Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Was ich persönlich nur zu dick aufgetragen fand, war der eingeborene Fährtensucher, der kam bei mir zu sehr als :kugel: an.


Ich kann nur sagen, dass diese Buschmänner wirklich sagenhaftes leisten können. Insofern sollte das vielleicht ein bisschen transportiert werden.


Das habe ich mir auch gesagt, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Ich bin vielleicht einfach zu skeptisch :nix:

Da fällt mir noch ein: In einem anderen Thread wurde darüber diskutiert, daß Porter Kondome dabei hatte, um in Folge 2 das Messer zu verpacken. In Folge 3 lernen wir, daß das bei Einsätzen in bestimmten Ländern zum Standard dazugehört :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2010, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 22:00 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Redluna hat geschrieben:
Was ich persönlich nur zu dick aufgetragen fand, war der eingeborene Fährtensucher, der kam bei mir zu sehr als :kugel: an.


Ja.... :lachen: ....fand ich sehr interessant, wie er so in voller Fahrt auf der Landstraße genau die Stelle erkennen konnte, wo sie wieder in den Busch abgebogen sind. :daumen:

Mir haben die beiden Folgen wieder ausgesprchen gut gefallen. Spannende Unterhaltung und ich mag David Harewood gerne, der ist immer ein guter Bösewicht. :bibber:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 22:16 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Ich hatte heute richtig Spaß daran mir Teil 3 & 4 anzugucken. :doll:

Richard gefällt mir total gut als John Porter, er spielt toll und in den Actionszenen (von denen es dieses Mal ja mehr als reichlich gab) ist er absolut überzeugend. :daumen: David Harewood und Shaun Parkes fand ich (ebenso wie Andrew :schnapp: Lincoln) prima und die Story spannend inszeniert.
Ich freue mich sehr auf nächsten Mittwoch und werde wohl tatsächlich etwas enttäuscht sein, wenn es danach (vorerst???) mit John Porter vorbei ist.

Von mir aus dürfte Richard nächstes Jahr gerne in einer weiteren (mehrteiligen) Adaption back striken! :zustimm:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 08:56 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
PPHHHRRROOOOOAAARARRRRRRR!

Habe mir gerade Elviras Clips angesehen. Wow. Bin ganz fertig! :grins: :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 13:36 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
So, hab nun die Folgen 1-4 durch und bin wirklich überrascht. Wie viele von euch kann ich mich nicht sehr für Actionfilme begeistern, dennoch hab ich mich prima unterhalten. Abgesehen von Schwächen in der Story, die eh schon erwähnt worden sind, bietet SB richtig gute und kurzweilige Unterhaltung. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet. :daumen:

RA selbst überzeugte mich vor allem in den actionreichen Szenen, den toughen Kerl kauft man ihm wirklich ab :respekt: - und das nicht nur wegen der imposanten körperlichen Erscheinung :evilgrin: . Enttäuscht hat er mich lediglich in den "ruhigeren" Momenten - kann mir nicht helfen, aber da blieb er mir zu farb-und ausdruckslos. Irgendwie hat man das an ihm alles schon mal gesehen und auch wie er die einzelnen Sätze liefert, ist nie wirklich neu. :bush:

Freue mich nun schon total auf die letzten beiden Folgen und Tobys Auftritt! :juhu:


AL hat geschrieben:
(ebenso wie Andrew :schnapp: Lincoln)

Au ja, den mag ich auch sehr gerne! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 21:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Elsewhere, the second two episodes of Chris Ryan's Strike Back gained 337k (1.4%) and 294k (1.5%) for Sky1 from 9pm, down on last week's average of 398k (1.7%) for the new series. :thumbsdown:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 22:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
ant hat geschrieben:
Enttäuscht hat er mich lediglich in den "ruhigeren" Momenten - kann mir nicht helfen, aber da blieb er mir zu farb-und ausdruckslos. Irgendwie hat man das an ihm alles schon mal gesehen und auch wie er die einzelnen Sätze liefert, ist nie wirklich neu. :bush:

Du, da bist du nicht die Einzige. Den Eindruck hatte ich in den Momenten auch von ihm gehabt. Ich denke aber, dass er einfach so ist und spielt.
Oder die Rolle verlangt nicht so große Emotionen zu zeigen. Das kann auch sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 22:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mich hat schon Lucas in Staffel 8 nicht mehr gepackt. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 00:15 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Das sein Spiel in den ruhigeren Momenten irgendwie nicht so rüberkam ist mir auch aufgefallen...
Für mich lag es aber daran, dass diese Szenen einfach viel zu kurz sind, die wirken ein wenig wie zwischengeschaltet

Zum Fährtenleser: Ich glaub die sind mit ihren schweren Latschen so durch den Busch getrampelt, die Spuren hätten auch wir erkannt (außerdem sind wir doch eh die besten RA Spurenleser, oder? :evilgrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 08:00 
Irgendwie hab ich das anders empfunden. Im Grunde ist das eine Actionserie, wo der Held sicherlich auch Emotionen zeigt, wo man es aber auch leicht übertreiben kann. John Porter ist in allererster Linie Soldat mit einem Auftrag, den er konzentriert ausführen muss.
Und vielleicht sind manche von uns auch nicht mehr so beeindruckt, weil wir jeden 'Gesichtsausdruck, jede noch so kleine Andeutung eines Lächelns mit der :lupe: betrachten, analysieren und ausdiskutieren. Viele Schauspieler haben nur 3 Gesichtsausdrücke, Richard hat vielleicht 30, aber irgendwo ist da auch mal Schluss und es wird nichts Neues mehr geben. Man kann nur auf so und soviel Arten lachen, weinen, zornig oder beeindruckt gucken.

Ich find ihn toll und beeindruckend, auch in den ruhigen Momenten. Lasst uns mal JT vergessen!

Ähnlich sah ich es auch bei Spooks: Lucas ist ein Agent. Wen dauernd tiefe Emotionen bewegen, der ist nicht in der Lage bei einer brenzligen Situation blitzschnell zu reagieren. Also ab mit den Emotionen in den Hintergrund. Das ist für mich dann Glaubwürdigkeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 08:15 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Marian hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das anders empfunden. Im Grunde ist das eine Actionserie, wo der Held sicherlich auch Emotionen zeigt, wo man es aber auch leicht übertreiben kann. John Porter ist in allererster Linie Soldat mit einem Auftrag, den er konzentriert ausführen muss.
Und vielleicht sind manche von uns auch nicht mehr so beeindruckt, weil wir jeden 'Gesichtsausdruck, jede noch so kleine Andeutung eines Lächelns mit der :lupe: betrachten, analysieren und ausdiskutieren. Viele Schauspieler haben nur 3 Gesichtsausdrücke, Richard hat vielleicht 30, aber irgendwo ist da auch mal Schluss und es wird nichts Neues mehr geben. Man kann nur auf so und soviel Arten lachen, weinen, zornig oder beeindruckt gucken.

Ich find ihn toll und beeindruckend, auch in den ruhigen Momenten. Lasst uns mal JT vergessen!

Ähnlich sah ich es auch bei Spooks: Lucas ist ein Agent. Wen dauernd tiefe Emotionen bewegen, der ist nicht in der Lage bei einer brenzligen Situation blitzschnell zu reagieren. Also ab mit den Emotionen in den Hintergrund. Das ist für mich dann Glaubwürdigkeit.


:samekind: Jetzt konnte ich meinen ganzen vorgefertigten Text in die Mülltonne werfen! Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich hab mir gestern abend noch mal ein paar Sequenzen aus 3&4 angeguckt und kann gar nicht verstehen, wie man das nicht toll finden kann! :grins:
Wie Marian schon gesagt hat, als Actionheld sind nun mal die Emotionen etwas begrenzt und man hat genug damit zu tun, seinen Job zu erledigen. Die männliche Zuschauerschaft würde sonst vielleicht sagen: Pah, was ist denn das für ein Mädchen? Ich glaube, bei SB muss man seine vorherigen Rollen ausblenden. Und ich halte es mit einigen Reviews, die schreiben, dass es einfach ein Riesenspaß zum angucken ist.
Die ruhigeren Momente die er spielt, sind klasse. Ob jetzt in 1&2 mit Katie oder auch jetzt mit Shaun Parkes oder der Nonne! Die Szene mit seiner Tochter ist tief beeindruckend gespielt. Was will man eigentlich noch mehr, wenn alle 5 Minuten ein Kampf stattfindet?
Man kann es manchmal auch übertreiben, mit der Gesichtsanalyse!

Ich würde viel lieber hier mal ein bisschen über die einzelnen Szenen diskutieren. Es gibt doch einige, die es gesehen haben, oder? Ich find es relativ still hier neuerdings. :beg:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 11:41 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Elsewhere, the second two episodes of Chris Ryan's Strike Back gained 337k (1.4%) and 294k (1.5%) for Sky1 from 9pm, down on last week's average of 398k (1.7%) for the new series. :thumbsdown:



Zufrieden, Maike? :grins:

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen, no offence! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 12:18 
Zitat:
Zufrieden, Maike? :grins:


:lachen: :lachen:

Heute und morgen findet relativ viel RL bei mir statt, aber morgen abend hab ich sicher mal Zeit mich etwas mehr über den Inhalt auszulassen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere noch mit hier ein. :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 12:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:

Ich würde viel lieber hier mal ein bisschen über die einzelnen Szenen diskutieren. Es gibt doch einige, die es gesehen haben, oder? Ich find es relativ still hier neuerdings. :beg:


Über welche Szenen z.B. hättest Du denn gern diskutiert?

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 13:17 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Redluna hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:

Ich würde viel lieber hier mal ein bisschen über die einzelnen Szenen diskutieren. Es gibt doch einige, die es gesehen haben, oder? Ich find es relativ still hier neuerdings. :beg:


Über welche Szenen z.B. hättest Du denn gern diskutiert?


Okay, dann will ich mal anfangen.
Gleich am Anfang gab es ja die Einsatzbesprechung zwischen Hugh, Layla und John Porter! Mir ist aufgefallen, dass da schon von Anfang an eine ziemliche Spannung zwischen Hugh und Layla war. Sie scheint ihm nicht zu trauen, was sich dann ja auch später als richtig herausgestellt hat, als sie weitere Identitäten des Attentäters gefunden hat. Jetzt muss ich einen Bogen machen zu der Szene mit dem Walkietalkie, wo Layla einfach das Handy ausmacht. :grins: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob John ihr die Geschichte aus Basra erzählt und was er von Katie weiß, oder eher nicht. Also diese Dreierkonstellation find ich sehr interessant. Und Layla hat mir in Folge 3&4 sehr gut gefallen.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz