Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staffel 10
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 10:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Noch ein Interview mit PF: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... 5-P45.html

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2011, 10:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 23:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Laut einem der Autoren, Sam Vincent, geht's schon mit den ersten Lesungen für die Season 10 los:

http://twitter.com/smavincent/status/45743805453975552

http://twitter.com/smavincent/status/45933678869753856

http://twitter.com/smavincent/status/45935472085704704

Aber wenn ich mir seine Äußerungen wie "... cup of acid being thrown in my face.." so ansehe- kann es sein, dass die Kritik zur letzten Staffel doch tief sitzt :scratch: :evilgrin: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 23:35 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nimue hat geschrieben:

Aber wenn ich mir seine Äußerungen wie "... cup of acid being thrown in my face.." so ansehe- kann es sein, dass die Kritik zur letzten Staffel doch tief sitzt :scratch: :evilgrin: ?


Das hoffe ich. Aber ganz offensichtlich sitzt sie nicht tief genug, um auf die Kritik der Fans ernsthaft einzugehen. Denn diese Autoren sind ja wohl immer noch der Meinung, sie hätten eine tolle Geschichte abgeliefert, vielleicht unglaubwürdig, vielleicht unlogisch, aber doch einfach wahnsinnig neu, spektakulär, fantastisch, noch nie dagewesen - und das war ja anscheinend wichtiger als alles andere. Wenn ich mir S10 ansehen würde, wäre ich fast gespannt darauf, wie sie das noch toppen wollen. :mad:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 14:35 
Ich stelle mir gerade Richard vor, wie er damals auf seine unnachahmliche Art "What?" gesagt haben könnte, als er das Skript las.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 17:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Marian, einen kleinen Vorgeschmack seines " What" haben wir ja in dem Lorraine Interview bekommen, aber wie er das sagt ist immer wieder :ohnmacht: :heartthrow: :schnapp:, da kann ich mich nie satthörengenauso wie an seinem Yeah :sigh: .

Wär aber zu gern Mäuschen gewesen, als er das zum ersten Mal gelesen hat. Nach dem Ansehen der DVD- Extras und der letzten Interviews glaube ich mittlerweile, dass die Schauspieler ihre Scripts immer erst sehr kurzfristig bekamen und wirklich oft selber vom Handlungsverlauf überrascht waren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Q & A with the spooks writers- leider nicht das, was ich mir unter der Überschrift vorgestellt hätte- voll investigative Fragen :roll: :

http://www.cultbox.co.uk/blog/666-qaa-s ... -questions


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Zitat:
Pulver lands boss role on Spooks

Lara Pulver, the True Blood actress, is to join the cast of long-running BBC One hit Spooks.
The British star of the cult US vampire series is to appear as a new spy boss, among a number of additions to the cast.
She replaces Beth Bailey - played by Sophia Myles - as the boss of MI5's Section D when the show returns for its 10th series in the autumn.
Her new character is described as "ambitious, hungry and determined to make her mark".
Lara also starred as double-crossing Isabella in BBC One's Robin Hood.
Also joining the series are Ashes To Ashes actor Geoffrey Streatfeild, Deadwood actress Alice Krige and Jonathan Hyde, whose credits include Titanic and The Mummy.
The next series will see the role of Harry Pearce - played by Peter Firth for a decade - as MI5 chief in jeopardy as an old secret comes back to haunt him, according to programme-makers.
Britain will also be seen to increasingly cosy up to Russia as the special relationship with the US becomes ever more fragile.
Simon Crawford Collins, executive producer of programme-maker Kudos, said: "We hope it will be unmissable television."
Quelle

OK - Guy's evil Sister übernimmt also Richards Part. Au weia... :shock: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:32 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Unmissable? Nicht für mich :beleidigt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Belly :blum: !
:shock: Sophia Myles ist auch nicht mehr mit dabei ?! Bei Jonathan Hyde muss ich immer an eine gewisse Szene am Esstisch bei der Titanic denken :giggle: . Geoffrey Streatfeild würde ich nun auch nicht gerade als eye- candy bezeichnen- aber als male lead ist Richard - zumindest für mich- sowieso in keinster Weise zu ersetzen.

Ein kleiner, fieser Teil von mir hofft sowieso insgeheim, dass in SS10 die Einschaltquoten signifikant zurückgehen, so dass Kudos sieht, was sie an Richard hatten :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nimue hat geschrieben:
Danke, Belly :blum: !
:shock: Sophia Myles ist auch nicht mehr mit dabei ?! Bei Jonathan Hyde muss ich immer an eine gewisse Szene am Esstisch bei der Titanic denken :giggle: . Geoffrey Streatfeild würde ich nun auch nicht gerade als eye- candy bezeichnen- aber als male lead ist Richard - zumindest für mich- sowieso in keinster Weise zu ersetzen.

Ein kleiner, fieser Teil von mir hofft sowieso insgeheim, dass in SS10 die Einschaltquoten signifikant zurückgehen, so dass Kudos sieht, was sie an Richard hatten :oops:

Hihi - da stehst Du nicht alleine da. Nachdem jetzt der komplette Cast - bis auf PF und NW durchgewechselt hat, kann ich mir vorstellen, dass den Zuschauern vielleicht eine Identifikationsfigur fehlen wird. Ich werde mir S10 zwar anschauen, aber mit Sicherheit nicht mehr auf DVD kaufen. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 17:04 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Wenn es mich noch interessieren würde, fände ich es ja schade, dass Beth nicht mehr dabei ist.
Aber S10 fällt für mich definitiv nicht in die Kategorie "unmissable". :zunge:

@Nimue und Bellydancer
:samekind: :oops:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 17:21 
Nun ja, er sagte "We hope it will be unmissable television." Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vermutlich hat sich Sophia Myles vor lauter Entsetzen über Lucas Script gleich mit com Hochhaus gestürzt. Ich werds mal aufnehmen, aber mit Sicherheit nicht Life gucken. Es interessiert mich, was aus Harry wird, das ist aber auch schon alles.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 18:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hmmm...LP ist gut aber ich hätte sie lieber mal als RAs love interest gesehen. Als Agentin kann ich sie mir noch nicht richtig vorstellen. Fände es ebenfalls schade, wenn SM geht (ist sie nicht mit einem Amerikaner verlobt?) und fast keiner vom alten Cast bleibt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 18:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ian Wylie: http://lifeofwylie.com/2011/04/01/spook ... for-harry/

Nur noch sechs Folgen, wie schon gerüchteweise gehört.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 19:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Hmm, sie schicken auch Beth in die Wüste??? Bin zwar erst bei Folge 3 fertig, aber ich muss sagen, ohne Beth und ohne Lucas, das wäre dann nichts, dieser Dimitri ist ja sowas von blass. Nur Harry und Ruth, auch wenn ich beide mag, wäre mir dann doch etwas wenig. Allgemein kann mich Staffel 9 noch nicht vom Hocker hauen, was nicht mal unbedingt an der Lucas-Storyline liegt. Beth finde ich bringt etwas frischen Wind rein, den gleich wieder der Serie zu nehmen, naja...
Ich weiß nicht.... :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz