Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 08:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Some episodes heißt mehr als eine ;) , ist aber nicht gesagt, wie viel screentime. :mrgreen: Ich denke, sie lösen dass so ähnlich wie üblicherweise bei Spooks-Ausstiegen. Sinnvoll wäre es natürlich JPs Geschichte irgendwie zum Abschluss zu bringen, aber eine Zukunft sehe ich für RA bei SB wirklich nicht. :nix: Frage bleibt, ob er dann vielleicht das im Sommer macht statt Theater oder vielleicht noch vor dem Hobbit? Außer CA hat er ja seit Spooks nix gemacht.


Schön von Dir, daß Du mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst! :mrgreen: Aber das Wichtigste ist doch, daß er übewrlebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2010, 08:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 09:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Raus ist raus, egal ob tot oder lebendig oder als Verräter! :mrgreen: Er sollte besseres zu tun haben als noch viel Zeit auf SB zu ver(sch)wenden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 10:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
@ Caderousse Danke. :winke:
Es bleibt nur zu hoffen, dass wir doch ein bisschen mehr JP sehen... :hoff:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 17:47 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ach, das sind doch wunderbare News. :hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich JP wieder im Einsatz zu sehen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 03:12 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Raus ist raus, egal ob tot oder lebendig oder als Verräter! :mrgreen: Er sollte besseres zu tun haben als noch viel Zeit auf SB zu ver(sch)wenden.


Ist NICHT egal. Und SB ist keine Zeitverschwendung (was würdest Du als Nicht-Zeitverschwendung ansehen, btw?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 10:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
@ Maike *mal vorsichtig fragt*: Hast Du Dir eigentlich mittlerweile SB angesehen? Ansonsten wundert es mich etwas, dass Du SB2 als Zeitverschwendung ansiehst, wenn Du gar nicht weißt, wie Staffel 1 überhaupt war. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 10:06 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Richard konnte in SB so richtig zeigen, was er draufhat, von den Actionszenen bis zu den ruhigeren Momenten wie z. B. mit seiner Tochter oder den zärtlichen, sexy Szenen mit Danni. Wenn ich einem RA-Neuling zwei Sachen empfehlen könnte, um einen Eindruck von seinem Talent zu gewinnen, wären das N&S und SB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 10:40 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Nietzsche hat geschrieben:
Wenn ich einem RA-Neuling zwei Sachen empfehlen könnte, um einen Eindruck von seinem Talent zu gewinnen, wären das N&S und SB.

Da kann ich dir nur zustimmen, wobei er auch in Sparkhouse sein ganzes Talent zeigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 10:43 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ah, ja. Das sollte noch dazukommen - aller guten Dinge sind drei! :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bellydancer hat geschrieben:
@ Maike *mal vorsichtig fragt*: Hast Du Dir eigentlich mittlerweile SB angesehen? Ansonsten wundert es mich etwas, dass Du SB2 als Zeitverschwendung ansiehst, wenn Du gar nicht weißt, wie Staffel 1 überhaupt war. :nix:


Ich hab die beiden ersten Folgen gesehen und diverse Clips. Meine Einwände gegen SB sind grundsätzlicher Natur. Ich verabscheue den Anblick von Uniformen, Maschinengewehren und militärischem Gerät. Ich hab kein Problem mit der Gewalt bei Spooks, wohl aber mit SB. Ich finde es deutlich gesagt geschmacklos, jetzt und hier stattfindende Kriege als Hintergrund für leichte Action-Abenteuer-Unterhaltung zu verwenden.

Zweitens fällt SB in die Kategorie rubbish. Das Buch ist die Art, die man am Bahnhof oder Flughafen kauft und ins Altpapier schmeißt, wenn man es ausgelesen hat. Ich kann nicht verstehen, wie jemand auf die Idee kommen kann sowas zu verfilmen oder darin mitzuspielen. Auch wenn ihr mir jetzt sagt, die Serie sei besser und nur die beiden ersten Folgen basieren auf dem Buch, sie haben die Serie Chris Ryan's SB genannt, also assoziieren sie sich bewusst damit und sprechen das gleiche Publikum an.

Drittens ist es Zeitverschwendung etwas für Sky zu machen, das nur ein kleinen Publikum erreicht. Der ganze Zauber mit den Plakatwänden und der großen Premiere täuscht doch nur vor, sie könnten es mit Hollywood aufnehmen. International ist SB soweit ich weiß bisher nur in Kanada gelaufen und da auf einem kleinen Sender. Nie im Leben wird das ein Nachfolger von 24.

SB ist wirklich die eine Karriereentscheidung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und Richard bis heute "übel nehme". Da er das zwischen zwei Staffeln Spooks gemacht hat, zieht auch das Argument, dass er in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit froh war, überhaupt ein Angebot zu bekommen, nicht. Mir wäre alles andere lieber gewesen, eine amerikanische Serie oder ein Film, Action angesiedelt in der Vergangenheit oder Zukunft oder einer Fantasiewelt. Oder wenn es ein heutiger Konflikt sein muss, ein ernsthafter Antikriegsfilm.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Oh danke. Jetzt weiß ich endlich, was ich für ein böser, niveauloser und gewalttätiger Mensch bin. Ich habe in der Zwischenzeit nämlich alles von Chris Ryan gelesen und mir die Bücher sogar aufgehoben! :grins:

Es gibt einen bösen Spruch, "Pacifists are people who think predators are vegetarians". So eng sehe ich das nicht, aber es gibt Situationen, in denen Appeasement nicht möglich ist, siehe 2. Weltkrieg.

Wenn ich jünger wäre und in einem Land mit ernstzunehmendem Militär lebte, würde ich mich freiwillg melden. Schießen kann ich gut, und ich war auch mal sehr fit. Abgesehen davon wird in Afghanistan gegen Leute gekämpft, deren Scharfschützen kleine Mädchen auf dem Schulweg erschießen. Da wäre ich gerne selber Sniper, so wütend macht mich das. Es sind Leute, die Ehebrecherinnen steinigen, Homosexuelle aufhängen und in Pakistan Selbstmordattentäter ausbilden. Es hat zwar in Afghanistan noch niemand jemals gewonnen, aber ich kann verstehen, daß man gegen die Taliban kämpft.

Englische Infanterieuniformen sehen gut aus, und besonders gut an Richard, aber das ist jetzt, ich weiß, shallow. Aber ich möchte ein wenig provozieren! :grins:

Außerdem war SB wesentlich besser als dieses idiotische Spooks 9.

Richard wird es locker überleben, wenn wir ihm Rollen übelnehmen. :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Danke für die Aufklärung, Maike. Ich persönlich bezeichne mich nicht als oberflächlichen Menschen, aber ich sehe das Ganze nicht so streng. Eigentlich sind solche Filme auch überhaupt nicht mein Ding, aber SB war meiner Meinung nach gut gemachte, spannende Unterhaltung, in der Richard sein Können gezeigt hat. Und das ist für mich in diesem Fall das, was zählt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin kein Pazifist, meine Abneigung gegen SB hat nichts mit irgendeiner politischen Gesinnung zu tun, es ist einfach ein Bauchgefühl. :nix: Ich will gar nicht abstreiten, dass Krieg in bestimmten Situationen leider unvermeidlich ist, aber das macht Krieg nicht zu einem angemessenen Thema für leichte Unterhaltung.

CA mit WWII als Hintergrund finde ich auch zweifelhaft, aber das geht dann wieder in die Richtung Fantasy mit dem Superheldenkram. Und es ist ein wichtiger Karriereschritt. Das Theaterstück erreicht auch nur ein kleines Publikum, aber es ist wichtig für RA auch Theater vorweisen zu können. SB qualifiziert ihn als Actionhelden und wenn das Vorbedingung für seine Filmrollen war, bitteschön, aber das ist auch das einzig Gute, dass ich daran sehen kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
So leicht fand ich es gar nicht. Es ist gut rausgekommen, was für Katastrophen möglich sind und wie Unschuldige, besonders Kinder, unter Kriegen leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 11:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin auch gar nicht gewillt, meine Meinung zu SB zu ändern. ;) Die stand fest nachdem ich die Fünf-Sterne-Reviews(!) für das Buch gelesen hab.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview auf der Strike Back Webseite (19.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 7
Strike Back Official Site
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 68
Strike Back DVD
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 326

Tags

Blog, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz