebt die tragenden Rollen hervor und sagt auch etwas über den Inhalt des Filmes aus).

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer dreht nochmal eine N&S - JT- Runde mit mir?
Forum: Die Story
Autor: darcyholicanonymous
Antworten: 51
und noch eine Neue die dem guten RA verfallen ist :)
Forum: Für Newbies
Autor: Nileigh
Antworten: 18
Filme, in denen das Thema Behinderung eine Rolle spielt
Forum: Kino & TV
Autor: Bard
Antworten: 18
Und wieder eine Neue
Forum: Für Newbies
Autor: Katharina
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz