Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:06 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Oh, schone Fragen, Yps.
Zitat:
Er weiß also, dass diese Akte beim MI5 liegt und er weiß auch den exakten Ort, nämlich Archiv 5. Woher weiß er das?

Er weiss nicht, dass es in Archiv Nummer 5 ist, er sagt, dass es im Archiv von MI5 (5's archive) ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

Zitat:
Ebenfalls sagt er Lucas, dass Lucas ihm die Akte für sich selber gegeben hat. Worauf er sich da bezieht bleibt ebenfalls unklar.

Worauf genau bleibt unklar, aber hängt damit zusammen, dass Lucas nicht Vaughn helfen wollte, sondern sich und zwar insofern, dass er Vaughn loswerden will und dieser hat ja gemeint, gib mir diese Akte und du siehst mich nie wieder, versprochen. ;) Wer's glaubt wird seelig. :roll:

Zitat:
Es scheint ihn nicht zu interessieren, was genau Vaughn haben möchte. Mehr als das brennende Schiff hat er und haben wir nicht gesehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, nur weil wir es nicht gezeigt bekommen haben heisst es noch lange nicht,dass Lucas sich die Akte nicht doch etwas näher angeschaut hat.

Zitat:
Wieso haben die Chinesen Lucas Photo und was ist ihr eigentlicher Auftrag?

Das kommt noch, ganz bestimmt. ;)

Ansonsten finde ich es wirklich spannend was alles so an Spekulationen im Umlauf ist, herrlich! :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2010, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Auf C19 haben wir gerade folgende Theorie entwickelt bzgl. der Frage wo Lucas war, als er angeblich jemanden in der U-Bahn verfolgt hat. Er könnte sich mit jemanden getroffen haben, der ihm hilft, den USB Stick zu manipulieren. Oder mit dem Mann der auf dem Foto im Koffer nicht zu erkennen war und der vermutlich mit John und Vaughn im Bunde war.

Spoiler: anzeigen
Und das könnte Malcolm sein, der taucht nämlich laut Radio Times in Folge 6 wieder auf. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ypsilon hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Ein paar gute Fragen Yps :daumen:
Woher nimmst Du das mit dem Schlaganfall von Vaughn? :scratch:

Ich meine, das ist erwähnt worden. :scratch: Und dem Mund nach kann es auch gut sein.


Das habe ich dann verpaßt. Ich habe mir das als Folge von dem Bombenanschlag aus Lucas Vergangenheit zusammengereimt und das Vaughn dabei verletzt wurde....

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:43 
Maike, das ist eine seeehr interessante Theorie und gar nicht so abwegig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:14 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Marian hat geschrieben:
Maike, das ist eine seeehr interessante Theorie und gar nicht so abwegig.


Finde ich auch! :daumen:

Spoiler: anzeigen
Mit Malcolm hatte er schließlich auch ein sehr gutes Verhältnis, wenn ich nur allein an Lucas' Rückkehr in 7.1 denke! Die beiden waren wesentlich herzlicher zueinander als Lucas und Harry.


Für mich hieße das aber auch, dass Lucas kein Verräter ist. Na gut, ich gebe zu, dass ich fast alles so interpretiere, aber das wäre doch wirklich ein Hoffnungsschimmer! :hoff:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Spoiler: anzeigen
Malcolm ist der einzige außer Harry mit dem Lucas schon vor seiner Haft zusammengearbeitet hat. Da Malcolm Urgestein ist, wahrscheinlich sogar von Anfang an. Er wäre übrigens auch jemand der wahrscheinlich eine wasserdichte neue Identität kreiren könnte.


Es ist außerdem jemandem aufgefallen, dass er USB stick den Lucas zum Runterladen verwendet eine andere Farbe hat als der den er Vaughn gibt. Absicht oder nicht?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 22:18 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Mich hat auch schon immer etwas gewundert, woher Vaughn die Handynummer von Lucas hatte? Das wird ja sicher ein Diensthandy sein und nicht gerade im Telefonbuch stehen! Von Maya kann er sie nicht haben, den Lucas hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit ihr telefoniert. Die könnte eigentlich nur ein Insider weitergegeben haben.
So clever wie Ruth ist, wird sie sich sicher einiges zusammenreimen können, dass genau zu dem Zeitpunkt, als der Computercrash und die Überweisung stattfand, Lucas aus diesem Computerraum kam. Und sie befragt ja - glaube ich - Dimitri nach diesem ominösen Telefonat, welches Lucas bekam, wodurch er dann erst später zum Lügentest von Kai stösst. So wie in Folge 3 das Telefonat im Lift bei der Telefongesellschaft abrufbar war, werden es ja dann seine Gespräche auch sein, vermute ich mal.
Und seine neue Identität kann er eigentlich nur vom MI5 haben, also wissen sicher einige, die auch entsprechende Berechtigungen haben, über seine Vergangenheit Bescheid. Und von Lucas North bzw. John Soundso zu Vaughn ist es dann sicher nicht weit.

Aber den Sinn und Zweck dabei versteh ich trotzdem nicht. Und auch nicht, warum die 3 Chinesen ein Foto von Lucas haben? Ist das ein Killerauftrag? Aber da gebe es doch sicher einfachere Möglichkeiten. Ach keine Ahnung. Und was die Schlacht von Trafalgar damit zu tun haben soll? Spätestens nach der 8 Folge sollten wir es wissen!!! :grins:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 11:01 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Heike hat geschrieben:
Spätestens nach der 8 Folge sollten wir es wissen!!! :grins:

:daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 13:26 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Hat jemand schon mal überlegt, ob Lucas einfach ohne sein Wissen ganz bewußt vom MI5 benutzt wird um etwas aufzudecken? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 15:08 
Das würde mir nicht so gefallen, ypsilon. Er ist teamleader und soll Intelligenz und Führungsstärke beweisen. Ich glaub auch nicht, dass es plausibel wäre. Denn wer wäre in dem Fall "der" MI5. Der neue HS ist ein :stumm: . Ich glaube, wenn Harry Ahnungen hätte, würde er m.E. nicht Lucas einspannen. Es würde außerdem nicht zu der angekündigten Konfrontation passen. Nein, ich glaube, dass Lucas auf seine übliche Einzelgängerart allein versucht das Problem zu lösen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 15:21 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Du meinst eine Konfrontation mit Harry? Stimmt, dazu würde es eher nicht passen. :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 07:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich habe gerade etwas Hoffnungsvolles im Spooksforum (dem richtigen, nicht dem H&R-Forum) gelesen, und muß mir die Szene heute abends gleich noch mal ansehen - angeblich wollen die Chinesen in dem Durcheinander in der Garage sich Lucas als ersten greifen! Das würde dann auch zu dem Ende passen, daß die Chinesen Lucas' Bild und es möglicherweise auf ihn abgesehen haben. Vielleicht wollen sie die Albany-Akte? Und wenn der USB-Stick, den Lucas weitergibt, wirklich ein anderer ist, bekommt Vaughn (und mit ihm evtl. die Chinesen??) nicht was sie wollen und Lucas wäre dann etwas weniger schuldig.... :nobrain:

:hoff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 07:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Interessant! Danke Nietzsche. Da muss ich heut eabend auch nochmal genauer hinschauen

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 08:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das mag schon sein. Aber das die Chinesen was von Lucas wollen heißt nicht, dass er unschuldig ist? Ich beginne zu glauben, was er in 1995 getan hat, hat direkt mit dem zu tun, worum es heute geht. Es ist mehr als eine Leiche im Keller, mit der man ihn erpressen kann. Was wir heute sehen, sind die Folgen von 1995.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 08:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Na, dann sollte MI5 eventuell seine Vetting-Methoden auffrischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz