Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:05 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Danke ganz herzlich, Marian! 8) :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2010, 22:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:08 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Danke Marian! :kuss: :blum:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Vielen Dank Marian! Das wieder einmal toll! :kuss:

Die Folge klingt jedenfalls insgesamt sehr gut! Und wahrscheinlich könnt ihr erraten, was mir ganz besonders gefallen hat - außer natürlich, dass Lucas England und den amerikanischen Präsidenten rettet!

Da sieht man mal, wenn diese Maya nicht da ist, ist er ganz normal und so heldenhaft, wie wir ihn kennen.

Nur die Vorschau muss wohl extrem beunruhigend sein. :bibber: :bibber: Na ja, kein Wunder, wenn dann sie wieder eine größere Rolle spielt... :evil:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 18.10.2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:16 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Danke Marian! :winke: Du bist ein Schatz! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 22:19 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
OK, danke nochmals! Ich gehe jetzt auch schlafen! :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 04:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich lese dann mal später nach, was ihr so für Eindrücke hattet.

Ich fand die Folge wieder sehr gelungen :daumen:
Dimitri hat mir gut gefallen. Beth hat sich ja irgendwie schon ziemlich blöd angestellt, oder?

Und die Vorschau auf nächste Woche auch - das war alles viel zu offensichtlich, was da gezeigt wurde, wenn das die entgültige Lösung ist, wäre ich extrem enttäuscht von den Schreibern und da ich daran nicht glauben will, bin ich nun eigentlich wieder beruhigt, was Lucas angeht.....macht das irgendwie Sinn? :scratch:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 08:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Redluna hat geschrieben:
Und die Vorschau auf nächste Woche auch - das war alles viel zu offensichtlich, was da gezeigt wurde, wenn das die entgültige Lösung ist, wäre ich extrem enttäuscht von den Schreibern und da ich daran nicht glauben will, bin ich nun eigentlich wieder beruhigt, was Lucas angeht.....macht das irgendwie Sinn? :scratch:

Ja, denke ich auch. Aber man weiß ja nie...

Und wo waren überhaupt die Bild Bild Bild aus der Vorschau der letzten Folge???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 12:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bellydancer hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Und die Vorschau auf nächste Woche auch - das war alles viel zu offensichtlich, was da gezeigt wurde, wenn das die entgültige Lösung ist, wäre ich extrem enttäuscht von den Schreibern und da ich daran nicht glauben will, bin ich nun eigentlich wieder beruhigt, was Lucas angeht.....macht das irgendwie Sinn? :scratch:

Ja, denke ich auch. Aber man weiß ja nie...

Und wo waren überhaupt die Bild Bild Bild aus der Vorschau der letzten Folge???


die wärmen sich irgendwo auf für den großen Showdown

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 12:52 
Die Folge scheint ja insgesamt gut angekommen zu sein. Ich muss sie nachher nochmal gucken - ich Ärmste - weil ich gestern biem Berichterstatten so viel verpasst habe. :grins:
Das war irgendwie so eine "Extrafolge", die viel Action brachte, uns der Lösung des Problems aber nur durch die letzte Szene näher (Vorschau hab ich ja ganz verpasst, ich Dussel).
Lucas wurde als kompetenter Teamleader gezeichnet, was mir sehr gefiel. Ich hab jetzt allerdings fast Angst, dass die Szene im Krankenhaus "echt" war und dann sag ich "Schande auf den Scriptwriter oder Regisseur", denn dieser Unterschied ist mir ein bisschen heftig.

Tja, die Chinesen hab ich auch vermisst, aber wenn der Bogen nochmal geschlagen werden soll, stellt sich wohl immer die Frage, wo man das reinschnipseln soll.

Je mehr ich über Ruth nachdenke, desto sicherer bin ich, dass sie die große Unbekannte ist. Die Szene mit der Journalistin war ja für die Handlung sowas von unnötig. Für mich diente sie nur dazu Ruth Emotionen und innere Zerrissenheit darzustellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 12:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber alles was sie mit Ruth machen kann auch einfach darauf hinauslaufen, dass sie Harry doch noch nimmt, nachdem sie zu genüge nachgedacht hat?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Maike hat geschrieben:
Aber alles was sie mit Ruth machen kann auch einfach darauf hinauslaufen, dass sie Harry doch noch nimmt, nachdem sie zu genüge nachgedacht hat?

Darauf hoffen wir mal. Ich will sie jedenfalls nicht als ein "innerer Spion" demontiert sehen...

Mir hat die Folge auch wieder extrem gut gefallen, eigentlich neben der 1. am besten bis jetzt. Und die Vorschau auf nächste Woche sieht jedenfalls wieder sehr vielversprechend aus. Außerdem fand ich die letzten Minuten echt gut - erst dachte ich, nein, Lucas, nicht schon wieder zur Ex mit dem gleichen "Programm" - aber dann kam ja alles ganz anders und sehr überraschend... :daumen: :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:34 
Ich würde Ruth nicht als inneren Spion bezeichnen, aikota; sie hat gute Gründe für Rache. Ich könnte es ihr noch nicht einmal übelnehmen, fand es vielmehr seltsam, dass sie anscheinend so relativ ungerührt nach dem Tod ihres Mannes und Sohnes wieder einstieg. Sie fühlte sich vielleicht instrumentalisiert und will deshalb das System von innen zerstören. Das würde für mcih sehr viel Sinn machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 15:50 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich fand die Folge auch wieder sehr spannend und der Schluß hat mir auch sehr gut gefallen. Ich weiss gar nicht was so viele gegen Maya haben, meines Erachtens hat sie keinerlei Schuld, sondern findet sich unglücklicherweise zwischen den Fronten wieder. Und dass Lucas Gefühle für sie so stark sind, dass er zu schwimmen anfängt, also auch daran kann ich nix schlimmes finden. Ich würde auch nicht sagen, dass er schw..zgesteuert ist was sie angeht, sondern vollkommen hoffnungslos liebend. Wenn sehr starke Gefühle im Spiel sind ist man selten rational. Krass war, wie er erkennen muss, dass Vaugh ihr Freund ist. Wie karnk muss man denn bitteschön sein, wenn man sich ne Frau angelt, um sie dann als Köder benutzen zu können, um mit Menschen zu spielen. Mir wird ganz anders wenn ich daran denke wie perfide Vaughn das ganze ausgeheckt haben muss, über lange Zeit geplant .... :antivampi: Ich bin sehr sehr gespannt was der Hintergrund dafür ist, dass sich jemand solch eine Mühe macht. :bibber:
Die nächste Folge wird denn auch ganz schön nervenaufreibend werden, wenn wir der Vorschau trauen dürfen, man bin ich gespannt. :excited:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 16:09 
Nachdem jetzt klar zu sein scheint, dass Maya nicht mit von der (bösen) Partie ist, werden die Vorurteile gegen sie sicherlich langsam verschwinden. Trotzdem ist die Szene im Krankenhaus für mich etwas over the top. Es mag natürlich sein, dass sie uns darauf vorbereiten, dass Lucas überschnappt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 5
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 16:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Klar ist das nicht unbedingt. Sie SCHEINT Vaughn nur als Michael zu kennen, aber wer sagt, dass das nicht Teil des Bluffs ist? Um sie zu mögen, oder zu wollen, dass sie und Lucas zusammen bleiben, kennen wir sie einfach viel zu wenig, sehen zu wenig von dem, was Lucas in ihre sieht und was sie verbindet. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Lucas sich in Beth verliebt hätte, mit der er jede Menge Szenen hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz