Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 22:27 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Oder sie haben übertrieben...I'm not really going to do it.... ;) Der Kuss war nett, aber ne vernünftige Erklärung gab's nicht.

Das wissen wir noch nicht, ob sie mehr gedreht haben, als danach in die Folge reinkam oder ob es später verwendet wird oder ob das I`m not really going to ... doppeldeutig zu verstehen ist. Ich fand das Treffen aber schonmal :gooseb: und dann die Vorschau mit "It`s got to be forever this time, John." Hach, mir ist Maya sehr sympatisch und ich finde sie geben ein tolles Paar ab, soweit man das bisher sagen kann. :pfeif:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2010, 22:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 22:28 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Irgendwie haben sie die Russen und den home secretary und einen Wissenschaftler und einen Terroristen gegeneinander ausgespielt und den Weltfrieden gerettet. :nix:


Das hast du sehr gut zusammengefasst! :grins:
Und war da nicht am Schluss eine Szene mit Vaughn? Wo er Lucas droht und fragt, ob er Harry alles erzählt hätte? Und Lucas sagt wohl darauf, am besten, sie würden gleich zu Harry gehen und ihm alles sagen. Was V natürlich nicht will! Also so hatte ich das verstanden, aber ich muss es wirklich nochmal lesen.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 22:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ja :gooseb: war die Szene schon, aber ganz ehrlich, so sehr ich gewillt bin, der Storyline eine Chance zu geben, ich fand's an den Haaren herbeigezogen. :scratch:

Anne008 hat geschrieben:
Wo er Lucas droht und fragt, ob er Harry alles erzählt hätte?


Ja, das fand ich auch gut. Aber eigentlich müsste Lucas schon selbst zu Harry gehen und reinen Tisch machen, nur dann wäre er nicht erpressbar. Und Vaughn will also ein File Albany?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 23:13 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Irgendwie hat mich die Folge heute nicht sonderlich überzeugt. :nix:
Letztes Mal fand ich es spannend und unvorhersehbar. Ich war viel mehr gefesselt, diesmal war das nicht der Fall. Tja, was lerne ich daraus? --> press office releases nicht mehr vorher durchlesen, dann habe ich wenigstens keine Ahnung, was kommt und muss mich mehr auf die Geschichte konzentrieren. Da bleibt dann keine Zeit, die ganzen Ungereimtheiten zu bemerken.

Die Russen hasse ich sowieso immer, wenn sie auftauchen :zunge: , bei denen kriege ich richtig das Schaudern. Hat mich gefreut, dass die heute ein wenig an der Nase herumgeführt wurden.

Immerhin durfte Lucas mal wieder so richtig schön teamleader sein und seine Leute rumkommandieren :lol: . Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob Ros das auch so gemacht hat. Im Grid war sie schon so drauf, aber im Einsatz? :scratch: War jedenfalls sehr souverän.
Gut fand ich auch, dass Lucas sich diesmal nicht von Vaughn einschüchtern lassen hat. :daumen:

Noch ein kleines Manko dieser Folge: zu wenig Dimitri. :( Aber dafür viel Lucas. :)

Die etwas romantischere Szene am Ende fand ich nicht sonderlich gut. Kann sein, dass die beiden Chemie haben, vielleicht auch nicht, aber da auch bei diesen ruhigen Szenen das blau-grau-kalte Spookslicht herrscht und Lucas Wohnung ebenfalls so kühl-modern war, kam (bei mir zumindest) einfach nicht die passende Stimmung auf. Bei den beiden wohl schon. :evilgrin: Die beste Lucas-Maya-Sache war der schon erwähnte Satz in der Vorschau: "This time it has to be forever, John." Und sein Gesicht dazu. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 23:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Hier kommt also eine Zusammenfassung der Handlung, so wie ich sie verstanden habe (also so ganz habe ich sie gar nicht verstanden, aber das macht sicher nichts ;) )
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich die Folge nicht gesehen habe, ich habe nur die Berichterstattung verfolgt!

Es geht um ein Nervengas, das irgendwelche Terroristen, die gegen Rußland kämpfen, in die Hände bekommen wollen. Der MI5 wiederum arbeitet mit den Russen zusammen, um das zu verhindern. Es gibt einen Einbruch (keine Ahnung wo und wieso) und Lucas ist da und die Russen, die die Terroristen töten, worüber Lucas nicht so ganz glücklich ist. :(
Aber einer der Terroristen kann entkommen (sein Name beginnt anscheinend mit A) und ist auf dem Weg nach London, weil es dort eine weitere Probe von dem Nervengas geben soll. Der HS ist an der ganzen Angelegenheit nicht interessiert.
Harry spricht mit dem russischen Botschafter, der einen FSB Agenten im Grid will, was Harry nicht gerade begeistert. Aber anscheinend hatte Ruth schon zugestimmt?? :nix:
So erscheint also Victor, der über die Auswirkungen des Gases referiert und sagt, es gäbe kein Gegenmittel. Und dass die Terroristen es in GB einsetzen wollen, um sich für die Zusammenarbeit mit den Russen zu rächen. :shock:
Lucas bleibt aber den Russen gegenüber misstrauisch (kann man ihm ja auch nicht verdenken und er hat bestimmt recht damit). Vielleicht brauchen sie nur eine Ausrede für eine Invasion (keine Ahnung, wo).

A erreicht London und wird verfolgt von B, D und natürlich Lucas. :heartthrow:
A hat Tasche dabei und will Gas anscheinend in U-Bahn einsetzen. Er kann verschwinden, lässt die Tasche zurück und sie haben nur 45 Sekunden um festzustellen, ob das Gas austreten wird. :gaah:
Aber die Tasche ist leer!
Tariq findet heraus, dass A auf dem Weg zur Uni ist. Dort ist Prof. K, der das Gas mit entwickelt hat und weiß, wo weitere Probe ist. A befragt ihn (nicht so ganz höflich), aber das Team ist ihm auf den Fersen. Sie brechen den Raum auf, aber A ist schon wieder weg. Prof. K ist dann bei Harry, A ist auf dem Weg zu K's Tochter. Er sagt, die Russen hätten ihren Vater und er bräuchte die Probe. Aber sie sagt nichts. Prof. K sagt Harry auch nichts. Nur, dass die Probe in Sicherheit sei. Lucas macht sich auf den Weg, um die Tochter zu retten. :held: . Victor ist anscheinend auch dabei. :bibber:
Entweder A oder Victor töten die Tochter und es gibt ein großes Durcheinander auf einem Dach, A ist da mit der Probe und Beth und Lucas und Victor und alle bedrohen sich und schießen - sehr verwirrend! :scratch:
Am Schluss ist Victor tot und bekommt einen Orden. A ist entkommen mit dem Gas, das aber doch nicht das Gas ist, denn Ruth und der Prof. können Harry überzeugen, dass das echte Gas tatsächlich in Sicherheit ist.
Da habe ich endgültig den Faden verloren.... :nix:

Ach ja, und dann taucht Vaughn auf - der hat mir gerade noch gefehlt! Er redet von "Albany". Und fragt Lucas, ob Harry wüsste, was sie getan hätten. Lucas sagt, sie könnten gleich zu ihm gehen und ihm alles sagen, aber V will das natürlich nicht.

Und das war die Handlung, soweit sie mich interessiert hat.... :shy:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 05.10.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 23:47 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Danke für die Zusammenfassung, Anne! :kuss:

Ich konnte das Board 'n Zeit lang nicht mehr erreichen. Darum hatte ich irgendwie auch den Faden verloren. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 00:31 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Die Zusammenfassung ist ziemlich gut dafür, dass du die Folge nicht mal gesehen hast, Anne! :daumen:
Ich bin mal so frei und ergänze das Ende ein kleines bissel...

Anne008 hat geschrieben:
Entweder A oder Victor töten die Tochter und es gibt ein großes Durcheinander auf einem Dach, A ist da mit der Probe und Beth und Lucas und Victor und alle bedrohen sich und schießen - sehr verwirrend! :scratch:
Am Schluss ist Victor tot und bekommt einen Orden. A ist entkommen mit dem Gas, das aber doch nicht das Gas ist, denn Ruth und der Prof. können Harry überzeugen, dass das echte Gas tatsächlich in Sicherheit ist.
Da habe ich endgültig den Faden verloren.... :nix:


Lucas, Beth, Dimitri und Viktor sausen zur Wohnung von der Tochter vom Professor Kirby, da dieser ihr das Geheimversteck des Nervengases verraten hat und sie deswegen jetzt von dem Asachen (heißen so die Bewohner von Asachstan?) Aibek bedroht wird. Er taucht sie immer wieder in eine volle Badewanne, um sie zum Reden zu bringen aber sie sagt ihm nichts.
L, B & V kommen in die Wohnung und suchen A. Viktor spielt offenbar ein doppeltes Spiel, denn er "kümmert" sich um die Tochter des Professors, indem er sie selber umbringt. Lucas und Beth verfolgen währenddessen A auf dem Dach, stellen und verhaften ihn und geben ihn an Dimitri weiter, der ihn wegbringt, ohne dass Viktor das alles mitbekommt.
L & B gehen zurück ins Bad, finden eine tote Professorentochter & einen rauchenden, angeblich schwer betroffenen Viktor vor. Sie behaupten, A wäre entkommen. Beth verdächtigt Viktor, da die Tochter beim Eintreffen des Teams noch gelebt hat.
Harry und das Team wissen mittlerweile, dass Viktor das Nervengift für die Russen besorgen soll und stellen ihm daher eine Falle. Ach ja, vorher überzeugen sie noch den Prof ihnen endlich das Versteck zu verraten, was der nach dem Tod seiner Tochter und einer weiteren kleinen Lüge Harrys auch macht.
Das Nervengas wird mit großem Brimborium abtransportiert, dann will Lucas Viktor was zeigen und macht ihm weis, dass das Brimborium nur zur Schau für den angeblich entkommenen A da war, und bringt ihn zurück in das Labor, wo er einen Behälter aus einem Kühlgerät entnimmt. Plötzlich werden sie von A angegriffen (der Teil des MI-5-Ablenkungsplan ist), Lucas lässt sich niederschlagen (ich nehme jetzt mal einfach an, das er sich schon hätte wehren können, wenn er gewollt hätte) + den Behälter entwenden und ruft Viktor zu, er solle die Verfolgung aufnehmen. Es kommt zu einem weiteren Showdown auf dem Dach (ganz schön viele Showdowns und Dächer heute :roll: ), erst zwischen A & V, dann kommen L & B dazu. Dabei bemerkt Viktor, dass Lucas (& Beth) ihn angeschmiert haben. Beth erschiesst ihn letztendlich.
Viktor hat eine Kamera am Körper, mit der er eigentlich für die Russen die Vernichtung des Nervenzeugs dokumentieren sollte. Für diese Kamera lassen sie es so aussehen, als ob A Viktor erschießt, dieses gefakte Video zeigen sie dann nachher dem Botschafter und verleihen Viktor posthum eine Medaille (man will ja keine diplomatischen Verstimmungen mit den Russen). Außerdem erzählen sie den Russen, A wäre entkommen (was nicht stimmt, der ist ebenfalls tot) und hätte das Nervengas (stimmt ebenfalls nicht, es wird sicher in England verwahrt). Daraufhin ziehen die Russen die Invasion Azachstans zurück, da sie glauben, diese hätten jetzt eine hochwirksame Waffe (das Nervengas). Friede Freude Eierkuchen, wenn sowas bei Spooks denn möglich ist. :mrgreen: Und dann kamen noch die Vaughn- und die Maya-Szenen.

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, es gibt einige Ungereimtheiten, v.a. in Bezug auf das Video, aber das ist bei Spooks halt so. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 00:46 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
@Fairy, eine prima Zusammenfassung dieser Episode! Hihi... Friede, Freude, Eierkuchen, wer würde sowas am Ende bei Spooks erwarten.


Maike hat geschrieben:
Der Kuss war nett, aber ne vernünftige Erklärung gab's nicht.

Stimmt, aber manchmal muss man auch mal die Gedanken auf Sparflamme stellen und einfach nur genießen. :sigh:

Ich fand die Szene sehr schön. Die Stille zu den ansonsten turbulenten Szenen. Und dann das erste zarte herantasten.. aww war das schön! :heartthrow: Irgendwie merkt man, das beide etwas besonderes verbunden haben muss. Kann es sein, das Lucas in Mayas Gegenwart entspannter wirkt, oder ist das nur meine Einbildung. :nix: Jedenfalls habe ich die beiden jetzt schon in mein Herz geschlossen, ob die Handlung an den Haaren herbeigezogen ist oder nicht.


Was ich auch immer wieder toll finde, sind die Harry/Ruth Szenen. Vielleicht kann sie ja doch noch ihrem Herzen einen Schubs geben.


Die gesamte Folge an sich, fand ich nicht so spektakulär. Gut es war spannend, doch nicht dasselbe wie bei der 2. Episode. Die Russen :zunge: haben wieder einmal bewiesen, das man ihnen nicht über den Weg trauen kann und es verdienen wenn sie verarscht werden.


Beth hat sich als die taffe Persönlichkeit entpuppt, für die ich sie hielt. Und sie bringt mit ihren Outfits wenigstens mal ein biserl Farbe ins Team, heute wars lila. Mal sehen was sie nächste Woche anziehen darf.
Dimitri habe ich zu meiner Schande nicht wirklich vermisst. :shy: Momentan hat er noch recht wenig Screentime, aber seine Zeit wird auch noch kommen.

Vaughn hat Angst und will von Lucas irgendeine Akte, wenn ich das richtig verstanden habe. Na und am Ende die kleine Erpressungsnummer, sehr gut gelöst von Lucas. Immer in die Offensive gehen. :daumen:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 06:30 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 19:27
Beiträge: 513
Wohnort: Middle Earth
Wow, Ihr habt die Folge ja sehr schön zusammengefasst. :daumen:
Aber, ich muss mal was prinzipielles sagen. Also, ich hab die Folge (trotz nerviger Kopfschmerzen) geschaut. Aber, zeitgleich berichterstatten..... dat geht irgendwie nicht. :oops: Ich halte mein Englisch eigentlich schon für ziemlich gut, aber Spooks stellt immer alles irgendwie in den Schatten. Da muss ich mich richtig drauf konzentrieren können, sonst kriege ich die Hälfte nicht mit. Meinetwegen schlagt mich, aber auch gestern hab ich bestimmt ne Viertelstunde gebraucht, eh ich wirklich verstanden habe, worum es geht..... ausser um ein Nervengas und Terroristen, meine ich. Irgendwie ist mir da vom Plot her vieles ein bisschen aus dem Nichts aufgetaucht oder bin ich zu blöd ?? :scratch: :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 07:15 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Danke für eure tollen Berichterstattungen. :blum:
Hiermit habt ihr klasse den politischen Hintergrund und das Täuschungsmanöver des MI5 für mich aufgeklärt. Da habe ich nur vor dem TV gesessen und gedacht, was machen die jetzt. :scratch:
Spooks und mein Englisch werden nicht wirklich Freunde. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 07:54 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Mir hat die Folge gestern Abend wieder gut gefallen! Spannend....auch wenn es am Ende irgendwie kompliziert wurde, aber ich fand die Verfolgungsjagd in der U-Bahn klasse! :daumen:

Was die Liebesgeschichte Maya und RA betrifft....ich brauche eigentlich nicht unbedingt zuviel Privatgeschichte von den Hauptcharakteren, aber gestern haben sie es ja schön kurz gehalten.

Was mich bei dieser Liebesgeschichte irritiert und das liegt sicher auch nur daran, dass ich die anderen Staffeln Spooks mit RA nicht geguckt habe und bisher nur die erste Folge mit ihm kannte :shy: , aber gab es in der ersten Folge mit ihm nicht auch schon eine große Liebe, die er, wegen irgendwelcher unglücklicher VErwicklungen und Gefängnis, vor mehreren Jahren hat im Stich lassen müssen? Gibt es für das ganze eine logische Erklärung in den ersten beiden Staffeln oder ist Maya aus einem Plothole rausgekrabbelt?

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 09:03 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
@ Julia: Seine Beziehung mit Maya war deutlich vor dem Zeitpunkt, an dem er scheinbar seine Identität gewechselt hat. Später hat er dann wohl Elizavieta kennengelernt und geheiratet.

Nicht hauen :gnade: , aber für Maya bzw. LR kann ich mich immer noch nicht erwärmen. Keine Ahnung warum - vielleicht liegt's aber auch daran, dass sie mich an eine unangenehme Person erinnert, die ich kenne... :grins:
Die Szene am Schluss ("Close your eyes...") fand ich allerdings richtig knisternd, aber das lag natürlich vor allem an Richard. :evilgrin:

Noch eine Frage zu der Szene mit Vaughn: Was mir irgendwie nicht ganz einleuchtet, ist, dass Lucas zuerst richtig Angst vor ihm hatte, aber ihn jetzt eiskalt abblitzen lässt. Habe ich da vielleicht irgendwas nicht ganz mitbekommen??? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 09:05 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bellydancer hat geschrieben:

Noch eine Frage zu der Szene mit Vaughn: Was mir irgendwie nicht ganz einleuchtet, ist, dass Lucas zuerst richtig Angst vor ihm hatte, aber ihn jetzt eiskalt abblitzen lässt. Habe ich da vielleicht irgendwas nicht ganz mitbekommen??? :scratch:


Ich glaube nicht.
Ich denke, daß Lucas seine Angst nun besser im Griff hat, als am Anfang, als ihn Vaughn überrascht hat und ihm eher professionell gegenübertritt.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 09:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Redluna hat geschrieben:
Bellydancer hat geschrieben:

Noch eine Frage zu der Szene mit Vaughn: Was mir irgendwie nicht ganz einleuchtet, ist, dass Lucas zuerst richtig Angst vor ihm hatte, aber ihn jetzt eiskalt abblitzen lässt. Habe ich da vielleicht irgendwas nicht ganz mitbekommen??? :scratch:


Ich glaube nicht.
Ich denke, daß Lucas seine Angst nun besser im Griff hat, als am Anfang, als ihn Vaughn überrascht hat und ihm eher professionell gegenübertritt.


OK, Danke! So wird es wohl sein. Ich war nur etwas verwirrt, weil er Vaughn plötzlich so souverän hat auflaufen lassen. Bin ja mal gespannt, wie die ganze Sache weitergeht... :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 10:10 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@Fairy
Danke für die Ergänzung! Jetzt verstehe ich alles gleich ein wenig besser. :grins:

@Bellydancer
Mir geht's mit LR genau wie dir.
Und wenn man sich die Kommentare in den verschiedenen Foren so durchliest kann man daraus schließen, dass viele von dieser Maya-Geschichte äußerst irritiert sind.

Leider konnte ich bis jetzt nur eine einzige Szene sehen und das war ausgerechnet die mit Maya und Lucas. Jetzt hatte ich zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass er die Gelegenheit haben würde, ihr "alles" zu sagen, aber doch wenigstens ein paar kleine Andeutungen wären schön gewesen. Ich konnte es echt kaum fassen, als ich seine Antwort hörte auf ihre Frage, warum er sie 15 Jahre lang in dem Glauben gelassen hatte, er wäre tot. Meine Reaktion war jedenfalls "was für eine dämliche Ausrede!". Natürlich stimmt es, dass er 8 Jahre lang im Gefängnis gewesen war, aber das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun! Und 15 minus 8 ist 7 - wieso hat er sich die restlichen 7 Jahre nicht gemeldet? :nix: Im Rechnen scheint Maya wohl nicht allzu gut zu sein, sonst hätte sie da vielleicht nochmal nachgefragt.
Aber auf den Rest der Folge freue ich mich schon!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz