Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 21:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@Redluna
Ist ja schon gut. Ich bin halt zur Zeit ein klein wenig nervös.

@Redluna und Time4Tea
Sagen wir mal so: für mich ist völlig klar, dass Lucas gut, anständig und heldenhaft ist - ganz egal, was mir so ein paar idiotische Drehbuchschreiberlinge einreden wollen. Trotzdem tut es weh, wenn man etwas mit ansehen muss, was gar nicht wahr ist.
Aber falls ihr recht haben solltet und das Ende ist doch irgendwie logisch und Lucas überlebt - dann würde ich in meiner großen Freude sogar hier im Board zugeben, dass Maya eigentlich eine sehr nette Frau ist.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2010, 21:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich nicht doch irgendwie an Lucas hängen würde (ich staune selbst über mich) würde ich es auch einfach nur super spannend finden. Das Spooksforum hofft jetzt für den Durchbruch bei Ruth&Harry und fürchtet gleichzeitig das einer von beiden nicht überlebt, die sich auch total durch den Wind und das ist mir ziemlich egal. Bei jedem anderen wär's mir auch egal. Ich hab es auch verschmerzt, dass es keine vernünftige Erklärung für Ros oder Connies Betrug gab.

Ich kann die große Liebe mit Maya akzeptieren und auch das John aus irgendwelchen Gründen Lucas wurde und wohl oder übel auch das John irgendwas schlimmes gemacht hat (obwohl die anscheinend nette und normale Freundin da nicht recht ins Bild passt). Aber dieser John wurde geläutert als er Lucas wurde, sonst hätte sich Lucas niemals so verhalten, wie er es all die Jahre getan hat! Wenn Harry Lucas verfolgen lässt, nachdem er von seiner Vergangenheit erfahren hat, muss ich wohl akzeptieren, dass es keine Option war, es Harry oder Maya zu sagen, in der Hoffnung, dass sie es schon verstehen werden. Also hatte Lucas nur zwei Möglichkeiten, er gibt dem Erpressungsversuch nach oder er versucht Vaughn auszutricksen. Letzteres halte ich immer noch für möglich, aber das kann sehr gut schief gehen. Und nun hat er MI5 auf den Fersen wegen seines Doppelspiels und ebenso Vaughn und die Chinesen(?) oder wer immer Albany will? Was ich ebenfalls nur schwer akzeptieren kann ist, wenn Lucas jetzt und hier etwas schlimmes macht und nicht versucht das ganze Chaos wieder zurechtzubiegen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:25 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
@Redluna
Ist ja schon gut. Ich bin halt zur Zeit ein klein wenig nervös.

@Redluna und Time4Tea
Sagen wir mal so: für mich ist völlig klar, dass Lucas gut, anständig und heldenhaft ist - ganz egal, was mir so ein paar idiotische Drehbuchschreiberlinge einreden wollen. Trotzdem tut es weh, wenn man etwas mit ansehen muss, was gar nicht wahr ist.
Aber falls ihr recht haben solltet und das Ende ist doch irgendwie logisch und Lucas überlebt - dann würde ich in meiner großen Freude sogar hier im Board zugeben, dass Maya eigentlich eine sehr nette Frau ist.

Das würde ich ja zu gerne sehen, aber ich fürchte ...

Dennoch greife ich mich an den Strohhalm, dass RA zu den Schreiberlingen meinte "Do what you want, just do it well!" (so oder so ähnlich.) Den Wunsch könnten sie ihm doch wenigstens erfüllen, oder? ;) :hoff:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:39 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
time4tea hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:
@Redluna
Ist ja schon gut. Ich bin halt zur Zeit ein klein wenig nervös.

@Redluna und Time4Tea
Sagen wir mal so: für mich ist völlig klar, dass Lucas gut, anständig und heldenhaft ist - ganz egal, was mir so ein paar idiotische Drehbuchschreiberlinge einreden wollen. Trotzdem tut es weh, wenn man etwas mit ansehen muss, was gar nicht wahr ist.
Aber falls ihr recht haben solltet und das Ende ist doch irgendwie logisch und Lucas überlebt - dann würde ich in meiner großen Freude sogar hier im Board zugeben, dass Maya eigentlich eine sehr nette Frau ist.

Das würde ich ja zu gerne sehen, aber ich fürchte ...

Dennoch greife ich mich an den Strohhalm, dass RA zu den Schreiberlingen meinte "Do what you want, just do it well!" (so oder so ähnlich.) Den Wunsch könnten sie ihm doch wenigstens erfüllen, oder? ;) :hoff:


Edit: Wieso eigentlich erst dann zugeben, dass Maya gar nicht soo nicht-nett ist? :scratch:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:39 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Also falls es so ausgehen sollte, wie es in dieser Zusammenfassung von Folge 8 steht (und ich sage "falls", weil es ja trotz allem noch ein gutes Ende geben könnte), dann sieht es für mich so aus, als ob es da diesen John gegeben hätte, der ein absolut fieser, bösartiger Mensch war und der irgendetwas Schreckliches getan hat, nicht aus Idealismus sondern aus Machtgier oder Profitgier. Und darüberhinaus hat er auch noch seine nette, normale Freundin sitzenlassen (ich werde sie zwar nie mögen, aber gehen wir mal davon aus, dass sie nett ist). Um seine Untaten zu verschleiern hat er eine neue Identität angenommen und ging zum MI5. Was anderes fiel ihm nicht ein? Ausgerechnet der MI5? Überprüfen die ihre Bewerber nicht? :irre: Oder: er nahm die Identität von jemand an, der bereits beim MI5 war. Und das ist nicht aufgefallen? :mad:
Wie auch immer. 15 Jahre lang hat er also als Agent gelebt. War offensichtlich loyal. Hat 8 Jahre in einem russischen Gefängnis verbracht, ohne sein Land zu verraten trotz Folter, Einzelhaft und was weiß ich noch alles. Hat danach mehrmals bewiesen, wie loyal er ist, auch unter Einsatz seines Lebens. Und dann sieht er ein Foto seiner früheren Freundin und "klick" - der alte fiese, gemeine, bösartige John ist wieder da. Der aber auch nicht darauf kommt, dass es vielleicht einfacher wäre, diesen Vaughn zu "entsorgen". Lucas würde so etwas natürlich nicht tun, aber John doch wohl schon. Also warum sich erst mit einer Erpressung herumschlagen, wenn man das Problem auch einfacher lösen könnte?
Tut mir leid, aber das übersteigt meinen Verstand. Oder vielleicht bin ich auch nicht blöd genug, um das alles zu glauben.

Edit
@time4tea Erstens kann ich mit LR einfach nicht viel anfangen und das übertrage ich auch auf Maya
Und dann hatte ich halt von Anfang an diese schreckliche Angst, dass Lucas wegen ihr etwas tut, was nicht zu rechtfertigen ist. Und für meine Gefühle spielt es da keine Rolle, ob sie das aktiv oder passiv macht. Aber falls es am Schluss ein Szenario geben sollte, in dem sie Lucas rettet - dann könnte ich sie fast in mein Herz schließen. Weil das Allerwichtigste für mich wäre, dass ihm nichts passiert.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 21.10.2010, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:45 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
Also falls es so ausgehen sollte, wie es in dieser Zusammenfassung von Folge 8 steht (und ich sage "falls", weil es ja trotz allem noch ein gutes Ende geben könnte), dann sieht es für mich so aus, als ob es da diesen John gegeben hätte, der ein absolut fieser, bösartiger Mensch war und irgendetwas Schreckliches getan hat, nicht aus Idealismus sondern aus Machtgier oder Profitgier. Und darüberhinaus hat er auch noch seine nette, normale Freundin sitzenlassen (ich werde sie zwar nie mögen, aber gehen wir mal davon aus, dass sie nett ist). Um seine Untaten zu verschleiern hat er eine neue Identität angenommen und ging zum MI5. Was anderes fiel ihm nicht ein? Ausgerechnet der MI5? Überprüfen die ihre Bewerber nicht? :irre: Oder: er nahm die Identität von jemand an, der bereits beim MI5 war. Und das ist nicht aufgefallen? :mad:
Wie auch immer. 15 Jahre lang hat er also als Agent gelebt. War offensichtlich loyal. Hat 8 Jahre in einem russischen Gefängnis verbracht, ohne sein Land zu verraten trotz Folter, Einzelhaft und was weiß ich noch alles. Hat danach mehrmals bewiesen, wie loyal er ist, auch unter Einsatz seines Lebens. Und dann sieht er ein Foto seiner früheren Freundin und "klick" - der alte fiese, gemeine, bösartige John ist wieder da. Der aber auch nicht darauf kommt, dass es vielleicht einfacher wäre, diesen Vaughn zu "entsorgen". Lucas würde so etwas natürlich nicht tun, aber John doch wohl schon. Also warum sich erst mit einer Erpressung herumschlagen, wenn man das Problem auch einfacher lösen könnte?
Tut mir leid, aber das übersteigt meinen Verstand. Oder vielleicht bin ich auch nicht blöd genug, um das alles zu glauben.

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass du nicht jemanden von uns so siehst, wenn ja fände ich das sehr traurig.
Ich bleibe einfach noch offen für welche Wendungen auch immer da noch kommen mögen. In einem muss ich dir allerdings voillkommen Recht geben, es macht wirklich keinen Sinn jemanden der ein ums andere Mal seine Loyalität bewiesen hat als Verräter zu zeigen. aber wie gesagt bin ich immer noch der Überzeugung, dass sie uns das ganze nur vormachen und es am Ende ganz anders ist, als wir jetzt meinen und sie uns momentan weiss machen wollen.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Radio Times hat eine cast Liste für Folge 7, Malcolm ist wieder mit dabei, und dieser junge Mann ist gelistet als Lucas North in flashback. Wir wissen das RA selbst flashback Szenen gedreht hat und dieser Schauspieler sieht RA durchaus ähnlich. Ist das jetzt der echte Lucas North dessen Identität John angenommen hat?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 22:59 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
time4tea hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:
Also falls es so ausgehen sollte, wie es in dieser Zusammenfassung von Folge 8 steht (und ich sage "falls", weil es ja trotz allem noch ein gutes Ende geben könnte), dann sieht es für mich so aus, als ob es da diesen John gegeben hätte, der ein absolut fieser, bösartiger Mensch war und irgendetwas Schreckliches getan hat, nicht aus Idealismus sondern aus Machtgier oder Profitgier. Und darüberhinaus hat er auch noch seine nette, normale Freundin sitzenlassen (ich werde sie zwar nie mögen, aber gehen wir mal davon aus, dass sie nett ist). Um seine Untaten zu verschleiern hat er eine neue Identität angenommen und ging zum MI5. Was anderes fiel ihm nicht ein? Ausgerechnet der MI5? Überprüfen die ihre Bewerber nicht? :irre: Oder: er nahm die Identität von jemand an, der bereits beim MI5 war. Und das ist nicht aufgefallen? :mad:
Wie auch immer. 15 Jahre lang hat er also als Agent gelebt. War offensichtlich loyal. Hat 8 Jahre in einem russischen Gefängnis verbracht, ohne sein Land zu verraten trotz Folter, Einzelhaft und was weiß ich noch alles. Hat danach mehrmals bewiesen, wie loyal er ist, auch unter Einsatz seines Lebens. Und dann sieht er ein Foto seiner früheren Freundin und "klick" - der alte fiese, gemeine, bösartige John ist wieder da. Der aber auch nicht darauf kommt, dass es vielleicht einfacher wäre, diesen Vaughn zu "entsorgen". Lucas würde so etwas natürlich nicht tun, aber John doch wohl schon. Also warum sich erst mit einer Erpressung herumschlagen, wenn man das Problem auch einfacher lösen könnte?
Tut mir leid, aber das übersteigt meinen Verstand. Oder vielleicht bin ich auch nicht blöd genug, um das alles zu glauben.

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass du nicht jemanden von uns so siehst, wenn ja fände ich das sehr traurig.
Ich bleibe einfach noch offen für welche Wendungen auch immer da noch kommen mögen. In einem muss ich dir allerdings voillkommen Recht geben, es macht wirklich keinen Sinn jemanden der ein ums andere Mal seine Loyalität bewiesen hat als Verräter zu zeigen. aber wie gesagt bin ich immer noch der Überzeugung, dass sie uns das ganze nur vormachen und es am Ende ganz anders ist, als wir jetzt meinen und sie uns momentan weiss machen wollen.


Aber nein, ganz bestimmt meine ich niemanden von hier! :kuss: Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wer solch einen Mist glauben sollte. Aber natürlich ist mir klar, dass es viele Zuschauer gibt, die nicht groß nachdenken. Oder die gar nicht denken. Und die Harry und Ruth Fans interessiert eigentlich nichts außer einer möglichen bevorstehenden Hochzeit (da ich romantisch bin, kann ich das sogar teilweise verstehen). Allerdings wirft die ganze Sache kein gutes Licht auf Harry und seine Menschenkenntnis bzw. seine Führungsqualitäten und wenn ich mich das nächste Mal ärgere über das H&R Forum werde ich das recht deutlich schreiben. Ohne jede Höflichkeit. ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 09:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Anne008 hat geschrieben:
Also falls es so ausgehen sollte, wie es in dieser Zusammenfassung von Folge 8 steht (und ich sage "falls", weil es ja trotz allem noch ein gutes Ende geben könnte), dann sieht es für mich so aus, als ob es da diesen John gegeben hätte, der ein absolut fieser, bösartiger Mensch war und der irgendetwas Schreckliches getan hat, nicht aus Idealismus sondern aus Machtgier oder Profitgier. Und darüberhinaus hat er auch noch seine nette, normale Freundin sitzenlassen (ich werde sie zwar nie mögen, aber gehen wir mal davon aus, dass sie nett ist). Um seine Untaten zu verschleiern hat er eine neue Identität angenommen und ging zum MI5. Was anderes fiel ihm nicht ein? Ausgerechnet der MI5? Überprüfen die ihre Bewerber nicht? :irre: Oder: er nahm die Identität von jemand an, der bereits beim MI5 war. Und das ist nicht aufgefallen? :mad:
Wie auch immer. 15 Jahre lang hat er also als Agent gelebt. War offensichtlich loyal. Hat 8 Jahre in einem russischen Gefängnis verbracht, ohne sein Land zu verraten trotz Folter, Einzelhaft und was weiß ich noch alles. Hat danach mehrmals bewiesen, wie loyal er ist, auch unter Einsatz seines Lebens. Und dann sieht er ein Foto seiner früheren Freundin und "klick" - der alte fiese, gemeine, bösartige John ist wieder da. Der aber auch nicht darauf kommt, dass es vielleicht einfacher wäre, diesen Vaughn zu "entsorgen". Lucas würde so etwas natürlich nicht tun, aber John doch wohl schon. Also warum sich erst mit einer Erpressung herumschlagen, wenn man das Problem auch einfacher lösen könnte?
Tut mir leid, aber das übersteigt meinen Verstand. Oder vielleicht bin ich auch nicht blöd genug, um das alles zu glauben.


Danke für dieses Statement, Anne. Das gibt so ziemlich genau das wieder, wie ich auch darüber denke. Und WENN es nicht tatsächlich doch noch einen interessanten Twist am Ende gibt, dann fällt mir zu den Drehbuchautoren absolut gar nichts mehr ein... :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 13:55 
Einen Twist gibt es wohl nicht, denn - siehe Hobbit.
Dennoch hätten sich die Drehbuchschreiber was anderes für Lucas' Ausstieg ausdenken können, denn mit diesem Hintergrund hat jeder Lucas zu den guten zählen müssen und Richard hat das offensichtlich auch immer getan. Bedauerlich, denn damit tun sie sich keinen Gefallen.

Ich sitze hier schon viel gelassener, nachdem wir das vom Hobbit erfahren haben, aber dennoch... :gaah:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 14:22 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Da sieht man mal, wie das auf einen Schlag zur Nebensache werden kann. :sigh:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 15:25 
Nein, Caderousse, zur Nebensache sicherlich nicht, denn ich liiiiiebe Lucas und finde es schlimm, was sie anscheinend mit ihm gemacht haben. Darüber hinaus bedeutet es für uns, dass wir Richard sehr lange nicht auf dem Bildschirm zu sehen bekommen.

Aber ich freue mich wahnsinnig für ihn, denn The Hobbit ist für seine Karriere ein Riesenschritt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 15:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mir ist das jetzt völlig egal. Ich lehne mich jetzt zurück und genieße Bad Lucas. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 16:06 
Hier noch ein Nachtrag im Auftrag von Andromeda, mit der ich grade telefoniert habe.

Sie hat auch keine Hochachtung vor den Drehbuchschreibern, denn die naheliegendste Lösung wäre doch gewesen, dass Lucas Vaughn umbringt. Sie hätte ihm einfach das Genick gebrochen, schließlich ist Lucas ja geschult in so was. Keine von uns hätte doch was dabei gefunden, oder. Lucas ist traumatisiert, aber nicht böse.

Recht hat sie und schon stimmt unsere Welt wieder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 16:48 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Caderousse hat geschrieben:
Da sieht man mal, wie das auf einen Schlag zur Nebensache werden kann. :sigh:


Für mich ist das ganz bestimmt keine Nebensache geworden! Ich bin immer noch unendlich traurig und wütend und geschockt und muss mich zusammenreißen, damit ich nicht wirklich immer wieder in Tränen ausbreche. :flenn: :flenn: :flenn:
Ich liebe halt Lucas und da kann es mich doch nicht trösten, wenn RA eine tolle andere Rolle bekommen hat. Natürlich freut mich das für ihn, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ganz klar sehe ich ein, dass er dann halt doch keine Zeit mehr hat für Spooks. Aber warum können sie meinen Lucas nicht am Leben lassen? Und warum müssen sie ihn so schlecht machen? Es ist echt kaum auszuhalten! :cry2: :cry2:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BCC press office interview (02.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 37
Press Junket 'Berin Station' (Paris, 17.01.2018)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 15
Hannibal, Season 3, Episode 12 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz