Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 10:18

Tja, das ist so eine Sache mit den Spekulationen. Was ist dann eigentlich, wenn Spooks 9 alle Zuschauerzahlen sprengt? Wird dann trotzdem aufgehört? Ich glaube, die Entscheidung ist noch nicht endgültig.

Wichtig wäre doch eigentlich, dass die Serie nicht an Format verliert und Geldmittel für gute Scripts nicht mehr da sein sollte. Was ein schlechtes Script ausmacht, haben wir doch in Staffel 8 gesehen. Andererseits sind immer wieder echte Perlen darunter gewesen. Der einzige wirkliche Negativpunkt war doch die Story mit Sarah Caulfield. Ich würde zu gerne wissen, was sich die Script-Schreiberlinge dabei gedacht haben.... :nobrain: Oder war sie als Schauspielerin doch überfordert? Furchtbarer Akzent und gespielt wie eine Aufziehpuppe. Eines wissen wir mit Sicherheit! Die kommt nicht mehr! :grins:

Und ich bin mir sicher, dass Richard die Serie tragen kann. Wenn man ihn denn lässt! :daumen:

20.01.2010, 10:18

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 10:40

Ob Lucas überlebt oder nicht ist mir dann letztlich egal, Hauptsache es ist dann dramaturgisch ein vernünftiges Ende.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 10:46

Du bist aber hart :bibber: ...wenn er eine andere Vorgeschichte hätte, meinetwegen, aber so, nach all dem Elend in Rußland hätte ich schon gerne, daß er überlebt...Soll er doch Lehrer werden oder an eine Uni gehen... :sigh:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 11:09

Wenn es denn so kommen sollte, bin ich froh, dass die Einstellung der Serie nach dann 3 Staffeln mit Richard erfolgt und nicht nach der ersten mit ihm. RA hat dann so viele Staffeln gedreht wie die anderen male leads auch. So können nur die bösesten Kritiker behaupten, es läge an ihm.

Das hier
A BBC spokesman said: ‘It is not true these shows have been cancelled. Spooks will return for a new series in the autumn and Waking The Dead will be back on screens in 2011.'

kann doch eigentlich auch als offizielle Bestätigung gelten, oder? Spätestens nachdem Ian Wylie es bestätigt hat war zwar klar, dass S9 kommt, aber jetzt hat es auch jemand von der BBC gesagt. :mrgreen:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 11:53

Noch was:

http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a19 ... d-axe.html


Eigentlich sollte ich arbeiten... :roll:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 12:07

Nietzsche hat geschrieben:Noch was:

http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a19 ... d-axe.html


Eigentlich sollte ich arbeiten... :roll:

Ich auch :oops: – aber danke für den Hinweis. Man weiß ja nun gar nicht mehr, was man glauben soll... :gaah:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 12:18

Die Daily Mail liebt Gerüchte und ist nicht unbedingt glaubwürdig. 8) Eigentlich sind wir genauso weit wie vorher, nur dass wir nun eine Bestätigung von BBC Seite für Staffel 9 haben. Das ist auch der Grund, warum es jetzt ein Spooks 9 Unterforum gibt. :mrgreen:

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es Zeit ist für RA sich außerhalb des Britischen TV umzusehen. Sonst wird er sich nach der dreizehnten Staffel Spooks in einer Soap wiederfinden.

MTA: Annette meint, es kann trotz des Dementis immer noch sein, das die BBC es zu diesem Zeitpunkt nicht öffentlich machen will. :nix:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 12:48

Na ja, er muß ja nicht bis Staffel 13 dabeisein ;) , er soll ja nur überleben!

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 13:53

Maike hat geschrieben:Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es Zeit ist für RA sich außerhalb des Britischen TV umzusehen. Sonst wird er sich nach der dreizehnten Staffel Spooks in einer Soap wiederfinden.


Ich wäre zwar dafür, dass er auch noch ein paar Spielfilme dreht, aber eigentlich wäre ich nicht für Hollywood. Da machen sie ihn Bild

Re: Staffel 9 - Spekulatius

20.01.2010, 14:35

Armes Smilie. :( Wenn es nach den Kommentaren auf der Seite der Daily Mail geht, wird Spooks noch lange nicht geaxed. ;)

Re: Staffel 9 - Spekulatius

22.01.2010, 15:00

Gerade bei RAnet entdeckt: Dieser tweet bestätigt ebenfalls Staffel 9. Ist von der PR-Firma die Kudos vertritt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Just to clarify for all you Spooks fans - series 9 will be back later this year. No one can get rid of the mighty Harry Pierce that easily!

Re: Staffel 9 - Spekulatius

22.01.2010, 15:15

Diesen Spekulatius lasse ich mir auf der Zunge zergehen... :juhu: Das weist doch alles in eine gute Richtung für Spooks 9.

Maike, du bist heute eine richtige Glücksbotin :angel: .

Re: Staffel 9 - Spekulatius

22.01.2010, 16:46

Danke Maike! Was du immer alles auftust! :respekt: Ich hatte eigentlich keinen Zweifel dran und wenn es jetzt reihum bestätigt wird... Es wird für uns jetzt erstmal eine lange Durststrecke geben.
Irgendwann im April gibt es Venetia und dann Strike Back. Bis wir das dann alle gesehen haben, dauert es wohl bis Mai und dann gibts im Oktober oder so dann Spooks 9. Ich glaube, ich schaue mir jetzt erst nochmal einige Male Spooks 8 an und stelle sicher, dass ich auch alles richtig verstanden habe. :grins:

Hoffentlich gibt es zwischendrin noch einige Interviews.

Re: Staffel 9 - Spekulatius

22.01.2010, 17:08

Auch wenn mich die Aussicht auf SB nicht sonderlich erheitert, hoffe ich doch auf ein paar Interviews! :hoff:

Re: Staffel 9 - Spekulatius

22.01.2010, 20:49

Maike hat geschrieben:Gerade bei RAnet entdeckt: Dieser tweet bestätigt ebenfalls Staffel 9. Ist von der PR-Firma die Kudos vertritt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Just to clarify for all you Spooks fans - series 9 will be back later this year. No one can get rid of the mighty Harry Pierce that easily!

na, das klingt doch mal mehr als super :yess:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz