Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 23:08 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@ Soraya
Hätte Lucas Spooks als der echte Lucas verlassen, nämlich als der von S7 und S8, wäre ich zwar furchtbar traurig, aber vielleicht würde ich in S10 reinschauen. Aber nach S9 kann ich diese Serie einfach nicht mehr ernst nehmen und werde deshalb meine Zeit auch nicht weiter damit verschwenden.

Und ich hoffe sehr, diese ganze unglaubwürdige (das war das mit Abstand freundlichste Wort, das mir dazu eingefallen ist) JB-Geschichte wird nie wieder erwähnt werden. Denn jeder armselige Erklärungsversuch würde alles nur noch schlimmer machen.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2011, 23:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 23:25 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Anne008 hat geschrieben:
@ Soraya
Hätte Lucas Spooks als der echte Lucas verlassen, nämlich als der von S7 und S8, wäre ich zwar furchtbar traurig, aber vielleicht würde ich in S10 reinschauen. Aber nach S9 kann ich diese Serie einfach nicht mehr ernst nehmen und werde deshalb meine Zeit auch nicht weiter damit verschwenden.

Und ich hoffe sehr, diese ganze unglaubwürdige (das war das mit Abstand freundlichste Wort, das mir dazu eingefallen ist) JB-Geschichte wird nie wieder erwähnt werden. Denn jeder armselige Erklärungsversuch würde alles nur noch schlimmer machen.



Ich bin auch ziemlich unglücklich mit Staffel 9 und was mit LN's Charakter gemacht wurde. Jedoch ist es immer noch eine fiktionale Unterhaltungssendung und da ist so manches nicht immer logisch. :grins:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 05:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Soraya hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Ein Teil von Spooks 10 scheint nach diesen Infos und Bildern vom Spooks Fanblog in Deutschland zu spielen:

http://spooksfanblog.com/2011/04/25/vis ... s-filming/


Oh Mann, hätten sie nicht mal mit Lucas eine Folge in Deutschland drehen können, so wie damals die Moskau - Folge- das wäre zu schön gewesen :sigh: !


Hört sich interessant an. Aber ich glaube auch, das sie dafür nicht extra hier gedreht haben, mal abwarten. Eventuell gibts ja doch bald ein dt. Wahrzeichen bei Spooks zu sehen. :pfeif:


@Nitzsche
Schade, das Du Spooks nicht weitersehen willst. Mir wird Lucas auch sehr fehlen :sigh2: , doch irgendwie muss es ja auch ohne ihn weitergehen. Ich bin trotzdem gespannt, wie wohl die neue Staffel nach Lucas sein wird & ob irgendwie nochmal bezug auf ihn genommen wird.


Bestenfalls wird sein Andenken in den Schmutz gezogen. Schlimmstenfalls - "If you are lying to me you won't even get a funeral." Das wird's wohl sein... :flenn:

Das brauche ich mir nicht anzutun. Von mir aus könnte die nächste Staffel auf dem Jupiter spielen, ist mir egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 10:02 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Anne008 hat geschrieben:
Um den Sensationsgehalt von S9 zu übertreffen, müssen sie sich echt was einfallen lassen.
Zum Beispiel, dass Harry in Wirklichkeit die Tochter einer ehemaligen Nazigröße ist, die nach einer Geschlechtsumwandlung unter falscher Identität in den MI5 eingeschleust wurde. Und in diesem Hotel wurde ein konspiratives Treffen gefilmt zwischen "Harry" und einer Nazi-Organisation, für die "er" schon die ganzen Jahre über gearbeitet hat. Das ist sein dunkles Geheimnis! :irre: Und Ruth hat das schon immer geahnt und deshalb seinen Antrag nicht angenommen :mad:


:pc: :lachen: Na dann wäre Spooks endgültig in der Comedy-Sparte gelandet!! :grins:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 11:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
time4tea hat geschrieben:
Naja, so wie's aussieht waren sie ja nicht in Deutschland selbst sondern haben die Schilder ins Bild geschmugelt um es so aussehen zu lassen. Das tröstet doch dann auch, dass RA nicht in ner Folge mit Deutschlandbezug dabei war.


Klar, stand dabei, dass sie ein Hotel in London " umfunktioniert " haben. Schätze mal, dass sie Folge in Berlin spielen soll, einer der Schreiber hat doch irgendwas von " Berlin corners" getwittert.

Ich hätte es aber trotzdem toll gefunden, wenn Lucas in einer Deutschland- Folge dabei gewesen wäre, auch wenn sie nicht in Deutschland gedreht hätten- was würde ich darum geben, ihn einmal ein paar Brocken Deutsch reden zu hören :sigh: - ich fand es schon so :heartthrow: , als er Russisch gesprochen hat- aber einige deutsche Sätze von ihm wäre einfach :ohnmacht: :hurra: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 11:06 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja. Das wäre besser als der tollste Zwergenkönig. :gewitter:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 13:20 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Wer weiss, vielleicht spricht er ja in CA ein paar Brocken deutsch. :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 13:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
time4tea hat geschrieben:
Wer weiss, vielleicht spricht er ja in CA ein paar Brocken deutsch. :grins:


Ja :daumen: Wie war das doch gleich? "Ich komme Finchen! Ich komme!" :pfeif:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 14:43 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Redluna hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben:
Wer weiss, vielleicht spricht er ja in CA ein paar Brocken deutsch. :grins:


Ja :daumen: Wie war das doch gleich? "Ich komme Finchen! Ich komme!" :pfeif:

Genau! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 15:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:flenn: Bei uns im Kino laufen aber keine Originalfassungen :gaah: - nur die synchronisierten Filme- da muss ich auf die DVD warten -und das ist noch sooo lange :flenn: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 18:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Nimue hat geschrieben:
Ein Teil von Spooks 10 scheint nach diesen Infos und Bildern vom Spooks Fanblog in Deutschland zu spielen:

http://spooksfanblog.com/2011/04/25/vis ... s-filming/


Oh Mann, hätten sie nicht mal mit Lucas eine Folge in Deutschland drehen können, so wie damals die Moskau - Folge- das wäre zu schön gewesen :sigh: !


Die Leute, die diesen EIntrag kommentiert haben, spekulieren über einen möglichen Rückblick in Harrys Vergangenheit - das fände ich total spannend :daumen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 18:38 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Rückblick in Harrys Vergangenheit. Das würde mich auch sehr interessieren. Wie er wohl zum MI5 gekommen und wie er aufstiegen ist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Nimue, wenn es bei mir läuft, bist du herzlich eingeladen. Soooo schlecht sind die Chancen hier bei mir nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 18:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Yps, :kuss: !

Die Chance für Spooks- wannabe - Drehbuchautoren :evilgrin: - ein Workshop mit den Produzenten und Autoren von Spooks- fände ich ganz interessant, ihnen ein paar Fragen zu stellen :twisted:
Teilnahme aber nur für RTS Futures members - schade !


Creating Spooks Workshop

Are you a budding script editor or writer? Have you ever wondered how the scripting process works on one of the leading dramas in British television?
If so, come and join us for an evening of script based fun and meet the fantastic and hugely talented team behind the RTS and BAFTA winning Spooks, now filming its 10th series for BBC One.


This unique RTS Futures event will give you an insight into how the creative team develop storylines for a successful drama series like Spooks, and give you the opportunity to create your very own exciting, end of series hook and pitch it to the key people behind the show.
Speakers:

Simon Crawford Collins, Executive Producer (Spooks, Hustle, Outcasts, Ashes to Ashes)

Chris Fry, Producer (Spooks)

Rebecca Ferguson, Script Editor (Spooks, MI High, Holby Blue)

Jonathan Brackley, Writer (Spooks)

Sam Vincent, Writer (Spooks)

Howard Burch, Executive Producer (Spooks series 10)
1. Simon Crawford Collins and the team will give an introduction to the world of story lining and script development and talk about the skills needed to be a script editor.

2. The Spooks creative team will then lead a workshop based on the finale of the last season. You'll be given creative licence to come up with your very own alternative ending for the series. Bring in a new villain, kill off a character you don't like, or throw in another unexpected twist – it's all up to you!
3. Pitch your group's idea to the Spooks team and get feedback and advice - and there will be a special prize for the winning team!
*In order to get the most out of the workshop we will email you the script for Spooksseries 9, episode 8 once you've booked, and you should ensure you've read this prior to the event*


http://www.myspace.com/helenjamesproduc ... /542825813


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 22:52 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nimue hat geschrieben:
Simon Crawford Collins and the team will give an introduction to the world of story lining and script development and talk about the skills needed to be a script editor.

Bei dem Gedanken, dass ausgerechnet die Leute, die für S9 verantwortlich waren, zukünftigen Autoren etwas über story lining und script development erzählen sollen, lässt mich entweder :lachen: :lachen: :lachen: oder :bibber: :bibber: :bibber: , je nach Tagesform.

Nimue hat geschrieben:
The Spooks creative team will then lead a workshop based on the finale of the last season. You'll be given creative licence to come up with your very own alternative ending for the series. Bring in a new villain, kill off a character you don't like, or throw in another unexpected twist – it's all up to you!

Für richtig gute, plausible, logische Ideen ist es jetzt ja wohl zu spät - aber ein "alternative ending" zu erfinden, dass zu S7 und S8 passt, sollte nun wirklich kein Problem sein. Und was meinen sie bloß mit "another unexpected twist"? :nix: Hinsichtlich der JB-Geschichte gab es doch in der Staffel überhaupt keinen twist, nicht mal einen angedeuteten. :gaah: Von unerwartet ganz zu schweigen. :zunge:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 05:42 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Meine Reaktion ist immer gleich - "Wollen die mich ver**schen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz