Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 10:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ach, wenn es ein paar emotionale Szenen gab kann man dann gerne Begriffe wie melodramitic und overacting und cheesy und totally unbelieveable verwenden. Wenn man was kritisieren will, findet man immer was. :nix: Es gibt auch Leute die beschreiben RAs Spiel als Guy als schwankend zwischen wooden und overacting.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2010, 10:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 11:11 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Mir fällt gerade noch ein: hatte nicht jemand Richards WHAT! vermisst? Das kommt mindestens einmal vor :sigh:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 14:41 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich hab nur mal ein bisschen reingeguckt. Werde es wohl erst morgen abend in Ruhe gucken können.
Aber alles was ich jetzt sagen kann, er sah nie besser aus! :umkipp: :drool: :umkipp:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 17:24 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Redluna hat geschrieben:
Mir fällt gerade noch ein: hatte nicht jemand Richards WHAT! vermisst? Das kommt mindestens einmal vor :sigh:


:streber: :streber: :streber: Ich war das mit dem "What". Und es ḱommt mindestens 1? Ohhhh. :burn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 08:50 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
ich weiß, ich bin lästig, aber wann war denn nun die Szene mit dem tropfnassen JP?? :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 10:43 
Ich hab noch nix gucken können, sondern nur nachgelesen. Da ist vom Buch ja nicht viel übrig geblieben, denn da ist Hugh (dort Peregrine) ja tatsächlich ein ganz Böser, nix Reue oder so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 10:46 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nietzsche hat geschrieben:
ich weiß, ich bin lästig, aber wann war denn nun die Szene mit dem tropfnassen JP?? :grins:

Irgendwie kann ich mich gar nicht daran erinnern sie gesehen zu haben. :scratch: :nix:
Vielleicht wurde sie rausgekürzt und ist nur auf der DVD als deleted scenes oder so. Hmm.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 10:48 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Schade :grins:

Ich bin auch froh, daß das Ende anders ist als im Buch. Da hat sich JP ziemlich ins Unrecht gesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 13:55 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
So, jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer von Strike back.
Habe eben fertig runter geladen :schlaumeier: ja, ich weiß, ist verboten.
Aber der arme Mensch, der sich keine DVD leisten kann, muß halt sehen wo er bleibt. :flenn:

Ich hab mir die erste Folge schon angesehen und hier gabs doch so ein Achselhaar Problem ?
Erm, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber unser Spatz sollte sich da doch irgendwie Gedanken machen. Lach......
Na ja, vielleicht steh ich da auch allein auf weiter Flur, grins,
aber mir sind die echt zu lang.
Ein bissel kürzer wäre net schlecht.
Oh je..................... :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 14:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hmmmm, ja, Du hast recht...ich brauche, ehrlich gestanden, dir paar Brusthaare auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:40 
In der Szene zu Anfang war er doch ziemlich runtergekommen und das passen die Achselhaare doch zu seinen Kopfhaaren. Aber ich sag mal so, wenn ihr ihn mit diesen Haaren nicht wollt, nehm ich ihn eben. Ich bin da eben tolerant. :schnapp: *mein sein*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 18:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das is Authentizität. :nix: Wenn das Natur ist is es eben so. Ein SAS Kerl würde nicht daran rumsäbeln. Little John mit ohne Achselhaar war auch nicht recht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 18:10 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich stell mir grad vor, wie JP voll gewachst auf diesem Gestell hängt..... :laughter: Nein, bitte das geht doch gar nicht. Natürlich ist das authentisch und er als SAS-Soldat hat sicherlich andere Sorgen als seine Achselhaare.
Für die Rolle ist es absolut passend. Und ich halte es da mit Marian, ich nehm ihn auch! :schnapp: Ziemlich animalisch sogar, find ich! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 18:13 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
Pah, nix da, ich nehm ihn.
Und wenn ich auch Zöpfchen flechten muß.....

:grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5&6
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 18:36 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
Ok, Folge 3 hab grade seinen Popo gesehen.
Oh mein Gott, ist der schön..........
:grins: :heartthrow: :blum: :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz