Aktuelle Zeit: 14.06.2021, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:10 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23439
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Chrissy hat geschrieben:
Ich weiß ja, daß ihr mich nicht leiden könnt. So ist es immer.


:shock: Nicht doch! Wie kommst du denn auf diese Idee? Das kann ich mir hier bei uns im Board eigentlich kaum vorstellen. :kuss:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.06.2010, 18:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 09:41
Beiträge: 12480
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
@Chrissy: Wollte nur kurz mal meine Gedanken dazu kundtun.
Ich gebs zu, ich gehöre auch zu den Endlos-Schwärmern und bin mir sicher, daß das nicht jeder hier gut findet. Ich denke allerdings auch, daß das dann im dementsprechenden Thread thematisiert werden würde und das ist bis jetzt nicht passiert, deshalb mache ich mir da wenig Gedanken, weil ich bis jetzt nie das Gefühl hatte, daß es respektlos oder unter der Gürtellinie ist.
Ich hatte mir übrigens im Zuge dessen, daß ich relativ viele Screencaps gepostet habe, auch überlegt, den nackten Po zu posten. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden aus Respekt für RA, weil ich persönlich finde, daß ein nackter Oberkörper etwas anderes ist, als ein nackter Po.
Also nicht böse sein und trotzdem weiter aktiv am Board teilnehmen :kuss:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
ant hat geschrieben:
Unabhängig davon, ob jetzt Jüngere das sehen könnten (im Nachmittags-TV wird oft mehr blankes Fleisch gezeigt), finde ich es gut, dass das Bild entfernt wurde.
Standbilder sind aus dem Zusammenhang einer Szene gerissen, Aufnahmen von RA in solch einer Szene zu posten ist irgendwie intrusive (mir fällt grad kein vergleichbares deutsches Wort ein, sorry). Wenn die Story es verlangt, dass RA in der Szene komplett die Hüllen fallen lässt und das dann ausgestrahlt wird, ist es was anderes. Da war RA einverstanden damit...hoffe ich zumindest. ;)
Es ist für mich eine Frage des Respekts dem Schauspieler gegenüber, der sich ja nicht nackig macht, um wie ein Fotomodell begafft zu werden. Genausowenig würde ich wollen, dass in allzu anzüglicher Weise über eines unserer Schmachtobjekte gesprochen wird. Ich bin sicher nicht prüde, aber ich glaube, als Frau findet man es umgekehrt auch nicht okay, wenn Männer in ordinärer Weise über eine weibliche Schauspielerin schreiben. Kleiner Exkurs, aber ich glaube es verdeutlicht besser, worauf ich hinaus möchte.

Dass das Bild gelöscht wurde, war ganz gewiss kein persönlicher Angriff gegen dich, Chrissy!


Besser hatte ich es nicht sagen können. Ich finde es in Ordung als flüchtigen Moment in einer Filmszene und im Kontext. Hier ging es ganz klar (genau wie übrigens damals bei Spooks) um Demütigung der Gefangenen und nicht darum, sich als Pin-up zur Schau zu stellen. Aus so einem Bild ein Pin-up zu machen finde ich respektlos und geschmacklos, den anderen Darstellern gegenüber übringes genauso wie in Bezug auf RA. Nichts dagen diesen Anblick für sich selbst zu genießen, aber da sollte man es vielleicht mit "Eine Lady genießt und schweigt" halten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:20 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Tja, wie respektlos von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:24 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Chrissy hat geschrieben:
Tja, wie respektlos von mir.


Nimm mal an, JP wäre später in der Zelle vergewaltigt worden - hättest du ein Nacktbild, das aus solch einer Szene stammt, posten wollen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Bestes Beispiel ist die Szene wo RPJ/AC von seiner Geliebten vergiftet wird und unter Halluzinationen aus dem Bett springt und mit dem Tode ringt. Im Gegensatz zu allem was RA gemacht hat sieht man hier alles, aber es würde mir nicht im Traum einfallen, mir über seine körperlichen Attribute Gedanken zu machen geschweige denn Screencaps zu machen und auf einem öffentlichen Board zu posten (denn das sind wird, was im öffentlichen Bereich gepostet wird, ist überall), weil es eine schreckliche und beklemmende Szene ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:08 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Mein Gott beruhigt euch.
Ihr macht euch doch ständig über seine körperlichen Attribute Gedanken.
Hier gibt es extra Threads über seine Nase oder seinen Oberkörper.
Seine Beine oder Bauchmuskeln.
Herr je......jetzt hab ich seinen Popo gezeigt.
Ich finde das Bild wo er am Kreuz hängt viel demütingter.
Und daran habt ihr euch aufgegeilt.


Zuletzt geändert von Chrissy am 04.06.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:16 
Offline
Lucas North's best kept secret
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2007, 21:10
Beiträge: 10201
Wohnort: in einer Höhle allein mit Thorin
Chrissy, natürlich machen wir uns Gedanken, wir sind schließlich nicht tot. Aber gewisse Dinge bleiben villeicht besser der eigenen Phantasie überlassen als hier gezeigt. Ich finde es bedauerlich, dass du eine andere Betrachtungsweise nicht akzeptierst, sondern gleich unterstellst, das mache man, weil man dich nicht leiden könne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Wenn jemand anderes das Bild gepostet hätte wäre es auch entfernt worden genauso wie jedes andere ähnliche Bild. Aber es hat niemand gemacht, weil unser Gefühl wo die Grenze ist, anscheinend bei allen ähnlich gelagert ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:28 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Ist mir jetzt auch egal.
Egal was ich bis jetzt geschrieben habe, es wurde ignoriert oder als schlimm bewertet.
Herr je bin ich eine doofe Kuh.

Ich mag jetzt nicht mehr, ich schreibe hier nix mehr.
Und ihr findet wie er am Kreuz hängt sexy ?
Na Glückwunsch.
Und das Bild wird auch noch gepostet und angeschmachtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 19:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Ich finde das nicht. Aber einen Mann mit nacktem Oberköper sieht man an jedem Strand.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 16:26 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 21:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:shock: :shock: na, was geht denn hier ab.....

hab mir vorhin endlich folgen 3 und 4 angeschaut. ich hing wirklich gefesselt am bildschirm. und das nicht nur wegen RA. muss sagen, daß mir bisher die ganze storyline sehr gut gefällt und SB wirklich richtig gut geworden ist!!
ich denke, ich muss alle folgen aber nochmal schauen, um letztendlich wirklich alles zu verstehen (untertitel wären manchmal ganz nett :pfeif: )
trotzdem gefällts mir bisher. werde gleich mit den letzten beiden folgen weitermachen.
und RA macht seine Sache als JP ausserordentlich gut :daumen:
(und ich mag es ja, wenn er jetzt so oft fluchen darf 8) )

(herrje....ich hinke wirklich mehr als hinterher was SB angeht, aber ich hab das gefühl, ich komm zu nix momentan)

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 16:40 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 23:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Dann mal viel Spaß songbird. Folge 5 und 6 sind ebenfalls klasse. :umkipp:

Ist euch eigentlich das Fluchtauto aufgefallen? Der Mann fährt BMW. :daumen:
Hat Mr. Armitage vielleicht diesmal seinen eigenen mitgebracht, im Gegensatz zu Spooks, wo er die Kleidung einkassieren darf. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 17:36 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 17:10
Beiträge: 3216
Wohnort: In seventh heaven with JT
Dann mal viel Vergnügen @Songbird beim weiter schauen. Die beiden Folgen sind wirklich gelungen. Werd mir das Ganze bald wieder reinziehen. Es soll ja Mitglieder geben, die das ganze schon mehrere Male angesehen haben und immer noch begeistert sind. :schnapp: Schön, dass wir hier wieder zum eigentlichen Thema gefunden haben :sigh:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz