Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 22:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Ein bewusst eingebauter Fehler bei Spooks...? :shock:

:pc: :laughter: :laughter: :laughter: Stimmt auch wieder. Ich werde es NIE lernen.

Anne008 hat geschrieben:
Ich mag seine Tattoos, weil sie so offensichtlich zeigen, was er durchgemacht hat. Und weil ich alles an Lucas mag :heartthrow: :grins:
Ob sie nun tatsächlich genau wie russische Tattoos aussehen oder nicht, oder ob es Fehler bei den Schriftzeichen gibt oder nicht, finde ich jetzt gar nicht so wichtig. Das sind eher Nebensächlichkeiten, über die ich leicht hinwegsehen kann. Dafür ärgert mich umso mehr, wenn in einer Serie ein Charakter in sein völliges Gegenteil verwandelt wird, ohne jegliche Logik und ohne jegliche Plausibilität. Darüber kann ich mich dann echt und anhaltend aufregen! :schimpf:


Sorry, ist halt eine Berufskrankheit! Aber Spaß haben und genauer darüber Nachdenken schließt sich zum Glück nicht aus. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2011, 22:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 22:46 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laudine hat geschrieben:

Sorry, ist halt eine Berufskrankheit! Aber Spaß haben und genauer darüber Nachdenken schließt sich zum Glück nicht aus. :grins:

So meinte ich es ja auch gar nicht! :kuss:
Ich wundere mich halt nur, dass manche Leute bei Details überkritisch sind, aber jede noch so unglaubwürdige storyline und jede noch so absurde und lächerliche Charakterentwicklung bereitwillig glauben.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 08:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Anne008 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:

Sorry, ist halt eine Berufskrankheit! Aber Spaß haben und genauer darüber Nachdenken schließt sich zum Glück nicht aus. :grins:

So meinte ich es ja auch gar nicht! :kuss:
Ich wundere mich halt nur, dass manche Leute bei Details überkritisch sind, aber jede noch so unglaubwürdige storyline und jede noch so absurde und lächerliche Charakterentwicklung bereitwillig glauben.

Ach, ich kann von S1-10 Listen mit Gelungenem und nicht Gelungenem in unterschiedlichen Abstufungen erstellen. ;) :grins: Und erfahrungsgemäß geht man mit dem, was einem am Herzen liegt, am härtesten ins Gericht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 17:17 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Um mal wieder auf Season 10 zurückzukommen. :räusper:

Bellydancer hat geschrieben:
Ich fand die letzte Folge sehr, sehr gut und absolut spannend. Diese Folge war IMO viel besser, als alle anderen dieser Staffel zusammen! Auch das Ende fand ich nach dem ganzen Drama doch irgendwie noch versöhnlich. Besonderes Schmankerl war natürlich der besagte Kurzauftritt - das hat mir fast noch am besten gefallen...

Aber ich bin dennoch froh, dass Spooks als Serie jetzt ein Ende gefunden hat. Man soll besser aufhören, bevor sich alles zum x-ten Mal wiederholt und zu vorhersehbar wird. So bleibt mir am Ende nur zu sagen: Danke BBC und Spooks für 10 tolle und unterhaltsame Staffeln (ok, 9 Staffeln - S9 kann ich einfach nicht dazuzählen)!!!


Ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir die letzte Folge anzusehen. Ich kann mich @Belly nur anschließen, ich fands gut gemacht und spannend bis zum Schluss. Auch wenn ein kleiner....GROßER Wehmutstropfen bei mir bleibt, was Harry & Ruth angeht. :sigh2: Das doch noch einer der beiden über die Klinge springen musste, fand ich mehr als bedauerlich. :sigh2: Anfänglich war ich über den Ausgang total geschockt. :shock: Jedoch hätte es doch auch klar sein müssen, dass es auch für die zwei kein Happy End geben wird. Dazu war Spooks in seinem Konzept zu eingefahren, leider. Irgendwie hat mir Harryam Ende so allein & verloren in der alten Tretmühle noch mehr Leid getan. Ich weiß nicht, ob ich es nicht besser gefunden hätte, wenn er sich endgültig aus dem Spionagegeschäft verabschiedet hätte... nur seinen Job als einzigen Lebenserhalt ist schon ziemlich traurig.

Das MM einen Miniauftritt hatte fand ich toll. Ich dachte eigentlich sein Charakter hätte sich ganz aus dem Geschäft verabschiedet. Ihn hätte mir sehr gut als Harrys Nachfolger vorstellen können. Mann, das wäre doch mal ein Auftritt am Ende gewesen. Nichtsdstotrotz bedauere ich es das sich die Serie nun verabschiedet hat. Aber wahrscheinlich ist es besser so. 10 Jahre durchhalten, schafft schließlich auch nicht jeder.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Zuletzt geändert von Soraya am 02.11.2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 23:09 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich habe es jetzt letztendlich auch geschafft und am Sonntagabend hatte ich dann doch alle Folgen durch - mit etwas Verzögerung!
Ich fand die Staffel insgesamt sehr gut und ich konnte sie einigermaßen entspannt angucken, so ganz ohne Lucas North aka John Bateman. Spooks schafft es immer wieder mich zu packen, das war schon vor Richard so und war jetzt auch wieder so. Die Story von Harry/Ruth/Elena fand ich sehr rührend und die letzte Folge dementsprechend unendlich traurig. Harry tat mir so leid...... :flenn: :flenn: :flenn:
Tja, also doch ken Ritt in die untergehende Sonne! Ausgerechnet Ruth! :bibber:
Die neuen Darsteller fand ich ausgesprochen gut. Dimitri hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bekam doch einen kleinen Crush für diesen Schnösel Calum.... ist das zu fassen! :grins:

Schade, dass es vorbei ist. Der Kurzauftritt von MM hat mich doch etwas verwirrt. Ist er als Killer geschickt worden, oder was? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen! :pfeif:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 00:19 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Caderousse hat geschrieben:
Ich habe es jetzt letztendlich auch geschafft und am Sonntagabend hatte ich dann doch alle Folgen durch - mit etwas Verzögerung!
Ich fand die Staffel insgesamt sehr gut und ich konnte sie einigermaßen entspannt angucken, so ganz ohne Lucas North aka John Bateman. Spooks schafft es immer wieder mich zu packen, das war schon vor Richard so und war jetzt auch wieder so. Die Story von Harry/Ruth/Elena fand ich sehr rührend und die letzte Folge dementsprechend unendlich traurig. Harry tat mir so leid...... :flenn: :flenn: :flenn:
Tja, also doch ken Ritt in die untergehende Sonne! Ausgerechnet Ruth! :bibber:
Die neuen Darsteller fand ich ausgesprochen gut. Dimitri hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bekam doch einen kleinen Crush für diesen Schnösel Calum.... ist das zu fassen! :grins:

Schade, dass es vorbei ist. Der Kurzauftritt von MM hat mich doch etwas verwirrt. Ist er als Killer geschickt worden, oder was? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen! :pfeif:


Ich habe es so aufgefasst, das TQ höchstwahrscheinlich in Harrys Auftrag agiert hat. Und die russische Zelle, in deren Auftrag Elena handelte, aufgespürt und eleminiert hat. :nix:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 09:29 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Danke Soraya - dann hab ich es richtig verstanden! :kuss:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 11:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 12:24
Beiträge: 332
So, jetzt bin ich auch durch. Ich weiß gar nicht, wie ich es fand. Eine Geschichte über die ganze (kurze) Staffel fand ich etwas langatmig. Alice Krige hat mir gut gefallen, allerdings ist sie für mich als Trekkie halt immer die Borg Queen aus "First Contact", da war sie auch so schön bleich 8) .
Spoiler: anzeigen
Dass Harry ganz am Schluß nicht mit diesem Milchbubi mit der Scherbe in der Hand fertig wird, war schon eine ganz schwache Leistung. Schon klar, Harry hat nicht die Figur von Lucas :drool: , aber es ist schon ein Armutszeugnis, daß er es zulässt, daß sich Ruth auch noch einmischt...Und dann hat Ruth einen Stich in den Bauch abbekommen und ist vermutlich blitzschnell verblutet und die holen einen Defi, hä???

Der Auftritt von TQ war ein echtes Highlight :heartthrow: . Bin schon jubelnd vom Sofa gehüpft
Spoiler: anzeigen
als ein sich riesiger brauner Schuh ins bild geschoben hat
. Das konnte nur EINER sein! Obwohl mir die Idee vom Auftragsmord als Freundschafts dienst nicht gefällt :?

Aber schade, daß Spooks nun aus ist. War eine überragende Serie und ich bin froh, daß ich meine DVDs hab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 16:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Exclusive look at spooks 10 DVD:

http://www.britscene.com/2011/12/exclus ... s-mi/30791


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 10:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Staffel 10 ist zum Abschluss nochmal für den BAFTA nominiert als beste Dramaserie: http://www.bafta.org/television/awards/ ... 56,BA.html

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 10
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 15:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Wollte nur auch hier die Notiz hinterlassen, dass es eine Backstory zum Staffelfinale (also zu 10.6 gewissermaßen) gibt. Derzeit sind sechs Kapitel im FF-Bereich dieses Forums und natürlich auch im RA-FF-Archiv zu lesen. Es gibt aber noch etliche Kapitel mehr - jeden Donnerstag eines! ;)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz