Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:57 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
John sagt Hugh, dass der Sniper ertrunken ist. Er haut Hugh eiine runter, weil er ihn hat haengen lassen im Gefaengnis

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2010, 22:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:58 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
John spricht mit seiner Tochter ueber TV Telephon. Die erzaehlt ihm, dass ihre Mutter bei einer Routine OP gestorben ist. Er weit, als er die Traenen seiner Tochter sieht

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:59 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Verity hat geschrieben:
Er haut Hugh eiine runter, weil er ihn hat haengen lassen im Gefaengnis

Richtig so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Verity hat geschrieben:
John spricht mit seiner Tochter ueber TV Telephon. Die erzaehlt ihm, dass ihre Mutter bei einer Routine OP gestorben ist. Er weit, als er die Traenen seiner Tochter sieht

Ach, du Sch***. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:00 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Leyla sucht John auf (frisch gewaschen und umgezogen) sie will wissen, was in 2003 passiert ist, weil sie den Menschen trauen koennen will, denen sie ihr Leben anbertraut und im Moment weiss sie nur, dass was zwischen John und Hugh ist, aber nicht was

Ende

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Danke für die Berichterstattung! Du meine Güte, das war aber heftig! :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:02 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Die 4. Folge war jetzt aber auch ganz schön spannend.

Vielen lieben Dank fürs Berichterstatten, Verity! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:05 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, nochmals danke! :kuss:

Jetzt muß ich aber ab ins Bett. Mal sehen, ob ich vom Adrenalin runterkomm'!

Gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:18 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Sorry, ich muss ins Bett. Bin todmuede. Ich fand's wieder toll und dass, wie OH meinte, es voellig ueberzogen war, wie oft John seinen eigentlichen Auftag in den Hintergrund schiebt, weil er unschuldige Zivilisten retten muss...... ist mir voellig egal... ich fand's :sigh:

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 09:13 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Hab jetzt den Rest nachgelesen!

Nochmal Danke Veritiy! :blum:

Hab jetzt schon ein paar Screencaps gesehen. :drool:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 13:43 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Danke, Verity, für die Liveübertragung. :kuss: Klingt ja ganz schön rasant. :bibber:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 15:47 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:kuss: Danke @Verity für Deine Berichterstattung. Bin schon ganz gespannt, bis ich das Ganze sehen kann. Was ein Jammer, dass seine Frau sterben muss :bibber: Das Ganze klingt ja wieder richtig spannend und werde wohl gleich meine Fäustlinge anziehen, damit ich nicht Nägel kaue :grins: Das verspricht ja noch eine spannende Doppelfolge 5&6 zu werden.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:21 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Soooo... jetzt kommt meine eigene, ganz persönliche Meinung zu Folge 3 & 4!
Nachdem ja über die Folgen 1 & 2 im Vorfeld viel bekannt war und man doch ziemlich gespoilert war (auch das Buch habe ich gelesen), war es jetzt doch ein bisschen anders. Ich wusste es geht um ein Attentat auf Mugabe und es spielt im Gefängnis in Zimbabwe, aber ansonsten war das ganze ziemlich jungfräulich für mich!
Umso mehr konnte ich mich ganz und gar darauf einlassen und ich muss sagen, dass mir diese beiden Folgen genauso, wenn nicht sogar ein bisschen besser, als die vorherigen gefallen haben. Freu mich eigentlich jetzt schon auf die nächsten beiden und gleichzeitig ist es aber auch ein bisschen schade, dass es dann schon vorbei ist. Insofern gehöre ich vielleicht zu der kleinen Minderheit hier, die bei einer Fortsetzung der Person "John Porter" mit Jubelschreien reagieren würde! :hurra:
Mittlerweile ist mir John Porter eine vertraute Person und Richard, und dabei bleibe ich, geht in dieser Rolle auf und man nimmt es ihm einfach ab. Er IST John Porter.
Richard kann ja auch machen was er will, ob zusammengeschlagen, nass, schmutzig, egal,... er sieht immer zum :schnapp: aus! :grins:
Die Story selber hätte man sogar noch ein bisschen ausbauen können, obwohl jetzt klar wird, wie der Spannungsbogen mit Hugh und seiner Tat weiter aufgebaut wird. Mir hat das Zusammenspiel zwischen John und dem Attentäter gut gefallen, die beiden waren ein richtig gutes Team.
Nachdem ich doch ein Fan von Actionfilmen bin und schon einiges in dieser Richtung gesehen habe, bin ich doch ziemlich begeistert, wie Richard sich in dieser Rolle "schlägt". Er wirkt, jedenfalls für mich, sehr überzeugend in den Kämpfen und auch mit der Waffe.
Meine Lieblingsszenen waren diesmal die Szenen im Gefängnis. Richard in der Gefängniskluft einfach :ohnmacht: Wie er so leiden musste, und zusammengeschlagen wurde, um dem Jungen zu helfen. :bibber: :flenn:
Die Telefonate zwischen Hugh und Laila - große Klasse!
John und die Nonne! :grins:
Das Videotelefonat mit seiner Tochter.... :bibber:
John und Laila zum Schluss - Gänsehaut!
Die Folgen 1 & 2 waren geprägt von der Beziehung zwischen John und Katie. Diesmal konnte John sein Herz zeigen bei seiner Tochter und der Nonne. Ansonsten war diesmal mehr Geballere, aber nicht unbedingt gewalttätiger.

Also ich freu mich riesig auf die nächsten beiden Folgen. Und wie gesagt, ... von mir aus kann es weiter gehen.

Und jetzt kommt wieder mein ....
P.S. Ich hab mich schon gewundert, warum Brother Tuck diesmal keine Kutte anhatte! :laughter:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:37 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:
P.S. Ich hab mich schon gewundert, warum Brother Tuck diesmal keine Kutte anhatte! :laughter:


:lol: :lol: :lol: ja, wenn man den Guten als Bruder Tuck gewöhnt ist, war der uniformtragende Fiesling schon etwas gewöhnungsbedürftig...

Danke für Deine EIndrücke Caderousse!
Ich habe auch positive Eindrücke aus Folge 3 & 4 mitgenommen, wobei mir Folge 4 besser gefallen hat, die war für mich eher aus einem Guss, in Folge 3 ging es mir etwas zu sprunghaft zu, was aber wohl an den Szenewechseln zwischen den einzelnen Personen gelegen hat.
Was ich persönlich nur zu dick aufgetragen fand, war der eingeborene Fährtensucher, der kam bei mir zu sehr als :kugel: an.
John und Masuku waren wirklich ein gutes Team und Richard macht wirklich eine gute Figur, egal ob beim Auto kurzschließen oder beim Fluchen (was er gegen sonst ausgiebig tut)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3&4
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:42 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Redluna hat geschrieben:
Was ich persönlich nur zu dick aufgetragen fand, war der eingeborene Fährtensucher, der kam bei mir zu sehr als :kugel: an.


Ich kann nur sagen, dass diese Buschmänner wirklich sagenhaftes leisten können. Insofern sollte das vielleicht ein bisschen transportiert werden.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz