Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 11:14 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Das mit der Synchronstimme ging mir wie dir, Nietzsche. Bei der ersten Folge war es noch sehr schwer, bei dieser letzten Folge hatte ich mich dran gewöhnt, was ich anfangs nie gedacht hätte.
Das hält aber garantiert nur so lange, bis ich ihn das nächste mal wieder im Original gehört habe.


Weiß eigentlich jemand, wer der Synchronsprecher ist? Ich hatte RTL2 schon vor der Ausstrahlung deswegen angeschrieben, aber die antworten einfach nicht. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2011, 11:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 12:56 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ypsilon hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, wer der Synchronsprecher ist? Ich hatte RTL2 schon vor der Ausstrahlung deswegen angeschrieben, aber die antworten einfach nicht. :nix:

Leider nicht. Auch hier ist bisher nix gelistet... :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 13:15 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 12:46
Beiträge: 3
......Mahlteit ,
Habe eben den letzten Teil SB von gestern Abend angeschaut - super , bin aber etwas über das Ende enttäuscht :nix: . Weiß jemand ob weitere Folgen geplant sind ???

Schönen Sonntag noch.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 13:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
green1 hat geschrieben:
......Mahlteit ,
Habe eben den letzten Teil SB von gestern Abend angeschaut - super , bin aber etwas über das Ende enttäuscht :nix: . Weiß jemand ob weitere Folgen geplant sind ???

Schönen Sonntag noch.....

Es soll eine zweite Staffel geben, aber ob und wieviel RA dabei zu sehen sein wird, ist noch unklar, da er ja z.Zt. den Hobbit dreht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
green1 hat geschrieben:
......Mahlteit ,
Habe eben den letzten Teil SB von gestern Abend angeschaut - super , bin aber etwas über das Ende enttäuscht :nix: . Weiß jemand ob weitere Folgen geplant sind ???

Schönen Sonntag noch.....


Hallo, schön, dass du dich zu Wort meldest. Wie du siehst, erhältst du auch Antwort, nur ist es ein bisschen viel des Guten, den gleichen Beitrag in drei verschiedene SB-Threads zu setzen.
Die Zukunft von SB ist noch ein wenig in der Schwebe und ob und wie (und vor allem mit wem) die Figur des JP weitergeführt wird, derzeit noch unklar. RA wird es wohl nicht mehr machen, da er nun eine große Rolle in der zweiteiligen Filmversion von "Der Hobbit" übernommen hat.

MIr ist dieser dritte Teil komischerweise der liebste, wenn man denn überhaupt von "beliebt" bei mir sprechen kann. Bis auf einige Ungereimtheiten und sinnlose Stellen finde ich den "Afghanistan-Einsatz" so einigermaßen erträglich. Die Stimme störte mich gestern irgendwie mehr als im ersten Teil (Teil zwei hatte ich ja verpasst), auch merkwürdig.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:42 
Folge 3 ist diejenige, die ich am wenigsten mochte, was sicherlich auch dran liegt, dass sie mir etwas zu überdreht war. Man sieht weniger Brutalität in den ersten beiden Folgen als in 3 und das soll dann durch den Witz mit der Couch etc. wettgemacht werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 17:23 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 19:30
Beiträge: 106
Wohnort: Im Pott
Nur der Vollständigkeit halber: Die Quoten am Samstag

RTL II suchte sein Glück mit eher unbekannten Spielfilmen. 540.000 Werberelevante fanden Gefallen am Katastrophenfilm «Der Todes-Twist» und bescherten dem Privatsender so miese 4,4 Prozent Marktanteil. «Strike Back – Tag der Rache» konnte ab 22:00 Uhr noch 310.000 Millionen der jüngeren Zuseher von sich überzeugen und beanspruchte damit 2,6 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweite der beiden Formate belief sich auf 3,2 und 2,3 Prozent Marktanteil.

Im Vergleich dazu das Dschungel-Camp: 8,93 Millionen Menschen ab drei Jahren [...] Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 34,3 Prozent. Damit sahen so viele Zuschauer wie noch nie das Dschungelcamp des Kölner Senders. In der werberelevanten Zielgruppe kratzte das Format an der 50-Prozent-Marke. :shock:

RA's Synchronstimme fand ich von der Tonlage her okay - aber im Vergleich zu RA's tatsächlicher Stimme ziemlich emotionsarm. Geht halt nichts über die echte Schokostimme
:choc:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 17:58 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ich hab zwar nur am Mittwoch den ersten Teil gesehen, der Rest ging sich einfach nicht aus....und fand es solala.
Wobei ich zustimmen kann ist, dass alles sehr schnell gegangen ist...er wird aus der Armee ausgeschlossen, und schon greift er zur Flasche und zack verlässt ihn auch schon seine Frau...aber gut, darauf wollten sie anscheinend einfach nicht näher eingehen, und sich stattdessen lieber auf die eigentliche Geschichte verlegen. Bei dem Genre irgendwie schon verständlich.

RA fand ich...anders.
So Macho-mäßig war er aber doch recht amüsant, weil man das von ihm nicht gewohnt ist.
War mal eine andere Facette, war OK! :daumen:

Folgende Kritik ist aber echt lachhaft:

Bellydancer hat geschrieben:
Bild



Zitat:
...war an Grausamkeiten kaum zu überbieten....eine rein brutale Produktion mit derartigen Unmenschlichkeiten will niemand sehen.


Ich hoffe die Frau macht das nicht hauptberuflich. :stupid:
Das war/ist ein Kriegsdrama, da umarmen sich die Soldaten nicht um sich anschließend Blumen zu überreichen. :roll:
Ich fand es jetzt nicht sonderlich blutig. :nix:
Vielleicht hat die Dame vorher "Saw I - VI" gesehen und darauf basierend ihre Kritik verfasst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 19:01 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Ich war wieder absolut hingerissen von JP. :aww: :held: und völlig fasziniert vor dem Fernseher gesessen. Obwohl ich ja SB auf DVD habe und es mir schon unzählige Male auf englisch angeschaut habe. Ziemlich verrückt, oder? :irre:

Wenn ich etwas über die "werberelevante Zielgruppe" lese fällt mir übrigens immer ein, dass ich vor längerer Zeit ein Interview mit einem früheren RTL-Chef gelesen habe, der darin zugegeben hat, dass diese Sache mit den werberelevanten Zuschauern eine reine Erfindung von ihm gewesen sei. Es hätte dazu nie eine Studie gegeben und er hätte das nur gesagt, weil RTL besonders viele Zuschauer in dieser Altersgruppe hatte und er die Werbeminuten möglichst teuer verkaufen wollte.
Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe. :nix:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 10:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :flenn: :flenn: :flenn:
Ich hab die Folgen doch aufgenommen, um sie später dann (werbungsspulend) mit OH zu schauen...und die letzte Doppelfolge hat nicht geklappt :flenn:
Hat wer von euch die beiden Folgen (vom Samstag) und könnte sie mir irgendwann demnächst zuschicken? das wäre soooo superlieb. Notfalls hab ich ja die englische Fassung, falls es nix wird muss OH den Schluss dann halt auf englisch sehen...aber anders wärs halt besser....

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:47 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich hab alles aufgenommen (ebenfalls wg. OH ;) ) und kann´s dir gerne schicken :daumen: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 09:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:kuss: Danke ihr Lieben, ihr seid so süß, konnte mich vor Angeboten kaum retten :heartthrow: Danke, danke, danke...jetzt kanns in den nächsten tagen losgehen, dass ich OH mit John Porter bekannt mache 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 15:08 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2010, 17:38
Beiträge: 102
So, nun habe ich auch alle Teile von SB gesehen. Und ich muss sagen: Mir hat es prima gefallen. Ich bin normalerweise nicht so der "Kriegsdrama"-Fan, aber ich fand diese 6 Teile klasse. Es war in keiner Sekunde langweilig - im Gegenteil: Meistens war ich atemlos vor dem Fernseher gehockt und habe mit gebibbert. Die Locations waren ebenfalls sehr abwechslungsreich. Diese britische Serie braucht sich vor den amerikanischen auch überhaupt nicht zu verstecken.
Auch die anderen Darsteller (Hugh Collinson, Johdi Madi, Orla Brady, Ewan Bremner ...) haben sich einfach perfekt in diese Serie eingefügt.

Dialogmäßig waren zwar einige Schwächen, aber in dem Bereich hatte ich eh nichts Großes erwartet. Bei derartigen Actionfilmen muss ich das aber auch nicht haben. Meiner Meinung hat RA John Porter sehr überzeugend rübergebracht; der Mann ist halt doch in all seinen Rollen eine Augenweide. ^^ Die Synchronstimme war auch in Ordnung. Dass seine Originalstimme durch keine andere zu ersetzen ist, da drüber brauchen wir hier ja gar nicht mehr zu reden. ;)

Es ist wirklich schade, dass RA in der zweiten Staffel nicht mehr mitspielt, aber ich verstehe seine Entscheidung zugunsten des Hobbits und gönne ihm diese neue und bestimmt aufregende Erfahrung von Herzen. Meiner Meinung nach, wäre es am besten, wenn sie RA (John Porter) einfach nur durch den Schauspieler Sullivan Stapleton ersetzen und nicht durch eine evtl. hanebüchende Storyline rausschreiben. Bei James Bond funktioniert es ja auch - wieso sollte es dann hier nicht der Fall sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 17:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Super, dass es dir auch gefallen hat, Lil :daumen: ! Ich hab von den Leuten, denen ich's empfohlen hatte, bislang auch nur sehr positive Rückmeldungen gekriegt!

Was Mr. Stapleton angeht, da kann ich leider nicht so objektiv sein- klar könnte man ihn einfach als JP weitermachen lassen- aber für mich ist einfach Richard John Porter und ich will einfach nicht sehen, dass SS da unter dem Namen John Porter agiert :gaah: .

Mir persönlich wäre es echt am liebsten, sie würden Richard noch in einer Folge auftreten lassen, er wird bei einem Einsatz leicht(!) verletzt, seine Tochter braucht ihn auch und er scheidet für einige Zeit aus dem Dienst aus. Dann kann meinetwegen Stapleton als Vertretung einspringen.

Aber das ist nur mein rein subjektiv gefärbtes Wunschdenken :shy: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back in Deutschland
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 19:03 
Ich hatte es meiner Freundin empfohlen und es hat ihr und ihrem Mann sehr gut gefallen - kein einziger Kritikpunkt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Interview auf der Strike Back Webseite (19.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 7
Strike Back Official Site
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 68
Strike Back Trailer
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 325

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz