Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 22:04 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Du hast hier genau das aufgegriffen was ich an der 9. Staffel nicht mag... der ganze Handlungsstrang "Lucas ist nicht Lucas, sondern John" ist so schlecht, offenbart einen Haufen Löcher und hinterlässt damit eine Menge unbeantworteter Fragen. :sigh2:

Richard hat das Beste aus dem Stoff gemacht, aber egal wie gut er geschauspielert hat, glaubwürdiger kam mir das Ganze trotzdem nicht vor.

Die Lucas/Elizabeta-Geschichte fand ich auch gut... nur leider wurde das in der Show auch nur sehr wenig beleuchtet. Da war so viel mehr drin.

Das was Richard am Ende seiner letzten Spooks-Folge wieder schafft, ist das man mit seiner Figur (ob nun Lucas oder John ist egal) leidet. Mir tat er einfach nur wahnsinnig leid. :bibber: Und dabei sollte man doch eigentlich wütend sein... wütend auf das was er getan hat und darauf, dass er alle an der Nase herumgeführt hat, egal wie viele Heldentaten er vollbracht hat. Ich litt mit ihm und habe alle möglichen Entschuldigungen für ihn gesammelt. :shy:

Du triffst es auf den Punkt, Oaky! :kuss:
Lucas/Elizabeta und Lucas/John/Maya - man kann die Staffeln einfach nur für sich sehen. Dazwischen sind immer wieder Brüche, die ich oft einfach ärgerlich finde!
Und, Oaky, es geht mir immer wie Dir :kuss: : ich leide auch mit John Bateman! :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2013, 22:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 18:42 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2013, 12:16
Beiträge: 243
Wohnort: Linz
Oaky hat geschrieben:
Du hast hier genau das aufgegriffen was ich an der 9. Staffel nicht mag... der ganze Handlungsstrang "Lucas ist nicht Lucas, sondern John" ist so schlecht, offenbart einen Haufen Löcher und hinterlässt damit eine Menge unbeantworteter Fragen. :sigh2:

Richard hat das Beste aus dem Stoff gemacht, aber egal wie gut er geschauspielert hat, glaubwürdiger kam mir das Ganze trotzdem nicht vor.

Die Lucas/Elizabeta-Geschichte fand ich auch gut... nur leider wurde das in der Show auch nur sehr wenig beleuchtet. Da war so viel mehr drin.


Ja; ich empfand das ganze irgendwie nur als "angeschnitten" :sigh2:



Oaky hat geschrieben:
Das was Richard am Ende seiner letzten Spooks-Folge wieder schafft, ist das man mit seiner Figur (ob nun Lucas oder John ist egal) leidet. Mir tat er einfach nur wahnsinnig leid. :bibber: Und dabei sollte man doch eigentlich wütend sein... wütend auf das was er getan hat und darauf, dass er alle an der Nase herumgeführt hat, egal wie viele Heldentaten er vollbracht hat. Ich litt mit ihm und habe alle möglichen Entschuldigungen für ihn gesammelt. :shy:


Du sprichst mir aus der Seele! :sigh: Ich konnte keinen einzigen Augenblick auf ihn wütend sein. Mich hat die ganze John Sache zu sehr verwirrt. Ich habe auch mit ihm gelitten und als er dann noch sagte "Ich bin niemand." - das hat mir weh getan :sigh2: :bibber: :schnief:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 19:33 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich werde mir die 9. Staffel ganz sicher kein zweites Mal ansehen. Egal, wie gut RA spielt. :-(

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 26.12.2013, 21:23 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Oaky hat geschrieben:
Und dabei sollte man doch eigentlich wütend sein... wütend auf das was er getan hat und darauf, dass er alle an der Nase herumgeführt hat, egal wie viele Heldentaten er vollbracht hat. Ich litt mit ihm und habe alle möglichen Entschuldigungen für ihn gesammelt. :shy:



Da ich wusste wie es endet, wollte ich die letzten Spooks 9 - Folgen eigentlich gar nicht gucken. Jetzt habe ich es aber doch getan und bin ... wütend. Allerdings nicht wütend auf LN oder JB, sondern auf die Drehbuchschreiber. Wie kann man sich so einen Blödsinn zusammen schreiben??? :hae: Es fiel mir wirklich schwer, das Ganze bis zum bitteren Ende zu gucken, egal wie gut RA das spielt. Es ist jetzt ein paar Stunden her, dass ich mir den Schwachsinn angeguckt habe und ich bin immer noch wütend. Obwohl ich ja wusste, was auf mich zukommt, komme ich einfach nicht damit klar. Es ist so unlogisch!!!

Jetzt kann ich die Aufregung, die hier vor ein paar Jahren herrschte auch nachvollziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 26.12.2013, 23:40 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
Das was Richard am Ende seiner letzten Spooks-Folge wieder schafft, ist das man mit seiner Figur (ob nun Lucas oder John ist egal) leidet. Mir tat er einfach nur wahnsinnig leid. :bibber: Und dabei sollte man doch eigentlich wütend sein... wütend auf das was er getan hat und darauf, dass er alle an der Nase herumgeführt hat, egal wie viele Heldentaten er vollbracht hat. Ich litt mit ihm und habe alle möglichen Entschuldigungen für ihn gesammelt. :shy:





Ja ich hab Rotz und Wasser geheult , und gelitten.
Ich hab auch immer versucht irgendwie in seine Seele zu schauen, und zu ergründen was er denkt oder gedacht hat. :flenn:
Einerseits hat er sein Leben für die Andere eingesetzt , andererseits hat er auch das Leben eines guten Menschen genommen nämlich JB's .
Ich hab ewige Diskussionen mit meinem Mann darüber geführt , er war auch total irritiert über Lucas und dessen verkorkstem Leben. :shock:
Ihr habt Recht die Autoren müsste man nach Russland in Gefängnis schicken.
Und der Schluß . Der Satz " I'm Nothing"
:flenn: :shock: :flenn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 26.12.2013, 23:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
landavia hat geschrieben:
Einerseits hat er sein Leben für die Andere eingesetzt , andererseits hat er auch das Leben eines guten Menschen genommen nämlich JB's .

Du meinst das von Lucas North. :kuss: Aus JB wird LN, dem wir in Staffel 7 und 8 begegnen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 01:59 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Laudine hat geschrieben:
landavia hat geschrieben:
Einerseits hat er sein Leben für die Andere eingesetzt , andererseits hat er auch das Leben eines guten Menschen genommen nämlich JB's .

Du meinst das von Lucas North. :kuss: Aus JB wird LN, dem wir in Staffel 7 und 8 begegnen.

Ok , er hat beide Leben genommen . Irgendwie waren auch beide zum Teil gute Menschen :grins: :kuss: der Eine mehr , der Andere weniger. J.B . eher weniger.
Danke Laudine. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 23:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele hier mit JB gelitten haben :nix:
Mich haben der Kerl und sein ewiges Gejammer nur genervt :roll: :twisted: Sorry, TinySilky, das war natürlich vor Deiner Bewährungshilfe :kuss:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 00:04 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Anne008 hat geschrieben:
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele hier mit JB gelitten haben :nix:
Mich haben der Kerl und sein ewiges Gejammer nur genervt :roll: :twisted: Sorry, TinySilky, das war natürlich vor Deiner Bewährungshilfe :kuss:


Oh , das ist aber hart ;)
Hast Du denn kein kleines bisschen Mitleid? :shock: ;)
Gerade am Schluss auf dem Dach. .
Das war doch wirklich nur zum :flenn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 00:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2012, 23:12
Beiträge: 1568
Wohnort: Im Chaos mit J.B. ;)
Anne008 hat geschrieben:
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele hier mit JB gelitten haben :nix:
Mich haben der Kerl und sein ewiges Gejammer nur genervt :roll: :twisted: Sorry, TinySilky, das war natürlich vor Deiner Bewährungshilfe :kuss:


Da hast du die Kurve aber gerade noch mal gekriegt… ;) ich dachte schon, ich muss meinen J.B. wieder mal verteidigen… Musste ich lange nicht und jetzt geht es ihm doch schon gut. Und nach eurer Weihnachtspost war er noch viel entspannter. Du wirst sehen Anne, irgendwann kannst du ihm vergeben, Lucas kann es ganz sicher… :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 00:31 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Die Szene auf dem Dach war die einzige, die ich je von S9.8 gesehen habe, und ich weiß noch, wie unendlich wütend ich war :twisted: :evil: :oops: Was mir in Erinnerung geblieben ist: "ich wollte doch nur ein wenig Selbstbewusstsein, und Vaughn hat gemeint, wenn ich ein paar Leute in die Luft sprenge, dann würde mir das helfen. Hätte ich nur Harry früher getroffen, dann hätte der mir gesagt, dass man so etwas nicht tut. Und es hat mir auch niemand gesagt, dass Drogenhandel illegal ist. Ich wollte doch nur das Geld für eine Tapasbar zusammenbekommen. Warum hat mir niemand gesagt, dass man Freunde nicht erwürgen sollte, wenn sie unbequem werden :nix: Mir war gar nicht bewusst, dass man keine Geheimnisse an die Chinesen verraten sollte... :out:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 00:43 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Anne008 hat geschrieben:
Die Szene auf dem Dach war die einzige, die ich je von S9.8 gesehen habe, und ich weiß noch, wie unendlich wütend ich war :twisted: :evil: :oops: Was mir in Erinnerung geblieben ist: "ich wollte doch nur ein wenig Selbstbewusstsein, und Vaughn hat gemeint, wenn ich ein paar Leute in die Luft sprenge, dann würde mir das helfen. Hätte ich nur Harry früher getroffen, dann hätte der mir gesagt, dass man so etwas nicht tut. Und es hat mir auch niemand gesagt, dass Drogenhandel illegal ist. Ich wollte doch nur das Geld für eine Tapasbar zusammenbekommen. Warum hat mir niemand gesagt, dass man Freunde nicht erwürgen sollte, wenn sie unbequem werden :nix: Mir war gar nicht bewusst, dass man keine Geheimnisse an die Chinesen verraten sollte... :out:

Ok , ok
:gnade: :gnade:
Ich lach mich gerade :tot: ;)
Hast ja recht, aber ich fands trotzdem traurig ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 00:48 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Sorry , irgendwas an meinem IPad hat gesponnen, deshalb 3 mal geschickt.
Konnte es leider nicht mehr löschen :(
Wenns jemand löschen kann , könnte er mir bitte helfen? :blum:
Einmal erscheinen genügt vollkommen.
Das ist mir jetzt echt peinlich :bush:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz