Forumsregeln
Antwort schreiben

Folge 7

09.05.2009, 09:44

Series 3, Too Hot to Handle

BBC One 18:15 9 May 2009

:seeyeah:

09.05.2009, 09:44

Re: Folge 7

09.05.2009, 10:09

Wer von euch ist denn da heute abend ?

Re: Folge 7

09.05.2009, 17:08

Ich muss heute in Sachen Live-Berichterstattung leider passen. Ich laboriere seit Tagen an einer ziemlich heftigen Erkältung und jetzt hat es mich total umgehauen - Nebenhöhlen dicht, Brummschädel, tränende Augen und leichte Temperatur. Bild Ich lege mich gleich wieder hin. :sigh2:


Aber Marianne wird heute ja sicher die Stellung hier halten, und vielleicht bekommt sie auch noch Unterstützung von jemand anderem. :kuss:

Re: Folge 7

09.05.2009, 17:30

Claire, ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen. :getwell: :there: Hab ich dich angesteckt? :grins: Viren im Internet!

Allerdings hat sich sonst noch überhaupt niemand gemeldet, der da ist, oder? Für mich allein mach die Lifeberichterstattung nicht, da sabbere ich lieber life und ungestört.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:10

Gute Besserung, arme Claire :getwell: !
Ich kann leider auch nicht live berichten, werde gleich zu meiner Mom gehn, wir waren vorhin beim Arzt weil sie heute so hohen Blutdruck hat und sie muss später sogar nochmal hin, da fahre ich sie. Also werde ich erst morgen die Folge schauen können.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:11

Okayyyy? Anyone there??? :winke: Huhu? Gleich gehts los.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:13

Üüüüüüüüüch bin daaaa! :winke:

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:18

Hitze, ausgedörrtes Land sieht total unecht aus. Einer Frau wird ein letzter Schuck Wasser eingeflößt. PJ und Guy zusammen mit Isabella. Guy möchte allein mit PJ sprechen. Isabella geht raus und zuuufällig läuft Robin vorbei. Durch ein Loch in der Wand sieht PJ Isabella und Robin miteinander turteln. Als Robin geht, lächelt sie ganz seltsam. Als sie danach wieder in die Hütte kommt, sagt PJ, dss sie die Kerker besuchen wird.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:20

PJ zeigt Isabella die Wasserquelle, die er abstellen wird und dann wieder anstellen, damit die Leute ihn lieben. Bisher ist ihr noch nichts passiert.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:21

:winke: Ich bin auch da und lese mit.

Danke fürs Berichten, Marianne! :blum:

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:23

Marianne hat geschrieben:Hitze, ausgedörrtes Land sieht total unecht aus.


Wie üblich! :evilgrin:

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:24

Jetzt erzählt PJ Guy, was er gesehen hat. Guy will es nicht glauben und PJ sagt, er will eine Falle stellen. PJ will dann beide töten lassen. Guy hat offensichtlich Gewissensbisse, aber nicht genug, um das abzulehnen. PJ behandelt ihn genauso wie der Sheriff vorher.
Alan, Robin, Kate und Much stehlen Wasser, indem sie wie üblich ein paar Wachen umhaun und teilen es aus. Robin ist ganz glücklich, als er erfährt, dass ein Baby nach ihm benannt wurde. *muuaaaaah* Robin hat ein paar semtinmentale Augenblicke, passende Gitarrenmusik, damit man das auch merkt.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:26

Noch nix vom alten Sheriff??? :gruebel:

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:28

Robin erhält Mitteilung, dass Isabella eine Nachricht für ihn hat. gegen den Rat seiner Gang geht er auf eine LIchtung. Hinter dem Baum sieht man Guy. Robin taucht auf und Isabella teilt Robin mit, was der Prinz plant. Guy ist geschockt.
Isabella sagt, dass sie nicht auf der Verliererseite sein will und sich an ihrem Bruder rächen will. Sie gehen Hand in Hand davon.

Nein, noch nichts vom alten Sheriff.
GErade eben reitet PJ in das Dorf und fragt, wo sie die Wasserfässer her haben, die sie blöderweise einfach haben rumstehen lassen.

Re: Folge 7

09.05.2009, 18:29

Marianne hat geschrieben:Robin ist ganz glücklich, als er erfährt, dass ein Baby nach ihm benannt wurde.


Also wirklich :beleidigt: ! Das arme, unschuldiege Baby. Wie kann man ihm das nur antun :nobrain: ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz