Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 22:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nein, ich meinte auch nicht, dass es die gleiche Geschichte ist. Nur ein ähnliches Konzept mit einem moralisch zwiespältigen Helden. Es heißt ja, Luther wäre so gefährlich wie die Mörder die er jagt und hätte mehr mit ihnen gemeinsam, als man meint. :quicken: Das hört sich nicht unbedingt nach dem gemütlich-guten Polizisten aus den Sonntagabendkrimis an.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2009, 22:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 10:41 
Zitat:
Das hört sich nicht unbedingt nach dem gemütlich-guten Polizisten aus den Sonntagabendkrimis an.


Richard als Inspector Barnaby! :lachen: :lachen: :lachen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 11:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Also das wäre ja wunderbar :hurra: , wenn "Luther" der erwähnte 6-Teiler von Richard wäre, klingt wie die perfekte Rolle für ihn und soooo spannend :bibber: . Natürlich hätte ich ihn auch wahnsinnig gern mal wieder in etwas Romantischem *schmelzschmelz*, aber das verweigert er uns leider :sigh2: (vorerst *hoffhoff*), versteh gar nicht warum :sigh2: !! Em, nicht wirklich :grins: , siehe schon meine vorherige Reaktion und ich glaub, solche Reaktionen mag er nicht so ganz :grins: .

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 12:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Das hört sich nicht unbedingt nach dem gemütlich-guten Polizisten aus den Sonntagabendkrimis an.


Richard als Inspector Barnaby! :lachen: :lachen: :lachen:


Wer weiß? John Nettles dreht nur noch dieses Jahr, ab nächstem Jahr soll dann jemand anderes die Rolle übernehmen... :grins: ;)

Aber nein, ich will ihn gar nicht als jung-dynamischen Dorfpolizisten sehen - die Rolle ist auch sowieso deutlich besser für einen älteren Schauspieler geeignet!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 14:15 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich finde ja auch, daß "Luther" sich nach einer interessanten Rolle für Richard anhört.. wenn es denn so ist.
Habe nämlich grade mal so im Netz rumgestöbert (langweiliger Arbeitstag.. :pfeif: ) und bin hierüber gestolpert:
Ein Thread vom Manchester City Football Club-Board, da wird RA als Lead einer neuen Serie für Sky genannt...
:verdacht: :spekulier: (in einem der Antwortbeiträge äußert sich aber jemand gar nicht nett über unseren Schatz..
Zitat:
l agree, how the fuck can that scrawny, effeminate mincer off Robin Hood be cast as an SAS Soldier in the British Army...any premise of realism and authenticity goes out the window straightaway...
:zunge: (war die Rolle des Guy tatsächlich so imageschädigend.. :bibber: )?
Hier kann man was über den Autor Chris Ryan erfahren und wenn es sich -laut dem Forumsbeitrag- um eine der non-fiction-stories handeln soll, käme die hier in Frage.
Wäre bestimmt ziemlich actionlastig... und :bibber: .
Dann hätte ich sogar lieber "Luther".. am allerliebsten aber war für´s :heart2: :sigh2: .

So, genug Detektivarbeit für heute... :grins: , ran an den Spekulatius ;)

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 14:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Effeminate?? Ist der gestört??

Ich kenne Bravo Two Zero - ist eine wilde Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 14:26 
Eieiei...da hätte ich auch erheblich lieber Luther. Diese Art Actionfilm hört sich nach was an, was ich hinterher höchstens in Clips gucke. Bitte nicht! :bibber: :gaah: :quicken: :back: Und Sky kriegen wir noch nicht mal hier in Deutschland.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 18:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ähh....auf sowas hätte ich jetzt gar keine Lust. Aber Spekulationen über etwas bei Sky hab ich auch schon bei C19 gelesen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 18:25 
Mir hat Ultimate Force schon gelangt und Sky kriegen wir hier nicht. Auf dem AA-Forum hatte eine eine gute Idee - Ob das jemand vielleicht in den falschen Hals bekommen hat und der andere Richard Armitage vielleicht einen Auftritt in dem Film hätte. Das würde sogar passen, denn more action than dialogue hört sich eigentlich nicht so nach Richard an.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 18:50 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Als ich "Luther" gelesen habe war mein erster Gedanke, super, was historisches alla Tudors vielleicht.

Krimi, hmmm ja, gut....will aber lieber auch was Romantisches! :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei Luther passen so viele Puzzleteile perfekt zusammen, six part, BBC, Spooks writer und die Beschreibung des Charaketers. Ich kann mir vorstellen, dass ihm zu diesem Zeitpunkt sowas angeboten wird und kann mir auch vorstellen, dass es ihn interessiert. Wenn's das andere ist, ist es vielleicht besser, wir kriegen es nicht. :irre:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:32 
Da stimm ich dir 100%ig zu, Maike. Ich schau mir mit Richard viel an und viel auch nur wegen ihm, aber sowas nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht ist dieses Projekt ja auch besser als es sich anhört? Hat Doris nicht gesagt, MMs Durchbruch wäre Warriors gewesen? Als er Ultimate Force gemacht hat war er sicher froh über jeder Rolle, die ihm angeboten wird, aber heute sollte das anders aussehen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:53 
Wenn es besser sein sollte als es sich anhört, dann freue ich mich, wenn es ihn vorwärts bringt...das wäre aber auch alles. Ich glaube, ich denke da besser nicht weiter drüber nach und hoffe einfach, dass es was ist, was ich auch gucken mag. Vielleicht wissen wir in ein paar Wochen schon Neues. *hoff*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es hat in den Zeitungen gestanden und ist von einen nicht näher genannten BBC Insider bestätigt worden, dass Robert Kazinsky der neue Robin Hood wird und das war auch nicht wahr. Entweder er war lediglich in der Auswahl oder man hat ihn mit Clive Standen verwechselt. :grins: Ein beliebiger poster auf einem message board ist da noch wesentlich weniger glaubwürdig.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Strike Back in Deutschland
Forum: Strike Back (2010)
Autor: White Rose
Antworten: 425
Strike Back Official Site
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz