Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 13:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eben auf den Spooksforum gesehen:

Zitat:
Someone tweeted that he met Peter Firth yesterday (presumably at Collectormania) who confirmed that Series 9 is a go. Sounds about right since they usually have writers meet round this time of year to map out stories for the new series. Then again, I've been told (on another forum) (a) don't believe until you see it and (b) not to trust Twitter as a source. Oh well ...


Wir werden sehen... :scratch: Letztes Jahr gab's die Bestätigung Anfang Dezember.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2009, 13:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 18:02 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Also, auch wenn sich vieles wiederholt, ich liebe diese Serie und es würde mich echt freuen. Und wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher - mit RA! :heartthrow:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 08:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Annette von C19 hat geschrieben:
The person who supposedly met Peter Firth at Collectormania has now blogged about it.

http://thepartyman.blogspot.com/2009/12 ... irmed.html


Ganz ehrlich, wenn sie schon eine weitere Staffel drehen, sollten sie sich dringend die Kritik die an dieser geübt wurde, zu Herzen nehmen. Auch einer Serie wie Spooks lässt man Schlamperei nicht ungestraft durchgehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Staffel 9????
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 21:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von RosalindM vom Spooksforum: Folge 8 in der Radio Times:

Spoiler: anzeigen
Terrifyingly implacable Ros (is she actually human? Has anyone checked?) is in a spectacularly no nonsense mood as Spooks reaches it’s finale. It’s up to her and colleague Lucas to save the world from nuclear destruction and, by heck, Ros isn’t going to let anyone get in her way.
It’s a terrific episode that just about makes sense if you’re prepared to believe that only two members of MI5 stand in the way of global meltdown. But this isn’t the time to debate Secret Service staffing levels: just go with the flow, as India and Pakistan look set to press the button. Who will blink first?
Pakistan has kidnapped an Indian submarine and is holding the vessel in a harbour. But it appears that the situation has been engineered deliberately to bring the world to the point of nuclear annihilation. The two sides are invited to London for peace talks but someone is determined that they will fail – spectacularly and bloodily.
Even though in your heart of hearts, you know it’s nonsense, it’s hard not to get drawn in as the tension rockets and the episode ends in a classic Spooks cliffhanger.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 22:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von cjbfan vom Spooksforum:

Zitat:
I asked Nicola about the extra filming and she said that the 'new bench' scene was added and the other one should be in ep. 7 but she didn't remember for sure where they put it. I am going with ep. 7

EDIT TO ADD:
I asked her about s9 and she said they were going to film for it and told me when. Plus, new peeps should be arriving to help out the very tired 4 of Section D.


Wenn ich das richtig blicke, hat sie NW nach einem Theaterstück getroffen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 09:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Die Charakterisierung von Ros gefällt mir! :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 09:53 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich mag HN so sehr! Ich mochte sie schon in "Methode Hill" und ich würde sie schmerzlich vermissen!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 09:54 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Von cjbfan vom Spooksforum:

Zitat:
I asked Nicola about the extra filming and she said that the 'new bench' scene was added and the other one should be in ep. 7 but she didn't remember for sure where they put it. I am going with ep. 7

EDIT TO ADD:
I asked her about s9 and she said they were going to film for it and told me when. Plus, new peeps should be arriving to help out the very tired 4 of Section D.


Wenn ich das richtig blicke, hat sie NW nach einem Theaterstück getroffen.

Na, das hört sich ja schon recht konkret nach einer weiteren Staffel an. :bindafür: Mir wäre jedoch lieber, das von offizieller Seite bestätigt zu bekommen... :wait:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 11:08 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Caderousse hat geschrieben:
Ich mag HN so sehr! Ich mochte sie schon in "Methode Hill" und ich würde sie schmerzlich vermissen!

ich persönlich mag HN als Ros auch sehr, sehr gerne und würde sie ebenfalls sehr vermissen :bibber:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 11:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Zu Ros fällt mir nur ein: :dontgo:

Nachdem in dieser Staffel ja schon so viele Charaktere ausgeschieden sind/ausscheiden, frage ich mich wirklich, wie viele neue Mitglieder und vor allem welche neuen Schauspieler :kugel: zu Section D dazustoßen werden, wenn es eine neue Staffel gibt...

Nachtrag bzw. Frage an die Mods: vielleicht könnte man ja schon mal einen "Staffel 9-Spekulations-Thread" öffnen - oder geht das erst nach offizieller Bestätigung durch die BBC???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 12:12 
:rawelove: :happy: :stars: Auf eine offizielle Bestätigung kann man wahrscheinlich noch einige Lichtjahre warten, aber es scheint klar zu sein, dass es eine neue Staffel gibt. Ich bin sehr, sehr froh, also nächstes Jahr im Spätherbst nochmal 8 Wochen hintereinander mit Richard. :aww:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 12:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marian hat geschrieben:
:rawelove: :happy: :stars: Auf eine offizielle Bestätigung kann man wahrscheinlich noch einige Lichtjahre warten, aber es scheint klar zu sein, dass es eine neue Staffel gibt. Ich bin sehr, sehr froh, also nächstes Jahr im Spätherbst nochmal 8 Wochen hintereinander mit Richard. :aww:

Du sagst es!!! :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 12:36 
Ich hoffe nur, dass auch noch einige einigermaßen bekannte Schauspieler dazukommen, sowas hebt m.E. das Renommee. Tariq ist wirklich niedlich und ich hoffe, er bleibt und kriegt im Laufe der Zeit auch noch etwas mehr Konturen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Staffel 9????
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 13:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bellydancer hat geschrieben:
Nachtrag bzw. Frage an die Mods: vielleicht könnte man ja schon mal einen "Staffel 9-Spekulations-Thread" öffnen - oder geht das erst nach offizieller Bestätigung durch die BBC???


Gehen tut fast alles, ich wollte nur nicht so voreilig sein. ;)

Wenn es neues Personal gibt, hoffe ich sehr auf einen sympathischen love interest für Lucas... :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9????
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 14:01 
Ich fürchte, einen love interest für Lucas wird es dann nicht mehr geben; das wäre auch etwas voreilig. In Staffel 7 nimmt er gewissermaßen Abschied von Elisabeta und in Staffel 8 wird er von der verräterischen :whip: :fluch: Sc eingewickelt. Ich fürchte, das ist das Ende des romantischen Ausflugs. Dafür kriegen wir Lucas dann aber als Teamleader zu sehen und darauf freue ich mich schon. Richard hat sicherlich alle Facetten dieser neuen Entwicklung ausgelotet. Ich hoffe auch, dass es noch etwas der Beziehung Harry/Lucas gibt. So die wahre Liebe ist das ja nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz