Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Staffel 10

01.04.2011, 20:45

Was wird denn das, Beth auch weg? Dabei hatte ich mich doch nach der ersten Folge ganz gut mit ihr angefreundet. Schade.
Isabella als Agentin? Hmm, ob das klappt?
Bei Dimitri muss ich Becci recht geben, der ist einfach farblos geblieben.

Allerdings, da ich gerade auch die Staffeln vor Lucas anschaue, werde ich auch die Staffeln nach ihm antesten.
Einzige Voraussetzung für mich: Harry Pearce. Solange er dabeibleibt werde ich Spooks auf alle Fälle weiter eine Chance geben.

01.04.2011, 20:45

Re: Staffel 10

01.04.2011, 21:21

Und Max Brown ist nicht mehr dabei???? :shock: Ich mochte ihn ja vorher nicht so dolle, aber in Spooks fand ich ihn klasse! :daumen:

Re: Staffel 10

01.04.2011, 21:28

Doch Dimitri und Tariq sind noch dabei! Und sie bekommen einen neuen Computerfritzen.

Re: Staffel 10

01.04.2011, 21:48

Maike hat geschrieben:Doch Dimitri und Tariq sind noch dabei! Und sie bekommen einen neuen Computerfritzen.


Haaaa... erleichtert bin! Dankeschön.

Re: Staffel 10

03.04.2011, 10:33

Maike hat geschrieben:Doch Dimitri und Tariq sind noch dabei! Und sie bekommen einen neuen Computerfritzen.

Warum denn das eigentlich? Ich dachte, die Rolle hat Tariq inne??? :scratch:

Re: Staffel 10

03.04.2011, 16:38

Bellydancer hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Doch Dimitri und Tariq sind noch dabei! Und sie bekommen einen neuen Computerfritzen.

Warum denn das eigentlich? Ich dachte, die Rolle hat Tariq inne??? :scratch:

Dachte ich auch. Sehr merkwürdig, da scheint es wohl großen personellen Wandel zu geben. :nix:

Re: Staffel 10

19.04.2011, 18:22

Bellydancer hat geschrieben:
Pulver lands boss role on Spooks

Lara Pulver, the True Blood actress, is to join the cast of long-running BBC One hit Spooks.
The British star of the cult US vampire series is to appear as a new spy boss, among a number of additions to the cast.
She replaces Beth Bailey - played by Sophia Myles - as the boss of MI5's Section D when the show returns for its 10th series in the autumn.
Her new character is described as "ambitious, hungry and determined to make her mark".
Lara also starred as double-crossing Isabella in BBC One's Robin Hood.
Also joining the series are Ashes To Ashes actor Geoffrey Streatfeild, Deadwood actress Alice Krige and Jonathan Hyde, whose credits include Titanic and The Mummy.
The next series will see the role of Harry Pearce - played by Peter Firth for a decade - as MI5 chief in jeopardy as an old secret comes back to haunt him, according to programme-makers.
Britain will also be seen to increasingly cosy up to Russia as the special relationship with the US becomes ever more fragile.
Simon Crawford Collins, executive producer of programme-maker Kudos, said: "We hope it will be unmissable television."
Quelle

OK - Guy's evil Sister übernimmt also Richards Part. Au weia... :shock: ;)



WAS??? Das kann doch nicht wahr sein. Ich lese ja jetzt erst, das Sophia Myles auch nicht mehr dabei sein wird. Irgendwie schade, denn ich mochte sie sehr. Ob sie wohl auch das zeitliche segnen muss, wie es bei Spooks üblich ist. Die neue ist jedenfalls nicht ganz mein Fall. Ob das der Serie guttut, werden wir sehen :gübel: ? Bis auf Harry ist dann keiner von den alten Spookies dabei. :sigh2: , wirklich schade!!! Na wenigstens wird er nicht auch noch wegrationalisiert, sonst würde ich dann wirklich nicht mehr gucken wollen.

Re: Staffel 10

19.04.2011, 18:27

Spooks ist gestorben für mich. Die Geschichte mit Lucas war ein Schritt zuweit. Ich hab' ja schon das Ausscheiden von Tom und den Tod von Danny fast nicht überstanden, aber sweet Lucas....das war zuviel. :no: :flenn:

Re: Staffel 10

19.04.2011, 18:48

Ich bin ja mal gespannt, ob wir noch was von SM hören. Sie soll ja mit einem Amerikaner verlobt sein, kann gut sein, dass das der Grund ist warum sie nicht längerfristig im UK arbeiten will?

Re: Staffel 10

19.04.2011, 19:13

Mal ganz abgesehen von Lucas finde ich gehen sie ein bisschen zu weit mit dem Auswechseln. Spooks lebte immer von Veränderung, aber dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel finde ich etwas zu viel des Guten. Man hat kaum Zeit sich an die Leute zu gewöhnen. Schade, schade...
Und Lara Pulver war für mich bei RH eine Enttäuschung.

Re: Staffel 10

19.04.2011, 19:21

Marian hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von Lucas finde ich gehen sie ein bisschen zu weit mit dem Auswechseln. Spooks lebte immer von Veränderung, aber dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel finde ich etwas zu viel des Guten. Man hat kaum Zeit sich an die Leute zu gewöhnen. Schade, schade...
Und Lara Pulver war für mich bei RH eine Enttäuschung.


Ich finde dieses Auswechslungsspielchen auch langsam etwas zuviel des Guten. In den guten alten Spooks Zeiten, hatte man länger was von den Protagonisten. Ich finds einfach schade, das sie dem vergangenen Cast nicht einmal die Chance geben haben sich zu entwickeln & etablieren. So bleibt eben ein Charakter eben nur nichtssagend.

Re: Staffel 10

25.04.2011, 21:23

Ein Teil von Spooks 10 scheint nach diesen Infos und Bildern vom Spooks Fanblog in Deutschland zu spielen:

http://spooksfanblog.com/2011/04/25/vis ... s-filming/


Oh Mann, hätten sie nicht mal mit Lucas eine Folge in Deutschland drehen können, so wie damals die Moskau - Folge- das wäre zu schön gewesen :sigh: !

Re: Staffel 10

25.04.2011, 21:53

Naja, so wie's aussieht waren sie ja nicht in Deutschland selbst sondern haben die Schilder ins Bild geschmugelt um es so aussehen zu lassen. Das tröstet doch dann auch, dass RA nicht in ner Folge mit Deutschlandbezug dabei war.

Re: Staffel 10

25.04.2011, 21:59

Um den Sensationsgehalt von S9 zu übertreffen, müssen sie sich echt was einfallen lassen.
Zum Beispiel, dass Harry in Wirklichkeit die Tochter einer ehemaligen Nazigröße ist, die nach einer Geschlechtsumwandlung unter falscher Identität in den MI5 eingeschleust wurde. Und in diesem Hotel wurde ein konspiratives Treffen gefilmt zwischen "Harry" und einer Nazi-Organisation, für die "er" schon die ganzen Jahre über gearbeitet hat. Das ist sein dunkles Geheimnis! :irre: Und Ruth hat das schon immer geahnt und deshalb seinen Antrag nicht angenommen :mad:

Re: Staffel 10

25.04.2011, 22:43

Nimue hat geschrieben:Ein Teil von Spooks 10 scheint nach diesen Infos und Bildern vom Spooks Fanblog in Deutschland zu spielen:

http://spooksfanblog.com/2011/04/25/vis ... s-filming/


Oh Mann, hätten sie nicht mal mit Lucas eine Folge in Deutschland drehen können, so wie damals die Moskau - Folge- das wäre zu schön gewesen :sigh: !


Hört sich interessant an. Aber ich glaube auch, das sie dafür nicht extra hier gedreht haben, mal abwarten. Eventuell gibts ja doch bald ein dt. Wahrzeichen bei Spooks zu sehen. :pfeif:


@Nitzsche
Schade, das Du Spooks nicht weitersehen willst. Mir wird Lucas auch sehr fehlen :sigh2: , doch irgendwie muss es ja auch ohne ihn weitergehen. Ich bin trotzdem gespannt, wie wohl die neue Staffel nach Lucas sein wird & ob irgendwie nochmal bezug auf ihn genommen wird.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz