Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Staffel 9 - Spekulatius

08.09.2010, 17:50

Supi :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: was für wundervolle News! Keine 2 Wochen mehr... kann kaum noch erwarten. :bliss:

08.09.2010, 17:50

Re: Staffel 9 - Spekulatius

08.09.2010, 22:37

Jetzt hat auch die BBC den Termin auf ihrer Seite.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

08.09.2010, 22:51

Das ist so ein schönes Bild mit Lucas im Vordergrund! :heartthrow: :aww:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

08.09.2010, 23:16

Anne008 hat geschrieben:Das ist so ein schönes Bild mit Lucas im Vordergrund! :heartthrow: :aww:

Davon könnte es ruhig noch mehr geben. :pfeif: :schnapp:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 08:09

Er sieht immer todernst aus. :sigh2:

(Und was für eine Nase!!)

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 08:35

Wahrscheinlich hat er auch nicht viel zu lachen in dieser Staffel, nietzsche. :sigh2: Gerade deshalb müsste es für ihn doch ein positives Ende nehmen. Acht Jahre im Gefängnis, Misstrauen reihum, die schlimmste :fluch: , die man sich als Lover denken kann und jetzt nur Teamleader, weil Ros nicht mehr dabei ist.
ER sollte den Dienst quittieren und sich an einem Board im Ausland Leute suchen, die ihn zu schätzen wissen.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 08:41

Ich sag ja immer - dem Haufen in Thames House ade sagen und zurück an die UNI! :schlaumeier:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 15:12

Nietzsche hat geschrieben:Ich sag ja immer - dem Haufen in Thames House ade sagen und zurück an die UNI! :schlaumeier:


Ganz genau! Vorher kann er Harry noch die Meinung sagen (ganz gleich ob der nun sein Vater ist oder nicht) und dann kündigt er! Und da wir ein Bildungsboard sind könnten wir ihn zu Gastvorträgen einladen. Vielleicht braucht er dann auch eine Assistentin, die seine scripts schreibt, die Hemden bügelt, Tee kocht und überhaupt immer für ihn da ist. *träum*

Aber jetzt muss er erstmal lebend durch Staffel 9 kommen! :bibber:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 18:13

Marian hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er auch nicht viel zu lachen in dieser Staffel, nietzsche. :sigh2: Gerade deshalb müsste es für ihn doch ein positives Ende nehmen. Acht Jahre im Gefängnis, Misstrauen reihum, die schlimmste :fluch: , die man sich als Lover denken kann und jetzt nur Teamleader, weil Ros nicht mehr dabei ist.
ER sollte den Dienst quittieren und sich an einem Board im Ausland Leute suchen, die ihn zu schätzen wissen.


Anne003 hat geschrieben:Ganz genau! Vorher kann er Harry noch die Meinung sagen (ganz gleich ob der nun sein vater ist oder nicht) und dann kündigt er! Und da wir ein Bildungsboard sind könnten wir ihn zu Gastvorträgen einladen. Vielleicht braucht er dann auch eine Assistentin, die seine scripts schreibt, die Hemden bügelt, Tee kocht und überhaupt immer für ihn da ist. *träum*


Yep, wir würden uns schon um ihn kümmern und dafür Sorge tragen, dass es ihm an nichts fehlt. Nur bei der Wahl seiner Assistentin könnte es eventuell zu Problemen kommen. :pfeif:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 18:57

Soraya hat geschrieben:Yep, wir würden uns schon um ihn kümmern und dafür Sorge tragen, dass es ihm an nichts fehlt. Nur bei der Wahl seiner Assistentin könnte es eventuell zu Problemen kommen. :pfeif:

Da gibt es nix zu wählen, da machen wir doch ganz fair ein Job-Sharing, oder nicht? :kuss:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

09.09.2010, 21:29

Ypsilon hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:Yep, wir würden uns schon um ihn kümmern und dafür Sorge tragen, dass es ihm an nichts fehlt. Nur bei der Wahl seiner Assistentin könnte es eventuell zu Problemen kommen. :pfeif:

Da gibt es nix zu wählen, da machen wir doch ganz fair ein Job-Sharing, oder nicht? :kuss:


Das gilt dann aber sicher nur für die wahren, treuen Lucas-Fans, oder? Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch gerade zu Dimitriv übergelaufen? :grins:
Wir sind sowieso noch ziemlich viele - wenn ich versuche das auszurechnen, kommt jede evtl. einmal die Woche dran. :rechnen:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

10.09.2010, 05:04

Anne008 hat geschrieben:Das gilt dann aber sicher nur für die wahren, treuen Lucas-Fans, oder? Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch gerade zu Dimitriv übergelaufen? :grins:

Meine Liebe, DAS war in einem ganz anderen Threat. :schlaumeier: Und wenn ich Lucas nicht mehr beim MI5 ist, muß ich keine Angst um ihn haben und dann sieht das mit der Treue auch viel besser aus.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

10.09.2010, 15:01

Ypsilon hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:Das gilt dann aber sicher nur für die wahren, treuen Lucas-Fans, oder? Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch gerade zu Dimitriv übergelaufen? :grins:

Meine Liebe, DAS war in einem ganz anderen Threat. :schlaumeier: Und wenn ich Lucas nicht mehr beim MI5 ist, muß ich keine Angst um ihn haben und dann sieht das mit der Treue auch viel besser aus.


In welchem thread das war, ist ja wohl egal!

Die echten Lucas-Fans sind doch wohl diejenigen, die von Anfang an mit ihm gelitten haben und jetzt ziemlich große Angst um ihn haben. :bibber: :bibber:
Ich denke, wir haben bestimmt die besseren Chancen auf die Stelle als Assistentin! :evilgrin:
Zuletzt geändert von Anne008 am 10.09.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

10.09.2010, 15:19

Ich hab momentan mehr Angst davor dass nach der ersten Szene mit Maya gemeldet wird "null Chemie". Oder dass dieser Vaughn ihn in einer Weise manipuliert, die ihn gar nicht gut aussehen lässt. Oder dass Vaughn Amerikaner (mit schlechtem Akzent) ist und die amerikanischen Ladies wieder Amok laufen, weil sie es antiamerikanisch finden, wenn der Baddie Amerikaner ist. :bibber: Bevor Lucas abtritt (oder auch nicht) soll er uns doch noch eine unterhaltsame Staffel bescheren?

Re: Staffel 9 - Spekulatius

10.09.2010, 18:04

@Maike: Deine Befürchtung mit "null Chemie", kann ich insoweit nachvollziehen, das ich selber vielleicht (doch hoffentlich nicht) denken würde, da fehlt die Chemie, unabhängig von Meldungen egal welcher Art.
Auch was die amerikanischen Ladies angeht, deren Meinung ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Meine Unterhaltung beeinträchtigt das glücklicherweise nicht und negative Kritiken können mir auch den Spaß nicht verderben. ;)

@Anne: Ich habe nur keine Angst um ihn, weil ich denke, er ist so fabelhaft in seinem Job, dass ihm gar nichts passieren kann. ;) Aber ich trete gern zurück. :kuss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz