Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 19:40 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Redluna hat geschrieben:
Na Unsympath würde doch passen.
Am Anfang ist Harry entlassen und der unsympathische HS gibt lauter Unsympathen Führungspositionen und am Ende kommt Tom Quinn zurück, rettet zusammen mit Harry Section D und übernimmt Harrys Job, während Harry mit Ruth in den Sonnenuntergang reitet :irre:

Also sooo unsympathisch fand ich den jetzt gar nicht. :nix:
Allerdings, könnte statt Tom Quinn nicht Adam Carter doch überlebt haben und zurückkommen? Der wäre mir wesentlich lieber. :daumen:

Ich werde auf alle Fälle auch weitergucken. Ich habe es mir wenigstens fest vorgenommen.
Einziger Knackpunkt wäre ein Fehlen von Harry, denn der ist für mich die tragende Figur von Spooks. Gegen Tom Quinns Abtreten hatte ich nichts, Adam Carter war gut, fehlt mir allerdings auch nicht sonderlich. Die Folgen mit Mr. Armitage waren für mich klar ein Highlight, aber ich bin nicht sicher, ob ich ohne Harry noch Gefallen an Spooks finden werde. Harry Pearce ist für mich schon eine Institution, ohne den wird es sehr sehr schwer für mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2011, 19:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 19:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es kann gut sein dann Harry die Untersuchung unbeschadet übersteht und nach fünf Minuten, die Bezug nehmen auf Staffel 9, ist business as usual. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 19:45 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich hoffe ganz inständig du hast recht damit, Maike. Dann wäre mir Spooks gerettet.
Auch wenn nicht alle "Nebencharaktere" meine Lieblinge waren, ist Spooks für mich jede Folge gute Unterhaltung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 23:23 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Es kann gut sein dann Harry die Untersuchung unbeschadet übersteht und nach fünf Minuten, die Bezug nehmen auf Staffel 9, ist business as usual. :grins:

Das denke ich allerdings auch. Nachdem die JB storyline so total unglaubwürdig und absurd war wäre es nur peinlich, wenn sie versuchen würden, das im Nachhinein zu erklären. Deshalb werden sie es gar nicht erst versuchen und so tun, als ob es S7 - S9 nie gegeben hat. Ich glaube nicht einmal an die 5 Minuten, außer sie bringen in diesen Minuten die Geschichte unter, dass JB ein Alien war... :grins:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 23:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anne, ich meinte weil sie das immer so handhaben mit den cliffhanger, nicht weil ihnen die Story im Nachhinein peinlich ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 00:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Das ist mir schon klar, aber bei den anderen Staffeln hätte man einen logischen Anschluss finden können, bei S9 ist das meiner Meinung nach unmöglich. Andererseits kümmert es mich auch nicht wirklich, weil für mich Spooks spätestens mit S9.7 beendet war.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 01:02 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich würde mir ja wünschen, dass Adam und Tom zurückkommen und dann kommt Zoe noch dazu und dann ist es wieder das alte Team, bis auf die Toten, aber vielleicht kann man da auch noch ein paar wiederbeleben. Denke aber nicht, dass es so kommen wird.
Ganz ehrlich, ich kenne ja Staffel 9 noch nicht, habe es erst seit etwa einer Woche, daher entschuldbar, ABER ich habe Spooks immer geschaut, selbst nach Adams Ableben noch, was hart war, von Lucas zwar etwas aufgefangen wurde, aber da Lucas nie war, wie ich ihn mir im Vorhinein vorgestellt hatte, war das auch nicht soviel Trost. Jedenfalls damals habe ich weitergeschaut, ich habe auch mal die alten Folgen aus Staffel 1 und 2 geschaut, manche auch mehrfach. Daher, wenn ich Staffel 9 nicht gaanz bescheuert finde, werde ich mir 10 auch noch anschauen. Einfach weil mich die Serie interessiert und ich ganz ehrlich wissen will, wie und ob sie da einen Abschluss finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 01:19 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Becci hat geschrieben:
Daher, wenn ich Staffel 9 nicht gaanz bescheuert finde, werde ich mir 10 auch noch anschauen. Einfach weil mich die Serie interessiert und ich ganz ehrlich wissen will, wie und ob sie da einen Abschluss finden.


Das ist genau mein Problem - ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal etwas noch bescheuerter fand als JB. (Und ich habe früher Denver Clan und Falcon Crest mit Begeisterung gesehen, wo es nun wirklich jede Menge merkwürdiger Entwicklungen gab. Aber so eine absurde Geschichte gab es nicht einmal da). Deshalb wäre für mich der einzig akzeptable Abschluss ein Alptraum oder eventuell eine Geschichte mit Aliens. Über letzteres könnte ich mich wenigstens amüsieren.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 12.02.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 09:42 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Also ich freue mich auf Season 10, denn ich bin einfach ein Fan der Serie. Tom Quinn ist und bleibt für mich Spooks, aber auch mit anderen Charakteren an der Spitze fand ich die Serie klasse. Ob nun RA dabei ist oder nicht ist mir daher schnuppe. Immerhin hat er einen dramatischeren und besseren Abgang bekommen als Tom, dessen Abgang ich immer noch als Tiefpunkt aller bisherigen Storylines empfinde. Deswegen hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Tom, aber darauf kann man wohl kaum hoffen.

Womit ich allerdings ein Problem hätte, wäre der "Unsympath" als Lead. Man ist nach 9 Staffeln einfach einen schnieken, jungen Kerl als Lead gewöhnt. Deswegen würde ich Dimitri in dieser Rolle bevorzugen, aber mal ehrlich, es wird wohl eher der Typ (ach Mensch, wie hieß der denn gleich?) oder Beth.

Ob ich es nun ok finden würde, wenn die Serie nach der nächsten Staffel beendet würde, kommt auf die Staffel an. Wenn die Macher immer noch spannende Storylines und tolle Charaktere hinbekommen, warum nicht weitermachen. Aber wenn man langsam das Gefühl hat, alles schon mal gesehen zu haben und die Spannung hinüber ist, dann sollte es beendet werden. Dann aber bitte mit einem hochklassigen Finale. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Life of Wylie Blog - Spooks
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 16:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Redluna hat geschrieben:
Am Anfang ist Harry entlassen und der unsympathische HS gibt lauter Unsympathen Führungspositionen und am Ende kommt Tom Quinn zurück, rettet zusammen mit Harry Section D und übernimmt Harrys Job, während Harry mit Ruth in den Sonnenuntergang reitet.


Djarmila hat geschrieben:
Also ich freue mich auf Season 10, denn ich bin einfach ein Fan der Serie. Tom Quinn ist und bleibt für mich Spooks, aber auch mit anderen Charakteren an der Spitze fand ich die Serie klasse. Ob nun RA dabei ist oder nicht ist mir daher schnuppe. Immerhin hat er einen dramatischeren und besseren Abgang bekommen als Tom, dessen Abgang ich immer noch als Tiefpunkt aller bisherigen Storylines empfinde. Deswegen hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Tom, aber darauf kann man wohl kaum hoffen.


MM sagte einmal, darauf angesprochen, es müsse ihn nur einer (= von Kudos) fragen! ;)
Und mit H&R muss ja auch noch was geschehen, so geht's ja nicht! :sigh2:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Life on Mars
Forum: Sci-Fi & Fantasy
Autor: Milton lass
Antworten: 1169
The Generator Blog
Forum: www-Links
Autor: Milton lass
Antworten: 111
Life & Style (03.02.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Leicestershire and Rutland Life (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 9
Cineplex Movie Blog (06.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz