Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:42 
Ich bin eigentlich nicht die Pessimistin vom Dienst, aber bei so etwas kann ich mich nicht zu einer positiven Einstellung durchringen. UF schlummert bei mir ganz unten in der Schublade und wird wohl auch nicht wieder vorgeholt - natürlich auch wegen des geschmackvollen Endes für Ian - aber auch, weil es so gar nicht mein Ding ist. Da brauch ich dann nicht mal die Entschuldigung, dass wir hier kein Sky bekommen.

Ich bin mal gespannt, ob Richard irgendeine Art Kommentar zu der Serie loslassen wird, da die Meinung über diese Serie der Tendenz nach eher negativ zu sein scheint.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2009, 10:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hier:

darf ich mal wieder etwas schimpfen? Ihr seid UNmöglich!!! Echt! :schlaumeier: Stürzt euch wie die geier pessimistischer als der größte Pessimist auf dieses Projekt, von dem man noch so gut wie gar nix weiß! Ich versteh schon, dass ihr euch nicht super drauf freut und eher skeptisch seid...aber wartets doch erstmal ab, ehe ihr den teufel an die wand malt und es verflucht und verzweifelt, warum RA das macht.
Er wird schon seine Gründe haben, und ehe ich nicht zumindest nen Trailer, eher schon die ganze Serie, gesehen hab, sag ich gar nix dazu.

ich mag solche Soldatenstories auch nicht so arg, find ich meist langweilig....aber wenns gut gemacht ist (und keiner von uns kann beurteilen, ob es nur "rumgeballer" und "hirnlos" ist!), kann das richtig gut sein. Wie oft hab ich schon einen Film oder ein buch angefangen, dass mich vom thema her eigentlich gar nicht so arg interessiert hat, und das mich dann begeistert hat, weil es einfach toll umgesetzt war.

Also bitte nicht zu pessimistisch durchdrehen und auf RA schimpfen, ohne dass es bisher einen Grund gibt :schlaumeier: Und die Serie nicht verteufeln und schlecht machen, ehe sie überhaupt umgesetzt wurde und wir wirklich was dazu sagen können, das find ich merkwürdig und nicht gerechtfertigt. Sollte es wirklich so shlimm kommen, wie ihr alle befürchtet können wir uns immer noch aufregen und rumschimpfen...warum diese Energie schon vorher verschwenden? Zumal wir dank "Charlie" doch grade etwas ganz tolles und aufregendes erleben?

ich freu mich erstmal, dass RA ein neues Projekt hat, was neue Infos bedeutet und eine neue Rolle, mit allem drum und dran :doll: Und wir können noch überhaupt nicht beurteilen, ob es in die gleiche Schublade wie UF gehört...

Hoff ich hab euch damit etwas aufgebaut und ihr verstehts nicht falsch :there:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
UF hab ich nicht gesehen, weil es mich einfach nicht interessiert hat. :nix: Nach allem, was man über das Buch rausfinden kann, kann ich mir nicht vorstellen, was ein gute Drehbuchschreiber da noch rausholen soll, wenn selbst die Leute, die fünf Sterne vergeben, sagen, es sei keine clevere Story sondern bestenfalls solide Action für Leute die sowas mögen.

Ok This was a very very simple plot line. Bad Guys take a hostage, Hostage gets rescued by good guy (Ex-SAS drunk comes good) with a simplistic twist in the tail.
There's nothing particularly clever about the story ....

It might not suit readers looking for clever plots and mind bending twists,but if its an easy escape into a world of adrenalin fuelled excitement your after look no further.


Wie kann man daraus sechs Folgen zu je einer Stunde machen?

Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von RA, dass er sich für sowas hergibt. Das ist nicht mit seinem immer wieder betonten Anspruch vereinbar. Da wäre es mir lieber, er macht bis zum Ende des Jahres Urlaub.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:02 
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich enttäuscht von RA wäre. Ich mag nur diese Art Filme nicht und gehöre auch nicht zu der Telefonbuchfraktion, die alles mit Richard hören oder sehen würde. Jeder hat eben einen unterschiedlichen Geschmack und bei mir hat dieser Film eben den Effekt, dass ich für so etwas - selbst wenn wir es hier empfangen könnten - nicht zu Hause bliebe. Wenn Richard dadurch neue Zuschauer finden will...okay


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich wäre über eine vierte Staffel RH ebenso enttäuscht gewesen. :flenn: UF zu dem Zeitpunkt kann ich völlig verstehen, damals war er froh über jede Rolle die er angeboten kriegte, aber heute?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BTW jeden der unglücklich über SB ist, empfehle ich die Post von IslaJane auf C19 zu lesen. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 15:19 
DEr Post hat mich auch nicht glücklicher gemacht. :nix:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 15:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Frage ob es mir gefallen wird stellt sich mir nicht an erster Stelle. :nix: An erster Stelle kommt für mich immer die Frage, ob es eine gute Entscheidung in Bezug auf seine Karriere und seinen Ruf als Schauspieler ist. Dafür muss die Qualität stimmen und es muss einen entsprechend breites Publikum erreichen. Das sehe ich bisher beides nicht. :nix: Aber auf C19 mehren sich langsam die Stimmen, die meinen es könnte besser werden, als es auf dem Papier aussieht. Ich nehme an, die Leute, die dahinter stecken, hätten schon die Fähigkeit, etwas besseres daraus zu machen, nur wer garantiert uns, dass sie das überhaupt wollen? Dieser Schund hat nämlich seinen Markt!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:12 
Richard dürfte seine Entscheidungen danach treffen, ob er denkt, dass es ihn voran bringt. Vielleicht kann das sogar der Fall sein, indem Richard zeigt, dass er wirklich alles spielen kann. :nix:

Ich treffe meine Entscheidungen danach, ob ich denke, dass es mir gefällt. OH darf die meisten Actionfilme und bestimmte Kriegs-oder Antikriegsfilme (auch gute wie Private James Ryan) allein gucken. Actionfilme müssen, um mir zu gefallen, entweder etwas Witz haben oder intelligent gemacht sein. (Spionage finde ich immer toll).
Ich fühle mich jetzt auch nicht als schlechter Fan, wenn ich sage, dass ich in so etwas wahrscheinlich mal reingucken würde, dass ich aber sehr überrascht wäre, wenn ich von so etwas angesprochen wäre.

Ich werde OH dann hier schon mal vorsorglich anmelden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Richard dürfte seine Entscheidungen danach treffen, ob er denkt, dass es ihn voran bringt. Vielleicht kann das sogar der Fall sein, indem Richard zeigt, dass er wirklich alles spielen kann. :nix:


Es mag ja gut für ihn sein, etwas zu machen, was vorwiegend das männliche Publikum anspricht. :nix: Vielleicht sind Männer dann eher bereit in in anderen Rollen zu akzeptieren?

Zitat:
Ich fühle mich jetzt auch nicht als schlechter Fan, wenn ich sage, dass ich in so etwas wahrscheinlich mal reingucken würde, dass ich aber sehr überrascht wäre, wenn ich von so etwas angesprochen wäre.



Ich fände es schlimm, wenn mich das Fan sein vor einer eigenen Meinung bewahren würde. RA ist nicht unfehlbar was seine Entscheidungen angeht und ich würde schon aus Prinzip niemals sagen, dass ich mir alles mit ihm ansehen würde oder ihn in jedem Falle unterstützen würde, was immer er tut. Im Moment sieht es für mich eben aus, als hätte er sich für totalen Schrott verpflichtet, weil man ihm mit einer Hauptrolle und einem Scheck gewunken hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 17:30 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Richard dürfte seine Entscheidungen danach treffen, ob er denkt, dass es ihn voran bringt. Vielleicht kann das sogar der Fall sein, indem Richard zeigt, dass er wirklich alles spielen kann. :nix:

Es mag ja gut für ihn sein, etwas zu machen, was vorwiegend das männliche Publikum anspricht. :nix: Vielleicht sind Männer dann eher bereit in in anderen Rollen zu akzeptieren?
Zitat:
Ich fühle mich jetzt auch nicht als schlechter Fan, wenn ich sage, dass ich in so etwas wahrscheinlich mal reingucken würde, dass ich aber sehr überrascht wäre, wenn ich von so etwas angesprochen wäre.

Ich fände es schlimm, wenn mich das Fan sein vor einer eigenen Meinung bewahren würde. RA ist nicht unfehlbar was seine Entscheidungen angeht und ich würde schon aus Prinzip niemals sagen, dass ich mir alles mit ihm ansehen würde oder ihn in jedem Falle unterstützen würde, was immer er tut. Im Moment sieht es für mich eben aus, als hätte er sich für totalen Schrott verpflichtet, weil man ihm mit einer Hauptrolle und einem Scheck gewunken hat.


@Maike Also mir wird hier seit ein paar Tagen richtig schwindlig, was ich so alles lese. Natürlich hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, aber zur Zeit fühle ich mich hier etwas irritiert. Ich bin zwar noch nicht ganz so firm, was alle Rollen von RA betrifft, aber ich möchte doch sagen, dass ich fast alles schon gesehen oder gehört habe. Es kling hier fast so, als ob Du RA´s persönlicher Finanzberater und Manager bist Bild :shy: bittenichtbösesein :blum: Aber, wenn ja, wer von uns würde nicht für einen großen Scheck so manches tun. :evilgrin: Wir hatten es ja schon einmal davon, dass RA nur sich selbst gehört und nicht uns. Aber zur Zeit lese ich fast nur noch negative Feelings ihm gegenüber und Vorverurteilungen zu diesem 6Teiler, obwohl eigentlich noch Keine weiß, wie er sein wird. Ich muss auch nicht alles mit ihm sehen, werde aber sicher, wenn ich die Möglichkeit habe, rein sehen und mir mein Urteil bilden. Aber diese Vorverurteilung hier geht mir fast schon etwas zu weit. RA ist nicht Sean Connery, der sich überlegt, ob er überhaupt noch etwas dreht. Vielleicht will er auf diese Art tatsächlich neue Zuschauer (männliche) gewinnen, was ist daran verwerflich? Mein Mann sieht ebenso wie Deiner Marianne, gerne Kriegs- bzw. Antikriegs und Actionfilme an, das muss ich mir ja nicht antun. Ich mag eben anderes. Jedoch würde ich mir über die darin agierenden Schauspieler kein Urteil erlauben, auch wenn ich sie aus seichteren Filmen kenne. Beurteilen kann ich persönlich nur, was ich selbst gesehen habe.
Gerade erst gestern sah ich mir Secret Life mit MM an. Ich hatte ihn ohne Kommentar von einem lieben :angel: bekommen, wusste aber überhaupt nicht, um was es darin geht. Dachte mir nur, wenn MM mitspielt .........Das Thema hat mich dann doch sehr berührt und mich auch unruhig gemacht. Wie würde man selbst reagieren, wenn man eine Person in der Nachbarschaft hätte, die aus dem Gefängnis kommt und pädophil veranlagt ist............Sein Kampf mit sich selbst und seiner Vergangenheit und die Aussicht auf die Zukunft haben ihn zerbrochen - ihn(Charlie)nicht MM - und ihn zu einer Verzweiflungstat getrieben. Wenn ich vorher schon gewusst hätte, um was es geht, wäre ich sicher nicht so unbedarft in meinen Sessel gesessen.
Das meine ich auch damit, mir erst ein Urteil erlauben zu können, wenn ich das ganze angesehen habe. So denke ich darüber. Vielleicht haben wir hier aber ja auch wirklich gerade ein großes Sommerloch zu stopfen und da kommt SB gerade recht. :beleidigt:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 17:52 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Es mag ja gut für ihn sein, etwas zu machen, was vorwiegend das männliche Publikum anspricht. :nix: Vielleicht sind Männer dann eher bereit in in anderen Rollen zu akzeptieren?


Vielleicht war ja auch gerade das die entscheidende Motivation für ihn, diese Rolle anzunehmen? Ich musste wieder an das vieldiskutierte "Times"-Interview vom letzten Jahr denken, in dem doch ziemlich deutlich wurde, wie ernst es RA mit seinem Wunsch ist, ein für alle mal von dem heartthrob-Image wegzukommen. Wie könnnen wir wissen, wie tief der Stachel wirklich in ihm sitzt, dass er offenbar von einigen Teilen der (männlichen) Journalisten und Kritiker nicht für voll genommen wird?
Eine Glatze durfte er sich für Spooks nicht scheren, also versucht er es jetzt vielleicht auf die toughe Tour in Filmen, die vorwiegend auf das männliche Publikum abzielen. :nix:


Zitat:
Ich fände es schlimm, wenn mich das Fan sein vor einer eigenen Meinung bewahren würde. RA ist nicht unfehlbar was seine Entscheidungen angeht und ich würde schon aus Prinzip niemals sagen, dass ich mir alles mit ihm ansehen würde oder ihn in jedem Falle unterstützen würde, was immer er tut. Im Moment sieht es für mich eben aus, als hätte er sich für totalen Schrott verpflichtet, weil man ihm mit einer Hauptrolle und einem Scheck gewunken hat.


Sehe ich genauso. Auch als Fan muss man die Entscheidungen von RA nicht völlig kommentarlos und ohne ein Hinterfragen hinnehmen, auch wenn es natürlich seine ureigene Entscheidung und Karriereplanung ist. Mein erster Eindruck nach allem, was man bislang über dieses Projekt gelesen hat, ist aber leider ein ähnlicher - ich kann momentan einfach nicht in einen rettenden Zweckoptimismus verfallen.

Selbst ein Team aus guten Scriptwritern wird an der Richtung, die nicht nur von der Vorlage, sondern ebenfalls von der Produktionsgesellschaft vorgegeben ist - "an adrenaline fuelled contemporary action series" - vermutlich wenig ändern. Bei dieser Vorgabe ist wohl kaum ein feinsinniger Thriller mit geschliffenen Dialogen zu erwarten.
Und ich hege einfach die Vermutung (um nicht zu sagen die Befürchtung), dass dies sogar gewünscht ist. Wie viele actionlastige Serien hat z.B. hier bei uns schon Pro7 gedreht? Diese Filme, die viel Action und wenig Stoff zum Nachdenken bieten, haben nunmal ihren Markt. Und sind - so vielleicht der Gedanke von Sky - leichter in andere Länder weiterzuverkaufen als ein hintersinniger Spionagethriller made in UK. Denn das ist - siehe Spooks, das sich bislang nicht auf dem europäischen Festland etablieren konnte - eben oftmals ein "Ladenhüter", da nur für das eigene Publikum interessant. Soldatenspielchen und Ballerei scheinen dagegen international. :roll:

Aber ich bin gerne bereit, mich letztlich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Nur bis jetzt kann ich diesem Projekt einfach nichts Positives abgewinnen, und das ist zumindest für mich erstmal eine banale Feststellung, keine vorverurteilende Kritik. :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 18:34 
Thornton
Zitat:
Mein Mann sieht ebenso wie Deiner Marianne, gerne Kriegs- bzw. Antikriegs und Actionfilme an, das muss ich mir ja nicht antun. Ich mag eben anderes. Jedoch würde ich mir über die darin agierenden Schauspieler kein Urteil erlauben, auch wenn ich sie aus seichteren Filmen kenne. Beurteilen kann ich persönlich nur, was ich selbst gesehen habe.


Ich glaube, dass es hier um zwei verschiedene Paar Schuhe geht, Thornton. Wenn ich einen Schauspieler nicht mag, gucke ich mir keinen Film mit ihm an, auch wenn ich das Genre mag (Til Schweiger bei mir). Wenn ich ein Genre absolut nicht mag, dann schaue ich mir einen Film nicht wahrscheinlich nicht an, auch wenn ich einen Schauspieler mag. Manchmal hängt das nur damit zusammen, dass man manche Sachen nicht sehen kann. Ich finde Alan Rickman zum Beispiel ganz toll, aber das Parfum habe ich nie geschaut und werde es nie schauen.

Richard zu unterstützen bedeutet für mich nicht alles gut zu finden was er dreht. Ich möchte meinen Spaß beim Schauen haben oder auch was fürs Herz oder zum Weinen oder so, aber die Richtung muss für mich stimmen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es hört sich nicht an, als ob das ein Film sein könnte, der mir gefallen könnte.

Und warum soll ich es mir ansehen, wenn ich das Genre nicht mag? Wenn etwas meinen persönlichen Geschmack nicht trifft, dann sage ich nicht, dass es schlecht ist, sondern nur, dass es nichts für mich ist. Ich hasse z.B. Free Jazz, Millionen lieben ihn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 20:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Nachdem hier schon so heiß diskutiert wird, muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. :schlaumeier:
Dass es nun doch "Strike back" ist, hat mich nicht wirklich erfreut, ich hatte immer noch auf "Luther" gehofft.
Kriegs -und Soldatenfilme sind so gar nicht nach meinem Geschmack. :gaah:
But..........
Ich freue mich dennoch für Richard, dass es ihm in diesen Krisenzeiten nicht an Rollen mangelt und akzeptiere seine Entscheidung, was auch immer sein Motiv war.
Wer weiß, vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht und die Serie ist interessanter, als wir uns gedacht haben. :hoff:
Ich hoffe, dass er zumindest einen interessanten Charakter spielt und sehr viel Screentime hat. Dass Richard das Beste aus jeder Rolle macht, das wissen wir ohnehin, aber für diese Art von Rolle brauchen wir doch eine ordentliche Entschädigung. :evilgrin:

Also Richard, streng dich an! :rawelove:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 00:33 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Claire hat geschrieben:
Aber ich bin gerne bereit, mich letztlich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Nur bis jetzt kann ich diesem Projekt einfach nichts Positives abgewinnen, und das ist zumindest für mich erstmal eine banale Feststellung, keine vorverurteilende Kritik. :nix:

ja, auch ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren und letztendlich bleibt das endprodukt einfach abzuwarten................ich habe auch nix gegen ne gute portion action.......aber alleine die handlung und thematik die eben durch das buch vorgegeben ist finde ich einfach nur laaaaaaaaaaangweilig :zzz:
ist eben auch ein genre dem ich einfach nichts abgewinnen kann. ist halt was für große jungs :pff:
nun ja, wie ich schonmal sagte, vielleicht wird alles nur halb so schlimm wie ich es mir grad vorstelle.....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Strike Back - Allgemeines
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Verity
Antworten: 357
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz