Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 17:42 
Maike, so kennen wir dich! Aber trotzdem solltest du deine Meinung sagen, Doris.
Also, ich muss sagen, ich bin im Moment sehr positiv eingestellt. Sky will sein Renommee und die Sparten ausbauen und es gibt eine Riesenwerbung überall, man kann nicht durch England laufen, ohne Riesenposter von Richard zu sehen - das ist für mich der Weg für ihn.
Tataaaaaaaa!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2010, 17:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 18:10 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Mädels haltet doch bitte nicht hinterm Berg mit eurer Meinung. Dafür lieb ich unser board doch, jeder kann sagen was er denkt, der eine sieht es eher von der negativen Seite der andere eher von der positiven, so haben wir das ganze Spektrum abgedeckt und bekommen einen "guten Überblick".
Und im Endeffekt sind Kritiken eben genau das: Kritiken, die eine positiv die andere negativ. Ich bezweifle stark, dass irgendwelche Kritiker wirklich EInfluss haben auf RAs Karriere, dass sind dann wohl doch eher die Produzenten und Ideen- und Geldgeber für einen Film/SHow etc. (oder Doris du kennst dich bestimmt ein bissl aus?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 18:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Chris Ryan's Strike Back - Dhaffer L'Abidine interview

Q. How was filming your big fight scene with Richard Armitage?

Dhaffer L’Abidine: Richard is great. He was really good fun. He’s a hard working actor, really hard working, and is very focused. But that’s what helps to make things work. He wants to figure out how to do things properly and I like to work like that too. But he’s also a really chilled out guy, so it was easy to work with him. The stuff I had to do is quite intense but the relationship with my co-stars was very chilled.

MTA: Wann kommt endlich die Nachricht, dass RA irgendwo betrunken randaliert hat? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
carolahuflatich hat geschrieben:
Ich bezweifle stark, dass irgendwelche Kritiker wirklich EInfluss haben auf RAs Karriere, dass sind dann wohl doch eher die Produzenten und Ideen- und Geldgeber für einen Film/SHow etc. (oder Doris du kennst dich bestimmt ein bissl aus?)


Also direkten Einfluss haben sie sicher nur wenig. Aber die allgemeine Stimmung könnte dadurch beeinflusst werden. Es ist wirklich schwer zu sagen.

Das Board hier ist wirklich einfach toll, weil eben jede sich äußern kann wie ihr der Schnabel gewachsen ist und es stets (oder im Großen und Ganzen halt) toleriert wird. Das ist einfach wunderbar. :grouphug:

Ich habe jetzt erst Teil 1 gesehen und möchte halt schon auch Teil 2 noch anschauen, bevor ich zu der Doppelfolge etwas vom Stapel lasse. :grins:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:21 
Habe ich diesen positiven Review hier irgendwo übersehen? Falls ja, Maike, bitte löschen.

http://unpopcult.wordpress.com/2010/05/ ... s-1-and-2/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:31 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Ich glaub den hatten wir schon, trotzdem Danke marian
Ich glaube die Person, die den geschrieben hat war auch leicht RA voreingenommen
Aber wer sagt uns denn, dass die Krititker nicht auch (negativ) voreingenommen sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:07 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Natürlich sind sie das. Unter Haneke, Mühl :vomit: und Jelinek tun sie's nicht, zumindest offiziell. Meine beste Freundin ist Malerin, die kennt sich da gut aus. (Achtung, alles wieder rein persönliche Meinungen!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich negativ voreingenommen bin, sind es die Kritiker erst recht, denn bei denen hat RA ja keinen Bonus, eher im Gegenteil, die denken vielleicht er verdankt seinen Erfolg nur seinem Aussehen. Und dann noch ein Autor wie Chris Ryan. Darum ist eine CR Adaption eben so ein zweischneidiges Schwert. Der Name soll für einen teil der Klientel ein Zugpferd sein, auf andere hat er habe eine abschreckende Wirkung. Vielleicht wäre mancher Kritiker ohne den Ballast dieses Namens gnädiger gewesen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 22:21 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Naja, nur noch schnell was zu dieser Kritiker-Diskussion, bevor ich hier weiterschaue (meine Fragen kreisen bisher noch darum, wo er diese buschigen Achselhaare her hat.... :lol: )
Also mal was von "halb gebildeter" Seite zu Kritiken. Die hängen wie jeder weiß von der persönlichen Meinung des Kritikers ab, dort wie anderswo. Und ich kenne es nur aus dem Buchmarkt, aber in einem Seminar, in dem wir auch intensiv das Thema "Literaturkritik" besprochen haben, kam mal ein meines Erachtens nicht unwichtiger Ansatz auf, nämlich dass nicht besprochen werden weitaus schlimmer ist als eine schlechte Kritik. Eine schlechte Kritik kann natürlich bewirken, dass man sich damit nicht auseinandersetzt, aber ein Verriss regt auch immer an, dass die Gegenseite sich auch äußert, dass eine Art Dialog entsteht und damit kommt etwas in die Öffentlichkeit.
Mit einer langweiligen "Bliblablub"-Kritik ist zwar alles schön und gut, ABER es bleibt vielleicht auch ganz unbeachtet.
Zudem eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und nicht jeder muss etwas gutfinden. Eine Kritik ist noch kein Beinbruch, vielleicht kommen noch ein paar positive dazu.

Außerdem finde ich es immer wichtig, sich auch eine eigene Meinung zu bilden. Und wenns mir dann nicht gefällt, traue ich mich auch das zu sagen, nur ich finde es blöd, wegen einer schlechten Kritik, an RAs Schauspiel etc. zu zweifeln. Ja natürlich, er wird deswegen nie mehr eine Anstellung bekommen und wie Porter auf der Straße landen.... :niwi:
Ich finde ihn übrigens bisher gut, zu dem anderen äußere ich mich, wenn ich dann etwas mehr kenne und gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 22:34 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, bin durch mit Teil 2 und gehe nun ins Bett! :bed:

Hinterlasse aber mal ein Smiley... :augenroll: Auf Morgen, die Damen! :seeyeah:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 09:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dieser review ist ganz gut:

http://www.indielondon.co.uk/TV-Review/ ... s-reviewed

Strike Back has plenty working in its favour, not least an engaging central performance from former Spooks star Armitage, who comfortably juggles rugged charisma with no-nonsense physicality. In some ways, he resembles a slightly more clean-cut Hugh Jackman (from Australia).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 18:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://living.scotsman.com/features/TV- ... 6275461.jp

http://www.the-medium-is-not-enough.com ... x1-1x2.php

Beide recht gut, unter Berücksichtigung, dass es ist, was es ist.

...eher bizarr ist das hier: Dick heads

http://www.the-medium-is-not-enough.com ... _armitage/

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 19:21 
Was müssen wir uns bei dem Ausdruck former Spooks star denken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 20:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nichts. Er dreht noch und Spooks 9 ist noch nicht ausgestrahlt. Selbst wenn er am Ende der Staffel aussteigen sollte ist "former" zu diesem Zeitpunkt schlicht und ergreifend falsch.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Pressethread
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 07:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ich wusste nicht, das es in der Financial Times auch Kritiken gibt.

http://www.ft.com/cms/s/2/bbd083d6-595c ... ab49a.html

In the first, Porter, ex-SAS, is haunted by an action in which two of his comrades are shot, perhaps through his misplaced act of mercy. He sets out to redeem a debt of honour, and rescue a captured journalist. Richard Armitage, who plays Porter, is back in secret service land – he plays Lucas North in Spooks. He’s one of the best action men on television, with actorly reserves enough to bring to life private griefs as well as public derring-do. Strike Back is fine for tension, good on sub-Bond dialogue; if some of the characters are cardboard, and the storyline makes Spooks look true to life, still it’s thrilling.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back Official Site
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 68
Pressethread
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 249
Cinemax zu 'Strike Back' (18.10.13)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 53
Talk back (10.12.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz