Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 16:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Marian hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Hätte man uns im Interview nicht drauf hingewiesen, hätte es keiner bemerkt, dann wäre eine intensive Kussszene das letzte gewesen, was wir wahrgenommen hätten. Ich bin irgendwie überrascht, was für ein negatives Echo es darauf gibt, auf c19 zum Teil sogar heftig. :scratch:


Das versteh ich nun auch überhaupt nicht! Ich lese zur Zeit, außer hier, nirgends mit, weiß also nicht wo genau die Kritik da liegt, aber was an dieser Szene so kritikwürdig war, weiß ich persönlich nun wirklich nicht :nix:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2010, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 16:18 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Redluna hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Hätte man uns im Interview nicht drauf hingewiesen, hätte es keiner bemerkt, dann wäre eine intensive Kussszene das letzte gewesen, was wir wahrgenommen hätten. Ich bin irgendwie überrascht, was für ein negatives Echo es darauf gibt, auf c19 zum Teil sogar heftig. :scratch:


Das versteh ich nun auch überhaupt nicht! Ich lese zur Zeit, außer hier, nirgends mit, weiß also nicht wo genau die Kritik da liegt, aber was an dieser Szene so kritikwürdig war, weiß ich persönlich nun wirklich nicht :nix:


Also, das würde mich jetzt auch interessieren! :scratch: Ich fand die Szene sehr schön. Sie soll ja wohl zeigen, dass die beiden etwas sehr inniges und tiefes verbindet, und dass kommt doch in der Kürze der Szene gut rüber.
Oder soll Richard in Zukunft überhaupt niemanden mehr küssen, damit die Gefühle der Damen nicht verletzt werden? Das wäre dann, wie zu Boyband-Zeiten, dass die Freundin versteckt wurde, weil sonst der rosarote Fantasieballon zerplatzt! :laughter:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:08 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Obwohl ich Mayas Verhalten auch etwas irritierend finde, kann ich da an dieser Szene ebenfalls gar nichts Schlimmes finden. Ich fand sie sogar richtig gut. Da kamen in einem leisen Satz vom ihm so viele Emotionen herüber, das ist wunderbar anzuschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 18:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja, die Reaktion auf diese Szene ist sehr geteilt. Einige (vor allem bei der AA) sind total hin und weg, und anderen kann Richard eben in letzter Zeit gar nichts mehr recht machen. :nix: Die mögen Spooks aus Prinzip nicht und gucken es nur um Fehler zu finden und selbst das, was allen anderen gefällt wird herumgedreht bis man einen Schwachpunkt draus gemacht hat. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 18:39 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Marian hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Hätte man uns im Interview nicht drauf hingewiesen, hätte es keiner bemerkt, dann wäre eine intensive Kussszene das letzte gewesen, was wir wahrgenommen hätten. Ich bin irgendwie überrascht, was für ein negatives Echo es darauf gibt, auf c19 zum Teil sogar heftig. :scratch:


In den Spooksforen ist das Echo auch überwiegend negativ. Das ist bei dem einen Forum nicht unbedingt überraschend, aber bei dem anderen sind eigentlich schon viele dabei, die Lucas zwar mögen und trotzdem überhaupt nicht begeistert waren. Sie kritisieren aber nicht RA oder die fehlende Chemie zwischen ihm und LR, sondern die Drehbuchschreiber.

Ich habe nochmal überlegt, warum ich die Szene gar so wenig mag und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht nur an Maya und ihrem Verhalten liegt, obwohl ich es immer noch sehr irritierend finde. (Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder als affig zu gelten - ich denke und hoffe, ich hätte mich in derselben Situation anders verhalten. ;) )
Für mich ist nämlich auch Lucas' Verhalten ziemlich irritierend bis ärgerlich. Um es mal ganz grob und übertrieben zu sagen: erst platzt er in ihr Leben ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob das für sie Probleme oder Konflikte hervorrufen könnte. Und dann lügt er sie an in der Situation, in der er sie wieder für sich gewinnen will. In meinen Augen ist seine Antwort auf ihre Frage nämlich schon eine Lüge - er hatte ja wohl einen guten Grund, um aus ihrem Leben zu verschwinden und das war eben nicht der Gefängnisaufenthalt, den er da vorschiebt. Also sagt er nicht die Wahrheit, obwohl er doch beteuert hätte, er würde ihr "alles" sagen.

Aber bevor ich mich jetzt alle schlagt :gnade: - ich liebe Lucas natürlich trotzdem genauso wie vorher! Und daran wird sich auch bestimmt nichts ändern! :held:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 18:40 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Anne008 hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Hätte man uns im Interview nicht drauf hingewiesen, hätte es keiner bemerkt, dann wäre eine intensive Kussszene das letzte gewesen, was wir wahrgenommen hätten. Ich bin irgendwie überrascht, was für ein negatives Echo es darauf gibt, auf c19 zum Teil sogar heftig. :scratch:


In den Spooksforen ist das Echo auch überwiegend negativ. Das ist bei dem einen Forum nicht unbedingt überraschend, aber bei dem anderen sind eigentlich schon viele dabei, die Lucas zwar mögen und trotzdem überhaupt nicht begeistert waren. Sie kritisieren aber nicht RA oder die fehlende Chemie zwischen ihm und LR, sondern die Drehbuchschreiber.

Ich habe nochmal überlegt, warum ich die Szene gar so wenig mag und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht nur an Maya und ihrem Verhalten liegt, obwohl ich es immer noch sehr irritierend finde. (Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder als affig zu gelten - ich denke und hoffe, ich hätte mich in derselben Situation anders verhalten.)
Für mich ist nämlich auch Lucas' Verhalten ziemlich irritierend bis ärgerlich. Um es mal ganz grob und übertrieben zu sagen: erst platzt er in ihr Leben ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob das für sie Probleme oder Konflikte hervorrufen könnte. Und dann lügt er sie an in der Situation, in der er sie wieder für sich gewinnen will. In meinen Augen ist seine Antwort auf ihre Frage nämlich schon eine Lüge - er hatte ja wohl einen guten Grund, um aus ihrem Leben zu verschwinden und das war eben nicht der Gefängnisaufenthalt, den er da vorschiebt. Also sagt er nicht die Wahrheit, obwohl er doch beteuert hätte, er würde ihr "alles" sagen.

Aber bevor ich mich jetzt alle schlagt :gnade: - ich liebe Lucas natürlich trotzdem genauso wie vorher! Und daran wird sich auch bestimmt nichts ändern! :held:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich war zuerst ziemlich sauer, dass wir so abgespeist wurden und keinen Deut schlauer ist. :gaah: Aber das wird nach und nach über die nächsten fünf folgen kommen. Ich vermute Maya wird auch nicht begeistert sein, wenn sie erfährt, dass er ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Es nicht dass was man sich von seinem Partner wünscht, aber ich fürchte für einen Agenten ist es ziemlich normal..... :nobrain:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:29 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Aber wissen wir denn, daß Maya da nicht damals irgendwie mit drinhing? Wenn ja ist an ihr ja evtl auch nicht alles ganz so lupenrein :scratch: Wir müssen einfach abwarten wohin die Spooksautoren uns führen....

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Caderousse hat geschrieben:
Also, das würde mich jetzt auch interessieren! :scratch: Ich fand die Szene sehr schön. Sie soll ja wohl zeigen, dass die beiden etwas sehr inniges und tiefes verbindet, und dass kommt doch in der Kürze der Szene gut rüber.
Oder soll Richard in Zukunft überhaupt niemanden mehr küssen, damit die Gefühle der Damen nicht verletzt werden? Das wäre dann, wie zu Boyband-Zeiten, dass die Freundin versteckt wurde, weil sonst der rosarote Fantasieballon zerplatzt! :laughter:

:pc: Ja, genau so kommt es einem schon beinahe vor! Ich bin zugegebenermaßen auch nicht gerade ein Fan von Maya, fand diese Szene am Schluss aber doch richtig gut. Vor allem, wie er so ganz leise zu ihr sagt: "Close your eyes"... Da kriegt man doch richtig :gooseb: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:38 
Leuts, ich glaube, bei Lucas sind wir machmal überkritisch. Nehmt euch einmal die anderen Personen bei Spooks vor: Sind wir da auch mit den Entscheidungen zufrieden, die sie treffen?
Erinnert euch an Ros VOR den letzten beiden Staffeln, erinnert euch an Adam, an seine Frau, an Ben, auch an Harry in Staffel 8 h... Ich habe Tom geliebt, aber wie er der Tochter seiner Freundin auf ihr Gehieß erzählt, dass er eigentlich ein Spion ist... :gaah: Sogar bei Malcom bin ich kurz vor seinem Abgang doch zusammengezuckt, was für eine kitschige Szene sie ihm da zusammengebastelt haben.

Es macht mir nicht viel aus, dass Lucas doch was zu verbergen hatte; ich hoffe nur, dass sie es so zusammengebastelt haben, dass nicht alles, was da an Charakter aufgebaut wurde, wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Tröstlich ist immer, dass es nie so schlimm wie RH werden kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube nicht, dass es Eifersucht auf den love interest ist. :nix: Ich persönlich könnte das gar nicht nachvollziehen und glaube auch dass JT ohne Margaret und Guy ohne Marian niemals so viele Herzen gewonnen hätten. Zumindest bei den RA Fans ist es eher eine generelle Unzufriedenheit mit seinen derzeitigen Rollen, da ist gar keine love story immer noch besser als eine schlecht entwickelte. Und die Spooksfans wollen glaube ich generell eher keine love story, außer Harry&Ruth natürlich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 21:13 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Zumindest bei den RA Fans ist es eher eine generelle Unzufriedenheit mit seinen derzeitigen Rollen, da ist gar keine love story immer noch besser als eine schlecht entwickelte.


:scratch: Ist das wirklich so??

Scheinbar bin ich leicht zufrieden zu stellen! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 19:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Redluna hat geschrieben:
Und gut gemacht finde ich dieses Mal auch die Überleitungen der einzelnen Handlungsstränge. Harry erklärt Ruth, daß "sometimes you have to giva a man a chance to show you who he really is" und dann wird zu Lucas und Maya übergeleitet :daumen:


Ich weiß mittlerweile, daß die Szene umstritten ist, aber ich mag sie 8) ich sag nur: "Close your eyes!" :sigh:


_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 20:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Ich hab mir gerade noch mal die 3. Folge mit Untertiteln angekuckt, da ich beim ersten Mal Schwierigkeiten hatte mit den vielen Namen und Ortsbezeichnungen, das finde ich nach wie vor schwer zu verstehen, wenn man diese nicht kennt.
Also, mir hat die Folge ziemlich gut gefallen - da war alles drin, voller Spannung, eine gut konstruierte Geschichte, und dabei fand ich das
Spoiler: anzeigen
Herumdrehen der Tatsachen im Video beim Home Secretary besonders toll gemacht!

Mir haben die Harry-und Ruth-Szenen super gefallen - man wird in dieser Staffel ja geradezu verwöhnt, was das angeht!
Und auch Lucas und seine Ex waren traumhaft gut! Ich fand die Szene im Nachhinein auch nicht überstürzt, denn wenn man sich das Mimenspiel von ihr genauer anschaut, wird schon deutlich, dass sie ihn immer noch nicht ganz loslassen kann - bin daher sehr gespannt wie es weiter geht. ... :pfeif: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:42 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Bevor heute Abend die 4. Folge kommt, möchte ich noch mal ein paar Bemerkungen zu Folge 3 loswerden.

Ein bisschen irritierend finde ich die Art und Weise wie in anderen Foren die Figur von Lucas zerpflückt wird. Es wird ziemlich hart mit ihm ins Gericht gegangen. Wenn ich jetzt ausschließlich die 3. Folge betrachte, war doch Harry wieder mal ein sehr böser Junge. Ganz zu schweigen, dass er den alten HS heimtückisch vergiftet hat und den neuen HS belügt und Videos manipulieren lässt. Und Beth hat Viktor kaltblütig ermordet, auch wenn er es ihrer Meinung nach verdient hat. Lucas hingegen, wird unmoralisches Handeln vorgeworfen, weil er Maya nicht gleich alles erzählt hat oder wie auch immer.
Ich denke, um dass alles genau zu dokumentieren, hätte die Folge eine 3/4 Stunde länger dauern müssen! :grins: Die Dramaturgie lässt manchmal nichts anderes zu. Vielleicht ist es ja auch so, dass sie heute abend beide auf den Küchentisch liegen und sie sagt: Danke John, dass du mir jetzt alles gesagt hast! :pc: Sorry, musste jetzt sein.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz