Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 08:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Die Oberschenkel sind auch nicht zu verachten :grins:

Also, erst einmal herzlichen Dank an alle DVD-Feen! :blum: :hurra:

Und bitte nicht hauen, aber ich finde, JP ist Richards beste Rolle seit North and South. Das hätte so leicht ein schreckliches Knallbummpeng-Stück werden könne, aber Richard hat so viel mehr herausgeholt, z. b. wie er immer den harten Kerl spielen wollte, den nur seine Mission interessiert, nur, daß ihm dann sein Gewissen zeigt, wo's lang geht!

Na, und zum Schluß fährt er noch mit meinem Auto...nee, nicht ganz, meiner ist ein Stationwagon, aber die Farbe stimmt 8)

Ich will unbedingt mehr! Bitteeeee! :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2010, 08:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 14:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a22 ... esday.html

Elsewhere, a double-bill of Chris Ryan's Strike Back delivered 386k (1.7%) and 386k (2.3%) to Sky1 from 9pm.

Das ist besser als Folge 3%4.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 15:52 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Klasse! :daumen: Dann lag das bei Folge 3 & 4 doch eher am FA-Cup-Finale..... :sigh:

Soooooo, ich werd mich jetzt mal auf's Sofa schmeißen und mir John Porter im Kampf gegen das Böse anschauen! :heartthrow: Bis morgen, mit meiner Einschätzung!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 16:00 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Was für ein Rollercoaster! :irre:
Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob ich Folge 5 & 6 besser fand, als 3 & 4. :scratch: Irgenwie war sie so ganz anders. Vielleicht lag es aber auch am anderen Scriptwriter und Regisseur.
Auf jeden Fall waren das die Folgen, wo ich wirklich des öfteren über die Ausdrucksstärke von Richard einfach nur Wow sagen musste. Und um ein Zitat von Hugh zu nehmen: John "bloody" Porter! :ohnmacht: Es gab wirklich tolle Szenen mit Gerry Baxter und Hugh Collinson.
Ein paar lustige Sätze zwischen JP und Gerry. Ewan Bremner war mir persönlich aber zu angestrengt tragisch-irre. Da fand ich das Zusammenspiel zwischen JP und Mazuku wesentlich interessanter. Die waren irgendwie auf gleicher Augenhöhe. JP und Gerry - das war wie großer Bruder, kleiner abgedrehter Bruder.
Alles in allem war ich total begeistert, von der Art und Weise wie Richard diesen Helden John Porter verkörpert und kann jetzt immer mehr nachvollziehen, dass es ihm selbst wohl unter die Haut ging. Wenn das keine Fortsetzung gibt, dann weiß ich auch nicht. :nix: Das schreit doch geradezu danach. Großes Lob auch an Richard für die wohl ziemlich anstrengenden Dreharbeiten die er zu bewältigen hatte und kann auch wiederum nachvollziehen, wie er wohl im Dezember letzten Jahres fertig war. Eines kann man wohl ohne Zweifel sagen, dass es nicht viele in UK gibt, die dies tatsächlich bewältigen können - nämlich die schauspielerische Klasse und die physische Präsenz.

Ich will es mal ein bisschen aufdröseln.... :grins:
Die Anfangssequenz mit den Mohnfeldern und dann bricht die Hölle aus, war wohl eine der intensivsten Actionszenen, die ich überhaupt gesehen habe.
Die Amerikaner waren mal wieder sehr böse.
TS als böser amerikanischer CIA-Mann war mir viel zu einseitig. Und irgendwie klingt ein Engländer der versucht amerikanischen Akzent zu sprechen, immer beknackt. Ansonsten :daumen:
Layla und Danii - sind die beide verknallt in JP?? Könnte ich verstehen. JM fand ich absolute spitzenklasse in diesen beiden Folgen.
EB als Gerry Baxter - lustig, irre, total überzogen und sein schottischer Akzent verlangte mir alles ab. :roll:
JP's Trauer über den Tod von Steve, wie er sich vor seiner Tochter rehabilitieren will. Ach, das war einfach herzzerreißend.
AL war unglaublich gut und die Schlussszene zwischen ihm und JP "Gänsehaut" ! Das JP keine Rache wollte, konnte ich in dem Moment sehr glaubwürdig, er hat ihn Sekunden vorher versucht umzubringen und ist wohl über sich selbst erschrocken, wieviel Hass und Wut in ihm steckte.

Ich will eine Fortsetzung! :flenn: :flenn: :flenn:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 18:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Hat eigentlich noch jemand so herzhaft über die Szene mit den beiden blau verschleierten Frauen gelacht? Ich fand es wirklich gut, daß auch mal eine Szene zum Schmunzeln dabei war

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:22 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Das mit den Frauen in der Burka fand ich auch zum kringeln.... :laughter: und man merkt doch, er hat Respekt vor Frauen, dass er sich so leicht übertölpeln lässt.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
ich fand es bei den letzten beiden Folgen nur bedauerlich, daß seine Familie quasi nicht mehr vorkam, da hätte ich mir dann doch ein bißchen mehr gewünscht!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:29 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Lässt noch viel Raum für kommende Folgen.... :daumen: :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
na, mal sehen, ob noch was kommt

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:53 
Ich bin da ganz optimistisch (interessanterweise hat das gerade Maike bewirkt!!!). Das ist gut angekommen und man hat viel Geld reingehängt. Es ist so viel offen, dass man etliches draus machen kann. Wie wärs zum Beispiel mit Layla als Nachfolgerin von Hugh Collinson? Im Buch ist es ja übrigens auch Layla, die JP nach dem ersten Auftrag einen neuen erteilt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Layla als neue Chefin wäre sicher interessant! Da würden ab und an vermutlich ordentlich die Fetzen fliegen, wenn die Macher es ordentlich machen.
Ich hätte einfach gern noch ein bißchen mehr Szenen mit JP und seiner Tochter, auch wenn das für die Art der Sendung vielleicht etwas zu viel verlangt ist

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:00 
Ich glaube, da wären im RL nicht viele Szenen gewesen. Alex lebte bei ihrer Mutter und zu Anfang wollte sie nichts mehr von ihrem Vater wissen und später war er unterwegs. Sie war dann 17 und er Soldat; ein schönes Familienleben hat es nicht gegeben, weil trotz der Rückkehr von John zwischen ihm und Diane wohl nichts mehr war. Im Buch ist da ein bisschen mehr und vielleicht kann sich da in weiteren Folgen auch was tun, aber ich würde da nicht zu viel erwarten. Für mich dient das mehr der Info darüber, was für eine Art Mensch John ist. Wenn er für die Zukunft Aufträge bekommt, wird er sie genauso wenig sehen wie vorher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Da hast Du Recht und ich erwarte da in einer möglichen Fortsetzung auch nicht wirklich viel, aber gut fände ich es trotzdem. Vor allem zu erfahren, wo sie nun lebt.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:26 
Redluna hat geschrieben:
Hat eigentlich noch jemand so herzhaft über die Szene mit den beiden blau verschleierten Frauen gelacht? Ich fand es wirklich gut, daß auch mal eine Szene zum Schmunzeln dabei war


Interessanterweise waren das gerade die Folgen, die ansonsten doch sehr brutal waren. Hier sieht man das Blut weitaus mehr spritzen als in 1&2, wo man zwar sah, wie JP ein blutiges Messer aus dem Bein dieses einen Typs zieht, aber nicht so richtig, wie er es reinsticht. Auch, als Katie die Hand abgehackt wird, sieht man zum Glück nix.
Das braucht man dann vielleicht als Kontrastprogramm.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:29 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Marian hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Hat eigentlich noch jemand so herzhaft über die Szene mit den beiden blau verschleierten Frauen gelacht? Ich fand es wirklich gut, daß auch mal eine Szene zum Schmunzeln dabei war


Interessanterweise waren das gerade die Folgen, die ansonsten doch sehr brutal waren. Hier sieht man das Blut weitaus mehr spritzen als in 1&2, wo man zwar sah, wie JP ein blutiges Messer aus dem Bein dieses einen Typs zieht, aber nicht so richtig, wie er es reinsticht. Auch, als Katie die Hand abgehackt wird, sieht man zum Glück nix.
Das braucht man dann vielleicht als Kontrastprogramm.


darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wobei mir das beim Kucken direkt gar nicht so sehr aufgefallen war, weil ich eben auch mehr gelacht habe, als in den Folgen davor und insofern hast Du Recht mit dem Kontrastprogramm.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz