Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:00 
:kuss: doch, wirst du, time4tea, auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Vorschau hab ich ja gestern verpasst und heute mit OH nachgeholt. Natürlich war er mal wieder am mosern, wie unfähig Lucas wäre (Gürtel) und als er den einen Typ dann erschossen hatte, meinte er "ausnahmsweise mal was richtig gemacht."

Die Vorschau macht mir Angst um Lucas Psyche, aber nachdem das andererseits in Folge 6 ist, wird das nicht alles sein.

Ich mag Maya und hoffe, dass sie noch irgendeine aktivere Rolle bekommt und nicht nur "Opfer" ist, sonst bliebe sie für mich etwas zu blass. Ich möchte gerne, dass sie Lucas auch ihre Liebe beweist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2010, 21:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:03 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Die Liebe schafft es, uns die unglaublichsten und verrücktesten Dinge zu tun! Und ich glaube, man tut doch einiges dafür, um den geliebten Partner nicht zu verlieren, oder wie in diesem Fall, nicht WIEDER zu verlieren.

Nichts desto trotz bin ich mir gar nicht so sicher, ob Lucas die Datei wirklich wegen Maya genommen hat. Im Moment halte ich sie genauso für einen Spielstein für Vaughn wie Lucas. Ich hoffe, dass Lucas der bessere Schachspieler ist.
Toll ist aber, wie RA diesem Lucas hier Gestalt verleiht und ich bin schwer beeindruckt von seiner Darstellung. Ich finde es ausgesprochen gut, dass der Figur des Lucas diese Geschichte aufgeladen wurde und Richard sich hier austoben kann! Da können wir noch einiges sehen. :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:15 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marian hat geschrieben:
:kuss: doch, wirst du, time4tea, auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt.


Ich will ja niemandem die Meinung absprechen, ich finde es nur manchmal schwer nachzuvollziehen wie eine Folge so unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Um ehrlich zu sein finde ich es erstaunlich. Und wie gesagt, von maya hab ich definitiv noch viel zu wenig gesehen und das was ich gesehen habe konnte sie mir nicht wirklich unsympathisch machen.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Und wie gesagt, von maya hab ich definitiv noch viel zu wenig gesehen und das was ich gesehen habe konnte sie mir nicht wirklich unsympathisch machen.


Genau das ist eigentlich das Problem, dass man Lucas abkaufen soll, dass er das alles für eine Frau tut von der man so wenig sieht. Am "Morgen danach" war sie schon wieder ziemlich zögerlich, hatte Zweifel, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist, aber vielleicht wäre es besser gewesen, wir hätten sie mal glücklich verliebt gesehen. Keine heiße Sexszene, aber vielleicht Frühstück im Bett und Schwelgen in Erinnerungen an ihre frühere gemeinsame Zeit oder sowas. Aber da hätten vielleicht wieder alle geschrien dass das schrecklich kitschig ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:51 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
time4tea hat geschrieben:
Schade, dass ich hier scheinbar nicht verstanden werde. :sigh2:
:hide:

Doch, wirst du. :kuss: Ich kann mir auch vorstellen, dass man für die Liebe total den Kopf verlieren und alles Mögliche tun kann.
Was mich bei Lucas nur irritiert ist die plötzliche aus dem Nichts auftauchende Liebe zu Maya. Die kann ich schwer nachvollziehen. (Man sieht ja auch gar nichts groß dazu, wie Maike schrieb, Maya bleibt blass.) Das er aus lauter Liebe aber dann mal eben den Verstand aussetzen läßt jedoch schon.
Wie man Lucas Handeln allerdings bewertet, ist wiederum eine andere Sache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:01 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ypsilon hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben:
Schade, dass ich hier scheinbar nicht verstanden werde. :sigh2:
:hide:

Doch, wirst du. :kuss: Ich kann mir auch vorstellen, dass man für die Liebe total den Kopf verlieren und alles Mögliche tun kann.
Was mich bei Lucas nur irritiert ist die plötzliche aus dem Nichts auftauchende Liebe zu Maya. Das kann ich schwer nachvollziehen. Das er aus lauter Liebe aber dann mal eben den Verstand aussetzen läßt jedoch schon.
Wie man Lucas Handeln allerdings bewertet, ist wiederum eine andere Sache.

Ich will ja auch nicht sagen, dass es gut ist, was er da alles schon fabriziert hat, oder gar entschuldigen und schon gar nicht romantisch verklären. Nur finde ich es hart zu sagen, er verhält sich so, weil sein Blut in die Hose gerutscht ist und er dadurch nicht mehr klar denken kann. Ich schiebe es auf die Hormone. :mrgreen:
Das mit der aus dem nichts auftauchenden Liebe kann ich nachvollziehen, leider zeigen sie, wie Maike auch schon gesagt hat, viel zu wenig worauf sich das stützt und wir müssen es uns selbst versuchen zu erklären.
Apropos, bei c19 meinte jemand, dass es vielleicht besser war, dass die Küchentischszene nicht gezeigt wurde, man stelle sich vor 'Michael' schaut zu und macht kompromitierende Foto und das als angeblicher 'boyfriend'. :quicken:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vom Kopf her kann ich schon verstehen, dass es so ist wie RA es in den Interviews geschildert hat. Die Erinnerung an Johns Leben was ganz tief vergraben, praktisch vergessen, und ist wieder aufgebrochen. Er war plötzlich wieder John (man sieht ja sehr schön, dass John und Lucas zwei verschiedene Personen sind) und will auch wieder John sein, zurück in eine Zeit wo alles einfach und normal war und er eben nicht Lucas Ballst hat, und die Liebe für Maya ist auch wieder da. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sowas passiert, wenn man eine alte Liebe wieder sieht (was vielleicht ein Grund ist, warum man sich von alten Lieben fernhalten solle) . Außerdem ist Liebe einfach nicht vernünftig. Man verliebt sich nicht immer nur zum passenden Zeitpunkt in die passende Person. Und hört nicht auf zu lieben, nur weil jemand sich als unpassend erwiesen hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Apropos, bei c19 meinte jemand, dass es vielleicht besser war, dass die Küchentischszene nicht gezeigt wurde, man stelle sich vor 'Michael' schaut zu und macht kompromitierende Foto und das als angeblicher 'boyfriend'. :quicken:


Das Schlafzimmer hat zum Glück geschlossene Jalousien.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:10 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben:
Apropos, bei c19 meinte jemand, dass es vielleicht besser war, dass die Küchentischszene nicht gezeigt wurde, man stelle sich vor 'Michael' schaut zu und macht kompromitierende Foto und das als angeblicher 'boyfriend'. :quicken:


Das Schlafzimmer hat zum Glück geschlossene Jalousien.

Jupp, da stelle ich mir doch lieber vor, der Kuss war Vorspeise und dann ging's gemeinsam ins Obergeschoss, weg von vermeintlichen "Zuschauern". :shy:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:15 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
time4tea hat geschrieben:
Ich will ja auch nicht sagen, dass es gut ist, was er da alles schon fabriziert hat, oder gar entschuldigen und schon gar nicht romantisch verklären. Nur finde ich es hart zu sagen, er verhält sich so, weil sein Blut in die Hose gerutscht ist und er dadurch nicht mehr klar denken kann. Ich schiebe es auf die Hormone. :mrgreen:

Auch wenn es jetzt krass klingt, aber wenn sein Blut in die Hose gerutscht wäre, könnte er noch klar denken und handeln. Reine Sexgier löst keine Schmetterlinge im Bauch aus, die den Verstand blockieren. Dazu braucht es wirklich mehr. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:20 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@Time4tea
So wie ich dich verstanden hatte, hattest du im Grunde Verständnis für alles, was Lucas "aus Liebe" getan hat. Und wie man sieht, bist du - im Gegensatz zu mir - hier sehr gut verstanden worden. Aber eigentlich sollte ich schon daran gewöhnt sein, als hoffnungslos altmodisch zu gelten. Wahrscheinlich ist es daher besser, ich äußere mich nicht mehr zu so delikaten Werten wie "Liebe" und "Moral".

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:24 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
@Anne
Ich würde es ja gerne verstehen. :beg: Und ich weiss jetzt nicht was das mit "altmodisch" zu tun haben soll, auch da stehe ich wohl auf dem Schlauch.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:32 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
@Time4tea
So wie ich dich verstanden hatte, hattest du im Grunde Verständnis für alles, was Lucas "aus Liebe" getan hat.

Nein, Verständnis würde ich das nicht nennen wollen, denn das würde ja aussagen, dass durchweg alles was man aus Liebe macht gut ist und das kann nicht ausnahmslos für alles gelten. Ich kann nur die Motivation verstehen weswegen er dies oder jenes so macht wie er es macht. Ich kann es ansatzweise nachvollziehen. Und ich kann es nicht Maya anlasten. :nix:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn nicht noch ein twist kommt, kann man es ihr definitiv nicht anlasten. Sie hat nie etwas von ihm verlangt, nur er von ihr.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 22:58 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Hab mir nochmals die Schlußszene angeschaut. Ich finde es krass zu sehen, wie Lucas schon die Stimme erkennt; ehe "Michael" ums Eck kommt stutzt er schon. Maya weiß nix, ihr ist es nur (verständlicherweise) unangenehm, dass sich John und Michael begegnen. Und "Michael" genießt es ganz offenkundig, für Lucas die Katze aus dem Sack zu lassen. Sehr interessante Geschichte.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz