Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:04 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
@Anne
Sind wir das hier nicht alle hier, so mehr oder weniger? Also ich meine in fiktionale Charakter verliebt, Richard ist zwar real, aber für uns ja auch wieder nicht, da wir ihn nicht wirklich kennen. Natürlich akzeptiere ich, in Charaktere verliebt zu sein, ich weiss nur nicht, ob es gut ist, wenn man dadurch alles miterleidet, aber ich nehme mich da bestimmt nicht aus, mich beschäfftigt sowas auch und nicht nur die paar Minuten, die ich hier vorbeischaue. Ich heule ja sogar mit, wenn ich bei nem Film, den ich gerade erst eingeschaltet habe und sonst nix weiss, jemanden leiden/sterben/ was auch immer sehe.
Ich wollte dich mit dem PF-Zitat nicht verletzen. :nix:
Ich kann verstehen, dass nicht für jeden die Neuigkeiten, die den Hobbit betreffen, von Spooks und Lucas ablenken oder es gar aufwiegen. Mir ist Lucas auch nicht egal, aber mein Blickwinkel ist bestimmt ein anderer, ich wünsche mir für ihn ne gute Story und auch wenn ich gleich den hier :pan: abbekommen sollte, ehe die Staffel nicht zu Ende ist, urteile ich nicht komplett. (Bin immer noch überzeugt, dass es sich irgendwie ausgehen wird und werde bestimmt auch nicht müde mich darin zu wiederholen. So.) Und auch wenn ich gleich nochmals diesen hier :pan: abbekomme, so kann es ja immer noch sein, dass Lucas am Ende als guter dasteht. (Twists and turns! ;) ) Wie gesagt, ich wünsche mir für ihn ne interessante Geschichte und bisher bekommen wir die. Wir können uns denke ich nicht beschweren, dass sie sich Lucas nicht gewidmet haben und er in dieser Staffel neben allen anderen untergeht. Er war übrigens bisher in jedem Frame-shot, das schwarz-weisse Abschlussbild.

Ok, vielleicht sollte ich aufhören, meine Meinung kund zu tun. Aber ich muss sagen, dass ich es kindisch finde, wenn man nicht mehr disskutieren kann, weil unterschiedliche Ansichten vertreten werden. Ich empfand es bisher nicht so, als dass hier irgendwer jemanden angegriffen hätte, aber wenn nur noch eine Meinung und Sichtweise "erlaubt" ist, dann mache ich lieber platzt, als als diejenige zu gelten, die schlechte Stimmung verbreitet. Mit Diskussion hat das dann aber leider nix mehr zu tun. :sigh2:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2010, 09:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:07 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Aber eine Frage hätte ich da dennoch noch gerne in den Raum geworfen.
Wenn jemand schon scheinbar sterben muss, da das Drehbuch oder die Schreiberlinge es vorsehen, hilft es euch dann nicht wenigstens ein wenig wie es passiert? Bei Guy könnte ich auch jedesmal heulen, aber die Szene ist so "gut", dass ich zudem immer wieder platt bin. Erschöpft und traurig, aber auch zufrieden über diesen Abgang. (im Vergleich zu Allan z.B.)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:13 
time4tea, du verbreitest hier keine schlechte Stimmung und ich denke, dass es immer eins der positivsten Dinge hier war und ist, dass jede ihre Meinung sagen kann.
Anne, du hast deine Gefühle und andere haben andere, das ist eigentlich alles. Du brauchst nicht denken, dass du dich für deine Gefühle rechtfertigen musst, könntest andere Ansichten aber als Aufmunterung verstehen oder eben als Gefühle einer anderen Person. Wichtig ist, dass wir uns hier stehen lassen können.
Du hockst im Moment in einem Emotionsloch und andere tun das nicht oder sind wieder rausgekrabbelt: das ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
WIe ihr alle schon geschrieben habt:
Ich denke niemand muss sich hier für seine Gefühle rechtfertigen oder gar schämen. Irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot, wenn es sich auch auf vielerlei Art und Weise äußert.

time4tea hat geschrieben:
Aber eine Frage hätte ich da dennoch noch gerne in den Raum geworfen.
Wenn jemand schon scheinbar sterben muss, da das Drehbuch oder die Schreiberlinge es vorsehen, hilft es euch dann nicht wenigstens ein wenig wie es passiert? Bei Guy könnte ich auch jedesmal heulen, aber die Szene ist so "gut", dass ich zudem immer wieder platt bin. Erschöpft und traurig, aber auch zufrieden über diesen Abgang. (im Vergleich zu Allan z.B.)


Mir auf jeden Fall time4tea.
Guys Tod war mir vielleicht ein kleines bißchen zu pathetisch, aber wirklich hervorragend gespielt.
Adam Carters Tod z. B. fand ich unheimlich spannend und ich war sehr traurig über seinen Tod (Lucas war damals noch kein richtiger Ersatz für mich - lang ist es her). Dabei hat mir geholfen, daß ich wußte, das es passiert.
Wie das im evtl Fall bei Lucas sein wird, weiß ich nicht. Traurig werde ich nach dieser für mich tollen Staffel auf jeden Fall sein. Und sollte dann auch noch SB2 durch den Hobbit sterben, wäre ich noch enttäuschter, weil das eine lange Zeit "ohne" RA bedeuten wird, aber noch bin ich optimistisch, sowohl für Lucas als auch für SB2

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:20 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Anne008 hat geschrieben:
Eigentlich habe ich gedacht, es würde hier akzeptiert, dass man in einen fiktionalen Charakter verliebt ist und nicht in den Schauspieler. Auch ohne verrückt zu sein oder den Bezug zur Realität verloren zu haben. Ich fände es schade, wenn es nicht so wäre und ich ständig denken würde, ich müsste mich rechtfertigen für meine Gefühle.



Du musst Dich für nichts rechtfertigen, Anne!!! Ich glaube, jeder hier im Board weiss genau, was Du meinst und fühlst :kuss: :there: Mir ging es, auch wenn es für mich von der Geschichte her gepasst hat, mit Guy so. Ich habe sooo sehr mit ihm mitgelitten, und schaue mir auch heute noch die Teile mit seinem Tod äußerst ungern an, weil ich dann immer :flenn: :flenn: :wall:

Die Diskussionen meint daher auch keiner böse, auch wenn wir zum Teil sehr verschiedene Blickwinkel haben. Und, wenn man jemanden (oder eine Filmfigur) besonders mag, ist man natürlich auch sehr empfindlich und nimmt Kritik o. gegenteilige Meinungen sehr persönlich bzw. ist verletzt. Aber, so ist der Mensch nunmal. Nimm' es uns nicht übel, dass viele sich für RICHARD freuen, dass er eine doch recht große Filmrolle in einem Blockbuster ergattert hat, was ihn wiederum eventuell die Rolle des Lucas kosten wird. Aber, noch wissen wir doch gar nicht, wie Staffel 9 für ihn enden wird. (die ich nebenbei bemerkt sehr spannend finde :daumen: )

Ich würde es sehr schade finden, wenn man sich wg. unterschiedlicher Meinungen entzweit..... das ist ein Message Board hier..... wo sonst gehören Diskussionen (natürlich mit dem entsprechenden Respekt voreinander) hin......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:23 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Redluna hat geschrieben:
Guys Tod war mir vielleicht ein kleines bißchen zu pathetisch, aber wirklich hervorragend gespielt.


DAS habe ich jetzt mal nicht gelesen, Redluna..... :beleidigt: :beleidigt: :pan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
christabel hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Guys Tod war mir vielleicht ein kleines bißchen zu pathetisch, aber wirklich hervorragend gespielt.


DAS habe ich jetzt mal nicht gelesen, Redluna..... :beleidigt: :beleidigt: :pan:


Wieso krieg ich eigentlich immer Haue, wenn es um Guy geht??? :scratch: :beleidigt: :lol:
Sorry, aber mir ging die Wandlung zwischen Guy und Robin von den Erzfeinden zu den "besten Kumpels" einfach zu schnell - aber ich hab RH bis jetzt auch erst ein Mal gesehen, vielleicht ändert mehrfach anschauen den Blickwinkel ;)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Zuletzt geändert von Redluna am 23.10.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:27 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Also, ich kann die Drehbuchschreiber im Moment wirklich nicht verurteilen. Im Gegenteil, meiner Meinung nach ist Lucas hier die Hauptfigur und er spielt diese Zerrissenheit zwischen Loyalität und Vergangenheitsbewältigung einfach grandios. :drool:
Und wenn es auch mir mal ein bisschen weh tut, dann hilft mir Harry & Geraldine! :grins: oder wie Nietzsche schon geschrieben hat eine Folge Strike Back.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:28 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Caderousse hat geschrieben:
Also, ich kann die Drehbuchschreiber im Moment wirklich nicht verurteilen. Im Gegenteil, meiner Meinung nach ist Lucas hier die Hauptfigur und er spielt diese Zerrissenheit zwischen Loyalität und Vergangenheitsbewältigung einfach grandios. :drool:
Und wenn es auch mir mal ein bisschen weh tut, dann hilft mir Harry & Geraldine! :grins: oder wie Nietzsche schon geschrieben hat eine Folge Strike Back.


DAS habe ich auch schon ein paar Mal probiert..... es hilft immer !! :daumen: :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:33 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Mir hilft es eigentlich schon sehr, wenn ich weiß, dass es anderen auch so geht wie mir! Oder zu wissen, dass Ihr mich verstehen könnt, auch wenn Ihr es in diesem speziellen Fall nicht alle nachvollziehen könnt. Danke @time4tea, @Nietzsche, @Marian und @Caderousse, @christabel, @Redluna (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) :kuss:

Wahrscheinlich geht es mir wieder besser, wenn diese Staffel hinter uns liegt. Das Blöde ist ja, dass mir die Folgen bis jetzt eigentlich gut gefallen haben, wenn man mal die Geschichte mit Vaughn und Maya weglässt. In den meisten Szenen ist Lucas ja auch noch so, wie wir ihn kennen. Aber ich habe halt große Angst vor den nächsten Folgen und davor, dass ich dann mit ansehen muss, wie er vielleicht wieder Dinge tut, die nicht zu rechtfertigen sind. Und dass er dann am Schluss nur noch negativ dasteht. Natürlich werde ich versuchen, diese Szenen aus meinem Gedächtnis zu streichen und sozusagen nur den "echten Lucas" zu behalten, aber wer weiß, wie schwer das sein wird. Wenn alles vorüber ist und ich für mich ein anderes Ende erfunden habe, wird es mir bestimmt wieder besser gehen! Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld und Nachsicht mit mir, wenn ich gelegentlich ganz furchtbar deprimiert und traurig bin. Das gibt sich wieder!

Falls Time4tea recht hat es doch noch ein gutes Ende nehmen sollte, dann sowieso. ;)

Wie ein Held stirbt, spielt für mich schon eine Rolle (auch wenn ich bestimmt nicht extra betonen muss, dass auf solche Szenen lieber verzichte). Also wenn Lucas jetzt z.B. bei einer Schießerei mit Terroristen ums Leben käme, dann fände ich das zwar auch ganz schrecklich traurig, aber ich könnte es mir ansehen. Aber was ich halt bei Folge 8 befürchte, dass er von dem Dach springt - das wäre der größtmögliche Albtraum überhaupt für mich. Erstens weil ich eh schon Höhenangst habe und zweitens weil ich es als so schändlich empfinden würde und so feige, wenn er auf diese Weise versuchen würde, sich der Verantwortung und den Konsequenzen für seine Taten zu entziehen.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:50 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich bin auch enttäuscht über die Maya/Vaughn-Geschichte, weil die Staffel sonst eigentlich so gut wie 7 wäre. Die Handlungen sind komplex, nicht immer nur die olle Bombe der Woche, die exakt 2 Sekunden vor der Detonantion entschärft wird, interessante Charaktere - und dann diese Nebenhandlung! :gaah: Mich macht es fertig, daß Lucas offensichtlich einen unehrenhaften Tod erleiden muß. Ist der Drehbuchautor ein Lucashasser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 09:55 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Redluna hat geschrieben:
christabel hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Guys Tod war mir vielleicht ein kleines bißchen zu pathetisch, aber wirklich hervorragend gespielt.


DAS habe ich jetzt mal nicht gelesen, Redluna..... :beleidigt: :beleidigt: :pan:


Wieso krieg ich eigentlich immer Haue, wenn es um Guy geht??? :scratch: :beleidigt: :lol:
Sorry, aber mir ging die Wandlung zwischen Guy und Robin von den Erzfeinden zu den "besten Kumpels" einfach zu schnell - aber ich hab RH bis jetzt auch erst ein Mal gesehen, vielleicht ändert mehrfach anschauen den Blickwinkel ;)


Weil Du das immer so sachlich sagst :beleidigt: schließlich hatte Guy auch viele traumatische Erlebnisse :schlaumeier: :cry2:
Zum Drehbuch selber sage ich lieber auch nichts, dafür war es zu :stupid: Glaube auch nicht, dass öfteres Anschauen Deine Meinung ändern wird ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
christabel hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
christabel hat geschrieben:

DAS habe ich jetzt mal nicht gelesen, Redluna..... :beleidigt: :beleidigt: :pan:


Wieso krieg ich eigentlich immer Haue, wenn es um Guy geht??? :scratch: :beleidigt: :lol:
Sorry, aber mir ging die Wandlung zwischen Guy und Robin von den Erzfeinden zu den "besten Kumpels" einfach zu schnell - aber ich hab RH bis jetzt auch erst ein Mal gesehen, vielleicht ändert mehrfach anschauen den Blickwinkel ;)


Weil Du das immer so sachlich sagst :beleidigt: schließlich hatte Guy auch viele traumatische Erlebnisse :schlaumeier: :cry2:
Zum Drehbuch selber sage ich lieber auch nichts, dafür war es zu :stupid: Glaube auch nicht, dass öfteres Anschauen Deine Meinung ändern wird ;)


Wie hätte ich meine Meinung denn sonst ausdrücken können :nix:
Sicher hatte er die und es freut mich ja auch, daß er eltztendlich seinen guten Kern entdeckt hat, aber mir ging das eben einfach viel zu schnell in Staffel 3 - hätte gern alles ein bißchen langsamer entwickelt gesehen.
Guy und seine Anhänger - ihr werdet mir wohl nie abnehmen, daß ich den Kerl auch gern mag, oder? :lol:

Nietzsche hat geschrieben:
Ich bin auch enttäuscht über die Maya/Vaughn-Geschichte, weil die Staffel sonst eigentlich so gut wie 7 wäre. Die Handlungen sind komplex, nicht immer nur die olle Bombe der Woche, die exakt 2 Sekunden vor der Detonantion entschärft wird, interessante Charaktere - und dann diese Nebenhandlung! :gaah: Mich macht es fertig, daß Lucas offensichtlich einen unehrenhaften Tod erleiden muß. Ist der Drehbuchautor ein Lucashasser?


Seriendrehbuchschreiben haben alle einen an der Klatsche, ALLE!!!! Um das mal salop zu formulieren. Ich kenne kaum eine Serie, wo sie nach einer gewissen Zeit nicht irgendwie total abdrehen, Leute abmurksen oder total merkwürde plotlines aus dem Hut zaubern. Die gehören alle :pan: :whip: :pan:

Ich habe mit Vaughn seit ein paar Tagen ein ganz anderes Problem. Ich habe mir eine alte Arbeit mit Ian Glen (Glasgow Kiss) angeschaut und da ist er so süß. Als er als Vaughn den runtergezogenen Mundwinkel hatte und gehinkt hat, hab ich das verdrängt, aber nun sieht der böse Vaughn genauso aus wie cute Stuart und ich werde sicher immer wenn ich ihn sehe erstmal "Awwwww" :aww: denken, statt ihn nicht zu mögen, das ist toal :irre:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
Ich bin auch enttäuscht über die Maya/Vaughn-Geschichte, weil die Staffel sonst eigentlich so gut wie 7 wäre. Die Handlungen sind komplex, nicht immer nur die olle Bombe der Woche, die exakt 2 Sekunden vor der Detonantion entschärft wird, interessante Charaktere - und dann diese Nebenhandlung! :gaah: Mich macht es fertig, daß Lucas offensichtlich einen unehrenhaften Tod erleiden muß. Ist der Drehbuchautor ein Lucashasser?


Bis jetzt konnte man diese Maya/Vaughn-Geschichte zum Glück fast ignorieren, weil sie meist nur so ein Anhängsel an die eigentlich guten Folgen war (bis auf die Szene, in der Lucas Albany stiehlt - das tat mir richtig weh). Aber ich fürchte, das wird nicht so bleiben. Und der Gedanke an die Art seines Todes belastet mich schon sehr.
Wir hatten ja schon mal eine Diskussion über verschiedene Todesarten, aber ich glaube, keine davon wäre für mich so schlimm wie Selbstmord. :flenn:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 10:19 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Redluna hat geschrieben:
Wie hätte ich meine Meinung denn sonst ausdrücken können :nix:
Sicher hatte er die und es freut mich ja auch, daß er eltztendlich seinen guten Kern entdeckt hat, aber mir ging das eben einfach viel zu schnell in Staffel 3 - hätte gern alles ein bißchen langsamer entwickelt gesehen.
Guy und seine Anhänger - ihr werdet mir wohl nie abnehmen, daß ich den Kerl auch gern mag, oder? :lol:


:kuss: nein nein..... is schon gut so. Wir wissen ja wie du's meinst :sigh: Einigen von uns isser nur halt besonders ans Herz gewachsen :love1: :wow:
Und wie gesagt, die Drehbücher...... :nocom: dafür waren sie einfach zu schlecht. Das kann man wirklich nicht abstreiten :gaah:


Anne008 hat geschrieben:
Bis jetzt konnte man diese Maya/Vaughn-Geschichte zum Glück fast ignorieren, weil sie meist nur so ein Anhängsel an die eigentlich guten Folgen war (bis auf die Szene, in der Lucas Albany stiehlt - das tat mir richtig weh). Aber ich fürchte, das wird nicht so bleiben. Und der Gedanke an die Art seines Todes belastet mich schon sehr.
Wir hatten ja schon mal eine Diskussion über verschiedene Todesarten, aber ich glaube, keine davon wäre für mich so schlimm wie Selbstmord.


Also... ehrlich gesagt, fand ich die Wendung, dass Vaughn=Michael ziemlich spannend und vor allem überraschend. Mir hat das gefallen :daumen: Das bringt jetzt diese Vorgeschichte zwischen Lucas/Vaughn Richtung Spannungshöhepunkt und ich bin seeeehr gespannt, wie sie das enden lassen. Glaube nicht so wirklich, dass Lucas freiwillig in den Selbstmord geht :no:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir mit Alice im Kino - Achtung Spoiler!
Forum: Alice in Wonderland (2016)
Autor: Nimue
Antworten: 18
Anglophile Channel Interview Press Junket, London (04.12.14)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 12
Canadian Press (10.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz