Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 22:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Heike hat geschrieben:
Eben, eben. Vielleicht war Lucas nicht immer so geradlinig, so ein braver Held. Das würde auch Harrys (und auch früher Ros) Misstrauen rechtfertigen. Der Inhalt des Koffers, den er von Vaughn bekommt, ist ja auf den ersten Blick auch nicht so brisant. Er bringt - verdrängte/vergessenen - Erinnerungen zurück und Lucas wieder mit seiner großen Jugendliebe (die er nach 15 Jahren sofort wieder auffrischt) zusammen. Schaut ja eigentlich nicht so aus, als wenn Vaughn da was Böses im Schilde führen würde?!


Für mich ist das irgendwie schon klar: so wie wir Lucas kennen, ist er derjenige mit den hohen moralischen Wertvorstellungen, den klaren Überzeugungen, der Liebe zu seinem Land. Es mag zwar sein, dass er in seiner Jugend aus idealistischen Gründen etwas getan hat, was er dann bereut hat. Aber alles andere wäre ein völliger Widerspruch zu seinem Charakter. Jemand, dem es um andere Dinge gegangen wäre, wie z.B. Reichtum, Ruhm o.ä., der hätte in Russland bestimmt sehr schnell die Seiten gewechselt, um all den schrecklichen Dingen zu entgehen, die Lucas erdulden musste. Aber wenn Lucas der Gute ist (und nichts wird mich von dieser Überzeugung abbringen), dann muss Vaughn der Böse sein.

Und ich finde seine Jacke super! (Na ja, nicht nur die Jacke) :schnapp:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2010, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 22:11 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Heike hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Und ich mag RAs Jacke! :doll:

Und ich mag die überhaupt nicht. :back:


Muss das auch mal erwähnen: manchmal hat Richard einen echt kalten Blick drauf, wie zB als er früh im Büro erkennt, dass er nicht mehr allein ist. Wie er da Beth im ersten Moment anschaut, beängstigend :bibber: :bibber: .


Er ist in dieser Folge einfach fantastisch! :sigh:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 22:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Beth sich in ihrer Jugend mit kolumbianischer Freiheitskämpfer(?) eingelassen, aber erkannt, dass die nie Che Guevara waren und sie verpfiffen und die Killer, die hinter ihr her waren, wollten sich nun dafür rächen? Mit dieser Jugendsünde ist sie durchgekommen und darf im Team bleiben. Bei Lucas muss es schlimmer sein. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 23:34 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Beth sich in ihrer Jugend mit kolumbianischer Freiheitskämpfer(?) eingelassen, aber erkannt, dass die nie Che Guevara waren und sie verpfiffen und die Killer, die hinter ihr her waren, wollten sich nun dafür rächen? Mit dieser Jugendsünde ist sie durchgekommen und darf im Team bleiben. Bei Lucas muss es schlimmer sein. :bibber:


Ich könnte mir denken, dass es bei Lucas ähnlich war. Er hat sich mit den falschen Leuten eingelassen aus Idealismus, weil er dachte, es sei richtig und würde seinen moralischen Grundsätzen entsprechen - und dann hat er erkannt, dass diese Gruppe das Falsche wollte und er hat versucht, sich abzusetzen. Deswegen erkennt er vielleicht in Beth jemand, der ihm ähnlich ist.
Meine neueste Theorie ist, dass V ein Bombenattentat in Dakar geplant hatte. Lucas sollte es ausführen, bzw. V hatte ihm gesagt, dass die Bombe erst hochgehen würde nach einer Warnung, nachdem alle evakuiert wären. Schließlich würde Lucas nie Unschuldige töten! Aber V hat ihn reingelegt, die Bombe ging früher hoch als Lucas gedacht hat und V wollte ihn damit erpressen und für immer an sich binden. Aber Lucas hat stattdessen V und die Terrorgruppe verlassen, eine neue Identität angenommen und ist zum MI5 gegangen, um in Zukunft solche Anschläge zu vermeiden. Glaubwürdig wäre das zwar nicht, denn der MI5 überprüft schließlich auch das gesamte Umfeld eines Kandidaten, aber es könnte zu Lucas' Geschichte passen.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 00:26 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 13:01
Beiträge: 734
Marian hat geschrieben:


Aber nochmal meine Frage BRINGT euch die Berichterstattung überhaupt was? Wenn ich so lese, was ich da zusammengeschrieben habe...


Es bringt ne Menge und bitte mach weiter. Was du geschrieben hast, passt schon. :grins: Es war so spannend. :ja: Hoffe, du hast nächstes mal Unterstützung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 15:49 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Habe ich schon erwähnt, dass RA in dieser Folge einfach unverschämt gut aussieht? Wenn nicht, dann sag ich's jetzt: :drool: :drool: :drool:

Die Folge gefällt mir immer besser. Wie Lucas und Beth zusammenarbeiten hat mir sehr gefallen. Sie scheinen sich zu mögen und auch zu respektieren. Eine gute Chemie, ohne dass da gleich was laufen muss. So wie vorher mit Ros, vielleicht mit umgekehrten Vorzeichen.
Aufgefallen ist mir auch, dass er sowohl den Namen von Vaughn, als auch seinen in den Computer eingegeben hat. Will er auch herausfinden, was über ihn drinsteht? Hat er wohl Bedenken, der MI5 könnte mehr über ihn wissen, als er selbst? Ich bin sehr gespannt.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 15:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaub, das war sein Benutzername und sein Passwort? Und dann hat er festgestellt, dass er keine A level clearance hat? Wenn er das vorher nie gebraucht hat, muss Vaughn wirklich sehr geheimnisvoll sein. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 15:54 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
Ich glaub, das war sein Benutzername und sein Passwort? Und dann hat er festgestellt, dass er keine A level clearance hat? Wenn er das vorher nie gebraucht hat, muss Vaughn wirklich sehr geheimnisvoll sein. ;)

Ja. War es.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 15:58 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Ich glaub, das war sein Benutzername und sein Passwort? Und dann hat er festgestellt, dass er keine A level clearance hat? Wenn er das vorher nie gebraucht hat, muss Vaughn wirklich sehr geheimnisvoll sein. ;)


Ja stimmt. Hab nicht aufgepasst! :oops:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 16:08 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Caderousse hat geschrieben:
Ja stimmt. Hab nicht aufgepasst! :oops:

Ist doch nachvollziehbar, wo Lucas diesmal soooo klasse war. So langsam packe ich da auch die :schnapp: und :drool: -Smilies aus. :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 16:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hoffentlich sehen wir dann in der nächsten Folge, was er herausfindet. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 16:14 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
Hoffentlich sehen wir dann in der nächsten Folge, was er herausfindet. ;)

Das hoffe ich auch. Mit Hintergrundinfos waren sie ja sehr knickerig diesmal. Alles nur super kurz angeschnitten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 17:11 
Ich bin froh, dass sie mit Hintergrundinfos nicht so verschwenderisch umgehen wie in der letzten Staffel. So bleibt mehr Spannung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 17:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Marian hat geschrieben:
Ich bin froh, dass sie mit Hintergrundinfos nicht so verschwenderisch umgehen wie in der letzten Staffel. So bleibt mehr Spannung.


Ich freu mich ja schon so auf die Folgen, es klingt echt spannend. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 18:44 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Mädels ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Ich konnte die spooks Folgen bisher immer auf castvideo sehen, aber die haben die 2. folge immer noch nicht hochgeladen. Ist das nur bei mir so? Wo kann man es sonst noch gucken? Ich wills auch sehen :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz