Forumsregeln
Antwort schreiben

Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 18:38

Hier ist eine Seite, auf der man für seinen Greatest-ever-leading-man wählen kann!!!

http://www.uktv.co.uk/?uktv=standarditem.index&aid=572350

Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

21.08.2006, 18:38

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 18:48

ghostinthefog hat geschrieben:Hier ist eine Seite, auf der man für seinen Greatest-ever-leading-man wählen kann!!!

http://www.uktv.co.uk/?uktv=standarditem.index&aid=572350

Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:


Ich hoffe, du hast nicht geschummelt und aus Versehen einen gewissen Dr. Who gewählt. :grinsen:

Was mir bei dieser Gelegenheit auffällt, wo haben die denn unseren zweitliebsten TDH hingetan :hae:Bild [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Ich will Rufus[/schild]

Er hat schließlich eine Chance verdient :zustimm:

21.08.2006, 18:50

Bin schon unterwegs um meine Pflicht zu erfüllen. 8)

Was mir bei dieser Gelegenheit auffällt, wo haben die denn unseren zweitliebsten TDH hingetan


Da gibts doch auch einen Link wo man Leute erwähnen kann, die nicht genannt wurden. Jemand hat da schon Nathaniel Parker erwähnt.

21.08.2006, 18:57

Oh cool, man kann für mehrere wählen :lol:

21.08.2006, 19:01

Milton lass hat geschrieben:Da gibts doch auch einen Link wo man Leute erwähnen kann, die nicht genannt wurden. Jemand hat da schon Nathaniel Parker erwähnt.

Och, da muss man sich ja erst anmelden... :augenroll:

21.08.2006, 19:50

Yeah! 45%!!!! RA kann gewinnen mit die Hilfe seine ganze internationale Armee! :twisted: :spring:

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 19:52

ghostinthefog hat geschrieben:Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

Äh... Martin Shaw? :gruebel: Nein, nein, ich weiß: MM!!! :wink:

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 19:54

Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

Äh... Martin Shaw? :gruebel: Nein, nein, ich weiß: MM!!! :wink:

:wehe:


(na gut, ich gebe ja zu, ich habe auch einmal für CE gestimmt :shy: ... aber nur 1x! :lol: )

21.08.2006, 20:01

Ich habe grade versucht, nochmal zu wählen. Leider ist es aus dem Ergebnis nicht ersichtlich, ob das geht. :cry:

Bei Hello kann man aller 15 Minuten aufs Knöpfchen drücken und so Stimmen sammeln. :bindafür:

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 20:01

ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

Äh... Martin Shaw? :gruebel: Nein, nein, ich weiß: MM!!! :wink:

:wehe:


Ooops, da wollte ich doch weisungsgemäß MM wählen und habe versehentlich links daneben geklickt... wer ist bloß dieser gutaussehende Mann? :gruebel: :pfeif:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

21.08.2006, 20:05

aischa hat geschrieben:Ich habe grade versucht, nochmal zu wählen. Leider ist es aus dem Ergebnis nicht ersichtlich, ob das geht. :cry:

Bei Hello kann man aller 15 Minuten aufs Knöpfchen drücken und so Stimmen sammeln. :bindafür:

Also immer wenn ich wähle, sagt er mir "Thanks for voting" :nix:

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 20:06

Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

Äh... Martin Shaw? :gruebel: Nein, nein, ich weiß: MM!!! :wink:

:wehe:


Ooops, da wollte ich doch weisungsgemäß MM wählen und habe versehentlich links daneben geklickt... wer ist bloß dieser gutaussehende Mann? :gruebel: :pfeif:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Na sowas aber auch :lol: !!! Das sollte man mal psychologisch untersuchen lassen!!! :hae:

Re: Votet für mehr Richard im British TV!!!!! :D

21.08.2006, 20:13

ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:Ich muss euch ja hoffentlich NICHT erst sagen, wen ihr da zu wählen habt!!! :wehe: :mrgreen:

Äh... Martin Shaw? :gruebel: Nein, nein, ich weiß: MM!!! :wink:

:wehe:


Ooops, da wollte ich doch weisungsgemäß MM wählen und habe versehentlich links daneben geklickt... wer ist bloß dieser gutaussehende Mann? :gruebel: :pfeif:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Na sowas aber auch :lol: !!! Das sollte man mal psychologisch untersuchen lassen!!! :hae:


RA-induced loss of brain power! Nach der schweren emotionalen Erschütterung durch den Brief von heute doch kein Wunder!!! :irre:

Zur Strafe habe ich Richard aber gleich nochmal gewählt... :pfeif: :lachen:

21.08.2006, 20:15

Juhu, durch meine Stimme ist er auf 8% gestiegen - seit wann läuft denn dieses Voting???

@Andromeda - jag mir bloß keinen Schreck ein!!! :evilgrin:

21.08.2006, 20:19

Den Schreck hab ich jetzt - Schiebung, Schiebung!!!

Wieso hat Richards 47% von eben noch jetzt plötzlich dieser Ray Winstone!!!! Oder bin ich jetzt tatsächlich durchgedreht und halluziniere? :eingeliefert:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz