Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 16:19 
Maike, das hätte ich mir auch gewünscht, die beiden haben Chemie, oder auch wie er mit Ros interagiert hat. Ansonsten wünsch ich mir ein Happy End für die beiden. Es wäre blöd, wenn sie sterben sollte und Lucas dreht völlig durch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2010, 16:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 16:38 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Marian hat geschrieben:
Maike, das hätte ich mir auch gewünscht, die beiden haben Chemie, oder auch wie er mit Ros interagiert hat. Ansonsten wünsch ich mir ein Happy End für die beiden. Es wäre blöd, wenn sie sterben sollte und Lucas dreht völlig durch.


:shock: Oh Gott Marian, an so ein Szenario hab ich ja noch gar nicht gedacht :flenn:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 17:13 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Redluna hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Maike, das hätte ich mir auch gewünscht, die beiden haben Chemie, oder auch wie er mit Ros interagiert hat. Ansonsten wünsch ich mir ein Happy End für die beiden. Es wäre blöd, wenn sie sterben sollte und Lucas dreht völlig durch.


:shock: Oh Gott Marian, an so ein Szenario hab ich ja noch gar nicht gedacht :flenn:

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen, hier. :bibber: Wo mir doch gerade Lucas immer besser gefällt. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 17:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Marian hat geschrieben:
Maike, das hätte ich mir auch gewünscht, die beiden haben Chemie, oder auch wie er mit Ros interagiert hat. Ansonsten wünsch ich mir ein Happy End für die beiden. Es wäre blöd, wenn sie sterben sollte und Lucas dreht völlig durch.


Im Moment scheint es eher so zu sein, dass er völlig durchdreht, weil es sie gibt. Und da ich bei Spooks nicht an ein Happy End für beide glaube, wäre es mir wesentlich lieber, sie ist diejenige, die das Zeitliche segnet und nicht Lucas. Vielleicht käme er dann auch wieder zur Vernunft. Schließlich ist er in dieser Staffel bisher einfach toll - solange sie nicht auftaucht!

Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob Maya mit Vauhgn unter einer Decke steckt (was ich ihr durchaus zutraue) oder nicht - ich kann sie ganz einfach nicht ausstehen.
Und Lucas' Verhalten lässt sich für mich auch nicht mit seinen angeblich ganz großen Gefühlen ihr gegenüber rechtfertigen. Es sieht doch so aus, als ob er die Beziehung zu ihr auf lauter Lügen und Verrat aufbauen will. Erst hat er nicht den Mut, ihr die Wahrheit über sein Verschwinden zu sagen, dann lässt er sich erpressen, begeht einen Verrat und lässt jemand anderen dafür büßen. Und dann benimmt er sich nicht mehr wie ein Mann sondern wie ein liebeskranker Teenager und steht außerdem noch wie ein Idiot da (schließlich ist er Agent, da hätte er z.B. auf die Idee kommen können, Maya und ihren boyfriend etwas genauer zu überprüfen). Ich finde das alles überhaupt nicht romantisch. Und könnte mich echt aufregen, wenn ich sehen muss, wie ein Charakter so völlig demontiert wird.

Meine einzige Hoffnung ist die, dass uns die Autoren doch nicht ganz für dumm verkaufen wollen und das Lucas' Verhalten am Schluss doch noch einen Sinn ergibt. Dass er am Schluss nicht mehr als erbärmlicher Feigling und Verräter dasteht, sondern als jemand, der geschickt eine große Verschwörung aufdeckt und vereitelt. Dann könnte das echt eine brilliante Staffel werden.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 17:52 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Maike, das hätte ich mir auch gewünscht, die beiden haben Chemie, oder auch wie er mit Ros interagiert hat. Ansonsten wünsch ich mir ein Happy End für die beiden. Es wäre blöd, wenn sie sterben sollte und Lucas dreht völlig durch.


Im Moment scheint es eher so zu sein, dass er völlig durchdreht, weil es sie gibt. Und da ich bei Spooks nicht an ein Happy End für beide glaube, wäre es mir wesentlich lieber, sie ist diejenige, die das Zeitliche segnet und nicht Lucas. Vielleicht käme er dann auch wieder zur Vernunft. Schließlich ist er in dieser Staffel bisher einfach toll - solange sie nicht auftaucht!

Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob Maya mit Vauhgn unter einer Decke steckt (was ich ihr durchaus zutraue) oder nicht - ich kann sie ganz einfach nicht ausstehen.
Und Lucas' Verhalten lässt sich für mich auch nicht mit seinen angeblich ganz großen Gefühlen ihr gegenüber rechtfertigen. Es sieht doch so aus, als ob er die Beziehung zu ihr auf lauter Lügen und Verrat aufbauen will. Erst hat er nicht den Mut, ihr die Wahrheit über sein Verschwinden zu sagen, dann lässt er sich erpressen, begeht einen Verrat und lässt jemand anderen dafür büßen. Und dann benimmt er sich nicht mehr wie ein Mann sondern wie ein liebeskranker Teenager und steht außerdem noch wie ein Idiot da (schließlich ist er Agent, da hätte er z.B. auf die Idee kommen können, Maya und ihren boyfriend etwas genauer zu überprüfen). Ich finde das alles überhaupt nicht romantisch. Und könnte mich echt aufregen, wenn ich sehen muss, wie ein Charakter so völlig demontiert wird.

Meine einzige Hoffnung ist die, dass uns die Autoren doch nicht ganz für dumm verkaufen wollen und das Lucas' Verhalten am Schluss doch noch einen Sinn ergibt. Dass er am Schluss nicht mehr als erbärmlicher Feigling und Verräter dasteht, sondern als jemand, der geschickt eine große Verschwörung aufdeckt und vereitelt. Dann könnte das echt eine brilliante Staffel werden.

Von Demontage sehe ich nix, aber vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen. :lupe: :nix: :brille: Ich kann jemanden, der liebt nicht als erbärmlich ansehen, zumal diese Liebe ja wohl erwiedert wird. Da ich Lucas zwar außerordenlich toll finde, aber nicht in diesen Charakter bis über beide Ohren verschossen bin und daher keine andere neben mir dulde, sondern ganz im Gegenteil mich viel lieber in Maya hineinversetzte (mal mehr und mal weniger gern, also in ner Kussszene projezieren ich mich doch gerne in sie hinein :evilgrin: ) kann ich nicht anders als sie sympathisch finden. Was haben wir denn bisher überhaupt von ihr mitbekommen, als dass Lucas sie aufsucht, sie sich treffen, sie sich später wieder treffen und wieder zusammensein wollen. Bis auf das, dass sie derzeit noch in einer Beziehung festsitzt kann ich nix ausmachen, dass sie mir unsympatisch machen würde. Und seien wir mal ehrlich, nicht selten kommt es vor, dass eine Beziehung damit endet, dass einer der beiden jemand anderes kennengelernt hat. Das heisst ja nicht, dass da nix war, aber eben dass da nicht mehr genug Basis für weiteres ist. That's life! Und überhaupt, da sehen wir Lucas mal "privat" und dann ist es auch wieder nicht recht. Wer weiss, vielleicht wendet sich ja am Schluss alles zum Guten, Lucas und Maya können zusammenbleiben, Lucas bleibgt beim MI5 und ist erfolgreicher Teamleader und das Privatleben lohnt nicht zu drehen, da es vollkommen langweilig für die Zuschauer wäre, da nix aussergewöhnliches los ist und das eben nicht im geringsten in ne Spooksfolge passen würde.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
@time4tea: Mit Deinem Post hast Du genau das formuliert was ich denke. Bis nicht die letzte Sekunde von 9.8. vorbei ist, kann doch niemand beurteilen, wo das wirklich alles hinführt und ein bißchen Privatleben von Lukas, das evtl in einer 10 Staffel weiter ausgeführt werden könnte, zu sehen finde ich ganz nett, in dem winzigen Rahmen in dem das jetzt stattfindet. Bei Adam fanden das übrigens die meisten gut, machte ihn irgendwie menschlicher und gehörte zum Reiz der Figur.
Aber jeder hat halt andere Vorlieben.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:17 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ahhhh.... ich fand die Szene so klasse! Da wird der hinkende Vaughn zum schmucken Michael! Das Gesicht von Lucas, spitzenklasse! :daumen: Ich freu mich tierisch auf die 6. Folge!
Und überhaupt finde ich die 9. Staffel so richtig genial. :lucas: Da gefällt mir alles. Alle Charaktere sind toll gezeichnet. Dimitri und Beth sind mir sympathisch. Und Lucas' Leiden sind absolut traumhaft. :drool:

@time4tea :kuss: :samekind:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:30 
Mir gefällt Staffel 9 auch richtig gut, erheblich besser als 8. Trotzdem beunruhigt mich dieser Unterschied zwischen dem tollen Teamleader und dem Mann, der ins Krankenhaus rennt und Maya beinahe unter Tränen in aller Öffentlichkeit gesteht, dass man jetzt zusammen sein könne. Es könnte sein, dass er mit diesen zwei Seiten seiner Persönlichkeit nicht klar kommt. Er rastet ab und zu aus und fährt Tariq an und da, wo er sich um Dimitri kümmern sollte, geht er zu Maya. Da ist viel Potential fürs Durchdrehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marian hat geschrieben:
Mir gefällt Staffel 9 auch richtig gut, erheblich besser als 8. Trotzdem beunruhigt mich dieser Unterschied zwischen dem tollen Teamleader und dem Mann, der ins Krankenhaus rennt und Maya beinahe unter Tränen in aller Öffentlichkeit gesteht, dass man jetzt zusammen sein könne. Es könnte sein, dass er mit diesen zwei Seiten seiner Persönlichkeit nicht klar kommt. Er rastet ab und zu aus und fährt Tariq an und da, wo er sich um Dimitri kümmern sollte, geht er zu Maya. Da ist viel Potential fürs Durchdrehen.

Der Sinn dieser Szene hat sich mir bis heute nicht wirklich erschlossen. Das war eindeutig "too much"... :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:39 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Tja, da sieht man eben, wie verschieden die Menschen sind.
Manche finden es durchaus in Ordnung, wenn man sich erpressen lässt, nur weil man zu feige ist, der "großen Liebe" die Wahrheit zu sagen, wenn man Geheimnisverrat begeht, das Leben eines Kollegen ruiniert und vielleicht noch Schlimmeres macht, nur damit man dann sein kleines privates Glück genießen kann. Meiner Vorstellung von Liebe entspricht das nicht, aber das ist natürlich ganz allein mein Problem.

Und obwohl ich nun wirklich nicht unbedingt einen love interest für Lucas bräuchte - wenn es jemand wie Beth wäre, mit der sich eine glaubwürdige Beziehung entwickeln könnte, jemand, den ich respektieren könnte, der Lucas' gute Eigenschaften stärken würde, dann fände ich das durchaus romantisch.

Aber wie schon ein paarmal gesagt, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Lucas im Hinterkopf ganz andere Pläne hat als es jetzt den Anschein hat. Und dass er sich am Schluss doch noch als echter Held erweist!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:46 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Caderousse hat geschrieben:
Ahhhh.... ich fand die Szene so klasse! Da wird der hinkende Vaughn zum schmucken Michael! Das Gesicht von Lucas, spitzenklasse! :daumen: Ich freu mich tierisch auf die 6. Folge!
Und überhaupt finde ich die 9. Staffel so richtig genial. :lucas: Da gefällt mir alles. Alle Charaktere sind toll gezeichnet. Dimitri und Beth sind mir sympathisch. Und Lucas' Leiden sind absolut traumhaft. :drool:

Hier hatte ich doch gerade einen ganz schrecklichen Verleser drin. :oops: :stumm:

Ich glaube, als Vaughn als Michael aufgetaucht ist, hat mein Gesicht nicht viel anders ausgesehen, als das von Lucas. :lol:

Beth gefällt mir inzwischen auch richtig gut. Eine würdige Nachfolgerin für Ros, auch wenn ich sie in der ersten Folge gar nicht leiden konnte. Sie hat sich jedoch klasse gemacht.
Irgend jemand hatte geschrieben, sie hätte sich dumm verhalten, dass die gekascht worden ist. Für mich war das allerdings nicht dumm, sondern der andere einfach nur schlagfertiger.

Marian hat geschrieben:
der ins Krankenhaus rennt und Maya beinahe unter Tränen in aller Öffentlichkeit gesteht, dass man jetzt zusammen sein könne.
Da tun sich mir auch nur Fragezeichen auf, aber von den Dingen, die Lucas betreffen, lasse ich mich die nächsten Folgen einfach gerne überraschen. Es ist super spannend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nun warten wir erstmal ab, was es mit Lucas dunklem Geheimnis auf sich hat und ob das sein Verhalten rechtfertigt! :schlaumeier:

Spoiler: anzeigen
Einiges in der Vorschau und in den Presseartikeln deutet darauf hin, dass Lucas Vaughn nicht die echte/vollständige Albany Datei gegeben hat und Vaughn sich damit natürlich nicht zufrieden gibt, Lucas mag dadurch noch viel mehr in Schwierigkeiten geraten, aber es zeigt doch, dass er nicht gewillt war, sich einfach erpressen zu lassen und versucht hat, Vaughn auszutricksen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bellydancer hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Mir gefällt Staffel 9 auch richtig gut, erheblich besser als 8. Trotzdem beunruhigt mich dieser Unterschied zwischen dem tollen Teamleader und dem Mann, der ins Krankenhaus rennt und Maya beinahe unter Tränen in aller Öffentlichkeit gesteht, dass man jetzt zusammen sein könne. Es könnte sein, dass er mit diesen zwei Seiten seiner Persönlichkeit nicht klar kommt. Er rastet ab und zu aus und fährt Tariq an und da, wo er sich um Dimitri kümmern sollte, geht er zu Maya. Da ist viel Potential fürs Durchdrehen.

Der Sinn dieser Szene hat sich mir bis heute nicht wirklich erschlossen. Das war eindeutig "too much"... :gaah:


Ich könnte mir denen, das war der junge John der da durchkam. Er wirkt wie ein Student, der gerade seinen ersten Job angeboten gekriegt hat und nun seiner Freundin eröffnet, dass sie es sich jetzt leisten können, zusammen zu ziehen oder sowas. Ich denke wenn Lucas John ist, sehen wir den jungen Mann von vor 15 Jahren, sehr viel weicher und offener und begeisterungsfähiger, wie es auch völlig angebracht ist für jemanden der Anfang zwanzig ist und nicht Lucas ganzen Ballast mit sich rumschleppt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ypsilon hat geschrieben:
Beth gefällt mir inzwischen auch richtig gut. Eine würdige Nachfolgerin für Ros, auch wenn ich sie in der ersten Folge gar nicht leiden konnte. Sie hat sich jedoch klasse gemacht.
Irgend jemand hatte geschrieben, sie hätte sich dumm verhalten, dass die gekascht worden ist. Für mich war das allerdings nicht dumm, sondern der andere einfach nur schlagfertiger.


Das war ich, denke ich und ich fand ihr Verhalten einfach in der Situation zu auffällig...aber ich mag sie auch und finde, daß sie gut ins Team paßt

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 20:33 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Ich könnte mir denen, das war der junge John der da durchkam. Er wirkt wie ein Student, der gerade seinen ersten Job angeboten gekriegt hat und nun seiner Freundin eröffnet, dass sie es sich jetzt leisten können, zusammen zu ziehen oder sowas. Ich denke wenn Lucas John ist, sehen wir den jungen Mann von vor 15 Jahren, sehr viel weicher und offener und begeisterungsfähiger, wie es auch völlig angebracht ist für jemanden der Anfang zwanzig ist und nicht Lucas ganzen Ballast mit sich rumschleppt.

Danke Maike. :kuss:

Anne008 hat geschrieben:
Tja, da sieht man eben, wie verschieden die Menschen sind.
Manche finden es durchaus in Ordnung, wenn man sich erpressen lässt, nur weil man zu feige ist, der "großen Liebe" die Wahrheit zu sagen, wenn man Geheimnisverrat begeht, das Leben eines Kollegen ruiniert und vielleicht noch Schlimmeres macht, nur damit man dann sein kleines privates Glück genießen kann. Meiner Vorstellung von Liebe entspricht das nicht, aber das ist natürlich ganz allein mein Problem.

Und obwohl ich nun wirklich nicht unbedingt einen love interest für Lucas bräuchte - wenn es jemand wie Beth wäre, mit der sich eine glaubwürdige Beziehung entwickeln könnte, jemand, den ich respektieren könnte, der Lucas' gute Eigenschaften stärken würde, dann fände ich das durchaus romantisch.

Aber wie schon ein paarmal gesagt, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Lucas im Hinterkopf ganz andere Pläne hat als es jetzt den Anschein hat. Und dass er sich am Schluss doch noch als echter Held erweist!

Scheinbar haben wir wirklich andere Einstellungen, nur dass ich es etwas krass finde, dass du urteilst, dass ich es gut finde, wenn Lucas etwas schlechtes (um es harmlos auszudrücken) macht, das habe ich niemals so gesagt, nur eben, dass ich nicht verstehen kann, dass Maya für seine Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen wird. Ich finde Lucas als taffen Teamleader auch sehr attraktiv und würde ihn gerne weiter so sehen, aber wenn er menschliche Schwächen zeigt, dann habe ich eben auch nix dagegen diese gezeigt zu bekommen und versuche zu verstehen wieso er sich so verhalten haben könnte. Wenn ich für mich ne Lösung gefunden habe, dann geht es mir besser und bisher könnte ich es erklären. Ausserdem urteile ich ungern ehe ich das große ganze gesehen habe, wer weiss was für Beweggründe für welche Taten wir noch erfahren werden.
"Meine Vorstellung von Liebe" autsch. Auch wenn es heisst, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist ... :no: :no: :no:
Schade, dass ich hier scheinbar nicht verstanden werde. :sigh2:
:hide:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Zuletzt geändert von time4tea am 19.10.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz