Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:26 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Hmm, seid Ihr sicher, dass mit "new programme" wirklich eine ganze Serie gemeint ist? Das könnte doch auch genausogut der Film sein, den RA erwähnt hatte... :scratch:

Eine weitere Rolle als Soldat kann (will) ich mir in einer Serie für ihn irgendwie nicht vorstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2009, 20:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Unter dem Film würde ich mir einen Kinofilm vorstellen, wie groß oder klein auch immer.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 21:36 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Bellydancer hat geschrieben:
Hmm, seid Ihr sicher, dass mit "new programme" wirklich eine ganze Serie gemeint ist? Das könnte doch auch genausogut der Film sein, den RA erwähnt hatte... :scratch:

Eine weitere Rolle als Soldat kann (will) ich mir in einer Serie für ihn irgendwie nicht vorstellen.

ich auch nicht :bibber:
zumindest ist es definitiv nix für mich. bei aller liebe........

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 16:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Patty hat noch ein bisschen was zu Luther herausgefunden:

Zitat:
Kings12 and I found this interview with Neil Cross.
It's mostly about his latest novel Burial, but in the end he talks about Luther.

These are the relevant bits to us:

tvnz.co.nz: So what's next?

Cross: I've actually left Spooks now. I'm now writing exclusively for BBC Drama. I've just had my own television show commissioned which starts filming on September 5th. It's called Luther (at the moment it's called that) which is the name of the main character.

tvnz.co.nz: And you're obviously thoroughly enjoying it by the sound of your voice?!

Cross: It's very, very hard work. They've just given us the 'yes'. The way it works at the moment is the 'yes' comes so far into the process that you're already exhausted by the time you get the good news. So at the moment we're in the middle of casting and sets are being designed and I'm trying to get everything written for the rehearsals.

That will be on British TV in the New Year and hopefully it will make it down to New Zealand. It's going to be a big high budget, high production value.

tvnz.co.nz: So you're going for it?

Cross: Yeah, it's going to be big.



I still hope it's Luther instead of Strike Back.
It's filmed in England and the starting date should be when Richard finishes Spooks Bild


Irgendjemand hat erwähnt dass die Dreharbiten für Strike Back schon sehr bald in Südafrika beginnen. (Aber ich hab bis jetzt gar nix offizielles zu diesem Projekt gefunden) Ich vermute RA wird noch mindestens einen Monat mit Spooks beschäftigt sein, und Zeit brauchen sich auf die neue Rolle vorzubereiten. Was er letztes Jahr gemacht hat, war nur möglich, weil er Guy in-und auswendig kannte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 19:42 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
Patty hat noch ein bisschen was zu Luther herausgefunden:


Zitat:
That will be on British TV in the New Year and hopefully it will make it down to New Zealand. It's going to be a big high budget, high production value.

tvnz.co.nz: So you're going for it?

Cross: Yeah, it's going to be big. [/i]


I still hope it's Luther instead of Strike Back.
It's filmed in England and the starting date should be when Richard finishes Spooks Bild


Irgendjemand hat erwähnt dass die Dreharbiten für Strike Back schon sehr bald in Südafrika beginnen. (Aber ich hab bis jetzt gar nix offizielles zu diesem Projekt gefunden) Ich vermute RA wird noch mindestens einen Monat mit Spooks beschäftigt sein, und Zeit brauchen sich auf die neue Rolle vorzubereiten. Was er letztes Jahr gemacht hat, war nur möglich, weil er Guy in-und auswendig kannte.


We´ll hope the best for us :grins: :heartthrow: :pfeif:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 06:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jemand von C19 hat den poster kontaktiert, der das Gerücht mit Strike Back in die Welt gesetzt hat.

For what it's worth, I PMed "tueartsboots" and asked if he worked in tv production and he said his wife's an agent and that he's seen some of the scripts (he's a fan of Ryan) and then repeated what sjb said about how filming starts in S Africa at the end of month but there's no scheduled release as yet.

Ich kann nur hoffen, das diese Information falsch ist. Zumindest ist diese Person nicht direkt in die Produktion involviert. Vielleicht hat man RA lediglich in Erwägung gezogen. Ich kann leider gar nix positives an einer Actionserie über den Irakkrieg finden. Wieviele Leute kriegen überhaupt diesen Sender? Für Richards Profil wäre eine BBC-Produktion doch auch besser?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 12:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julie hat geschrieben:
in einem der Antwortbeiträge äußert sich aber jemand gar nicht nett über unseren Schatz..
Zitat:
l agree, how the fuck can that scrawny, effeminate mincer off Robin Hood be cast as an SAS Soldier in the British Army...any premise of realism and authenticity goes out the window straightaway...
:zunge: (war die Rolle des Guy tatsächlich so imageschädigend.. :bibber: )?


Nachdem ihn jemand (vermutlich eine Frau? :pfeif: :grins: ) drauf angesprochen hat, hat er das sogar richtig gestellt:
Zitat:
got confused, l thought it was the Robin wimp, yellow card for me


:brav: Besser hätte er das doch gar nicht formulieren können! :giggle:

Und ich vermute, der Zusatz im Threadtitel "Ladies read too" war nicht von Anfang an dabei! :laughter: :laughter: :laughter: :lachen: :lachen: :lachen:

But back to topic:
Ja, "Warriors" war für MM der Durchbruch. Insofern käme natürlich durchaus eine Serie über den Irakkrieg für RA in Frage, besonders wenn es "non-fiction" ist. Was nur irgendwie so gar nicht nach Richard klingt ist das "more action than dialogue". :nix: Für sein Profil wäre das natürlich nicht so toll, es sei denn, er will ganz in die Schiene "action star" einschwenken und weg vom ernstzunehmenden Schauspieler. :nix:

Wenn besagter Herr nur Drehbücher gelesen hat, kann es natürlich auch sein, daß sie RA für die Rolle in Betracht gezogen haben, aber ob er sie dann wirklich genommen hat? :nix:


Maike hat geschrieben:
Irgendjemand hat erwähnt dass die Dreharbiten für Strike Back schon sehr bald in Südafrika beginnen. (Aber ich hab bis jetzt gar nix offizielles zu diesem Projekt gefunden) Ich vermute RA wird noch mindestens einen Monat mit Spooks beschäftigt sein, und Zeit brauchen sich auf die neue Rolle vorzubereiten. Was er letztes Jahr gemacht hat, war nur möglich, weil er Guy in-und auswendig kannte.


Wenn es wirklich mehr Action als Dialog ist, sollte das ja nicht schwierig sein! :lachen:

Ich bin vermutlich eine der wenigen, die auch mit einem reinen Actionfilm leben könnten (wenn es denn wenigstens eine große Rolle wäre). :grins: Aber insgesamt klingt es (trotz dem damaligen Gastspiel in Ultimate Force) irgendwie so gar nicht nach Richard. Ich halte es daher entweder insgesamt für eine Ente oder das Projekt ist doch anders als es jetzt den Anschein hat.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 21:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier ist noch ein Link zu Strike Back, gefunden von hedgeypih. Definitiv 6x60 min.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 21:58 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Hier ist noch ein Link zu Strike Back, gefunden von hedgeypih. Definitiv 6x60 min.


Danke für den Link. Klingt jetzt gar nicht mal so uninteressant. Die produzieren übrigens auch Wallander. Wissen tun wir's wohl wirklich erst, wenn die anfangen zu drehen und bekannt wird, wer mitspielt. :nix:

Chris Ryan hat übrigens nicht nur "Ultimate Force" erfunden (und mitgespielt). Er schreibt auch romantic Novels - noch besteht also Hoffnung! :grins: :wink:

Wikepedia hat geschrieben:
He has written a romantic novel, The Fisherman's Daughter, under the pseudonym Molly Jackson

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 22:02 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ein wirklich interessantes Interview, vor allem auch zu den Details, wie er sich die Rollen erarbeitet - oder im Falle von RH "leichter verdaulich macht" :mrgreen: . :daumen: Und natürlich die Kostproben seines wunderbaren Humors - "Answer's on a postcard please!"... :lol: Die Vorfreude auf dieses "Lesefutter" machte die Rückkühr aus dem Urlaub doch gleich viel schöner! :bliss:


Hmmm, und in Sachen Arbeitsauslastung klingt das ja nun definitiv nicht nach der befürchteten Saure-Gurken-Zeit. :doll: Der Mann weiß einfach, wie er seine Fans mit Spekulatius-Verarbeitung auf Trab hält. :mrgreen:
"A stage play based on a novel, which became a 60's film classic" - das hört sich auf alle Fälle konkreter an als das bisher übliche "maybe some theater between the years". Ich bin mal gespannt, in welcher Größenordnung man sein Engagement einstufen kann - eine Hauptrolle in einem Theaterstück wäre nach der langen Zeit der Bühnenabstinenz und seiner nicht gerade ausgeprägten Theatererfahrung ja beinahe zu schön, um wahr zu sein. :nix: Aber RA und sein :choci: mal live on stage - allein was für eine wunderbare Aussicht! :sigh:

In Sachen "6-part TV" hoffe ich auch stark, dass damit "Luther" gemeint ist. Wäre zwar wieder einmal etwas in Richtung Spooks, aber allemal interessanter als "an adrenaline fuelled contemporary action series", wie sich dieses "Strike Back" darstellt. :? Tut mir leid, aber das war noch nie das Genre Film, für das ich mich groß begeistern kann.
Irgendwie fällt es mir aber auch schwer, mir RA in so etwas vorzustellen. Der Mann, der sonst immer voller Intensität nach dem plot und der Entwicklung eines Charakters sucht in einer Serie, die mehr Wert auf Action als Dialog legt? :-|
Hmmm, mal abwarten, sei es das eine oder das andere - es müssten ja bald die Castlisten veröffentlicht werden, schließlich gehen beide Projekte noch diesen Spätsommer in Produktion. :wait:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 22:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, in welcher Größenordnung man sein Engagement einstufen kann - eine Hauptrolle in einem Theaterstück wäre nach der langen Zeit der Bühnenabstinenz und seiner nicht gerade ausgeprägten Theatererfahrung ja beinahe zu schön, um wahr zu sein.


Da stellt sich eben die Frage, inwieweit seine inzwischen erworbene Popularität da hilft. Ich rechne aber sowohl bei dem Film- als auch dem Theaterprojekt entweder mit einer großen Rolle in einem kleinen Projekt oder einer kleinen Rolle in einen größeren Projekt. Er muss sich in beiden Medien erst bewähren.

Zitat:
In Sachen "6-part TV" hoffe ich auch stark, dass damit "Luther" gemeint ist. Wäre zwar wieder einmal etwas in Richtung Spooks, aber allemal interessanter als "an adrenaline fuelled contemporary action series", wie sich dieses "Strike Back" darstellt.



Nach dem man mich bei C19 gerade auf diesen Link hingewiesen hat, habe ich einen akuten Anfall von Pessimismus und glaube, es muss Strike Back sein. Auch wenn Luther wünschenswerter und passender erscheint, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass RA für zwei 6-teilige TV-Serien im Gespräch war und es die andere geworden ist? So ganz sollte man diesen Poster auf dem Fussballboard nicht unter den Tisch fallen lassen. Irgendein Körnchen Wahrheit wird das schon haben. Ich wüsste in dem Fall zwar nicht, was ihn geritten hat, sich für eine Serie zu verpflichten, die nicht mal viele Leute sehen werden und nicht auf seiner Linie liegt. Dann doch lieber die vielzitierten Gastauftritte zur Überbrückung. ...Wenn es das ist, werde ich es auslassen. :gaah:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 22:24 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Zitat:
In Sachen "6-part TV" hoffe ich auch stark, dass damit "Luther" gemeint ist. Wäre zwar wieder einmal etwas in Richtung Spooks, aber allemal interessanter als "an adrenaline fuelled contemporary action series", wie sich dieses "Strike Back" darstellt.



Nach dem man mich bei C19 gerade auf diesen Link hingewiesen hat, habe ich einen akuten Anfall von Pessimismus und glaube, es muss Strike Back sein. Auch wenn Luther wünschenswerter und passender erscheint, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass RA für zwei 6-teilige TV-Serien im Gespräch war und es die andere geworden ist? So ganz sollte man diesen Poster auf dem Fussballboard nicht unter den Tisch fallen lassen. Irgendein Körnchen Wahrheit wird das schon haben. Ich wüsste in dem Fall zwar nicht, was ihn geritten hat, sich für eine Serie zu verpflichten, die nicht mal viele Leute sehen werden und nicht auf seiner Linie liegt. Dann doch lieber die vielzitierten Gastauftritte zur Überbrückung. ...Wenn es das ist, werde ich es auslassen. :gaah:

puh.... momentan scheint ja sehr vieles doch auf strike back hinzudeuten :gaah:
stösst bei mir auf keinerlei interesse :no:
so lange immer noch nichts richtig konkretes bekannt ist, versuche ich weiterhin optimistisch zu bleiben

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 22:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sky1 erreicht bestenfalls Einschaltquoten von 1 Mio., meinst weniger. Was sollte das für sein Profil bringen, selbst wenn es eine Hauptrolle ist? Während eine Hauptrolle in der langen Tradition der BBC-Krimiserien super für sein Profil wäre.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 05:54 
Zitat:
Wenn es das ist, werde ich es auslassen. :gaah:


Maike, was machen wir beide dann in der Zeit? :alk: :choc: :kissen: Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 07:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, ich werde es der BBC nur verzeihen, wenn sie RA nicht als Luther gecastet haben, sollte das der Fall sein, wenn der Schauspieler, der Luther spielt wirklich ein ganz anderer Typ ist und keinesfalls ein attraktiver Enddreißiger.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back - Allgemeines
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Verity
Antworten: 357
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Strike Back DVD
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 326

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz