Aktuelle Zeit: 14.06.2021, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 19:55 
Offline
Lucas North's best kept secret
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2007, 21:10
Beiträge: 10201
Wohnort: in einer Höhle allein mit Thorin
Ja, irgendwie hab ich mich als Guy's evil dungeon mistress fast besser gefühlt :evilgrin: , obwohl nichts über John Thornton geht. Nachdem RH zum Teil richtig klamaukig und so was von hanebüchen war, haben mir Guys ganze Morde da nicht so viel ausgemacht. Es war so unecht. Man hat den Ketchup förmlich gerochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.05.2010, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 20:31 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 21:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich hab mal ne "andere" Frage zu Folge 3. Ist euch auch aufgefallen, dass JP als er kurz bevor er festgenommen wird und dem Dealer aus dem Markt folgt die Sonnebrille trägt und als er sich geschwind umdreht, also praktisch als er festgenommen wird, geht diese plötzlich verloren. :giggle:
Oder in der Szene, als sich alle neuen Gefängnisinsassen ausziehen müssen, da ist die Einstellung so, dass er sich das Hemd auszieht und dann einen kurzen Moment später wird das alles nochmals von etwas Entfernung gezeigt und da zieht er sich auch wieder das Hemd über den Kopf. :giggle:
Naja, fällt wohl eher dann auf, wenn man genau hinschaut. :shy:

Übrigens, ich frage mich, ob ihr es als übertrieben findet, wie oft man JP mit freiem Oberkörper sieht. Auf C19 wird es wohl von einigen so empfunden. :nix: Ich kann mir nicht helfen, ich hatte bei SB bisher nicht das Gefühl, für mich hat das bisher eigentlich immer Sinn gemacht. Z.B. als er das Grab aushebt in Folge 4 und die tutsis begräbt, da sieht man ihn ja oben ohne, aber ich finde dass das Sinn macht, denn er betätigt sich körperlich und es ist heiß, hier sind Männer doch auch oben ohne wenn sie z.B. im Garten arbeiten. Und um ehrlich zu sein, wenn man will kann man auch über ein durchgeschwitztes T-Shirt in dem ein äußerst attraktiver Mann drinne steckt :drool: , oder? :scratch: :nix:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 20:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Bei C19 sind einige die gehen SB wie eine Lehrerin mit dem Rotstift durch und suchen nach Fehlern. :streber: ...alleine diese endlose Diskussion ob es sexistisch ist, Katie als "girl" zu bezeichnen. Und wenn schon, die Kerle in SB reden wie Machos weil sie Machos sind.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 20:50 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 23:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
@ C19-Damen: Man kann sich auch selber den Spaß verderben. :roll:

Ich bin da ganz primitiv und genieße einfach nur.

time4tea, du hast recht, ich finde JPs freien Oberkörper auch nicht übertrieben oft gezeigt. Und wenn passte es immer in der Situation. Mir wäre allerdings das verschwitzte T-Shirt lieber. :shy:
Die Fehler, die du aufistet sind mir allerdings nicht aufgefallen. War wohl zu sehr fasziniert. Bei RH damals habe ich viele sofort entdeckt. Aber ich glaube, das waren die Szenen ohne GoG.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 20:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Ich weiß ja nicht wie oft das war :mrgreen: , und reiner Zufall war es bestimmt nicht, aber wenn es im Zusammenhang Sinn macht, kann ich nix dabei finden. Da waren die shirtless Szenen in RH (Anprobe der Rüstung und T-Shirtwechsel) schon wesentlich sinnloser. Genauso kann man sagen, dass die vorteilhafte und kunstvoll verstubbelte Frisur nicht unbedingt ein militärischer Superkurzhaarschnitt ist. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 21:26 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 21:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Oh und eine Frage hätte ich da auch noch. Zu dem Traum, den JP hat als er im Gefängnis ist ehe er die Vergewaltigung des Jungen verhindert ... Glaubt ihr, dass es ein Erinnerungstraum ist oder eher ein Wunschtraum oder ... ich weiss auch nicht. :scratch: :nix: Mir ist nur aufgefallen, dass sie dieselbe Kleidung tragen, wie im Aufzug. Und irgendwie kann ich nicht glauben, dass Danni nur mit John geschafen hat, weil es ein "Auftrag" war, da läuft auch so noch was, bin da schon gespannt, wie es hoffentlich aufgelöst wird. :hoff:
Ich jedenfalls fand die Traumsequenz klasse und auch wie sie die nächste Szene darin verwickelt haben. Aber als er nach dem Aufwachen kurz wegschaut und die Augen schließt war ich kurz geschockt, ich dachte, dass kann doch nicht sein, dass er jetzt so tut als bekäme er nix mit. :no:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 21:33 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 17:10
Beiträge: 3216
Wohnort: In seventh heaven with JT
@T4T das dachte ich auch. Ich war eher erstaunt, dass er - kaum auf seiner Britsche - diesen Traum hat.Kam mir irgendwie merkwürdig vor. Dann dachte ich, der wird doch jetzt da einschreiten - ohne Rücksicht auf seine Konsequenzen. Hat er ja dann auch. Aber das Zusammenspiel dieser Szenen fand ich gelungen. Wobei ich mir über den Traum immer noch nicht im Klaren bin. Denn in Folge 1/2 sah man ja nur eine Andeutung :irre:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 21:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Oh und eine Frage hätte ich da auch noch. Zu dem Traum, den JP hat als er im Gefängnis ist ehe er die Vergewaltigung des Jungen verhindert ... Glaubt ihr, dass es ein Erinnerungstraum ist oder eher ein Wunschtraum oder ... ich weiss auch nicht. :scratch: :nix:


SC sagt ja in den Interview, man weiß nicht genau was Phantasie und was Realität ist weil die Beziehung aus JPs Sicht gezeigt wird. Ich denke, der Traum war Phantasie. Er steht schon auf sie, aber er ist sauer, weil sie auf ihn angesetzt war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 22:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Endgültige Einschaltquoten (BARB figures) für Episode 3 857.000 und Episode 4 764.000, das sind Nummer vier und sechs unter Sky1's top ten, Nummer eins und zwei sind 24 und Lost mit etwas mehr als 1 Mio.. Weniger als letzte Woche aber immer noch gut. Episode 3 war Nummer zehn bei Sky2 mit 190.000. Nummer eines bis neun sind The Simpsons.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 16:55 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Welches bleiche Schatzel ist denn unsres ?
ich würd mir am liebsten einen dicken Lippenstift auftragen und
da mal ne bestimmte Backe küssen.
:hurra: :schnapp: :heartthrow:

Es tut mir leid, aber diese Screencap ist nirgendwo gezeigt worden und ich hab es entfernt. Diesen Anblick mag jeder für sich genießen. Maike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:22 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Das war ja klar.
Wenn was von mir kommt dann wird es gelöscht. Oder ignoriert.
So wie immer.
Ich weiß ja, daß ihr mich nicht leiden könnt. So ist es immer.

Gott, der Anblick war für alle, sonst wäre es wohl nie auf Sky gesendet worden. Es hat sich halt noch keiner getraut es zu posten.
Oh Gott............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:31 
Offline
Lucas North's best kept secret
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2007, 21:10
Beiträge: 10201
Wohnort: in einer Höhle allein mit Thorin
Chrissy, das hat nichts mit leiden können oder nicht zu tun; ich finde es völlig richtig, dass es gelöscht wird. Du solltest bedenken, dass in diesen öffentlichen Bereich Jüngere reinschauen können. Alle, die den Film haben, wissen, was gemeint ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:50 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Ja, natürlich.................
ist schon gut.
Aber sexy Bilder vom Marterpfahl wo sich dann alle
virtuell die Finger lecken sind dann besser ?
Und dazu gibts dann auch noch posts zum sexy Oberkörper.
Herr je..........................

Wäre das Bild von einem anderen Mitglied gekommen, wäre es nicht gelöscht worden. So ist das halt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:59 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 23:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Unabhängig davon, ob jetzt Jüngere das sehen könnten (im Nachmittags-TV wird oft mehr blankes Fleisch gezeigt), finde ich es gut, dass das Bild entfernt wurde.
Standbilder sind aus dem Zusammenhang einer Szene gerissen, Aufnahmen von RA in solch einer Szene zu posten ist irgendwie intrusive (mir fällt grad kein vergleichbares deutsches Wort ein, sorry). Wenn die Story es verlangt, dass RA in der Szene komplett die Hüllen fallen lässt und das dann ausgestrahlt wird, ist es was anderes. Da war RA einverstanden damit...hoffe ich zumindest. ;)
Es ist für mich eine Frage des Respekts dem Schauspieler gegenüber, der sich ja nicht nackig macht, um wie ein Fotomodell begafft zu werden. Genausowenig würde ich wollen, dass in allzu anzüglicher Weise über eines unserer Schmachtobjekte gesprochen wird. Ich bin sicher nicht prüde, aber ich glaube, als Frau findet man es umgekehrt auch nicht okay, wenn Männer in ordinärer Weise über eine weibliche Schauspielerin schreiben. Kleiner Exkurs, aber ich glaube es verdeutlicht besser, worauf ich hinaus möchte.

Dass das Bild gelöscht wurde, war ganz gewiss kein persönlicher Angriff gegen dich, Chrissy!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:06 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 04.11.2006, 00:23
Beiträge: 235
Hier wird geschmalzt über seinen Männerbusen oder seine was weiß ich sonst noch......
Beine, Augen, Nase, Mund............... herrje
Achselhaare, Brusthaare..........
und da regt ihr euch über ein Popo Bild auf ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz