Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Daß er den jungen Kollegen reingeritten hat, war für mich das Ärgste - das war so nicht unser Lucas! Das war ärger, als die Akte stehlen. Und blöd dastehen tut er auch, weil er glaubt, jetzt Vaughn loszusein. :sigh2:

Wenn Lucas nicht aus eigenem Antrieb Selbstmord begeht, ist es ja noch schlimmer! :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2010, 10:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Wenn ich darüber länger nachdenke, wenn ich wieder ganz schrecklich deprimiert! :flenn:


Das Harry und Ruth Forum hat mich komischerweise gerade ein wenig aufgeheitert - da haben sich einige tatsächlich Szenarien ausgedacht, in denen Lucas überlebt (und Harry und Ruth sich natürlich kriegen). Überhaupt waren sie in den letzten Tagen eigentlich ganz nett und mitfühlend mit den Lucasfans.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 12:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das ist doch jetzt alles egal! Meine große Sorge war, dass es RAs Ruf und Popularität schadet, was mit Lucas passiert, aber darum brauchen wir jetzt nicht mehr fürchten. Er ist nicht mehr darauf angewiesen, was ein paar H&R-Liebhaber über ihn sagen.

(Stört euch nicht daran, ich bin die die Freudentänze aufgeführt hat, als sie erfahren hat, dass Guy sterben wird!)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 12:55 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Jetzt bin ich etwas verwundert. Was genau würdet ihr unter "nichtfreiwilligem" Selbstmord verstehen und was unter "freiwilligem". Irgendwie denke ich nicht, dass jemand der Selbstmord begeht freiwillig sowas tut, sondern weil er keine andere Lösung sieht um wieder "frei" zu sein (von wa auch immer). :scratch:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 12:58 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Das ist doch jetzt alles egal! Meine große Sorge war, dass es RAs Ruf und Popularität schadet, was mit Lucas passiert, aber darum brauchen wir jetzt nicht mehr fürchten. Er ist nicht mehr darauf angewiesen, was ein paar H&R-Liebhaber über ihn sagen.

(Stört euch nicht daran, ich bin die die Freudentänze aufgeführt hat, als sie erfahren hat, dass Guy sterben wird!)

Das habe ich nie verstanden, dass du den Lebenslauf einer Figur gleichsetzen willst, wie RA in seiner Berufswelt angesehen wird. Wenn Lucas nicht Teamleader geworden wäre, dann hätte das ja nix mit RA zu tun gehabt und dass er sowas nicht hätte spielen können, sondern dass die Drehbuchautoren sich ne andere Geschichte ausgedacht haben.

Freue mich aber, dass du Anlass für wahre Freudentänze hast. ;)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 13:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Rational gesehen kann RA natürlich nix dafür was die Drehbuchschreiber mit der Figur machen, aber mit der Popularität einer Figur steht und fällt auch die Popularität des Darstellers. Man muss sich nur mal ansehen, wie viel es RA genutzt hat dass Guy so beliebt war und wie es JA geschadet hat, das Robin unbeliebt war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 13:36 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Rational gesehen kann RA natürlich nix dafür was die Drehbuchschreiber mit der Figur machen, aber mit der Popularität einer Figur steht und fällt auch die Popularität des Darstellers. Man muss sich nur mal ansehen, wie viel es RA genutzt hat dass Guy so beliebt war und wie es JA geschadet hat, das Robin unbeliebt war.


Maike, ich konnte nie nachvollziehen, warum Du Dir um Richard immer solche Sorgen gemacht hast.
Es liegt doch auch im schauspielerischen Können einen miesen Charakter zu spielen, so dass man davon fasziniert ist, ohne ihn zu mögen.
Und Sorry das zu sagen, aber JA ist für mich ein miserabler Schauspieler. Und das ist auch der Grund, warum bei ihm nichts Rechtes zusammengeht. Das hat doch nichts mit RH zu tun.
Und wenn man so die Karriere von Richard und seinen Co-Stars betrachtet, sieht man doch ganz klar seine Qualitäten.
Auch die Darstellerin von Margaret Hale konnte nur überzeugen, weil sie den entsprechenden Partner an ihrer Seite hatte. :grins: Schlagt mich, aber manche Szenen mit ihr spule ich vor, weil sie mich gewaltig nervt. :irre:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:13 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
time4tea hat geschrieben:
Jetzt bin ich etwas verwundert. Was genau würdet ihr unter "nichtfreiwilligem" Selbstmord verstehen und was unter "freiwilligem". Irgendwie denke ich nicht, dass jemand der Selbstmord begeht freiwillig sowas tut, sondern weil er keine andere Lösung sieht um wieder "frei" zu sein (von wa auch immer). :scratch:


Ich habe das etwas falsch ausgedrückt - ich meine, daß ihn evtl. jemand vom Dach stößt und es wie Selbstmord aussehen läßt, oder daß er so bedroht wird (wie Harry vom Innenminister in 7.7), daß er keinen Ausweg mehr sieht. Vielleicht erpreßt man ihn mit Maya oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Daß er den jungen Kollegen reingeritten hat, war für mich das Ärgste - das war so nicht unser Lucas! Das war ärger, als die Akte stehlen.


Das glaube ich übrigens nicht. Bei dem jungen Kollegen sehen wir die unmittelbaren Konsequenzen. Aber ich glaube Geheimnisverrat ist viel schlimmer und wird auch viel schlimmere Konsequenzen haben. Wir empfinden das im Moment nur nicht so, weil die Akte bisher etwas Abstraktes ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 16:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich meinte für mich persönlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 17:01 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Ich habe eigentlich auch den Verrat an seinem Kollegen als schlimmer empfunden als das Stehlen der Akte. Vielleicht liegt es daran, daß man noch gar nicht weiß, was er mit der Akte machen wird. Oder vielleicht auch, weil durch dieses bewusste Täuschungsmanöver die Handlung insgesamt noch schlimmer wird. Von der zu erwartenden Strafe her ist der Geheimnisverrat sicher schlimmer, aber mich hat die Hinterhältigkeit, mit der er vorgeht, noch viel mehr enttäuscht. Wobei ich dabei bleibe, dass so eine Vorgehensweise im Grunde bei Lucas' Charakter nicht möglich ist. Also entweder er hat das gemacht, um Zeit zu gewinnen und will später alles erklären oder die Autoren haben einen unglaubwürdigen Schwachsinn geschrieben.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 12:36 
Im Prinzip braucht man den Spoiler hier kaum noch, denn selbst die Verblendetste von uns ahnt, was da kommt, selbst wenn sie die Zusammenfassung von Folge 8 nicht gelesen hat. Irgendwie unklug, dass sie das in Folge 6 schon enthüllen. Es wäre nur noch möglich, dass er am Ende von Staffel 8 was Gutes tut, Harry rettet oder so was, aber sonst...

Ich hab mich jetzt entschlossen die beiden letzten Folgen aufzunehmen und erst im Nachhinein zu gucken, wenn ich die Zusammenfassung auf C19 gelesen habe; das macht mich depressiv.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 09:00 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Good review: den of geek

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Press Association (20.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 0
BBC Press Pack: RA on Lucas North (17.03.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
BBC press office
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 311

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz