Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:05 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
In den letzten Tagen gab es ja wieder verstärkt Gerüchte um die Handlung von Staffel 9 und da mich das Ganze sehr beschäftigt, habe ich (fast) alles, was es an Berichten über Dreharbeiten gab und das, was man so in den verschiedenen Foren als Spekulation liest zu einem neuen Handlungsablauf für Staffel 9 verarbeitet. Da die Geschichte ziemlich lang geworden ist wollte ich sie nicht in den normalen Spekulatius-Thread stellen. Unter Fanfic passt sie aber auch nicht, denn sie ist nicht ausgearbeitet, es sind mehr Stichpunkte. Es ist alles weder besonders neu noch originell, sondern eben das, was mir so im Kopf herumgeht. Und es ist nicht völlig ernst gemeint! ;)
Ach ja: in dieser Geschichte gibt es jede Menge Spoiler, die nicht extra gekennzeichnet sind!!!


Ros und der HS konnten sich in letzter Minute in den nicht einstürzenden Teil des Hotels retten und werden nur leicht verletzt. Lucas besucht Ros im Krankenhaus :blum: und sie sagt ihm, dass sie mit dem Gedanken spielt, ihren Dienst in Kürze zu quittieren und ein neues Leben anzufangen mit dem HS, der von seinem Amt zurückgetreten ist. Sie möchte gerne, dass Lucas ihr Nachfolger als section chief wird, denn ihrer Meinung nach hätte er absolut die Fähigkeit dazu, aber Lucas meint darauf nur, dass Harry ihm wohl immer noch nicht ganz vertraue und er nicht recht daran glaubt, dass sich Ros’ Wunsch erfüllen wird.

Da in Section D Personalknappheit herrscht rekrutiert Harry zwei neue Leute von anderen MI5 Abteilungen, Beth und Dimitry, die natürlich zunächst mal eingearbeitet werden müssen. Beth ist sehr intelligent und sieht sehr gut aus und Dimitry flirtet heftig mit ihr, aber je länger sie bei Section D arbeitet desto mehr interessiert sie sich für Lucas. Sie findet alles an ihm unglaublich attraktiv, sein Aussehen, (seine Haare, sein göttliches Profil, sein Lächeln, seinen Oberkörper, seine Handschuhe, seine blauen Hemden :irre: ), seine Intelligenz, sein beherrschtes und irgendwie rätselhaftes Wesen :hechel: , außerdem findet sie ihn wesentlich männlicher als Dimitry und so ist sie auf dem besten Weg sich ernsthaft in ihn zu verlieben. :wow: Lucas selber bleibt allerdings zunächst zurückhaltend, denn er denkt an seine schlechten Erfahrungen mit einer gewissen Amerikanerin :gaah: :vomit: , aber eine gewisse Anziehungskraft ist schon vorhanden. Und Dimitry ist natürlich entsprechend eifersüchtig!

Lucas bekommt von Harry den Auftrag, in die chinesische Botschaft einzubrechen und eine Akte namens Albany zu stehlen. Er tut dies auch erfolgreich und schaut sie sich etwas genauer an. Das meiste ist auf chinesisch verfasst, aber eigenartigerweise gibt es auch ein paar Seiten auf russisch. Mit diesen beschäftigt er sich etwas genauer und ist völlig schockiert von dem, was er da liest. :shock:
Er fährt daraufhin sofort zum Grid und will Harry sprechen, aber Ruth sagt ihm, der wäre auf dem Weg zum Foxhill Hotel zu einem Termin mit Ros (die inzwischen wieder arbeitet), Dimitry und dem neuen Home Secretary, aber Lucas könnte ihn vielleicht noch vor der Besprechung dort erreichen.
Harry steht noch vor dem Hotel mit Ros und dem neuen HS (SRB) und Lucas bittet ihn um ein kurzes Gespräch unter 4 Augen wegen „Albany“. Harry winkt aber ab und meint, sie könnten morgen in Ruhe darüber sprechen. Und dann erwähnt er, dass er gerade mit dem HS über die Zukunft von Section D nach Ros’ Rückzug gesprochen hätte und dass sie übereingekommen seien, zunächst einmal keinen neuen section chief zu ernennen, da sie im Moment niemand hätten, der sich dafür eignen würde. Daraufhin geht Lucas nicht gerade glücklich zurück zum Parkplatz. :(

Während Harry, Ros und der HS noch draußen auf Dimitry warten fallen plötzlich 2 Schüsse! Ros reagiert sofort nach dem ersten Schuss, wirft sich in die Schusslinie und reißt Harry zu Boden. Sie kann zwar nicht verhindern, dass er getroffen wird, aber es ist nur ein Durchschuss am Oberarm. Aber Ros wird sie durch den 2. Schuss schwer verletzt! :cry2: Sie fällt ins Koma und ob sie wieder aufwacht und dann den früheren HS heiraten kann, stellt sich erst in Staffel 10 raus...

Harry fällt durch seine Verletzung für einige Wochen aus, er ist kurz im Krankenhaus, dann auf Reha und dann nimmt er seinen Jahresurlaub, um sich richtig zu erholen. Ruth nimmt er mit, denn er hatte gemerkt, dass sie sich sehr gut mit Lucas und mit Dimitry versteht und kann eine gewisse Eifersucht nicht unterdrücken. Daher ernennt der neue HS einen vorübergehenden Chef für Section D, und zwar IG.
Das Verhältnis zwischen Lucas und IG ist von Anfang an problematisch. IG hat keinerlei Verständnis für Lucas’ Eigenwilligkeiten und Lucas sieht in seinem neuen Chef in erster Linie einen Befehlsempänger des HS (den er aus verständlichen Gründen nicht sehr schätzt) und scheint ihm nicht sehr zu trauen. Jedenfalls erzählt er ihm nichts von dem, was er in „Albany“ gelesen hat und übergibt ihm die Akte auch nur unvollständig, d.h. ohne die russischen Seiten. Weil es in Section D ohne Ruth, Harry und Ros niemand mehr gibt, dem er vertrauen kann (außer vielleicht noch Tariq), wendet er sich an seine alte Freundin Maya, die in der Forschung arbeitet. Er nimmt die russische Akte mit und sie erklärt ihm einige Dinge vom medizinischen Standpunkt aus. Sie scheint beunruhigt zu sein über das, was sie liest und bittet Lucas um weitere Nachforschungen an einer Schule und im Rathaus von Wandsworth. Eigentlich sollte er zusammen mit Dimitry und Beth einige Verdächtige überwachen, aber er ist der Meinung, dass die beiden auch mal kurz ohne ihn zurechtkommen und so fährt er zunächst zu der Schule und dann nach Wandsworth, um dort in das Archiv einzubrechen, aber plötzlich gibt es eine Explosion und Teile des Rathauses werden zerstört. Lucas bleibt zum Glück unverletzt und macht sich sofort aus dem Staub. Dummerweise hat ihn jemand dort erkannt und als er zum Grid zurückkommt wird er sofort zu IG zitiert, der sagt, er hätte jetzt endgültig genug von Lucas’ ewigen Alleingängen und Missachtungen von Befehlen und er würde ihn zur Strafe für eine Woche vom Dienst suspendieren. Lucas muss seine Waffe abgeben, wobei sich herausstellt, dass 2 Patronen fehlen, aber er sagt dazu nur, er hätte auf dem Schießstand geübt... :scratch:

Einige Tage später bittet IG Beth und Dimitry zu einer Besprechung. Er sagt ihnen, es gäbe leider Beweise, dass LN seit seiner Rückkehr aus Russland als Doppelagent tätig gewesen sei, dass er es gewesen sei, der auf Harry geschossen hätte, dass er evtl. auch an der Explosion in Wandsworth beteiligt gewesen sei und dass er einen Anschlag auf die Regierung plane. Deshalb käme nun der Befehl von ganz oben, ihn zu liquidieren. :bibber: :gaah:

Beth kann das alles gar nicht glauben und sie sagt das auch zu Dimitry, als die beiden den Besprechungsraum verlassen. Aber Dimitry meint dazu nur, wenn so ein Befehl zur Liquidierung eines Agenten direkt vom HS komme, dann gäbe es bestimmt gar keinen Zweifel daran, dass handfeste Beweise vorhanden sind. Und sie könne das nur nicht sehen, weil sie in Lucas verliebt sei. :pink:
Dieses Gespräch hört zufällig Tariq mit an, der mit Lucas noch in Kontakt steht und für den er einige Recherchen am Computer gemacht hatte. Bei der Übergabe der Daten in der Tiefgarage des MI5 kann er ihn gerade noch warnen bevor D und B kommen. Lucas kann fliehen, aber sie sind ihm auf den Fersen und wissen nun auch, dass er eine Jacke mit Kapuze trägt.

Natürlich kann er jetzt auf keinen Fall nach Hause zurück, daher fährt er zu Maya, aber sie wird inzwischen auch schon überwacht und so ist es für ihn auch bei ihr nicht mehr sicher. Nach 3 Tagen auf der Flucht hat er sich in einem verlassenen Hinterhaus versteckt und will sich dort etwas ausruhen. Allerdings ist dieses Haus auch der Treffpunkt von einer Gruppe von Drogenabhängigen, die ihn entdecken und sofort versuchen ihn auszurauben. Er schafft es zwar, sie sich vom Leibe zu halten und aus dem Haus zu verschwinden, seine Jacke lässt er aber zurück. Einer der Gruppe zieht sie an, setzt die Kapuze auf und rennt vor den anderen weg in den Hof. D und B sind unterdessen Lucas dicht auf den Fersen, sie kommen in den Hof, sehen jemand in einer Kapuzenjacke, verfolgen und erschießen ihn und stellen dann erst fest, dass sie den Falschen erwischt haben. :?

Inzwischen ist auch eine Anti-Terror-Einheit vor Ort mit MGs, die den Ausgang aus dem Hof blockieren. Der einzige Fluchtweg für Lucas führt daher über einige Dächer, aber beim Herunterspringen verletzt er sich am Bein und kann nicht mehr weiter. B und D kommen auf ihn zu und er weiß, dass er keine Chance mehr hat. B allerdings bekommt nun doch Skrupel und sagt, sie könnten doch nicht einen Kollegen einfach kaltblütig ermorden und sie würde da auf gar keinen Fall mitmachen, aber D sagt ihr, es sei schließlich ein Befehl und sie wären in echten Schwierigkeiten, wenn sie den Befehl missachten würden. Sie versucht alles um ihn umzustimmen, aber er kümmert sich nicht darum und will gerade abdrücken als plötzlich in letzter Sekunde Harry auftaucht. Er war eben erst von seinem Urlaub zurückgekehrt und von Tariq über alles informiert worden. Er teilt B und D mit, dass er jetzt wieder die Leitung von Section D innehätte und unter seinem Befehl Doppelagenten nicht erschossen sondern verhaftet würden.

Das passiert dann auch und Lucas wird in das Verhörzentrum in Nemworth gebracht. :bibber: :bibber: Leider kann Harry nicht verhindern, dass er nicht nur vom MI5 sondern auch von der CIA verhört wird (deren Methoden ja zur Genüge bekannt sind). :bibber: :bibber: Die 8 Jahre in Russland haben bei Lucas doch ihre Spuren hinterlassen und deshalb ist es nach einigen Wochen soweit, dass er unter dem Druck der speziellen Verhörtechniken zusammenbricht und den Anschlag auf Harry und auf das Rathaus in Wandsworth gesteht und auch, dass er als Doppelagent für die Russen gearbeitet hat. Daraufhin kommt er in das Hochsicherheits-gefängnis von Manchester. :flenn: :flenn: :flenn: :nooo:

Das sieht natürlich gar nicht gut für ihn aus - vielleicht haben die Pessimisten unter uns doch recht und er ist ein Verräter?
Aber das war erst Folge 7, es geht noch etwas weiter:

In Folge 8 lässt die ganze Angelegenheit Harry keine Ruhe. Erstens fühlt er sich immer noch schuldig an Lucas' 8 Jahren Haft in Russland und zweitens vertraut er Lucas eigentlich. Er bespricht sich mit Malcolm und die beiden beginnen nachzuforschen. Sie finden die russischen Seiten der Akte Albany, die Lucas an einem Ort versteckt hatte, der in den 90ger Jahren zur Hinterlegung geheimer Akten benutzt wurde und stellen fest, dass IG, der neue HS und Teile der britischen Regierung in eine Verschwörung verwickelt sind. :verschwoerung: In der Akte Albany stehen nämlich Hinweise auf Genmanipulationen, die vor mehr als 40 Jahren von russischen Forschern im Auftrag der britischen Regierung durchgeführt wurden. Das Ziel war es, Menschen mit besonderen Fähigkeiten zu entwickeln, die dann später als Agenten eingesetzt werden sollten. Anscheinend ist Lucas das Ergebnis der ersten Versuche und Harry hat das immer gewusst. Allerdings war ihm nicht bewusst gewesen, dass diese Experimente immer weiter gingen und der Anschlag auf ihn war vom HS geplant gewesen um zu verhindern, dass er das ganze Ausmaß dieses Forschungsprojekts erfährt.
Die Chinesen wiederum haben diese Forschungsergebnisse gestohlen und wollten sie erstens selber nutzen (ein photographisches Gedächtnis ist z.B. sehr praktisch bei der Wirtschaftsspionage) und zweitens die britische Regierung damit erpressen. Um alle Beweismittel zu vernichten kam der Auftrag, die Akte Albany zu stehlen. Die einzigen sonstigen Unterlagen gab es im Archiv von Wandsworth....

Alternative Auflösung: in der Akte steht, dass Lucas weitläufig mit der russischen Zarenfamilie verwandt ist (und Harry hat das gewusst). Damit könnte er zur Bedrohung für die russische Regierung werden. Die Chinesen haben das herausgefunden und wollen mit diesem Wissen die Russen erpressen. Diese Version gefällt natürlich mir als Monarchistin! ;)

Jetzt könnte alles gut werden, aber während Harry und Malcolm noch mit der Aufklärung der Angelegenheit beschäftigt sind hat der HS in Manchester eine Gruppe russischer/chinesischer Häftlinge angeheuert, die Lucas umbringen sollen. Sie sollen ihn entweder enthaupten oder bei einem Streit erstechen und man sieht, wie sie Lucas auflauern – und dann ist die Staffel zuende! :gaah:

Nachdem ihr mich inzwischen vielleicht etwas kennt, könnt ihr euch denken, dass meinem geliebten Lucas in meinen Geschichten nichts Ernsthaftes passiert. (Ok, ich gebe zu, er muss ziemlich leiden, aber da konnte ich mich einfach nicht bremsen :oops: ) Deshalb wird er natürlich am Anfang von Staffel 10 gerettet. Und im Verlauf der 10. Staffel wird man dann sehen, ob aus Beth und Lucas noch ein Paar wir, ob Ros und der HS heiraten und dazu die ganze Section D einladen und natürlich sollte es endlich die lang erwartete Aussprache zwischen Harry und Lucas geben (die schließlich schon in 7.1. in Aussicht gestellt wurde: "and then we will talk - properly.")

Am schwierigsten war es übrigens, die Szene mit der Kapuzenjacke irgendwie plausibel hinzukriegen :pfeif:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 16.07.2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2010, 17:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 20:01 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Anne008 hat geschrieben:
Sie findet alles an ihm unglaublich attraktiv, sein Aussehen, (seine Haare, seine Nase, seinen Oberkörper, seine Handschuhe, seine blauen Hemden :irre: ), seine Intelligenz, sein beherrschtes und irgendwie rätselhaftes Wesen :hechel: , außerdem findet sie ihn wesentlich männlicher als Dimitry und so ist sie auf dem besten Weg sich ernsthaft in ihn zu verlieben. :wow:

:pc:

@ Anne: Sehr, sehr gut. So könnte mir ein Verlauf von Staffel 9 durchaus gefallen! :hurra: Du hast wirklich Talent! Vielleicht solltest Du Dich mal bei Kudos als Drehbuchautorin bewerben - ich fürchte nämlich, dass die garantiert keine bessere Story für diese Staffel bieten können!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 20:10 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:daumen: @Anne tolle Geschichte. :heartthrow: Kann mich da meiner Vorrednerin @bellydancer nur anschließen. Du solltest bei Kudos vorsprechen. Besser können die es sicher nicht. :knutsch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 20:19 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
WOW Anne :daumen: , voll kompakt und klasse geschrieben... :daumen:
Mach das, was Bellydancer und thornton gesagt haben - soll sie halt noch mal neu drehen... ;)
Ich sag nur LN = :love:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 00:41 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@ Bellydancer, thornton und Mel

Danke! Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ideen hätte ich sicher genug und sie würden auch immer zu einem guten Ende für Lucas führen. Aber für die Ausarbeitung bräuchte ich jemanden dazu. Und wenn wir dann die richtigen Beziehungen zu Kudos hätten :sigh2:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Gefällt mir! :blum: Viel Action und meine sadistische Ader würde auch befriedigt :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oh Gott, wie soll ich das bloß alles aushalten bis wir wissen was wirklich passiert... :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:35 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike!! So kenne ich Dich ja gar nicht! :there:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nietzsche hat geschrieben:
Maike!! So kenne ich Dich ja gar nicht! :there:


Genau! Was ist mir Dir los? Macht Dir die Hitze etwa zu schaffen??? :scratch: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 10:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nein, das Spekulieren. Wenn erstmal Publicity gibt, gibt's dann noch mehr Hinweise die uns noch mehr verwirren und wenn's dann losgeht ist es wieder ganz anders als wir erwartet haben. :mad:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 11:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Nein, das Spekulieren. Wenn erstmal Publicity gibt, gibt's dann noch mehr Hinweise die uns noch mehr verwirren und wenn's dann losgeht ist es wieder ganz anders als wir erwartet haben. :mad:

... was man damit ja wohl auch bezwecken will. :grins:
Allerdings sind unsere Erwartungen an die Handlung immer sehr hoch - wurden aber bei S8 doch leider ziemlich enttäuscht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 23:34 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Auf dem eine Video sieht man, wie jemand erschossen wird, dann kommt MB und als wohl klar wird, dass der Getötete nicht Lucas ist (hoffe ich jetzt mal sehr), rennt er weiter. Das heißt, es sind wohl noch mehr Verdächtige unterwegs - in Kapuzenjacken 8)

Die Geschichte könnte deshalb auch so sein: Harry gibt Lucas den Auftrag, sich in eine russische Mafia-Gruppe einzuschleusen (vielleicht, weil er weitläufig mit der russischen Zarenfamilie verwandt ist und sie ihn daher gleich akzeptieren :irre: , vielleicht auch weil ein Mitglied der Gruppe Oleg ist). Das ist natürlich alles top secret und daher weiß auch sonst niemand davon. Lucas arbeitet weiterhin am Grid, aber immer wieder verschwindet er und keiner weiß, wo er ist. Die Russen planen einen Anschlag auf die britische Regierung und Lucas will das Harry mitteilen, aber der wird dummerweise angeschossen, kommt in die Klinik und fällt für einige Zeit aus. Lucas ist also auf sich allein gestellt und der vorübergehende Chef von Section D (IG) scheint ihn besonders genau zu beobachten. Eines Tages erklärt er D und B, dass Lucas ein Verräter sei und mit russischen Terroristen und Al Quaida zusammenarbeite. Deshalb gibt er den Befehl, die ganze Gruppe auffliegen zu lassen und Lucas zu liquidieren. D und B machen sich mit einer Anti-Terroreinheit auf den Weg, können die Gruppe aufspüren und verfolgen sie. Da sie alle ähnliche Kapuzenjacken anhaben verfolgen sie statt Lucas ein anderes Mitglied der Terrorgruppe und erschießen ihn. Sobald sie merken, dass sie den Falschen erwischt haben machen sie sich an die Verfolgung von Lucas - und der Rest ist dann ähnlich wie in der Geschichte oben.
Nur dass es nicht um Gentechnik geht sondern darum, dass Mitglieder der britischen Regierung korrupt sind und das Land unter russischen Einfluss bringen wollen. Darunter sind der HS und IG. Und natürlich kehrt Harry rechtzeitig zurück, um Lucas in letzter Minute zu retten.

Nur die Geschichte mit Afrika 1995 habe ich noch nicht so recht untergebracht... :scratch: Aber irgendwie kriege ich das schon auch noch hin.

Wenn das mit den Spekulationen so weitergeht lande ich wahrscheinlich in kürze :liege :mad: :eingeliefert:
Und bräuchte dringend :grouphug:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 18:11 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Anne :grouphug: :verdacht: :verschwoerung: :spekulier: :allesgute:
Was gibt das erst, wenn die ersten Pressemitteilungen für den Herbst kommen ? :nix: :scratch: :pfeif: :laughter:
Erstens kommt es anders und Zweitens als man/Frau denkt.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:37 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@ thornton
Danke! Das hat gut getan!

Heute wollen sie ja angeblich das Rathaus von Wandsworth in die Luft jagen.

Spoiler: anzeigen
Aber wenn es stimmt, dass das Ganze 1995 in Afrika spielen soll, muss man sich wenigstens heute mal keine Sorgen um Lucas machen... 8)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Handlung von Staffel 9
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Heute ist letzter Drehtag, wenn ich richtig informiert bin. :(

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz