Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Spooks - Allgemeines

20.08.2009, 18:40

Maike hat geschrieben:Thanks to alicat: Neues von der DVD

Episodes are spread across four-discs with the following extras:

* Making of Documentary
* Spooks in Russia
* Episode 6 ‘Action Sequence’ featurette
* Original Trailer
* Audio Commentaries with producer Katie Swinden, writers Christian Spurrier and Neil Cross, directors Edward Hall and Sam Miller on episodes 5 and 8


Das klingt ja sehr viel versprechend. :hurra: :hurra:

20.08.2009, 18:40

Re: Spooks 7 DVD

01.02.2013, 00:22

So allgemein:

Spooks hat mich grenzenlos verwirrt, da ich sämtliche Staffeln über verschiedene TV-Sender gesehen habe, Staffel 7 über ZDF Neo (nur in deutsch) während man über FOX auch die engl. Fassung sehen kann...

Habe mir jetzt die St. 7 bestellt (gemein, kein Bonus und keine UT) und vorher noch mal die dt. Fassung über meinen TV-Recorder angeguckt, kein Wunder, dass ich da nur Mitleid mit dem armen abgemagerten, geschundenen Mann hatte, wollte frau (ich zumindest) eigentlich nur füttern, fand ich kein bisschen sexy (oder doch?)

Das "Waterboarding" fand ich ganz schlimm, wie konnte der Mann das noch mal in SB über sich ergehen lassen, da doch aquaphobisch?

Aber, Staffel 9, das Ende, als Harry Pearce ihn fragt, wer er eigentlich ist, und dann dieses "I`m nothing", das geht mir noch mehr zu Herzen als "Come back, come back to me" in N&S (sorry, das gehört vielleicht wieder in den Thread "Stimme" oder "N&S", aber es gelingt mir irgendwie nicht, das alles zu trennen, schlimm, diese RA-flu)...

Re: Spooks 7 DVD

01.02.2013, 00:35

utepirat hat geschrieben:So allgemein:

Spooks hat mich grenzenlos verwirrt, da ich sämtliche Staffeln über verschiedene TV-Sender gesehen habe, Staffel 7 über ZDF Neo (nur in deutsch) während man über FOX auch die engl. Fassung sehen kann...

Habe mir jetzt die St. 7 bestellt (gemein, kein Bonus und keine UT) und vorher noch mal die dt. Fassung über meinen TV-Recorder angeguckt, kein Wunder, dass ich da nur Mitleid mit dem armen abgemagerten, geschundenen Mann hatte, wollte frau (ich zumindest) eigentlich nur füttern, fand ich kein bisschen sexy (oder doch?)

Das "Waterboarding" fand ich ganz schlimm, wie konnte der Mann das noch mal in SB über sich ergehen lassen, da doch aquaphobisch?

Aber, Staffel 9, das Ende, als Harry Pearce ihn fragt, wer er eigentlich ist, und dann dieses "I`m nothing", das geht mir noch mehr zu Herzen als "Come back, come back to me" in N&S (sorry, das gehört vielleicht wieder in den Thread "Stimme" oder "N&S", aber es gelingt mir irgendwie nicht, das alles zu trennen, schlimm, diese RA-flu)...


Um Allgemeines zu 'Spooks' zu diskutieren ist dieser Ort passender. ;) :kuss: (Was habt Ihr nur alle mit demThread 'Spooks 7 DVD', dass Ihr in den letzten Tagen mit jeder Bemerkung zu 'Spooks' dort landet? :scratch: )

Re: Spooks 7 DVD

09.02.2013, 11:04

Der allgemeine Thread ist ja leider gesperrt, also versuche ich es hier:

Ob Lucas wohl nach Cumbria zum Schifahren kommt?

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... z2KOXCnCTO

8)

Re: Spooks - Allgemeines

09.02.2013, 11:08

Ich weiß nicht, wieso dieser Thread gesperrt war. Ich hab ihn mal entsperrt und Nietzsches Post hierher verschoben

Re: Spooks - Allgemeines

09.02.2013, 11:11

Danke! :blum:

Re: Spooks - Allgemeines

09.02.2013, 11:21

Redluna hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieso dieser Thread gesperrt war. Ich hab ihn mal entsperrt und Nietzsches Post hierher verschoben

Keine Ahnung, warum er gesperrt war. Mir war das gar nicht aufgefallen, als ich das letzte Mal hierher verschoben hatte.

Danke Red! :kuss:

Re: Spooks 7 DVD

09.02.2013, 15:44

Nietzsche hat geschrieben:
Ob Lucas wohl nach Cumbria zum Schifahren kommt?

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... z2KOXCnCTO

8)

Wenn so schön viel Schnee liegt, macht er das gerne, weil er es gleich mit einem Besuch bei seinen Eltern verbinden kann 8) :heartthrow:

Re: Spooks - Allgemeines

15.04.2013, 15:12

Ich kann natürlich nur hoffen, hier im richtigen Thread zu sein - aaaaalso:

Als Spätberufene, die erst letzten Dezember über den Hobbit zu RA fand, hatte und habe ich natürlich eine Menge nachzuholen - nun also Spooks....

Und was ist passiert? - Auch der Meinige ist absolut begeistert und regelrecht von den Socken über die Serie. So ein dynamisches, rasant geschnittenes TV-Produkt mit derart exzellenten Drehbüchern und faszinierenden Schauspielern gibt´s doch in unseren, u.a. mit Milliarden Zwangsabgaben finanzierten Fernsehprogrammen gar nicht!!!!

Und Lucas North: RA´s Rolle ist ja in der Staffel leider noch ziemlich flat. Doch wie er es trotzdem hinbekommt, sowohl brandgefährlich wie auch bemitleidenswert zu sein, sowohl Täter wie auch Opfer darzustellen, sowohl Misstrauen wie auch Nähe zu erzeugen: Das ist schon überaus bemerkenswert!!!

Zwischenbilanz:

Ich bin glücklich, RA-Fan so voller Überzeugung und ohne Abstriche sein zu können. :heartthrow: :flower: :wow:

Und selbst mein Mann ist schon ganz heiss auf die nächste Staffel. :daumen: :mrgreen:

Re: Spooks - Allgemeines

07.05.2013, 21:47

Ich bin heute Lucas' berühmtem Waschraum begegnet. Befand sich allerdings nicht in in Thames House sondern im House of Parliament und darin befand sich David Tennant in the Politician's Husband. Die BBC benutzt diese Location gerne.

Re: Spooks - Allgemeines

07.05.2013, 22:18

:mrgreen: Typisch BBC.

Re: Spooks - Allgemeines

07.05.2013, 22:20

Umso erstaunlicher, dass RA damals so viele Kleider vom Dreh "abstauben" konnte ... Es wird doch alles irgendwie mehrfach genutzt ... :evilgrin:

Re: Spooks - Allgemeines

07.05.2013, 22:24

Richard hat da scheinbar den Bogen raus. ;) Die Tasse aus S8, auf dessen Boden noch das Preisschild klebte, sehen wir aber ganz bestimmt wieder. ;)

Re: Spooks - Allgemeines

07.05.2013, 22:26

Den Waschraum hab ich vor Jahren schon in Hustle gesehen. Und wahrscheinlich noch ein paar Mal.

Re: Spooks - Allgemeines

11.01.2016, 20:33

Hallo, erst mal frohes neues Jahr! Endlich ist mein Laptop repariert, da kann ich auch wieder schreiben. :)
Mal ne ganz dumme Frage. Ich habe von einer Freundin die Staffeln 8 udn 9 "vererbt" bekommen. Kann man die auch so gucken, oder muss man erst die 7. gesehen haben um der Handlung folgen zu können?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz