Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 09:15 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Wenn es das ist, werde ich es auslassen. :gaah:


Maike, was machen wir beide dann in der Zeit? :alk: :choc: :kissen: Bild


Also, ich lasse "Strike Back" auf keinen Fall aus!! Von Zeit zu Zeit brauche ich sowas. Und RA in Uniform kann nicht schlecht sein :grins:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2009, 09:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 09:55 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nietzsche hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Wenn es das ist, werde ich es auslassen. :gaah:


Maike, was machen wir beide dann in der Zeit? :alk: :choc: :kissen: Bild


Also, ich lasse "Strike Back" auf keinen Fall aus!! Von Zeit zu Zeit brauche ich sowas. Und RA in Uniform kann nicht schlecht sein :grins:


:burn: :ice:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 11:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die reviews bei amazon für das Buch Strike Back sind übrigens ziemlich schlecht. :mrgreen:

Hier und hier gibt es sowas wie ein plot summary. Wenn ich das richtig interpretiere geht es um eine Geiselbefreiung im Nahen Osten, nicht um die Irakkriegsgeschichte, in die Chris Ryan selbst involviert war. :scratch:

Ich denke, das ist eine fiktionale Geschichte, nix autobiographisches, während der poster auf dem Fussballboard schreibt: New prog being mooted for SKY based on Ryans non-fiction stories, Richard Armitage (Robin Hood) as lead. :scratch:

Und die Produktionfirm hat bereits eindeutig angekündigt dass es Stike Back ist und nix anderes von CR. :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 07:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Aha, habe ich dann doch verwechselt, sorry. Egal, wenn Richard dabei ist, seh ich es mir an. :grins:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 21:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
buecher.de hat geschrieben:
Two soldiers: Britain's most celebrated military hero and a broken veteran living in the gutters of London. Their paths last crossed nearly twenty years ago. Now, amidst a hostage crisis in the Middle East, their lives are about to collide again. And the Strike Back is about to begin. John Porter was involved in a hostage raid in Lebanon in 1989. The raid went disastrously wrong. Struggling to come to terms with the past, John has hit the bottle and is sleeping rough. Colonel Peregrine Collinson was involved in the same raid. He was awarded a Military Cross and is heralded as a military hero. After the disastrous raid, their lives couldn't have been further apart. Until now. A hostage crisis in the Middle East draws the enemies back together for the first time. Who will be the hero this time?


John Porter klingt allerdings sehr nach einer Rolle, die Richard reizen könnte. :gruebel:

Nachdem ich drüber nachgedacht habe, kam mir auch der Gedanke, daß es vielleicht gerade das "more action than dialogue" sein könnte, das RA bewogen haben könnte, so eine Rolle anzunehmen. Film, Theater, die 9. Staffel Spooks UND eine sechsteilige Mini-Serie sind ziemlich viel auf einmal. Vielleicht hat er die Serie ja nur reinquetschen können, weil sie nicht allzu viel Recherche erfordert. :nix: SAS hat er ja schon mal gespielt. Außerdem könnte er damit zeigen, daß er eben nicht NUR "dark and brooding" sein kann. Vielleicht steht ihm der Sinn ja auch nach ein paar mehr männlichen Fans... :grins:

Das wird ja nicht immer und ausschließlich NUR bei Sky bleiben, die werden es irgendwann auch versuchen, an ein breiteres Publikum zu verkaufen. Es bringt ihm vielleicht nicht super Zuschauerzahlen (wenn er danach überhaupt Rollen auswählt, was ich irgendwie bezweifle), aber vielleicht ist es alles, was er gerade noch reinquetschen konnte. Es kommt ja auch immer darauf an, daß die Drehtermine alle zusammen passen.... :nix:

Sooo schlecht klingt der Plot doch gar nicht. Und die schlechten Kritiken bei Amazon beziehen sich (außer auf etwas viel Klischees, aber das hatten wir bei RH ja auch... ) hauptsächlich auf den grottenschlechten Schreibstil. Offenbar hat der Autor (Chris Ryan lässt offenbar viel durch Ghostwriter schreiben) irgendwann im kompletten Text "John" durch "Porter" ersetzt - und dabei die Funktion "alle ersetzen" verwendet. Es gibt jetzt also "Porter Porter", den berühmten Sänger "Sir Elton Porter" und die Whiskymarke "Porternie Walker" :roll: Wie kann man so ein Buch rausbringen?????? :gaah: Außerdem neigt Chris Ryan offenbar zu vielen Wiederholungen im Text. Sowohl von "Porter Porter" als auch von den ganzen Wiederholungen sollten wir aber bei einer Verfilmung eigentlich verschont bleiben :gruebel: - also kann's doch gar nicht sooo schlecht werden! Und wenn Richard aus Guy was machen kann, dann auch aus so was! :held:

Nietzsche hat geschrieben:
Aha, habe ich dann doch verwechselt, sorry. Egal, wenn Richard dabei ist, seh ich es mir an. :grins:


Das Problem ist halt, daß wir's erst mal gar nicht werden sehen können. Es läuft nur im britischen Pay-TV und das bekommen nur die allerwenigsten. :nix: :gaah:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 08:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ja. mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass der Charakter etwas für RA sein könnte und wenn einer einem klischeehaften Charakter Nuancen verleihen kann, dann er. :nix: Das Projekt ist vermutlich recht ehrgeizig da Sky 1 kaum Eigenproduktionen macht und das wohl ändern möchte. Kann gut sein, dass sie auch darauf spekulieren, das weiterzuverkaufen, den für maximal 1 Mio. Zuschauer zu produzieren, rechnet sich einfach nicht. Und RA mag gefunden haben, eine Hauptrolle in einem Mehrteiler sei zu gut, um abzulehnen. Immerhin warten wir schon seit N&S auf eine richtige Hauptrolle. Trotzdem kommt mir das immer noch wie das Ende der Welt vor, sollte es sich bewahrheiten. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 18:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Trotzdem kommt mir das immer noch wie das Ende der Welt vor, sollte es sich bewahrheiten. :bibber:


:there:

Ich glaube, da reicht schon kein :keks: mehr, da brauchst du eine ganze :bottle:

Keine Sorge, das stehen wir schon durch!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:46 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Gerade bekam ich von Amazon UK eine E-Mail mit dem Betreff "Strike back" und was stand drin?
Are you looking for something in our Books: Crime, Thrillers & Mystery category? If so, you might be interested in these items.

Und das erste empfohlene Buch war gleich Chris Ryans "Strike back". :shock: :verdacht: :verschwoerung:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jetzt dachte ich, die Katze ist aus dem Sack! Ich habe nämlich über die Buschtrommeln :stumm: gehört, dass eigentlich jeden Tag mit einer Ankündigung zu rechnen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 20:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Jetzt dachte ich, die Katze ist aus dem Sack! Ich habe nämlich über die Buschtrommeln :stumm: gehört, dass eigentlich jeden Tag mit einer Ankündigung zu rechnen ist.


Ich sag ja: :verdacht:

Da bin ich ja mal gespannt, was die Buschtrommeln dann verkünden! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 19:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
MO hat auf seinem Board gesagt, die TV-Serie ist für Sky - also ist es Strike Back... :gaah: :gaah: :gaah:

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!

Vollversorgung gut und schon, aber Sky kriegen wir nicht, egal ob es nun gut oder schlecht ist, Charlie wird nicht von 2011 veröffentlicht und wann und ob das Theaterstück auf die Bühne kommt, ist fraglich. Mit Theater und Charlie bin ich ja trotzdem glücklich, aber Stike Back kommt mir einfach vor wie die totale Zeitverschwendung und mit RAs Anspruch überhaupt nicht vereinbar. Und völlig unnütz für seine Karriere, wenn es nur wenige sehen können! Zeitverschwendung!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 19:58 
Maike hat geschrieben:
MO hat auf seinem Board gesagt, die TV-Serie ist für Sky - also ist es Strike Back... :gaah: :gaah: :gaah:

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!


:gaah: :gaah: :gaah: :gaah: :gaah: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: Ich wiiiiillll nicht!
Da muss ich auch sagen, ich verstehe Richard da nicht, das ist ein bisschen viel in die gleiche Richtung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 19:59 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Na denn, hmm. :nix: Werden wir den überhaupt zu sehen bekommen, irgendwie?? Wer weiss, vielleicht wird Strike Back ja nicht so, wie teilweise befürchtet. :nix: :hoff:


Auf DVD? Ob ich allerdings bereit bin dafür Geld auszugeben? Nun, wir können uns dann erstmal zurücklehnen und abwarten, was die englischen Ladies sagen... :nix: ...ohne uns live aufzuregen.

Jetzt wissen wir jedenfalls, was er damit gemeint hat, mit den ähnlichen Rollen, die er angeboten bekommt...Agenten, Soldaten, Soldaten, Agenten...

Es tut mir Leid, ich habe deine Post zerhackt, beim Versuch dich zu zitieren. Das ist der Schock. Maike

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 20:10 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
MO hat auf seinem Board gesagt, die TV-Serie ist für Sky - also ist es Strike Back... :gaah: :gaah: :gaah:

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!


:gaah: :gaah: :gaah: :bibber: :flenn: :flenn: :flenn:
was für ein dämlicher bockmist ist das denn?? :gaah: :gaah: och nööööööö.....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 20:11 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Da muss ich auch sagen, ich verstehe Richard da nicht, das ist ein bisschen viel in die gleiche Richtung.

dem kann ich dir nur beipflichten :gaah:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Clips von der Strike Back Premiere (15.04.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 0
2010-2011: Strike Back - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Talk back (23.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz