Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 05:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
OK, das war's. Ich denke nicht, daß ich mir die letzte Folge überhaupt ansehen werde.

Das Worst Case Scenario tritt wirklich ein - Lucas böse und tot, JP rausgeschrieben (was in dem Genre ja wohl heißt, daß er in einem Sarg mit Union Jack zurückkommen wird) und als nächste Rollen ein Nazi und ein haariger Zwerg - ich denke, ich werde mir für die nächste Zeit einen anderen Lieblingsschauspieler suchen müssen. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2010, 05:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 07:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich hatte heute ab circa Mitte der Folge eine dauerhafte Gänsehaut :gooseb: RAs Performance war großartig. Harry und Ruth hätte ich zwischendruch immer mal erwürgen können und Lucas/John tat mir einfach nur leid, wie er da so am Tisch saß und gebeichtet hat

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:27 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Na, einen wunderschönen Guten Morgen allerseits! :lol: Jetzt lacht doch mal wieder ein bisschen.

Nööööö, hier liegt alles am Boden.
Auch wenn die Nerven der Lucas-Fans hier stark strapaziert werden (auch die Promo für Folge 8 lässt nichts gutes vermuten), bin ich doch überzeugt davon, dass Richard (und ich spreche hier nur von Richard) eine starke Leistung abgegeben hat. Und ungeachtet aller Unkenrufe, man kann halt mit der Darstellung eines glatten Helden keinen Blumentopf gewinnen. Insofern freue ich mich. Ich freue mich, das Richard die Möglichkeit hat, einen so tollen Charakter zu verkörpern. :sigh: Ich freue mich, dass er mittlerweile viele Fans dazugewonnen hat und ich freue mich, dass selbst die doofe Nuss von Vicky Frost nichts Negatives gesagt hat.

Und jetzt kommt mal wieder raus aus eurem Loch, dass ist die beste Spooks-Staffel aller Zeiten! :hurra:

@Nietzsche - ich denke, dass ist nur deine Anfangsreaktion. Wie kann man nur Richard untreu werden? Da wäre ich aber echt enttäuscht.... :sigh2:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
ich liege nicht am Boden Caderousse. Mir geht es ähnlich wie Dir :samekind:
Und wer jetzt noch behauptet, RAs Spiel wäre wooden oder dergleichen will ihn einfach nicht als guten Schauspieler akzeptieren!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:35 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Danke Redluna! :kuss:

Aber eines muss uns wohl allen klar sein, eine 10. Staffel mit Lucas North wird es auf keinen Fall geben. :? Nichts desto trotz glaube ich an einen Wahnsinns-Cliffhanger und der "final twist" ist Harry!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:37 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Entschuldigt, aber Lucas und JP zu verlieren, ist halt ein bißchen viel, und Nazis und Zwerge törnen mich ab. Außerdem, als Lucas
Spoiler: anzeigen
von all den "tortures, beatings and humiliations gesprochen hat, hat mir wieder das Herz geblutet. :sigh2:


Allerdings ist mir jetzt eine Erklärung für Lucas' Verhalten eingefallen:
Spoiler: anzeigen
Das Ganze ist wie der "Manchurian Candidate. Vaughn sagt doch sowas wie "Lucas North is dead. The killer is awake!" Das klingt sehr danach. Im Spooksforum (nicht das H&R-Forum, das andere) hat ein Schlaumeier gemeint, daß vielleicht Lucas selbst Albany ist - ein genetisches oder psychologisches Experiment, das wichtig sein könnte. Petrischalen-Lucas :bibber:


Toll gespielt, die Szene mit Lucas und Harry. Ich habe die ganze Zeit die Luft angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:41 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
@Nietsche :kuss: :keks:

Mir geht gerade durch den Kopf, ob es überhaupt eine weitere Spooks-Staffel geben sollte. Was soll denn da noch bitteschön kommen, nach diesem Spannungsbogen. :bibber: Meines Erachtens könnte man das jetzt echt so beenden. :irre:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, könnte und sollte man!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:54 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Redluna hat geschrieben:
ich liege nicht am Boden Caderousse. Mir geht es ähnlich wie Dir :samekind:
Und wer jetzt noch behauptet, RAs Spiel wäre wooden oder dergleichen will ihn einfach nicht als guten Schauspieler akzeptieren!


Kann mich Euch beiden nur anschließen. Die Folge war fantastisch gespielt, vor allem Richard..... zum niederknien..... :umkipp: Und diese hier :gooseb: hatte ich auch fast die ganze Zeit.
Was ich allerdings vom Plot an sich halten soll, weis ich auch noch nicht so genau :scratch: Da muss ich erst ein paar Nächte drüber schlafen und wahrscheinlich auch die letzte Folge abwarten, so richtig logisch isses für mich nicht wirklich :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 08:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
christabel hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
ich liege nicht am Boden Caderousse. Mir geht es ähnlich wie Dir :samekind:
Und wer jetzt noch behauptet, RAs Spiel wäre wooden oder dergleichen will ihn einfach nicht als guten Schauspieler akzeptieren!


Kann mich Euch beiden nur anschließen. Die Folge war fantastisch gespielt, vor allem Richard..... zum niederknien..... :umkipp: Und diese hier :gooseb: hatte ich auch fast die ganze Zeit.
Was ich allerdings vom Plot an sich halten soll, weis ich auch noch nicht so genau :scratch: Da muss ich erst ein paar Nächte drüber schlafen und wahrscheinlich auch die letzte Folge abwarten, so richtig logisch isses für mich nicht wirklich :nix:


Echt nicht? Mmmh, vielleicht schaltet mein Gehirn wirklich ab, wenn gewisse Menschen auf dem Bildschirm zu sehen sind, aber mir leuchtet das Ganze schon ein.
Wobei ich schon gern wüßte, wieso John das mit der Botschaft angestellt hat. Aber das er nie wirklich Lucas war, sondern nur versucht hat Lucas zu sein, fand ich schon plausibel. Das stand dann natürlich nach dem Gespräch am Ende mit Vaughn wieder in einem etwas anderen Licht.... :nix:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 09:55 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Fall jemand links zum runterladen braucht..... bitte per PN melden! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 10:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Caderousse hat geschrieben:
Mir geht gerade durch den Kopf, ob es überhaupt eine weitere Spooks-Staffel geben sollte. Was soll denn da noch bitteschön kommen, nach diesem Spannungsbogen. :bibber: Meines Erachtens könnte man das jetzt echt so beenden. :irre:

Das sehe ich ganz genau so!!! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 10:40 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
So wie es aussieht, werde ich mir von dieser Folge nur noch einen Teil ansehen und zwar bis zu der Szene zwischen Harry und Lucas. Den Rest und auch die letzte Folge werde ich mir dann nicht mehr antun (außer diese flashbacks stellen sich noch als falsch heraus, aber daran glaube ich nicht mehr), ich habe keine Lust mit anzusehen, wie diese Autoren Lucas nun endgültig zerstören. Von ihm ist ja wohl nichts mehr da und alles, was wir von ihm in Staffel 7 und 8 gesehen haben, war eine einzige Lüge. Von Logik oder irgendeiner Art von Charakterentwicklung halten diese Leute anscheinend nichts, da geht es doch nur noch um Effekthascherei und Sensationen.
Und da ich versuchen werde, den ganzen Blödsinn, den sie uns über Lucas in dieser Staffel einreden wollen, zu vergessen, kann es mir jetzt eigentlich egal sein, welche haarsträubenden Entwicklungen noch für Folge 8 vorgesehen sind. Und wer jetzt am Schluss vom Dach springt, ob das der Psychopath John ist, oder Harry angesichts seiner Inkompetenz oder einer der Autoren aus Verzweiflung über den Schwachsinn, den er geschrieben hat, das kümmert mich auch nicht mehr.

Bitte entschuldigt, aber ich bin im Moment so unglaublich verzweifelt und so unglaublich wütend, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Und ehrlich gesagt bin ich auch sauer auf RA, der uns ja wohl alle für dumm verkauft hat mit seiner Bemerkung "basically he's a hero".

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 10:43 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich denke, daß RA für sich persönlich den Charakter retten wollte. Ganz offensichtlich war er ja nicht einverstanden, mit dem, was die Autoren aus Lucas gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 10:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Anne008 hat geschrieben:
So wie die Geschichte am Schluss dargestellt wurde, ist das alles nur noch idiotisch. Wie sollte so ein bösartiger Mensch wie dieser John es fertigbringen, 15 Jahre lang als anständig zu gelten, Opfer zu bringen, unter Einsatz des eigenen Lebens andere zu retten, seinem Land zu dienen - und beim Anblick eines alten Fotos ist es wieder vorbei damit. Das wäre doch nur noch ein Witz. Deshalb hoffe ich inständig darauf, es gibt noch eine vernünftige Aufklärung. Nachdem V nicht mehr lebt, muß ja etwas anderes dahinterstecken. Maya? Malcolm? Ruth? Harry? :mad:

Mir geht es genauso. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, warum Lucas/John jetzt plötzlich selbst Albany will, wo V doch tot ist? Das kapiere ich nicht. :nix: Ich hoffe auch auf eine vernünftige Auflösung des Ganzen - habe aber eine ganz große Befürchtung davor, dass wir die nicht bekommen werden... :flenn:

Anne008 hat geschrieben:
... ich habe keine Lust mit anzusehen, wie diese Autoren Lucas nun endgültig zerstören. Von ihm ist ja wohl nichts mehr da und alles, was wir von ihm in Staffel 7 und 8 gesehen haben, war eine einzige Lüge. Von Logik oder irgendeiner Art von Charakterentwicklung halten diese Leute anscheinend nichts, da geht es doch nur noch um Effekthascherei und Sensationen.
Und da ich versuchen werde, den ganzen Blödsinn, den sie uns über Lucas in dieser Staffel einreden wollen, zu vergessen, kann es mir jetzt eigentlich egal sein, welche haarsträubenden Entwicklungen noch für Folge 8 vorgesehen sind. Und wer jetzt am Schluss vom Dach springt, ob das der Psychopath John ist, oder Harry angesichts seiner Inkompetenz oder einer der Autoren aus Verzweiflung über den Schwachsinn, den er geschrieben hat, das kümmert mich auch nicht mehr.

:pc:
Recht hast Du! :samekind:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz