Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 13:56 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ja, leider kann man als Zuschauer nur wenig tun. Ich habe auch schon überlegt mal an zdf zu schreiben mit der Anfrage, ob sie Staffel 6-8 auch noch zeigen werden. Ich denke, wenn nur genug Leute sowas tun, wenn genug Leute auch mal bei solchen no-name-Sendern einschalten, weil dort was Gutes läuft, erst dann kann man was erreichen, denn die Entscheidungen fürdie Sendechefs treffen, können wir leider nicht. Sonst würde in Deutschland sicherlich ein ganz anderes Programm laufen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2010, 13:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 14:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da hab ich eben einen anderen Ansatz, ich sage mir, wenn RA in Deutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen will, muss er es eben in einen Film oder eine amerikanische Serie oder eine Co-Produktion wie POTE schaffen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 14:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Mir ging es dabei nichtmal so sehr um RAs Bekanntheitsgrad in Deutschland. Es nervt mich einfach, daß überhaupt nur amerikanische Serien wirklich eine Chance im deutschen Fernsehen bekommen und die großartigen englischen (Mini)serien komplett ignoriert werden, egal ob es nun um Krimi, Drama oder Comedy geht.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 15:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das ist nun mal so. :nix: Schlimmer als einen schlechten Sendeplatz finde ich aber wenn Sachen wie z.B. S&S08 in der gleichen Kategorie wie Rosamund Pilcher verkauft werden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 15:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Aber nur weil etwas so ist, muss es mir ja nicht gefallen und ab und an darf man ja auch mal drauf hinweisen.

Und ja, Rosamunde Pilcher und S&S in eine Topf zu werfen ist wirklich übel!!!!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 18:52 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Da hab ich eben einen anderen Ansatz, ich sage mir, wenn RA in Deutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen will, muss er es eben in einen Film oder eine amerikanische Serie oder eine Co-Produktion wie POTE schaffen. :nix:

Man muss nur sehen, dass das alles nicht so leicht ist. "The Forgotten" läuft zum Beispiel nun in Deutschland, es hätte mit RPJ sein können, aber er wurde nach dem Pilot gekickt, die Serie übrigens ist dennoch nach der ersten Staffel wieder eingestampft worden drüben in Amerika, dennoch zeigen die sowas auf einem Super-Sendeplatz, ich kann das doof finden, tue ich auch, aber wenig dagegen tun außer eben nicht einschalten.
Ich denke, wir haben schon eine Macht, Dinge zu pushen oder zu vernichten, indem man eben einschaltet oder es lässt. Ich persönlich schaue fast nur die öffentlich-rechtlichen Kanäle, weil ich viele der Ami-Serien auf den privaten Sendern bescheuert finde oder die, die ich mag, nicht in der Synchro schauen will. Zudem kostet es ja auch mehr und das ist es mir nicht wert und ich denke, man kann in seinem Fernsehverhalten auch die Sender zwingen bessere Sachen laufen zu lassen. Wenn also bei Sachen wie "Bauer sucht Frau" keiner mehr einschaltet und die Leute lieber einen zdf-Fernsehkrimi schauen, hat das Folgen. Leider nur sind die meisten Leute wenig anspruchslos und schauen jeden Mist und dass dann gute Sachen nachts laufen oder mitten am Tag, wenn alle arbeiten, das liegt eben an solchen Dingen, doch nur wenn man sich stark macht und dies mokiert, kann man vielleicht etwas ändern.

Und niemand kann wissen, ob RA in USA eine gute Karriere hätte, die haben schon genug gute Schauspieler verbraten, die ausgebrannt und ohne große Zukunftschancen wieder zurückgekehrt sind. Und ganz ehrlich, wer von uns will wirklich RA in einem Ami-Akzent hören? Ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich ihm schon Erfolg über UK hinaus wünsche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 09:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich hoffe ja, daß es SB 2 noch gibt, jetzt wo Richard mit The Hobbit beschäftigt ist. :sigh2:

Ich möchte nicht Lucas _und_ John Porter verlieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 09:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich könnte auf beides gut verzichten! :grins: Ich weiß nicht, wie lange die Dreharbeiten für den Hobbit wirklich dauern werden? Werden beide Teil am Stück gedreht? Er könnte SB2 dazwischen oder danach machen? Eine internationale Berühmtheit wird er nicht, ehe TH nicht rauskommt, und das wird noch zwei Jahre dauern. :scratch: Aber danach kommt eine TV Serie wahrscheinlich nicht mehr in Frage, es sei denn, es ist was, das er unbedingt machen will.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 10:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Wenn JP genauso verfährt wie bei HdR wird das ganze Ding am Stück gedreht, wobei ich nicht weiß, ob alle Schauspieler ständig und dauernd am Set sein müssen.
Ich denke es wird viel darauf ankommen, wie sehr Sky SB mit Richard realisieren will, wie weit sie mit der Vorproduktion sind und wie verpflichtet sich Richard fühlt bzw wie gern er das machen will.
Martin Freeman hatte die Rolle als Bilbo zuerst ja auch abgelehnt, weil er Sherlock gemacht hat und hätte deshalb nun von den andauernden Zeitplanänderungen profitiert. Ich frage mich halt wie das bei ihm mit Sherlock 2 sein wird, denn die BBC hat ja eine zweite Staffel angekündigt - hätte sie das getan ohne eine der Hauptfiguren an Bord?????
Und da vor zwei oder drei Wochen zumindest für die Schauspieler klar war, daß sie als Hobbit-Cast verkündet werden (denke ich zumindest), kann Martin Freeman evtl beides machen und wenn der das kann kann RA das auch - hoffe ich :roll:
Ich hätte nämlich eigentlich auch gern ne zweite Staffel SB, trotz Freude über den Hobbit

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 10:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Ich könnte auf beides gut verzichten! :grins:


Kein Kommentar! :grins:

Werde mir mal die Email-Adresse von Elaine Pyke heraussuchen...

P.S.: Email schon geschickt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 10:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei Martin Freeman hat man wohl eine Möglichkeit gefunden, das er auch Sherlock machen kann. Das sind 3x90 min, 10x45 min SB wird vermutlich länger dauern zu filmen, aber ich könnte mir denken, dass es sich für Sky lohnen würde das erst später zu drehen und zu senden um auf der Hobbit-Welle mitzuschwimmen, das wäre viel bessere PR als mit dem "Spooks-Star" RA zu werben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:03 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Ich könnte auf beides gut verzichten! :grins: Ich weiß nicht, wie lange die Dreharbeiten für den Hobbit wirklich dauern werden? Werden beide Teil am Stück gedreht? Er könnte SB2 dazwischen oder danach machen? Eine internationale Berühmtheit wird er nicht, ehe TH nicht rauskommt, und das wird noch zwei Jahre dauern. :scratch: Aber danach kommt eine TV Serie wahrscheinlich nicht mehr in Frage, es sei denn, es ist was, das er unbedingt machen will.

Wieso denn nicht? Was ist denn bitteschön schlecht an Fernsehen? :scratch: :nix:
Ich sehe noch nicht wieso er nicht SB2 machen können sollte und wollte. Meinte er nicht auch, dass er gerne JP weiter spieloen würde, da er denkt, dass es da noch so viel mehr zu erzählen gibt.

Übrigens, so schön es ist, dass er im Hobbit mit dabei sein wird, so ist und bleibt er doch Schauspieler, ich denke nicht, dass er sich danach ausruhen kann und vor allem auch will. Wenn einem der Beruf Spaß macht und Freude bringt, dann strebt man doch nach Beschäftigung und ich hatte den Eindruck, dass ihm SB Spaß gemacht hat. Was wir von SB halten ist dann wieder was ganz anderes, weiss ja, dass du nie Glücklich damit werden wirst, Maike. Muss man aber ja auch nicht, man muss ja nicht alles mögen. :kuss:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
OK, die Email-Adresse war falsch. :? Na gut, dann werde ich morgen weitersuchen - an meinem Arbeitplatz habe ich einen Link, an den ich hier nicht rankomme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Aber danach kommt eine TV Serie wahrscheinlich nicht mehr in Frage, es sei denn, es ist was, das er unbedingt machen will.

Wieso denn nicht? Was ist denn bitteschön schlecht an Fernsehen? :scratch: :nix:



Die Betonung liegt auf Rollen die er unbedingt machen will. :lol: Wenn es eine tolle TV/Serien-Rolle ist, nur zu. Aber er wird nicht mehr genötigt sein, alles anzunehmen, was ihm angeboten wird, weil er meint, jedes Angebot könne das letzte sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 12:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
SB dürfte ihm ja Spaß gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz