Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 21:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
und bin immer wieder fasziniert, was er aus jeder Rolle herauszuholen vermag und wie vielseitig er ist, egal ob als romantic hero, Actionheld, Fantasyfigur oder wie auch immer.
Nach dem Hobbit kommt noch einiges auf uns zu, da geht's erst richtig los :daumen: !

Da haste Recht. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2011, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 21:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenigstens besteht nicht wirklich die Gefahr, als Zwerg getypcastet zu werden. Oder steht eine Neuverfilmung von Schneewittchen an? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 22:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Damen von C19 meinen, dies könnte eine Neuauflage mit dem Neuen als JP sein, keine Fortführung der bisherigen Story mit RA in den ersten Folgen. Wir werden sehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 22:39 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Die Damen von C19 meinen, dies könnte eine Neuauflage mit dem Neuen als JP sein, keine Fortführung der bisherigen Story mit RA in den ersten Folgen. Wir werden sehen.

Ich denke das auch eher, den Amis ist doch nie etwas gut genug, was die Brits machen. Es könnte natürlich auch anders sein, aber mir persönlich ist der Hobbit tausendmal lieber, amerikanische Serien sind keine Erfolgsgarantie.
Lasst mich mal aufzählen:
Moonlight - Trotz Erfolg eingestellt nach der ersten Staffel
The Forgotten - RPJ wird nach dem Pilot wieder abserviert
Three Rivers - die Serie wird mitten in der ersten Staffel abgebrochen
Bisher habe ich bei "Nicht-Erfolgsserien" mit meinen Lieblingsschauspielern schon soviel Mist erlebt, was Ami-Serien angeht, dass ich RA lieber in einem soliden Kinoprojekt sehe, was zudem Weltliteratur verfilmt. Den Hobbit wird man noch sehen, wenn "Strike back" längst vergessen ist.
Ich meine, wer schaut schon heute noch Actionfilme aus den 60ern und 70ern, aber die Literaturverfilmungen, die besonderen Kinofilme, die kennt man schon noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 22:42 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Das ist einfach alles nur noch schrecklich und deprimierend! :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Wenn wenigstens noch die Hoffnung bestünde, dass RA in den Drehpausen von TH 1 - 2 Folgen SB einschiebt! Aber der Artikel klingt überhaupt nicht danach und ich bin schon sehr enttäuscht, dass ihm anscheinend egal ist, wie es mit einer Rolle weitergeht, die ihm angeblich so viel Spaß gemacht hat. Wenn man nämlich wirklich will, dann kann man fast alles erreichen und dann hätte er auch Zeit finden können für einen kleinen Teil von SB2.

Und dieser Neue ist absolut zum Abgewöhnen! :thumbsdown:

Für mich heißt das jedenfalls kein SB2 und für mindestens 2 Jahre kein RA. Und da er sich im Moment in Richtung Hollywood Großprojekte bewegt, sehe ich auch nach dem Ende von TH nichts, was mich interessieren könnte. :(
Bitte entschuldigt, aber nach diesem Artikel musste ich einfach meinen Frust rauslassen. :cry2:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 22:49 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Also bitte, so zum Abgewöhnen ist der wirklich nicht.... :grins: Ich hab ihn schon in "Underbelly" gesehen und fand ihn wirklich gut.

sullivan stapleton

Das Richard sich für den "Hobbit" entschieden hat, dafür kann der Junge ja nix! :grins:
Aber wenn ICH mich entscheiden müsste, würde ich immer zum "Hobbit" tendieren. No question! :sigh:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 23:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So schade ich es finde, dass TH zeitlich mit SB kollidiert- aber für Richard ist das doch das Karrieresprungbrett- neben Martin Freeman die zweite Hauptrolle in so einer Produktion! Außerdem glaube ich, dass mit dieser Rolle ein Traum für ihn in Erfüllung geht- in dem Vulpes Libres Interview hat er doch Herr der Ringe unter seine 10 Lieblingsbücher aufgeführt und hat schon in der Schulaufführung einen Elben gespielt :

"...VL: It’s become a custom on Vulpes for us to ask our guests to name their five favourite books – and give reasons. The floor is yours. Just be sure to give it back …

RA: The Lord of the Rings: the best adventure novel for a 12-year-old boy. A ‘road movie’. I was playing one of the Elves in a school play at the time (researching even back then)...".
:aww:

Wenn es zeitlich klappt, wird er sicher noch etwas SB dazwischenschieben. Aber so einfach ist das sicher nicht, die Drehpläne zu koordinieren und er arbeitet sowieso so fleißig und braucht schließlich auch mal Urlaub!

Und bevor er vor Erschöpfung zusammenklappt, nehme ich lieber eine Zeit in Kauf, in der nichts von ihm zu sehen ist!


Zuletzt geändert von Nimue am 19.01.2011, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 23:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Anne008 hat geschrieben:
Das ist einfach alles nur noch schrecklich und deprimierend! :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Wenn wenigstens noch die Hoffnung bestünde, dass RA in den Drehpausen von TH 1 - 2 Folgen SB einschiebt! Aber der Artikel klingt überhaupt nicht danach und ich bin schon sehr enttäuscht, dass ihm anscheinend egal ist, wie es mit einer Rolle weitergeht, die ihm angeblich so viel Spaß gemacht hat. Wenn man nämlich wirklich will, dann kann man fast alles erreichen und dann hätte er auch Zeit finden können für einen kleinen Teil von SB2.

Und dieser Neue ist absolut zum Abgewöhnen! :thumbsdown:

Für mich heißt das jedenfalls kein SB2 und für mindestens 2 Jahre kein RA. Und da er sich im Moment in Richtung Hollywood Großprojekte bewegt, sehe ich auch nach dem Ende von TH nichts, was mich interessieren könnte. :(
Bitte entschuldigt, aber nach diesem Artikel musste ich einfach meinen Frust rauslassen. :cry2:


Sehe ich auch so. Zwei Helden innerhalb kurzer Zeit verloren. Supi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 23:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Caderousse hat geschrieben:
Also bitte, so zum Abgewöhnen ist der wirklich nicht.... :grins: Ich hab ihn schon in "Underbelly" gesehen und fand ihn wirklich gut.

sullivan stapleton

Das Richard sich für den "Hobbit" entschieden hat, dafür kann der Junge ja nix! :grins:
Aber wenn ICH mich entscheiden müsste, würde ich immer zum "Hobbit" tendieren. No question! :sigh:


Da bin ich ja froh, dass ich nicht den smilie genommen habe, der mir als erstes in den Sinn kam...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
Für mich kann ganz einfach niemand JP ersetzen, da ist es eigentlich auch schon egal, wer da einspringt.
Natürlich kann RA etwas dafür, dass er sich für den Zwerg entschieden hat, dazu hat ihn niemand gezwungen. Aus seiner Sicht nehme ich ihm das nicht einmal so furchtbar übel, schließlich will jeder die große Karriere und das große Geld. Aber er hätte um eine Beteiligung bei SB2 kämpfen können - andere Schauspieler erfüllen ja auch ihre Verpflichtungen während der TH-Drehpause.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 23:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anne, ich glaube nicht, dass wir als Außenstehende beurteilen können, was da alles mit dranhängt. Und ganz sicher halte ich Richard nicht für jemand, der leichtfertig seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.

Für Martin Freeman wurden, nachdem was ich gelesen habe, die Dreharbeiten von Sherlock extra in die Drehpause von TH gelegt- außerdem dreht er nur 3 Folgen und die meines Wissens nur in London- das ist schon ein Riesenunterschied zu 10 Folgen Strike back, die noch dazu an unterschiedlichen Drehorten stattfinden. Für 6 Folgen der ersten Staffel haben sie schon über 3 Monate gedreht- 10 Folgen wären in der Hobbit-Pause einfach nicht zu schaffen.
Außerdem wissen wir momentan gar nicht, inwieweit Richard noch in SB involviert ist.

Also erst einmal abwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 23:52 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:
Also bitte, so zum Abgewöhnen ist der wirklich nicht.... :grins: Ich hab ihn schon in "Underbelly" gesehen und fand ihn wirklich gut.

sullivan stapleton

Das Richard sich für den "Hobbit" entschieden hat, dafür kann der Junge ja nix! :grins:
Aber wenn ICH mich entscheiden müsste, würde ich immer zum "Hobbit" tendieren. No question! :sigh:


Da bin ich ja froh, dass ich nicht den smilie genommen habe, der mir als erstes in den Sinn kam...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
Für mich kann ganz einfach niemand JP ersetzen, da ist es eigentlich auch schon egal, wer da einspringt.
Natürlich kann RA etwas dafür, dass er sich für den Zwerg entschieden hat, dazu hat ihn niemand gezwungen. Aus seiner Sicht nehme ich ihm das nicht einmal so furchtbar übel, schließlich will jeder die große Karriere und das große Geld. Aber er hätte um eine Beteiligung bei SB2 kämpfen können - andere Schauspieler erfüllen ja auch ihre Verpflichtungen während der TH-Drehpause.

Irgendwie glaube ich nicht, dass es ihm sonderlich ums Geld gegangen sein wird als er die Rolle des Thorin angenommen hat. Wenn man als kleiner Junge Tolkien verschlungen hat, ist es, denke ich, "a dream come true" da mitwirken zu dürfen und nicht nur dann. Nur zu schade für uns, wenn dadurch andere Rollen hinten anstehen bzw. ganz wegfallen.
Aber nur mal so, wenn die Amerikaner das gekauft haben und nun produzieren, ist es nicht auch möglich, dass sie ihn eh über kurz oder lang gegen nen Amerikaner ausgetauscht hätten? Wäre ja schließlich nicht das erste Mal, oder?
Ich freue mich weiterhin für ihn über Thorin, auch wenn ich gerne noch sehr viel mehr JP zu sehen bekommen würde/hätte.

Derweil trinke ich mal meinen Tee!Bild :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 00:14 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
time4tea hat geschrieben:
Irgendwie glaube ich nicht, dass es ihm sonderlich ums Geld gegangen sein wird als er die Rolle des Thorin angenommen hat. Wenn man als kleiner Junge Tolkien verschlungen hat, ist es, denke ich, "a dream come true" da mitwirken zu dürfen und nicht nur dann. Nur zu schade für uns, wenn dadurch andere Rollen hinten anstehen bzw. ganz wegfallen.
Aber nur mal so, wenn die Amerikaner das gekauft haben und nun produzieren, ist es nicht auch möglich, dass sie ihn eh über kurz oder lang gegen nen Amerikaner ausgetauscht hätten? Wäre ja schließlich nicht das erste Mal, oder?
Ich freue mich weiterhin für ihn über Thorin, auch wenn ich gerne noch sehr viel mehr JP zu sehen bekommen würde/hätte.

Derweil trinke ich mal meinen Tee!Bild :daumen:


Vielleicht hast du sogar recht. Trotzdem, gäbe es noch ein paar Folgen mit JP und danach einen akzeptablen Ausstieg (was für mich nur heißen kann "lebend"), dann würde ich das zwar bedauern, aber ich könnte damit leben. Aber nun klingt es so, als ob JP gar nicht mehr vorkommt! :flenn:

Dazu kommt noch, dass ich eben ein Serienfan bin und kein richtiger Filmfan (der letzte Film, der mich so richtig begeistert hat, war Pride and Prejudice, das ist schon etwas länger her). Und dass ich auf RA noch sauer bin wegen mancher seiner S9 Interviews. Das macht die Situation insgesamt für mich schwierig. :(

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, es ist ganz einfach, RA nimmt alles an was sich bietet, versucht das beste draus zu machen (und es sich zur Not schönzureden, wie er es meiner persönlichen Meinung nach mit SB getan hat, denn vermarktet wird das ganz klar als Militätschocker, nicht als sensibles Portrait eines zerrissenen Menschen oder was immer er uns in Interviews versprochen hat) und wenn sich etwas besserer bietet, versucht er es möglich zu machen, dass anzunehmen. RA ist für mich kein Schauspieler der seine Projekte nach Qualität und persönlichen Vorlieben auswählt, sondern jemand der nicht wagt ein attraktives Angebot abzulehnen. Von anderen höre ich manchmal, dass das exzellente Skript der Grund war ein kleines Projekt anzunehmen oder große Projekte wegen schlechter Skripte abgelehnt wurden, von RA denke ich das nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:34 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
time4tea hat geschrieben:
Aber nur mal so, wenn die Amerikaner das gekauft haben und nun produzieren, ist es nicht auch möglich, dass sie ihn eh über kurz oder lang gegen nen Amerikaner ausgetauscht hätten? Wäre ja schließlich nicht das erste Mal, oder?

Ich habe mich nicht getraut das zu sagen, aber genau so ist es oft. Auch glaube ich, dass bei einer kleinen Weiterführung durch Strike back allein durch Sky, die vielleicht auf RA und seine Drehtermine Rücksicht genommen hätten, um ihn bei der Stange zu behalten, vielleicht für eine dritte Staffel, ABER die Amis machen sowas meist nur für Superstars. Ich denke, so ein kleines Projekt wie Sherlock kann einem Schauspieler auch Ausweichtermine in seinem Urlaub bieten, ein HBO-Großprojekt wird so etwas für einen No-Name-Schauspieler wie RA nicht unbedingt machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back Staffel 2
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:49 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Ich glaube, es ist ganz einfach, RA nimmt alles an was sich bietet, versucht das beste draus zu machen (und es sich zur Not schönzureden, wie er es meiner persönlichen Meinung nach mit SB getan hat, denn vermarktet wird das ganz klar als Militätschocker, nicht als sensibles Portrait eines zerrissenen Menschen oder was immer er uns in Interviews versprochen hat) und wenn sich etwas besserer bietet, versucht er es möglich zu machen, dass anzunehmen. RA ist für mich kein Schauspieler der seine Projekte nach Qualität und persönlichen Vorlieben auswählt, sondern jemand der nicht wagt ein attraktives Angebot abzulehnen. Von anderen höre ich manchmal, dass das exzellente Skript der Grund war ein kleines Projekt anzunehmen oder große Projekte wegen schlechter Skripte abgelehnt wurden, von RA denke ich das nicht.


Das war ja wieder "Bumm-Krach"! :pc:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 941 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Clips von der Strike Back Premiere (15.04.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 0
Strike Back in Deutschland
Forum: Strike Back (2010)
Autor: White Rose
Antworten: 425
Back to Milton... forever
Forum: N&S-Fanfictions
Autor: AL
Antworten: 13
Talk back (23.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Talk back (10.12.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 6

Tags

Blog, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz